Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #841  
Alt 25.05.2006, 07:03
Benutzerbild von DaskleineÄnnchen
DaskleineÄnnchen DaskleineÄnnchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 275
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

*InMonasArschtret*
SODALA; HOCH MIM KOPF; DEN RÜCKEN GERADE; DIE AUGEN GERADEAUS; DIE GEDANKEN WEG; DIE SONNE REINLASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstmal danke für deine liebe SMS Mona....
Ich kann mir vorstellen, dass es ein komisches Gefühl sein wird, mit sovielen Krebskranken zusammen zu sein...vorallem mit solchen, die das gleiche wie deine Mam haben...
Ich arbeite auch mit Krebskranken (sind zwar nicht viele) und es geht mir erstaunlich gut dabei....Ich lerne viel von ihnen, sie haben alle so eine Kraft und Stärke und ich merke dass das Leben weitergeht.

Laura, schön dass du wieder da bist....und noch schöner: Du hast jemanden kennengelernt....Erzähl doch mal a bisserl!!!!

Bei mir läufts in Sachen Liebe auch recht gut....
Ich treff mich seit ca einem Monat mit einem Kerl, mit dem ich ein paar Jahre keinen Kontakt hatte....Und wir verstehen uns total gut.
Bis jetzt ist noch null zwischen uns passiert....aber ich glaube dass lässt nicht mehr lange auf sich warten, v.a weil er am Freitag mit mir in meinen Geburtstag reinfeiert!!!
Ich mag ihn wirklich gerne und er mich auch und immer wenn ich mit ihm zusammen bin, dann denke ich gar nicht an meinen Vater und an den Krebs und überhaupt...
Wenn ich mit ihm zusammen bin, dann fühl ich mich wie eine normale 20jährige und nicht wie jemand deren Vater Krebs und Depressionen hat!!!!
Er weiß nur dass mein Vater Krebs hat, mehr nicht...ich glaube dass werde ich ihm auch so schnell nicht erzählen...
Jedenfalls bin ich in dieser Hinsicht total glücklich....

Gestern war ich bei meinem Psychiater, ich muss erst wieder im Juli oder so hin und soll halt die Tabletten weiterhin nehmen....

Hm. Was gibts sonst noch???
Nüscht.

Wo ist eigentlich Cassiopeia Nora??????????

Anne???

Lg, Anna
__________________
Dies ist ein
Akt der Verzweiflung
Ein stummer Schrei
Eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt
Es ist ein
letzter Kampf gegen das woran es liegt
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt
  #842  
Alt 25.05.2006, 09:03
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Morgen,

danke für den Arschtritt Anna,es geht mir schon etwas besser und ich versuch mich aufzuraffen Ich hab bessere Laune als gestern. Zum Glück. Sonne reinlassen geht aber nicht,weil und wie könnte es anders sein in meinem Urlaub,es hier ohne Pausen Regnet

Ich musss einfach gucken,wie ich auf der Gyn klar komme. Es bringt ja alles nichts muss auf diese Station und will es so gut wie möglich machen. Und das ich einiges lernen kann,denke ich mir auch.

Das freut mich ja riesig für Dich,dass es bei dir in Sachen Liebe gut aussieht wir dürfen doch gespannt auf weitere Berichte warten oooooder???
Ich will ALLES wissen!!!

Und was les ich da von geburtstag,ich bin soo schusselig ich kann mir doch nix merken...Samstag hast du geburtstag?

kennt ihr das lied, bist du am leben interresiert von xavier naidoo? Das lied ist einfach wunderschön!!!!

so ich muss mal was frühstücken und der hund will auch raus,und das bei dem wetter

Liebe Grüße von der Ylva
  #843  
Alt 25.05.2006, 13:09
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Mittag ihr Süßen...

ja, ich bin dann auch mal vor ner Stunde aufgestanden und jetzt sitze ich hier an meinem Forschungsbericht und weiß nicht, wie ich alle meine daten vernünftig zu papier bringe...Also mach ich ne kleine kreative Pause.
Wär das schön, wenn das Wetter besser wäre, aber wenigstens regnet es zur Zeit nicht!

