Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #841  
Alt 07.06.2009, 07:36
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben, und einen schönen

Bin schon seit 5 Uhr wach, es blitzt regnet und donnert.

Eigentlich sollte heute nachmittag im Pub auf der Terrasse ein Geburtstagsbeisammensein für Kim sein. Ob das ins Wasser fällt?

Mein erstes ist auch schon geraucht. Und die Rauchwölkchen sind geschickt, aber das war heute wegen dem Regen etwas umständlich.

Tim geht es zusehends besser. Er macht brav seine Übungen und freute sich über den Muskelkater gestern abend. Der Stock gibt ihm Halt und er hat vor, bald schon mit mir zur Themse zu laufen.
Gestern abend erzählte er mir, dass er sein Leben ändern will, er will sich nicht mehr so stark wegen äußeren Dingen unter Druck setzen, sondern ein mehr beschauliches Leben führen. Und dass er wieder Lust habe, zu schreiben und zu fotografieren. Außerdem fühle er sich so viel leichter in der Brust wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Er hatte vor 20 Jahren schon einmal Krebs, es war Darmkrebs, den man erfolgreich operierte. Nach dieser OP, obwohl es ihn erstmal ziemlich mitgenommen hatte, fühlte er sich dennoch frei, denn er wusste, dieses Ding, das ihn schon so lange bedrückte, war verschwunden. Und so würde er sich jetzt auch fühlen.
Nach diesen Worten bin ich selig eingeschlafen.

Jetzt ist es viertel nach sechs und ich glaube, ich geh nochmal ins Bett.

Liebe Angelika
mit Freunden zu feiern ist immer sehr schön. Es wäre doch eine Idee, wenn jeder von den Freunden zum Fest etwas beisteuert, dann bleibt nicht alles an dir hängen.

Liebe Gabi
hoffentlich funktioniert dein PC wieder. Ich hab immer noch etwas Schwierigkeiten mit der Internetverbindung.
Und ich wünsche euch so sehr, dass die Untersuchung am Dienstag erfolgreich verläuft und dass dein Liebster bald wieder frei und unbeschwert seinen Arm bewegen und auf der Gitarre klimpern kann.

Liebe Jogilein
heute wird ausgeruht. Es soll ein angenehmer Sonntag für dich werden.

Liebe Dagmar
ich wünsche euch einen schmerzfreien, liebevollen, friedlichen Sonntag voller Zärtlichkeit.

Liebe Morgana
du liebe Fee. Ein bezaubernder, erfreulicher Zauber möge dich heute begleiten. Und wenn die Erinnerungen kommen, mögen es glückliche sein.

Liebe Iko
ich wünsche dir einen weiteren erfolgreichen Tag mit deinem Schatz und liebevolle Stunden.

Liebe Dani
ich wünsche dir weiterhin einen wunderschönen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen und gute Erholung.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen
Sonntag
Bis später
und liebe Grüße
Conny

Geändert von ticoba (07.06.2009 um 08:37 Uhr) Grund: Hab mal wieder was vergessen
Mit Zitat antworten
  #842  
Alt 07.06.2009, 08:37
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

guten morgen ihr treuen wegbegleiter!

wie immer kann ich nur DANKE sagen für das mitgefühl.S. geht es schon viellllllll besser.durch die schmerzpumpe sind nun auch die schmerzen im erträglichen bereich und das allerschönste ,er hat gestern eine ganze runde ums bett geschafft zwar langsam und noch zittrig aber es war gut.auch seine gedanken sind auch schon posetiver und sogar zu scherzen ist er schon aufgelegt.da sieht man wieder was schmerzen aus einem menschen machen.ich kann meine freude über den gestrigen tag gar nicht so richtig zu papier bringen.weihnachen,geburtstag ..........und alle anderen festlichkeiten machen mich nicht so glücklich wie dieser gestrige tag.vor euforie bin ich gleich zum oberarzt gelaufen und meinte da kann ich ja S. gleich mit nach hause nehmen doch leider kam nur ein kopfschütteln.mir ist schon klar das dieser aufschwung wieder nur ein paar tage anhält-wie in den letzen monaten schon immer war-doch ich bin wieder zuversichtlich.S,schafft es auch DIESESMAL den absprung zu bekommen.wie oft hat er schon zu vor der krankheit den rücken gezeigt und gesagt:"mit mir nicht,nicht jetzt und heute,ich zeige der krankheit noch wo es lang geht!"ja das denke ich.
ich wünsche euch allen,iko,morgana,conny ,gabi,kerstin,angelika,jogilein,wubar,helmut usw.auch einen soooo wundervollen sonntag wie ich ihn heute habe.

