Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7486  
Alt 13.07.2011, 08:47
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Renate,

schick dir einen dicken Knuddler. Tut mir wirklich sehr leid, dass die Kleine, trotz all Deiner Mühen sich nun doch ins Regenbogenland aufgemacht hat.

Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten
  #7487  
Alt 13.07.2011, 13:11
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Renate,

lasse Dich ganz lieb in den Arm nehmen. Es tut mir sehr leid dass Little schon so schnell gehen musste. Trotz all Deiner liebevollen Zuwendung reichte die Kraft Deiner Süßen nicht aus. Sicher hatte sie Deine Bemühungen sehr genossen.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #7488  
Alt 13.07.2011, 20:00
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Lieben Dank für Eure tröstenden Worte und auch Euch - liebe Zwillinge - für dieses wunderschöne Bild.

Little war schon etwas Besonderes. Ein Tierchen, das kaum Überlebenschancen hatte und dann so tapfer. Trotz ihrer körperlichen Einschränkungen hat sie sich nicht unterkriegen lassen. Wir hätten sie gerne noch länger bei uns gehabt. Aber ich denke, so ist es besser.

Wir hatten gar nicht mit ihrem schnellen Tod gerechnet, da sie vorgestern noch mit den "Großen" draußen war und alles war wie sonst. Nachts und Morgens hat sie auch noch gefressen, wir waren ja immer besorgt um sie und haben auch Nachts nach ihr gesehen.

Claudi,
ich erinnere mich noch sehr gut an Dein Karnickel.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #7489  
Alt 14.07.2011, 08:27
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, Ihr Lieben,

es freut uns, dass Euch unsere Collagen so gut gefallen. Wir haben auch erst seit einigen Jahren gelernt, mit dem PC umzugehen. Vorher hatten wir null Ahnung.
Hier senden wir Euch den Link für die Collagen. Am besten, Ihr speichert ihn unter "Favoriten", dann habt Ihr ihn immer zur Hand. Die Anleitung ist in englisch, aber man kann oben eine Zeile zum Übersetzen anklicken.

http://www.photofunia.com/

Ihr klickt das Bild an, das Euch gefällt, dann folgt Ihr den Anweisungen.
Wenn Ihr noch Fragen habt, erklären wir es nochmal in einzelnen Schritten.

Liebe Anna, wir sind beunruhigt. Wie ist Dein Ergebnis? Wir drücken weiter ganz, ganz fest die Daumen.

Euch allen einen schönen Donnerstag.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von Amneris (14.07.2011 um 08:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7490  
Alt 14.07.2011, 15:54
Amber66 Amber66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Rhl.-Pfalz
Beiträge: 201
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hey Renate,

es tut immer weh, wenn man ein Tier gehen lassen muss - egal, ob es krank oder alt war u. egal, wenn man genau weiß, dass es das Beste für das Tier war - es es weg u. es fehlt.
Aber der einzige Trost ist nunmal, dass es nicht mehr leiden muss.
Es tut mir trotzdem von Herzen leid, das die Kleine jetzt auf der anderen Seite auf der Wiese spielt - auch wenn es ihr da jetzt gut geht.
Ich drück dich mal ganz fest.

@mariasrose: Es freut mich, dass es dir heute besser geht u. gegen die Schwäche schicke ich dir mal ein ganz großes Kraftpaket, dass dich stärken soll. Mir haben damals auch sehr viele Postings Mut gemacht. Vor allem wusste ich, dass ich nicht die Einzige bin, die krank ist (so hab ich mich Anfangs gefühlt). Und du tut dir bestimmt gut, wenn es dir gelingt, die Prognosen mal aus dem Kopf zu kriegen. Leichter gesagt, als getan, aber du bist ja auf dem besten Weg....

Amneris u. Tosca: Eure Collage ist echt der Hammer. Ich hab mir den Link gleich abgespeichert. Mal sehen, ob es klappt. Ich bin in dieser Hinsicht echt extrem blond **gg**. Ich hoffe es geht euch etwas besser. Und gebt euch Zeit - ich weine heute noch um Timon. Immer in größeren Abständen, aber dennoch...

Anna: Wie geht es dir? Da wir hier nix von dir hören/lesen, mach ich mir so langsam Sorgen um dich. Mach doch mal bitte piep.

Liebe Grüße an alle hier im Forum.

Daggi
__________________
"Die Schutzengel fliegen manchmal so hoch,
dass wir sie nicht mehr sehen können,
doch sie verlieren uns nie aus den Augen."


Jean Paul Richter
Mit Zitat antworten
  #7491  
Alt 14.07.2011, 21:35
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr lieben Tierfreundinnen,

ich bin nur noch am rennen und jetzt auch schon wieder
auf dem Sprung.

