Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.10.2013, 18:28
Klaudia l Klaudia l ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2013
Ort: Ich wohne in soest
Beiträge: 5
Standard Letztes Jahr rechts ein DCIS / nun Linke Brust 2 cm G3

Hallo an alle! Ich bin hier ganz neu und ziemlich unsicher ! Mich hat auch leider zum zweiten mal erwischt!mein Name ist klaudia bin 41 Jahre alt suche Kontakte Frauen wie ich ! Im Moment bin ich in ganz tiefen Loch ! Letztes Jahr hatte ich links ein DCIS (bin BRCA1 Trägerin ) habe Dan nach Wunsch mastektomie machen lassen dabei wurde ein triple negative 0.7 mm große tumor gefunden LK frei Organe frei! Chemio bis Ende Januar , April Eierstöcke Entfernung ! Ich dachte alles wird gut ..... Und jetzt habe ich ein Tumor in der Linke Brust 2 cm G3 (biopsie letzte Woche Donnerstag ) jetzt Donnerstag Termin in der Klinik zu Komplete Untersuchung usw alles geht wieder los! Ich habe solche Angst! Würde mich so freuen über Kontakt mit euch!

Habe nicht dazu geschrieben das der tumor letztes Jahr TN rechst war !ich weiß nicht was ich denken Sol! Wie kann das sein das nach so kurze zeit und mastektomie jetzt links was gekommen ist! Ich bin wie im Schock !!!!! Die Ärzte haben mir letztes Jahr alle gesagt : Super prognose dürfte nichts mehr kommen! Und jetzt das!ich weiß auch nicht ob das rezidiv oder Metastase oder neue erkrankung ist!habe soooo Angst vor den Untersuchungen und den Resultaten !lg an euch !und vielleicht hat jemand von euch auch so eine Erfahrung !?

Geändert von gitti2002 (15.10.2013 um 19:52 Uhr) Grund: Eigenen Thread für Userin erstellt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.10.2013, 20:02
Nursy Nursy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 30
Standard AW: Letztes Jahr rechts ein DCIS / nun Linke Brust 2 cm G3

liebe klaudia,

ich kann deine verzweiflung so gut nachvollziehen . nach meiner diagnose konnte ich nur noch denken " ich hab angst, ich schaff das nicht, ich werde sterben! "
meine therapeutin hat mir geholfen diesen satz nicht mehr zuzulassen. sag dir ganz oft am tag : bald bin ich wieder gesund, mir gehts gut! oder etwas anderes das dich beruhigt!
du wirst sicher chemo bekommen. ich stecke gerade mittendrinnen. auch das ist zu schaffen und die 6monate vergehen schneller als man zu beginn denkt!
ich kann dir nur sagen, diese extreme hoffnungslosigkeit die man nach der diagnose hat vergeht, wirklich das habe ich bei ganz vielen gleichgesinnten erlebt.
dann wird dein kopf wieder klarer und wenn du daran arbeitest gewinnst du das vertrauen zurück das alles wieder gut wird. und das wird es!
die möglichkeiten die schulmedizin und naturheilkunde(ich bin bei einem tcm arzt in behandlung zur begleittherapie) bieten sind hervorragend!
ich hatte sogar 3 karzinome zw. 1-1,5 cm alle g3 her2neu pos. ki 67 40%und meine onkologen sagen ich habe eine 80% chance wieder gesund zu werden!
alles liebe
katrin
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.10.2013, 14:30
Klaudia l Klaudia l ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2013
Ort: Ich wohne in soest
Beiträge: 5
Standard AW: Letztes Jahr rechts ein DCIS / nun Linke Brust 2 cm G3

Liebe Katrin ! Danke für deine liebe Worte! Das gut gut dich austauschen zu können ! Ich bin wirklich wie im Schock ! Ich dachte nach der Therapie : so jetzt hast du geschaft ab ins leben! Bin wieder arbeiten gegangen ! Und jetzt sowas! Ich habe große Angst weil das so schnell wieder gekommen ist!gestern hatte ich MRT brust und CT Montag Ganzkörper MRT ! Ich hoffe das ich nochmal Glück habe und das blöde Ding nicht gestreut hat!dan habe ich noch die Chance gesund zu werden! Lg klaudia
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.10.2013, 14:33
Klaudia l Klaudia l ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2013
Ort: Ich wohne in soest
Beiträge: 5
Standard AW: Letztes Jahr rechts ein DCIS / nun Linke Brust 2 cm G3

[QUOTE=Klaudia l;1220646]Liebe Katrin ! Danke für deine liebe Worte! Das tut gut sich austauschen zu können ! Ich bin wirklich wie im Schock ! Ich dachte nach der Therapie : so jetzt hast du geschaft ab ins leben! Bin wieder arbeiten gegangen ! Und jetzt sowas! Ich habe große Angst weil das so schnell wieder gekommen ist!gestern hatte ich MRT brust und CT Montag Ganzkörper MRT ! Ich hoffe das ich nochmal Glück habe und das blöde Ding nicht gestreut hat!dan habe ich noch die Chance gesund zu werden! Lg klaudia]ps. Katrin ist das auch jetzt bei dir die zweite erkrankung ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55