dagmar
Mit Zitat antworten
  #843  
Alt 07.06.2009, 09:09
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Dagmar
nachdem ich meinem Geschreibsel mal wieder etwas hinzufügte, hab ich deins gelesen. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr mich das freut.
Und ich wünsche deinem Mann, dass er weiterhin schmerzfrei bleibt und mit dir scherzen kann und liebevoll ist.
Sei ganz lieb und feste gedrückt.




Liebe Iko
vielleicht hast du ja auch mal wieder Muse und kannst wieder



Für die liebe Morgana eine Dino-Umarmung




Ich wünsche mir so sehr, dass sich Mr. Krebs von uns allen verabschiedet und dahin geht, von wo er hergekommen ist!!!!
Kennt ihr den Satz: "Geh dahin wo der Pfeffer wächst!"?
Diesen Satz darf ich nicht verwenden, weil in einem meiner Gärten wächst tatsächlich ein Pfefferbaum.


Viele liebe Grüße
Conny
Mit Zitat antworten
  #844  
Alt 07.06.2009, 09:27
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben
ausgeschlafen und fit bin ich - einfach klasse.
Jetzt gibt es erstmal ein

dazu lecker


Wenn ich damit fertig bin, werde ich zu meiner Freundin fahren und sie schneidet mir dann die Haare. Da ich in den letzten vielen Wochen mich nicht wirklich darum gekümmert habe, wird es jetzt echt Zeit

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag mit vielen kleinen positiven Ereignissen und immer ein Lächeln im Herzen

Liebste Grüße Iko
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #845  
Alt 07.06.2009, 09:52
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Iko
viel Spaß mit deiner Freundin und der neuen Frisur



Liebe Dani
viel Spaß mit der Wohnung


und gönnt euch zwischendurch mal ein



Jetzt bin ich seit 5 Uhr wach, traute mich aber nicht mehr ins Bett, weil ich meinen Liebsten nicht wecken wollte.
Nun bin ich hundemüde. Na, das kann ja heiter werden heute.

Der Himmel klärt sich, ich sehe schon etwas blau und wegen Müdigkeit ein paar Sternchen.


Liebe Grüße an euch alle
Conny
Mit Zitat antworten
  #846  
Alt 07.06.2009, 09:55
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Conny,
deine ausgesuchten Bilder sind zum "schiessen" - mußte grad herzlich lachen.
Danke dafür
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #847  
Alt 07.06.2009, 10:22
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Gabi,
wo bist du??????????????????????????????
Habe schon leichte Entzugserscheinungen. So langsam müßtest du dem blöden Ding doch mal den Weg gezeigt haben oder?



Viel Erfolg und auf ganz bald
Gruß Iko
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #848  
Alt 07.06.2009, 11:09
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen Allerseits,

ich freue mich beim Lesen über die guten Nachrichten:

Conny: Das ist ja fantastisch, dass Tim wieder so gut drauf ist. So haben wir es doch gern, das läßt Dein Herz hüpfen...und verleiht Dir Flügel.

Iko: Wie schön, dass wieder ein sonniger Tag begonnen hat. Alles Liebe und viel Schwung für Dich und Michael.

Dagmar: Ach jaa...so könnte es lange bleiben. Jetzt wird der Vatertag angepeilt!!! Freue mich so sehr über Deinen wunderschönen Sonntag!


