Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 26.10.2005, 14:30
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Leute!

Noch einmal für alle - gaaaaaaanz langsam - Othello sieht so aus:

__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #92  
Alt 26.10.2005, 14:51
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nein, liebe Karin,

das muß Frau O. sein!!!!

Das hier ist mein "Othello" !

Wo hast Du denn Deine Bleibe hier im Haus, gleich um die Ecke??? Hoffentlich stört Dich dann nachts nicht, wenn Birgit wieder so laut schnarcht, der alte
"Schnarchzapfen"!!!!
Aber laß gut sein, sie ist ja nicht so oft da!!!

Grüße und Knuddler
von Leni
  #93  
Alt 26.10.2005, 15:03
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.112
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Frau Leni,

also ich habe nicht geschnarcht, sondern meine Nachbarin, wer immer das auch ist.

Frau Biggi, bevor du beim nächsten Mal über mich herfällst solltest du dann wohl richtig lesen, das Schwarze sind die Buchstaben. Wenn's gelblich ist sind's vielleicht auch Buchstaben, aber von Hamster.

Monika, du hast ja so recht mit der Hausordnung. Sowas scheint hier in der Tat zu fehlen, jede okkupiert hier Zimmer wie sie lieb und lustig ist, die ersten Klageandrohungen liegen auch schon vor. Ich sehe schwarz hier. Nur gut, dass ich hier nur zu Besuch bin .

Liebe Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #94  
Alt 26.10.2005, 15:24
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo Biggi,

Das rosa Zimmer habe ich. Das kannst Du doch nicht einfach weitergeben. Habe mir doch heute morgen einen Deckenstahler gekauf und schon angeschlossen. Jetzt habe ich Licht. Jetzt kommt das verspätete Mittagessen " Chili Con Carne". Guten Hunger.

@Birgit
Das schnarchen kann von mir sein. Habe meine Nase zusitzen. Dann passiert das schon mal. Tut mir Leid, soll nicht wieder vorkommen.
  #95  
Alt 26.10.2005, 17:03
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

huhu
da bin ich noch mal wie ihr seht putze ich grad
das Klo
vorhin hat jemand es ewig besetzt
und dann noch hat drauf gepieselt
da muß doch eine Männerbesuch gehabt haben
also so geht das nicht
freiwilige vor:wer wars gewesen?

MARTINA G: wo bist du heute?
vermisse dich,du hast post
so bis später muß diese Sauerei noch wegmachem
  #96  
Alt 26.10.2005, 17:15
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Kerstin,

also ich war das nicht, denn ich habe selber eine Toilette in meinem Appartment und Männer dürfen auf mein Clo schon gar nicht drauf!!!

Wieso putzt Du eigentlich ein Clo, das andere dreckig verlassen haben???
Mädels, hört Ihr, so geht's nicht, daß die arme kleine Kerstin Euch die Toilette sauber machen muß! Da muß Tante Leni doch mal ein Machtwort sprechen!

Bis denne
Leni
  #97  
Alt 26.10.2005, 17:51
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 767
Standard AW: Villa Sonnenschein

Huhu wieder da
Einkaufsmaraton beendet. Für die Torte ist es jetzt wohl etwas
spät aber wie wäre es damit:
Kerstin also Ronja hat die ganze Zeit aufgepasst. Wenn
ein Mann auf unserer Toilette gewesen wäre dann hätte
sie ihn da nicht ohne zu Putzen wieder rausgelassen.
Ich hab sie auf meine 2 Männer trainiert.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Leni sperr
blos Othello weg unsere Ronja wiegt nur 55 Kilo und ist
schon ein altes Mädchen wie soll sie dagegen ankommen.´
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif k025.gif (14,5 KB, 200x aufgerufen)
  #98  
Alt 26.10.2005, 18:17
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo Kerstin

also, ich war es auch nicht. Sollen doch diejenigen die daneben gepieselt haben sauber machen. So weit kommt es noch das es andere machen. Ich denke die Männer haben draußen Ihre Behausung. Mein Zimmer ist jetzt fertig. Mit Blümchen und Bildern. Sieht richtig schnuckelig aus. Wer kommt es mal begutachten?

