Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2281  
Alt 20.01.2009, 07:36
Maria+Willi Maria+Willi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 249
Standard AW: wir sind noch so jung...




LG
Maria
Mit Zitat antworten
  #2282  
Alt 20.01.2009, 08:44
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: wir sind noch so jung...

mein gott, dieser hübsche starke mensch .........
ich drück dich ganz fest und schicke dir viel kraft für die kommende zeit.
man weiß gar nicht was man schreiben soll nachdem man deine geschichte verfolgt hat, wie kann das leben nur so grausam sein ? warum ?
alles liebe
gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten
  #2283  
Alt 20.01.2009, 08:45
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena, und auch dir Anett wünsch ich von ganzen Herzen viel Kraft für den heutigen Tag. Lasst die Tränen laufen wenn euch so ist. Sie fließen runter und vereinen sich mit dem Regen die da oben von unseren liebsten kommen. Kennt ihr das Sprichwort "wenn die kleinen Regentropfen leise an dein Fenster klopfen,dann gedenke still bei dir,das es Grüße sind von mir "Glaubt daran. Lg Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #2284  
Alt 20.01.2009, 10:31
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 598
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,
ich hab mich noch gar nicht getraut, das Video anzusehen. Ich fürchte, da muss ich noch übers WE warten.

Ich bin merklich dabei, vor Freitag zu zittern, da wäre mein Alfred 50 geworden. Heute bin ich schon mit rasenden Kopfschmerzen wach geworden und hatte Luftnot.

Ach Verenchen, ich hab das mit den Hochzeitsanzug gelesen. Weißt Du, dass meine Tochter im Sommer geheiratet hat? Da trug Alfred nochmal seinen Anzug. "Dank" Krankheit passte er nach 19 Jahren wieder wie eine 1.
Ich wusste, dass ich ihn in diesem Anzug beerdigen lassen wollte. Und so sah ich meine wunderschöne Tochter und meine superstolzen Ehemann durch die Kirche gehen und hatte ständig den Gedanken
"bald, bald trägt er diesen Anzug für immer".
(wie ich es geschafft habe, kurz später die Lesung zu halten, ist mir heute noch ein Rätsel)

Falls Du Lust hast, ich habe davon auch Bilder reingestellt, kannst sie sehen im Leberkrebs-Forum, Thread "Behandlung von Lebermetastasen", nach dem 12.Juli 08 irgendwann.

Es war mir vollkommen klar, dass Du das mit dem Beerdigungsinstitut gut schaffen würdest, Du bist eine vor Liebe strotzende starke Frau, man kann Dich nur bewundern.

Ach ja, und absolut bewundernswert, dass Du bei all Deinem Tun noch weißt, dass ich im "Umräumen" bin. Ja, ich habe Wohnzimmer und Schlafzimmer verändert. Es musste einfach sein. Zwar stehen alle SAchen von Alfred noch in Kartons im Schlafzimmer, aber trotzdem ist es jetzt anders.
Und sobald ich jetzt aus der REha komme, ist der Garten dran.
So, meine Liebe, bin ja gerade in REha, haste jetzt zur nächsten Anwendung.
Aber wenn mein dusseliges Internet mich nicht im Stich lässt, dann werde ich weiterhin jeden Tag nach Dir sehen.

Liebe Grüße Erle
Mit Zitat antworten
  #2285  
Alt 20.01.2009, 13:14
Benutzerbild von Petzi 59
Petzi 59 Petzi 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Gummersbach
Beiträge: 445
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

Denk Dir ein Bild.
Weites Meer.
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel
und gleitet hinaus in die offene See.
Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird,
wo Wasser und Himmel sich treffen,
verschwindet es.

Da sagt jemand:
Nun ist es gegangen.

Ein anderer sagt:
Es kommt.

Der Tod ist wie ein Horizont
Und ein Horizont ist nichts anderes
Als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern,
Freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

Ich nehme dich still in den Arm

Petzi59
Mit Zitat antworten
  #2286  
Alt 20.01.2009, 15:01
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: wir sind noch so jung...

ihr lieben,

petra, danke für diese zeilen.. sie geben mir viel.

der tag heute hat besser begonnen als gestern. kein böser traum. hatte zwar auch mit der krankheit zu tun, aber mein liebling kam darin nicht vor und der traum war in summe eher witzig.

das aufstehen fiel mir trotzdem schwer. kommt mir so sinnlos vor. kein schatzi um das ich mich kümmern muss. kein handy, dass ich auf volle lautstärke geschalten neben meinem bett liegen hab falls er mich braucht.
kein "hallo jooooosie!" zum morgen von uns.
keine hand die ich halten darf. kein gesicht über das ich streichen darf. keine blauen augen in die ich blicken darf.
nichts.

ich hab mit meiner schwester gefrühstückt, schön dass sie da ist.
ich krieg wieder alles so wie durch einen vorhang mit, ganz seltsam. wieder seelenschutz? ich beweg mich langsam und es kommt mir vor als hätt ich null kraft.

war heut nachmittag aber beim neuroth mir meine ohrenstöpsel holen. ohne die kann ich nicht schlafen...!
also war ich auch heute wieder draussen, bin richtig stolz auf mich.
geweint hab ich heut auch noch gar nicht. bin recht stabil!



verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #2287  
Alt 20.01.2009, 15:17
Tinusch Tinusch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: in Schleswig-Holstein
Beiträge: 37
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,
schön zulesen, dass es Dir heute, wenigstens ein bisschen, besser geht.
Gefrühstückt hast Du und draußen warst Du, um etwas FÜR DICH zu erledigen. Hast Deine sichere Burg verlassen. Das klingt beruhigend.
Ich hoffe, Deine Schwester ist noch bei Dir und Du bist heute nacht nicht allein?!
Das Video ist wunderschön. Christoph entspricht genau Deinen so liebevollen Beschreibungen. Er ist ganz sicher ganz, ganz stolz auf Dich und wird immer an Deiner Seite dafür sorgen, dass Du gut beschützt bist.