@Ylva: ich fahr über Pfingsten Nach Hooksiel, das ist an der Nordsee, die Eltern von einer Freundin haben dort ein Ferienhaus und da können wir dann ein paar Tage bleiben. Also Daumen drücken, dass die Sonne scheint!
Wie war denn dein morgentlicher Gang mit dem Hund? Zu der Zeit hab ich noch friedlich geschlummert...und wie gehts deinem Pferd? Gibts bald neue Fotos? Ich bin irgendwie noch ein wenig verpennt...gestern erst ein recht anstrengendes Training und danach noch tanzen...hmmmm ob ich Muskelkater bekomme? Und dann gab es diese ultimativen Anmachsprüche: "Hey, du und deine Freundin, seid ihr alleine hier???" "Nein, es stehen noch ca. 600 andere Leute hier rum"...oder "Ich glaube, du willst mit mir tanzen!" "Nein, das glaube ich nicht!" Man, waren die kreativ...aber ansonsten wars nett

@Anna: Schön, dass du jemanden gefunden hast! Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß am Freitag beim reinfeiern! Und Samstag singen wir dann ein Lied für dich!

So Ihr Lieben, ich muss noch was tun, sonst wird der bericht nicht fertig!

Liebste Grüße Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
  #844  
Alt 25.05.2006, 13:44
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Lieben,
hallo Marion du treue Schreiberin - wie sehr freue ich mich wenn du antwortest - habe immer Angst am Ende doch Selbstgespräche führen zu müssen und das will ich doch gerade nicht!!!

Mir geht es gerade ganz gut,war reiten und habe einen regenfreien Moment erwischt und es war toll. Mein Pony lief richtig toll und ich hab mich so frei gefuehlt.

ich liebe die nordsee,früher hatten wir ein ferienhaus in ostfriesland.wunderschön ist es dort.leider mussten wir es verkaufen,weil es finanziell nicht so gut aussieht bei uns,da mama keinen neuen job mehr findet dabei ist sie doch noch gar nicht so alt und hat gute qualifikationen vorzuweisen.

mama und papa sind gerade bei meinen grosseltern und ich bin froh das sie wieder ein bisschen unter leute gehn.tut ihnen gut,sollte mir ein beispiel an ihnen nehmen

Mensch,da haben sich die Männer aber ins Zeug gelegt. Was für Sprüche *lach* Herrlich,als ich das gelesen hab,musste ich wirklich laut loslachen!

ACHTUNG ACHTUNG wir haben bald ein GEBURTSTAGSKIND,dass wird gefeiert

Ich muss mir jetzt mal was kochen - ich KANN NICHT KOCHEN !!!!

Lieben gruß,
Ylva und einen dicken Kuss für Marion
  #845  
Alt 25.05.2006, 14:31
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

mein Pferd war heute einkaufen
  #846  
Alt 25.05.2006, 15:41
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Ylva,

dann schreib ich mal noch was, damit keiner von uns Selbstgespräche führen muss...Dein Pony ist soooooooooooooooooo süß! Ich will auch so einen Süßen...allerdings kann ich nicht reiten und eigentlich sind mir diese Tiere auch zu hoch *kleinerfeiglingich*
Bei mir regnet es wieder wo ist der Sommer????

Jaja, die Männer sind immer so einfallsreich, wenn es darum geht Frauen anzubaggern...es ist halt nicht so einfach. Aber dafür war die Musik super und wir hatten viel Spaß. Meine Eltern sind auch grad auf Achse; sie sind zu meiner Tante und meinem Onkel in die Pfalz gefahren...mein Papa wollte heut nachmittag noch ne Weinprobe machen und dann bringen sie mir auch Wein mit

Essen kochen...könnte ich auch bald, da ich ja erst um 12 aufgestanden bin, hab ich auch erst spät gefrühstückt...mal schauen, was mein Kühlschrank noch so hergibt...Kochen ist doch gar nicht so schwer! Vorallem, wenn man nach Rezept kocht-ich bin sicher, das kannst du auch. Ich und eine freundin kochen morgen Abend auch und dann dürfen wir uns qualifizierte Sprüche aus dem Hintergrund anhören, weil bestimmt Männer der Meinung sind, wir könnten nicht kochen...Sein Essen wird erstmal versalzen Es gibt nämlich einen Kartoffel-Lauch-Auflauf mit Schaftskäse und danach einen Limetten-Buttermilch-Kuchen...das wird ein Spaß-und außerdem mit nicht ganz so viel Fett, sonst müssen wir noch ne Rund joggen hinterher und das bei dem Wetter??? Lass mich überlegen...NEIN!!! KOCHEN MACHT SPASS!!