Liebe Grüße
Elke
  #99  
Alt 26.10.2005, 18:21
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.747
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

ich komme gerade erst nach Hause zurück. Bin ziemlich fix und fertig vom vielen Laufen und Geld ausgeben.
Also ich habe im meinem grossen Erdgeschosszimmer ein eigenes Bad mit Toilette. Aber wenn das Klopapier ausgegangen ist, werde ich euch natürlich etwas von meinem Papier abgeben, sont müsst ihr noch die Zeitungen nehmen und davon habt ihr dann einen wunden Popo, der mit Druckerschwärze beschmiert ist.

Jetzt muss ich mich erst mal in mein Zimmer zurück ziehen und etwas essen. Habe bis jetzt den ganzen Tag nur eine Banane gegessen. Ausserdem muss ich meine Beine hochlegen und möchte nicht gestört werden.

Ich melde mich wieder wenn ich satt und ausgeruht bin!
Rubbelmaus
  #100  
Alt 26.10.2005, 18:56
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.241
Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels


ich habe nun das große leere Zimmer im Erdgeschoß genommen. Dort bekomme ich meine Bücher besser unter als in einem Zimmer mit schrägen Wänden. Das ist eher was für Analphabeten. Außerdem können Bärbel, Werner und Liese leichter raus. Treppensteigen ist auch nichts für Gänse. Also nichts für weiße Gänse. Sonst wüßte ich nicht...

Rubbelmaus, danke für das Klopapier . Es ging aber auch so. Ich habe Biggis Unterwäsche genommen. Das klappte ganz gut. Ist aber nicht mehr viel da. Also nochmal danke, mein Mäuseken .

Birgit, mit den Buchstaben hast Du recht. Sieht aus wie Hamsterpupse. Viele kleine gelbe Hamsterpupse. Erinnert mich irgendwie an meine Verstopfungen, wißt Ihr noch? Da sah das auch fast so aus, war aber eher grünlich... Aber das erzähle ich lieber nach dem Abendbrot am Kamin. Da haben wir alle mehr Zeit für meine wirklich interessanten Verdauungsgeschichten.
Apropos Schei..... Wo ist Biggi eigentlich? Ich wollte ihr mein Zimmer zeigen.
Ist auch egal. Nachher ist auch noch Zeit.
Ich habe den Kamin schon angezündet. Weil kein Brennholz gehackt war, habe ich die Hühnerleiter verfeuert. Die brauchen wir eh nicht mehr.

Kerstin, Du bist wirklich lieb.
Biggi hat es so im Kreuz, seit sie ihre "DDR"-Schrankwand aufgebaut hat. Sie muß jetzt im Stehen Pipi machen, die Ärmste. Weil sie nur eine knappe handbreit höher ist, als die Brille, trifft sie natürlich nicht so gut. Und weil sie auch so gut schlecht gucken kann.....Dafür muß man Verständnis haben. Könnte uns auch passieren
Aber wenn Du schon so fleißig und hilfsbereit bist: Kannst Du ihre Matratze auch saubermachen? Das gibt doch Stockflecken.
Ich würde es ja auch machen aber meine Artritis......

Inge hat so leckere Sachen gebracht Da geht die Sonne auf.

Ich sach dann ma tschüß


Eure liebe Barbara
  #101  
Alt 26.10.2005, 18:59
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hi Ingele,
da muß ich dir recht geben, gegessen wird zusammen im Speiesaal.

Rubbelmaus,
nur wer kleckert und sabbert beim Essen, der muß zur Strafe in seinem Zimmer bleiben, aber so alt und tatterig biste ja noch nicht, Mäuschen!

Bin jetzt auch beim Spachteln!!!

