Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.04.2006, 09:09
Brooklyn Brooklyn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Kreis Aachen
Beiträge: 77
Standard AW: Für meinen geliebten Vater

Hallo Papa!
So langsam gehts mir wieder was besser und ich glaube so langsam krieg ich auch mein Leben wieder Stück für Stück in den Griff. Ist immer nur blöd wenn noch Post für dich ankommt, wo sie dich persönlich sehen wollen usw. Am Samstag fahren wir bei Jochen vorbei. Wenn ich es schaffe mach ich ihm ein paar nette ausdrucken von deinen Bildern. Er wird sich dann bestimmt darüber freuen. Es ist schon komisch, auch wenn du nicht mehr greifbar bist, habe ich ständig das Gefühl, das du bei mir bist. So wie mein Schatten im Sonnenschein. Ich spüre das du da bist, um auf mich aufzupassen, da du mein Schutz- bist. Auch den Rest werde ich Hoffentlich bald noch irgendwie in den Griff bekommen. Kannst du ihn nicht mal vorsichtig in den Popo treten? Auch wenn die Zeit noch hart wird, ich werde nicht aufgeben. Ihr seit doch meinen wichtigesten Männer...
Es ist auch schön zu wissen das es dir gut geht. Zumindest glaub ich es zu spüren. Ich glaube ja an das Leben nach dem Tode, das du da oben jetzt auf uns aufpassen kannst und endlich das Leben führen kannst, was du hier unten gegen Ende leben wolltest.
Ich vermisse und lieb dich...
Wir werden uns irgendwann auch wieder gegenüberstehen... dann lass ich dich niemehr gehen
In ewiger Liebe deine Tochter
Alexandra
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.02.2007, 10:22
Brooklyn Brooklyn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Kreis Aachen
Beiträge: 77
Standard AW: Für meinen geliebten Vater

Hallo Papa!
Gestern war dein erster Todestag und es geht mir richtig mies...
Ich vermiss dich wie am ersten tag und ich hab noch immer nicht ganz verstanden was los ist. Du fehlst mir so unendlich und nicht nur mir...
Wir alle vermissen dich und wünschten, es wäre anders ausgegangen. Habe auch etwas am PC erstellt als Andenken was ich allen schicken werde.
Der Schmerz sitzt auch nach einem Jahr unendlich tief. Noch immer fühle ich mich leer und ausgebrannt. Weis nicht ob sich das irgendwann mal was normalisiert. Das einzige was wunderbar läuft, ist meine Beziehung. Doch da hattest du bestimmt auch deine Finger mit im Spiel.
Bin seit Dienstag wieder durch den Wind und kann keine klaren Gedanken fassen. Lenke mich zwar ab, doch es dauert nicht lang bis ich wieder da angekommen bin, wo ich vor flüchte...

Ich wünschte ich hätte dir letztes Jahr beistehen können. Hätte so gern deine Hand gehalten auf deinem letzten Gang... Sorry kann nicht weiter schreiben, mir schießen wieder Tränen in die Augen und ich will doch stark sein.
Möchte dir sagen wie sehr ich dich liebe
deine Tochter Alexandra
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.09.2007, 10:25
Brooklyn Brooklyn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Kreis Aachen
Beiträge: 77
Standard AW: Für meinen geliebten Vater

Hallo Dad!

Es tut mir leid, das ich erst jetzt wieder schreibe, aber irgendwie finde ich nie einen ruhigen Moment. Denke immer noch täglich an dich, egal was ich grad tu oder plane. Mir hat dieses Jahr (auf meinem Geburtstag) dein Anruf gefehlt.
Das Telefon ging zwar arg oft, doch dein Anruf kam nicht...
Ich wünschte mir so sehr, du wärst einfach nur für lange Zeit im Urlaub und würdest bald wieder vor meiner Türe stehen... Doch leider ist das nicht die Realität. Irgendwie bekomme ich keinen klaren Gedanken gefasst heut.
Doch eins weis ich Papa, du fehlst mir heut noch mehr als früher. Mir fehlen unsere Telefonate, deine Ratschläge oder einfach dein gutes Essen. Es fehlt einfach alles.
Doch ich werde stark sein für dich und dich niemals vergessen. Nur wenn wir dich vergessen, bist du wirklich nicht mehr unter uns.

ich muss leider weiter machen hier ...
dich ganz dolle
in ewiger Liebe deine Tochter
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55