Leider kann mir keiner sagen was es wirklich ist.

Mein Prof. hat mir eine Überweisung zum CT Thorax

Abdomen gegeben um zu sehen in wie weit sich etwas

verändert hat oder mehr geworden ist.

Ich denke mal morgen finde ich etwas Ruhe um mal auf all

Euere Postings einzugehen.

Ganz liebe Grüße an Euch alle, ich denke an Euch und habe

Euch nicht vergessen.

Euere
Mit Zitat antworten
  #7492  
Alt 15.07.2011, 17:27
Amber66 Amber66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Rhl.-Pfalz
Beiträge: 201
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben!

@mariasrose: Herzlichen Dank für den Schutzengel. Den können wir ja wirklich alle gebrauchen. Ich hab mich sehr gefreut
Ich finde das super u. bin seeehr dafür, dass du weiterhin die Statistiken sprengst. Dafür sind sie doch sehr gut geeignet - nicht wahr?
Und du machst das richtig gut.

@Anna: Schön von dir zu hören, obwohl es für dich ja sehr nervenaufreibend
ist, wenn man nicht weiß, woher die Beschwerden kommen.
Ich drücke dir fest die Daumen u. wünsche dir nur beste Ergebnisse.

Ansonsten spielt mein Kreislauf heute wieder Karusell u. mein Hund war heute Nacht so bequem bei mir im Bett gelegen, dass ich - ganz rücksichtsvolles Frauchen - kein richtiges Auge zubekommen habe. **gg** Was macht man nicht alles, damit Hund sich richtig wohl fühlt. Momentan ist sie extrem anhänglich, schreckhaft u. möchte am liebsten das ganze Rudel (Männe u. ich) ständig um sich rum haben. Keine Ahnung warum.

Ich sende an alle ganz liebe Grüße.
Dagmar
__________________
"Die Schutzengel fliegen manchmal so hoch,
dass wir sie nicht mehr sehen können,
doch sie verlieren uns nie aus den Augen."


Jean Paul Richter
Mit Zitat antworten
  #7493  
Alt 17.07.2011, 09:26
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen ihr Lieben!

Endlich hab ich ein paar Tage frei und kann die nicht vorhandene Sonne genießen

Anna ich denke oft an dich komme aber irgendwie nicht dazu mal anzurufen liegt aber vielleicht auch daran das ich am Abend meist müde bin und du genau da wo ich einschlafe erst richtig wach wirst

Birgit schade das es mit Norddeutschland nicht geklappt hat, aber wenn wir wieder in Kölle sind sehen wir uns ja vielleicht nochmal.

Ups gleich faren wir zur neuen Wohnung meiner Tochter beim Umzug helfen und ich hab noch nichtmal gefrühstückt,

bis bald und liebe Grüße an alle
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #7494  
Alt 18.07.2011, 14:49
Amber66 Amber66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Rhl.-Pfalz
Beiträge: 201
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ihr lieben Zwei- u. Vierbeiner

hoffe es geht euch so weit wie möglich gut.
Sunny wurde am Samstag von einer Wespe in die Hinterpfote gestochen bzw. sie muss reingetreten sein. Mein Mann war mit ihr unterwegs u. wir sind dann bei unserem Tierarzt vorbei, der am Wochenende immer einen Notdienst bis 20.00 Uhr anbietet. Sie bekam eine Spritze gegen die Schmerzen. Ich wusste nicht was ich ihr wo drauf tun sollte, da ich die Einstichstelle nicht fand.
Aber Sonntag war das ganze wieder vergessen. Nur vermeidet sie seitdem auf irgendeinem Rasen zu laufen.

@mariasrose: mein Kreislauf hat sich einigermaßen stabilisiert. Danke. Das ist ja bei diesem wetterbedingten Auf- u. Ab fast gar nicht möglich. Aber so lange es weiter nix ist, komme ich schon damit klar.

@heidi13: Hast du bzw. habt ihr den Umzug deiner Tochter gut über die Bühne gebracht?

An alle Anderen: Ich wünche euch u. euren Vierbeinern allen eine gute Woche mit endlich mal wieder Sonnenschein u. der Regen bitte nur Nachts *g*.

Liebe Grüße
Daggi
__________________
"Die Schutzengel fliegen manchmal so hoch,
dass wir sie nicht mehr sehen können,
doch sie verlieren uns nie aus den Augen."


Jean Paul Richter
Mit Zitat antworten
  #7495  
Alt 18.07.2011, 20:23
Benutzerbild von Brigittea
Brigittea Brigittea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2010
Ort: Österreich,Salzburg
Beiträge: 38
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Amber66!