Leni
  #102  
Alt 26.10.2005, 19:55
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 399
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

Ihr seid ja so (tier)lieb. Darf ich dann meine Kuschelschnäuzchen auch mitbringen, wenn ich mal auf Besuch komme? Sie bellen auch nicht alle gleichzeitig, immer nur einer ........ nach dem andern, und das ausschliesslich nachts, wenn sowieso alle schlafen. Bittöööööööö!!!

Liebe Grüsse

Esther
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg living_dangerously.jpg (36,7 KB, 187x aufgerufen)
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und war froh ..... und es kam schlimmer.
  #103  
Alt 26.10.2005, 20:35
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara,

warum nicht gleich so! Das leere Zimmer im Parterre hättest Du doch gleich haben können. Nein, da muß man erst großes Geschütz auffahren ehe frau vernünftig wird.

Frag mal noch, wo ich bin. Ich sagte doch, dass ich auswärts esse. Hatte sich etwas in die Länge gezogen, weil ich liebe Menschen getroffen habe. Hier in unserer neuen Villa gibt es ja leider nicht viele davon.
Ich merke mal wieder, jeder ist sich selbst der nächste, besonders eine gewisse Frau O. Kennst Du die zufällig? Jetzt, wo sie keine Mansarde mehr beziehen will, verheizt sie auch noch die Hühnerleiter, die hinauf ins "Himmelreich" führte.

Naja, was soll's, ich war schnell noch im Baumarkt. Ein netter junger Baumarkst-Mitarbeiter brachte mir nicht nur die niegelnagelneue feuerfeste Alu-Stiege gleich in die Villa, nein er baute sie auch gleich an!!! Nun kann ich wieder ganz bequem mein kleines gemütliches Reich unterm Dach erreichen. Ach, es ist sooooooo schön hier oben. Ich genieße immer wieder aufs neue
von der breiten Fensterbank aus den phantastischen Blick auf den Garten, den schönen Teich und die reizvolle Landschaft.

Übrigens, die Klo-Brille habe ich nicht beschmutzt. Schon vergessen, dass ich hier oben zwar kein eigenes Bad aber ein eigenes WC habe?
Außerdem habe ich schon einmal betont, dass die DDR-Schrankwand wegen der schrägen Wände leider draußen bleiben mußte. Aber mir fällt schon noch ein, wo ich sie unterbringen könnte. Vielleicht in einem großem Zimmer unten im Erdgeschoß, wo gerade eine recht bösartige Frau eingezogen ist??? Ich werde es mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen!!!!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #104  
Alt 26.10.2005, 20:36
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Esther,

ich liebe ja Hunde - und dann noch solche hübschen - wirklich sehr. Aber nicht, wenn sie ausschließlich nachts bellen. Mir reicht schon die olle Standuhr im Kaminzimmer, die läßt mich auch nicht schlafen.
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #105  
Alt 26.10.2005, 21:17
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

huhu bin ganz aufgeregt

der Umzug hat mich geschafft
bin nach solchen Aktionen imer hyperaktiv
die eine briht 30 Hunde mit die andere Eichhörnschen,ein Panther zieht nu auch ein,dann pinkelt Biiggi aufs Klo oh gott
Barbera ich nehs ihr net übel-weis ja dank dir-jetzt warum -
das es aufregend wird mit euch wußt ich ja aber so.........
gut wenn ich weiter alein im Kammerlein sein wolte wär ich auch net hergekommen
aber seits mir net bös mach mir erst mal ne Gurgenmaske mit so einen Hund
von euch mach ich sie am Liebsten sind ja genug da
Hunde mein ich
brauch bissel Entspannung muß mich erst an denTrubel gewöhnen
Biggi kanste dich von der Schrankwand aus DDR nicht trennen ich hatte
auch mal eine damals in Thüringen,konnte sie aber auf der Flucht nicht mitschleppen
so hier süsen bald hätt ich die Gurgenmaske vergessen vor lauter
Plauderei


Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55