Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.08.2005, 10:25
alnico alnico ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 5
Ausrufezeichen knochnmetastasen?

meine mutter(52) hat seit einigen wochen irre schmerzen im nacken. der tolle orthopäde behandelte meine mutter wegen eines angeblich entzündeten nervs.die sehr umfangreiche behandlung schlug nicht an. nach 3wochen ging meine mutter dann endlich zum radiologen....
seither ist nichts mehr wie früher...er entdeckte einen weißen fleck im knochen...(den man nebenbei auf den röntgenbildern des orthop. sehen konnte)
wir waren in bochum-langendreeer mit ihr im knappschaftskh.
diagnose: der oberste wirbel ist durch krebs zerstört.näheres konnten sie uns nicht sagen.sie haben beschlossen,dass erst das bergmannsheil den hals stabilisieren soll..und sie danach von vorne ne gewebeprobe entnehmen.
war für mich logisch...
im bergmannsheil haben sie aber beschlossen ihr heut morgen doch erst gewebe zu entnehmen,um nach einer mehr zeit zu haben um nach einer möglichkeit für den hals zu suchen,dass dieser noch leicht beweglich bleibt.
gerade bekam ich den anruf von meinem vater: keine op.1,5liter kontrastmittel weitere untersuchungen...es wird mehr vermutet...
ich weiß nun gar nicht mehr was ich davon halten soll...wäre euch für meinungen und tips sehr dankbar. welche kh könnt ihr empfehlen??
sitze hier zu hause...bin völlig erkältetund total in der zwickmühle.ich will keine gefahr für meine mama sein...aber ich will sie doch sehen und bei ihr sein!!!bin völlig verzweifelt
conny

--------------------------------------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.08.2005, 14:50
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Standard AW: knochnmetastasen?

Du bist niemals eine gefahr für dein Mama.Sie spührt das du an sie denkst.Eins mußt du dir vor Augen halten-Die Hoffnung stirbt zuletzt-.
Lass dich lieb drücken, ich wünsche euch von Herzen nur das beste.
Gruß Gaby44
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.08.2005, 10:58
alnico alnico ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 5
Standard AW: knochnmetastasen?

danke gaby...
das ist sehr lieb von dir....bin am zweiten tag auch hin....mit mundschutz...und dann sind wir auf den balkon gegangen....
es ist ein ewiges auf und ab....
gestern wollten wir mit ihr ein paar meter laufen...nix ging mehr....
selbst im rollstuhl tat ihr alles weh.
es wird ein plasmozytom vermutet...genaueres wohl erst ende der woche. die op zur versteifung hat auch noch nicht statt gefunden....
das warten frißt uns alle auf. wir wünschen uns endlich klarheit und das endlich irgendetwas gemacht wird...bzw. wir auch nach geeigneten kliniken gucken können.

liebe grüße
conny

PS.:
die hoffnung werde ich NIE aufgeben....
meine mama ist stark...sie wird es schaffen
sie sagte gestern: ich will doch noch was von meinen enkelkindern haben!!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.09.2005, 21:23
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: knochnmetastasen?

alnico
Wie geht es deiner Mama?Wie fühlst du dich?Wisst ihr schon wie es weiter geht?Eins kann ich dir mit ruhigem Gewissen sagen:vergiss dich nicht und nimm dir auch mal eine Auszeit". Es wird dir zwar schwer fallen aber du mußt deine Energie auch mal auftanken und wenn es nur 10 Minuten am Tag sind. Nimm dir diese Zeit lies ein Buch, schau in die Klotze, nimm ein Bad..........usw.
Ich drücke dich
Gaby44
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55