So, jetzt hab ich soviel vom Essen geschrieben, dass ich Hunger habe...also ich glaub ich hab noch ne Mango in meiner Obstschale gesehen die muss jetzt wohl dran glauben

Bis später!

Liebste Grüße Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
  #847  
Alt 25.05.2006, 15:59
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Ach Marion,

schön das du geschrieben hast. Ich hänge schon wieder vorm Pc.
Aber mal ehrlich,was soll man bei diesem Wetter auch großartig machen?
Naja einige Dinge würden mir da schon einfallen.aber mein freundeskreis ist nicht mehr besonders groß. wenn ich damals vielleicht nicht in ein loch gefallen wäre...aber sind freunde nicht auch dazu da um einen dort wieder rauszuholen?
Wie auch immer,ist im endeffekt auch egal.
Ich hab tierische Kopfschmerzen und bin von allem genervt und das obwohl ich urlaub habe.
schlimm wie meine stimmung schwankt,als wär ich noch in der pubertät
ich weiß,nicht unterkriegen lassen...

am montag fahre ich zu oliver pochers wm countdown,dass ist live und vielleicht entdeckst du mich im tv

Intressierst du dich für die wm? Wirst du sie gucken?

pfui bin ich müde und wenn ich mich hinlege bin ich ruhelos,zuviele gedanken ...

hast du noch was essbares gefunden? Kochen macht soviel arbeit

lieben gruss aus dem veregneten hessen,
ylva
  #848  
Alt 25.05.2006, 17:41
Benutzerbild von IDgIE
IDgIE IDgIE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2006
Ort: NRW
Beiträge: 25
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Ihr lieben !

So melde mich offiziel aus London zurück. hatten zwei super schöne tage da, nur meine beine tun mir jetzt sowas von weh.... und schlafdefizit habe ich auch ohne ende...
Ich warte auf meine tage (na es wird doch nicht wirklich geklappt haben?)
hier ist auch schmuddelwetter, männer sind draussen im garten und hund und cih lungern hier drinnen rum, was soll man auch anderes machen.

so bis demnächst mal


LG IDgiE
__________________


Steh nicht an meine Grab.
Dort bin ich nicht.
Ich schlafe nicht
Ich bin in tausend Winden, die wehen.
ich bin das funkelende Glitzern im Schnee.
Ich bin das Sonnenlicht über wogendem Korn.
Ich bin in den regentropfen im Herbst.
Und wenn du in der Stille des morgens erwachst,
bin ich im flinken Aufwärtsstreben
der Vögel, die am Himmel fliegen.
Des Nachts prange ich als Stern am Finarment.
Steh nicht weinend an meinem Grab.
Dort bin ich nicht.
Ich schlafe nicht.

  #849  
Alt 25.05.2006, 18:04
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

..ist da etwa nachwuchs angesagt? Wie alt ist dein kleiner?

lg ylva
  #850  
Alt 25.05.2006, 21:05
Anne! Anne! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 91
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Halli Hallo!

Tja, da melde ich mich auch mal wieder aus dem regnerischen Münster!
Ich habe lange zeit kaum was, geschrieben, was aber nicht heißen soll, dass irgendwas passiert ist.
Es ist soweit alles im Lot! Nur das blöde Wetter nervt mich und macht mal wieder Münster all seine ehre!

@Marion: Na, wo haste dich gestern wieder rumgetrieben! Warste im Schaf?Oder haste dich auch an der kilometerlangen Schlange vorm gogo angestellt?
War gestern mit nen paar freundinnen im Kino und sind dann so um 1 am gogo vorbei, da war was los! Echt verrückt, sah aus als gäbe es was umsonst

Freut mich das wieder nen bissel schwung hier ist. Man merkt immer wenn ylva mal ein paar tage nicht da ist

So, muss jetzt gleich noch nen bissel aufräumen, denn morgen kommen die ellis meines schatzis und da muss ich doch die perfekte hausfrau abgeben

So, meine lieben, denn machts mal jut
LG
Anne
  #851  
Alt 25.05.2006, 21:11
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Und schon bin ich wieder zur Stelle,ihr müsst ja auch meinen ich sitz den lieben langen Tag nur vorm PC, tue ich auch fast Aber eben nur fast!