Hier ist es ziemlich kühl. Habe geschnattert als ich heute morgen aus dem warmen Bettchen geklettert bin.
Unter der warmen Dusche wollte ich gar nicht wieder raus...

Bei diesen Aussichten

bleibe ich mal besser Zuhause .

Für jede eine gute Tasse Kaffee


Für uns alle (Achtung Angelika: Das wird nicht auf den Grill gelegt!!!)


Die Fee kuschelt sich jetzt mit Telefon auf die Couch...ein bißchen tratschen


LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #849  
Alt 07.06.2009, 12:03
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Einen wunderschönen guten Morgen all ihr meine Lieben, hoffe, ihr habt gut geschlafen. Bei diesen freudigen Nachrichten hüpft doch mein Herz vor Freud`, u. ich bin sogar wacher geworden, obwohl wenn ich mir so das Wetter anschau, brrrr. Was futtern, 2 Kaffee, Stäbchen, klar, u. dann mal faullenzen. Ach, wenn ich mir das so vorstelle...
Gabilein, wann kommst Du ??????????? LG Jogilein.

Liebe Fee Morgana, faulenzen, hört sich doch gut an. Was meinst Du?
Vielleicht ist das schlechte Wtter von meinen vielen Stäbchen.
Liebe Iko, Euch Beiden einen schönen Sonntag. LG Jogilein.
Liebe müde Conny, mein Herz hüpft für Euch vor Freud`. LG Jogilein.
Liebe Dagmar, ich wünsche Dir einen schönen Tag. LG Jogilein.
Auch allen anderen Liebenwünsche ich einen schönen Tag. LG Jogilein.

Mit Zitat antworten
  #850  
Alt 07.06.2009, 12:40
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Unglücklich AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Gabi, Du Arme, bist doch Expertin. Das ist echt schlimm, wenn Du Dich nicht meldest.Werde mit dem Mittagessen auf Dich warten!!! Es gibt Spargel, mit selbstgemachtem Kartoffelbrei, Hollandaise, zum Nachtisch Götterspeise. Ihr Lieben seid natürlich alle eingeladen. Wünsche einen guten Appetit. Wollen aber auf Gabi warten, ok. LG Jogilein.

Mit Zitat antworten
  #851  
Alt 07.06.2009, 20:11
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Dani
genau das habe ich auch gedacht - man, wo sind die bloß alle. Und wo ist unsere Gabi? Hat der PC sie verschluckt?
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #852  
Alt 07.06.2009, 20:22
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Dani, liebe Iko, guten abend. Schön, dassendlich jemand da ist. Wie war euer Tag? Wieso kommt Gabi nicht? Mittagessen ist weg. LG Jogilein.
Mit Zitat antworten
  #853  
Alt 07.06.2009, 21:02
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend, ihr Lieben. Wo seid ihr denn alle? Anglika traf ich gerade kurz im Chat. Gabilein, Morgana, Conny, Iko, Dani, Angelika, u. all ihr Lieben. LG Jogilein.


Mit Zitat antworten
  #854  
Alt 07.06.2009, 21:17
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
unser Tag war gut - Micha hat ein bisschen Angst zu ersticken - bekommt aber genug Luft - es ist leider die Verschleimung. Die Schestern saugen nun halt noch ein bisschen öfter ab. Wir sind auch kurz wieder im Park gewesen, leider hat es angefangen zu regnen. Aber, es war wieder ein schöner Tag und morgen scheint vielleicht wieder die Sonne.

Meine Güte Gabi, wo bleibst du denn bloß???????????

Gruß Iko
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #855  
Alt 07.06.2009, 21:41
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Iko, es freut mich dass ihr zwei trotzdem einen guten Tag hattet. Ihr seid sehr tapfer. Willis OP, mir graust es. Naja, ihr kennt das ja. Sag mal, ich verstehe nicht warum unsere Gabi nicht mal einen anderen PC nimmt. Ihr Mann, u. ihr Sohn haben doch auch einen. Also komisch, Bekomme Entzugserscheinungen. LG Jogilein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55