Da ich ja immer fleißig bei euch mitlese, ein guter Tip für Zwei und Vierbeiner.
Apis-Globuli C200 (gibt es in der Apotheke) 5-7 Kügelchen sofort nach bemerken, dann eine Stunde später nochmals, am nächsten Tag noch einmal. Nicht öfter!! Hilft gegen Bienen und Wespenstiche, natürlich auch gegen die Schmerzen. Sind bei uns in der Praxis beim Ersten Hilfe Paket dabei, genauso wie Nux vomica wenn sie etwas Falsches gefressen haben, bei uns Zweibeinern, wenn wir einen Kater haben oder zu fett gegessen.

Liebe Grüße aus Salzburg
Brigitte
Mit Zitat antworten
  #7496  
Alt 19.07.2011, 06:11
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Moin ihr Lieben!

Herzlich Willkommen Brigitte :-)

Amber66, der Umzug wird sich noch eine ganze Weile hinziehen auch wegen der Katzen muss noch einiges gemacht werden. Aber das schlimmste haben wir fertig

Insektenstiche sind übel, mir hat mal ne Wespe direkt ins Genick gestochen, hab Spitzwegerich draufgetan.

Heute ist Tosca ein Jahr alt, die Zeit rennt irgendwie


Wünsche euch allem einen angenehmen Tag
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #7497  
Alt 19.07.2011, 17:54
Amber66 Amber66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Rhl.-Pfalz
Beiträge: 201
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Mädels,

vielen herzlichen Dank für den Tipp mit den Globulis, liebe Brigitte.
Habe mir alles notiert u. werde sie mir schnellstens besorgen.
Außerdem möchte ich dich hier noch ganz herzlich willkommen heißen.

Heidi13: Ja da hast du Recht. Insektenstiche sind sehr übel. Mir ist mal so eine blöde Wespe direkt an die Ferse gesprungen. Ich hab sie gar nicht gleich
wegbekommen. Die muss auch auf dem Boden gesessen haben. Mistviecher sag ich nur. Aber im Eifer des Gefechtes fällt einem ja nie das passende Gegenmittel ein.
Herzlichen Glückwunsch zu Toscas 1. Geburtstag.
Ja die Zeit rennt. Sunny ist schon über 7 Monate bei uns u. Timon ist schon
fast ein 3/4 Jahr im Regenbogenland. Ich frag mich manchmal wo die Zeit hingeht.

LG Dagmar
__________________
"Die Schutzengel fliegen manchmal so hoch,
dass wir sie nicht mehr sehen können,
doch sie verlieren uns nie aus den Augen."


Jean Paul Richter
Mit Zitat antworten
  #7498  
Alt 20.07.2011, 09:20
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Moin ihr Lieben!

Amber die Zeit rennt wirklich, je älter ich werde desto schneller mein ich
Daran das Tosca jetzt ein Jahr ist kann ich mich auch nicht gewöhnen, sie ist immer noch ein Kitten.
Hast du eigentlich schon mal ein Foto von Sunny gezeigt?

Gestern hatte mein Mann Röntgen und Chemo, der Tumor ist um 1 cm geschrumpft, der Doc meint auch die Kanten wirken weicher


Wie gehts euch anderen irgendwie ist es schon wieder so "still" hier?


Wünsch euch allen einen sonnigen Tag,liebe Grüße
Heidi13
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #7499  
Alt 20.07.2011, 11:13
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Moin, ihr Lieben,

ja, es stimmt. Die Zeit rennt, schneller als ich zu laufen vermag. Bin im Moment sowieso schlecht drauf - bekomme meine Depri`s nicht in den Griff. Wird schon wieder werden.
Luka leidet an einer Schilddrüsenunterfunktion und bekommt nun Medikamente. Auffallend war, dass wir sein Übergewicht trotz Diät nicht in den Griff bekommen konnten. Nachdem er über einen langen Zeitraum 6 kg abgenommen hatte blieb er auf seinen 48 kg sitzen.
Ausschlaggebend für die Blutuntersuchung war aber für mich die Hautverfärbung. Unter den Achselhöhlen und in den Leisten verfärbte sich die eigentlich rosige Haut schwarz, was als Hinweis auf eine Schilddrüsenerkrankung gewertet wird. Mit den Tabletten will man die Erkrankung in den Griff bekommen.

Wünsche Euch allen einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße
nneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #7500  
Alt 20.07.2011, 12:04
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Anneli!

Stimmt bei einer Unterfuktion nimmt man zu, von Hautverfärbungen hab ich noch nichts gehört, aber Fiona hat ja auch ihre Fellfarbe verändert nachdem sie gegen Milben behandelt wurde....

Hast du`s mal versucht eine Tageslichtlampe gegen deine Depriphase einzusetzen?

Na vielleicht hast ja heute auch Sonne bei dir, hier sinds 27 Grad kann es fast nicht glauben
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55