Freut mich aber zu lesen Anne,dass bei dir soweit alles in Ordung ist.
Und der blöde Regen hat auch vor Hessen nicht halt gemacht.
Hier schüttet es wirklich fast ununterbrochen und wenn nicht,ist es so matschig das man eigentlich nichts machen kann. Und so beginnt der erste Tag meines Urlaubes eher gemütlich *g*

Ich will doch hoffen,dass unser Thread wieder schwungvoller und dynamischer wird. Also haut in die Tasten Mädels,ich brauch euch jetzt!

Ganz Lieben Gruß und Knuddler an Dich Anne,und an alle anderen!

Ylva die wirklich NICHT ununterbrochen vorm PC sitzt und gierig darauf wartet das jemand hier in dem Thread schreibt
  #852  
Alt 25.05.2006, 22:12
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Ihr Süßen,

@Anne: Wärste mal ins Gogo gekommen Party da war super!!! Und wir waren schon um halb 12 da, also hatten wir noch keine Probleme reinzukommen...rauskommen war da schon schwerer!! in Münster war gestern der Teufel los...im Schaf muss es richtig schlimm gewesen sein, sagt jedenfalls ne Freundin. Und da trau ich mich wenns voll ist nur rein, wenn ich männliche Begleitung hab, nachdem einmal irgend so ein Idiot auf mich draufgefallen ist...Hatte aber nen Helden dabei, der mich brav verteidigt hat Bin ja mal aifs Eurocity-Fest gespannt, das gibt nochmal nen Trubel

@Ylva: Was soll man bei dem Wetter auch machen? Habe meinen Tag auch vorm Rechner, bei meiner Oma und am Telefon verbracht...und ein gemütlicher Start in den Urlaub ist auch schön! Keine Hektik! Ist ja schließlich Urlaub!

@Wetter: WERD ENDLICH BESSER!!!!!!! ICH WILL SONNE!!!!!!! SCHEISS REGEN!!!!! SONST GIBTS
*MACHTWORTSPRECHEN*

So ihr Süßen, bis dann!

Liebste Grüße
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
  #853  
Alt 25.05.2006, 22:46
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Abend ihr Liiiieeeben ,

ich geister noch immer hier rum

Aber ich hab hier im Forum in der Schmunzelecke einen lustigen Witz gefunden ueber den ich mich immer noch amuesiere. Spaß muss sein ich kopier ihn euch mal.

MARKUS(?), 14: Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, dass dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, dass meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!

Ich warte auf eine sms von einer freundin aber das ding bleibt stumm

Irgendwie bin ich müde habe aber keine lust zu schlafen

Habt ihr morgen frei?

Ich kanns noch gar nich fassen,dass vier wochen urlaub vor mir liegen!
Aber das Wetter muss einfach besser werden!!!!

Wir sollten uns zum Sonnentanz treffen !

Ylva
  #854  
Alt 25.05.2006, 23:06
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hey Du Geist

wie keine Lust zu schlafen??? Schlafen ist eins meiner Hobbies! Und mein Bett lacht mich grad so schön an genau deswegen werd ich mich gleich darin verkriechen

Ich wünsche dir eine gute Nacht! Morgen früh fahr ich zu einer Freundin nach Osnabrück, sind zum Frühstück verabredet...
Morgen Nachmittag schau ich dann wieder rein.

Also machs gut und geistere nicht zu viel! Träum schön

Liebste Grüße Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
  #855  
Alt 25.05.2006, 23:18
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Ich wuensch dir eine guuute nacht und schoene traeume und einen tollen tag morgen!

ich schlafe auch gerne,aber ich schlaf nicht gerne ein.das klappt naemlich nicht auf anhieb und dann kommen doofe gedanken.

ich denk an dich,
ylva
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55