Ich schick´ Dir ein großes Karftpaket, viele und nehm´ Dich ganz lieb in den Arm!
Ganz liebe Grüße von
Tinusch, die sehr viel an Dich denkt
Mit Zitat antworten
  #2288  
Alt 20.01.2009, 15:30
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 339
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

ich kuddel Dich heute auch wieder und schicke Dir Sonnenstrahlen.

Ich muß direkt wieder zur Arbeit, deswegen heute nur so ein kurzer Besuch hier bei Dir.

Liebe Grüße, Andrea
Mit Zitat antworten
  #2289  
Alt 20.01.2009, 15:47
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 450
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

schön, dass wir deinen schönen starken Mann ansehen dürfen - danke. So hatte ich mir deinen Beschützer vorgestellt.
schön, dass es dir so geht, dass du essen und raus konntest.
schön, dass deine Schwester bei dir ist.
schön, dass ein Vorhang dich schützt.

Sei ganz ganz lieb gegrüßt und umarmt

Elke

Geändert von Birne (20.01.2009 um 15:49 Uhr) Grund: Tippfehler
Mit Zitat antworten
  #2290  
Alt 20.01.2009, 17:15
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 271
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

ich bin auch stolz auf dich.

Gut das du dir Kraft hast rauszugehen. Da ist der "Vorhang" sehr gut.
Der bleibt auch, zumindest wenns bei dir genauso ist, wie bei mir, sehr lang.
Bei mir ist er immer noch da. Die letzten Tage waren wieder so, dass er sich kurz gelüftet hat... ...und der Schmerz schlimmer rauskommt, aber er wird dann auch wieder zugeweht, und es geht mit Kraft den Alltag zu packen weiter.

Liebe Verena laß dich einfach in den Arm nehmen.

Es ist echt gut dass deine Schwester bei dir ist.
Was du beschreibst mit dem - Aufstehen warum, dass es so sinnlos ist, kann ich sehr gut verstehen...

Ganz liebe Grüße
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #2291  
Alt 20.01.2009, 17:51
maple maple ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2009
Beiträge: 14
Standard AW: wir sind noch so jung...

liebe verena!
ja genauso habe ich mir deinen christoph vorgestellt,kraft und halt verbreitet er.ich kann mir vorstellen das diese arme dir halt gegeben haben.aber vor allen dingen hast du deinem schatz halt und kraft gegeben in der phase in der sein leben am schlimmsten war.dafür wird er dich immer lieben egal wo er auch ist und tief in dir wirst du seine liebe spüren,wenn die erinnerung an die letzten schlimmen tage etwas verblassen.
ich wünsche dir eine ruhge nacht.versuche nicht nicht zu weinen,denn du hat einen grund dazu.
alles alles liebe,maple
Mit Zitat antworten
  #2292  
Alt 20.01.2009, 19:42
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: wir sind noch so jung...

Ach Verenchen,
seit ich das Video gesehen habe, kann ich Dich noch besser verstehen. DAS LEBEN IST NICHT FAIR!!!!!!!!
Es spricht so viel Liebe aus den Bildern, das wird überdauern, bis Ihr Euch wiederseht, ich glaube fest daran. Für die Zeit bis dahin wünsche ich Dir, dass Du langsam wieder ins Leben zurückfindest, Du hast es verdient!!
Auch ich werde am 29.01.2009 rechtzeitig eine Kerze anzünden und in Gedanken Dir ganz fest zur Seite stehen.
Alles Liebe :knud del:
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #2293  
Alt 20.01.2009, 22:03
silbersand silbersand ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 44
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

ich freu mich dass es dir nicht allzu schlecht geht im Moment. Ich hoffe, das bleibt noch länger so. Ich werd auf jeden Fall jeden Tag hier rein schauen und am 29. auch ganz fest an dich denken!! Dein Schatz ist bei dir, und wir hier auch. Du bist so stark. Drück dich ganz fest!!!!
Mit Zitat antworten
  #2294  
Alt 21.01.2009, 01:57
Marie2208 Marie2208 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 71
Standard AW: wir sind noch so jung...

Ach mein Gott du süsse,
ich hab schon länger nicht gelesen.Das ist ja ganz schlimm was passiert ist,das hätte ich nicht gedacht!!!!!!
Mein Gott,mein Beileid!!!!!Wollte dir gerade von mir erzählen aber ist jetzt nicht der Zeitpunkt ,aber irgend wann mal,du machst ja noch iein Thread auf!!!Du Süsse,ich weiss gar nicht was ich sagen soll!Mein Vater ist gestorben ,als ich 8 Jahre war,an einem Herzmuskelkrampf.Das war auch nicht immer einfach für mich.Ich habe jetzt 4 Kinder mit meinem SCHATZI ,für mich würde auch eine Welt zusammenbrechen ,wenn er nicht mehr wäre.Ich bewundere Dich total und wünsche Dir nur das Besste!!!
LG Tanja
Mit Zitat antworten
  #2295  
Alt 21.01.2009, 08:21
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,wollte dir nur schnell Kraft da lassen für den heutigen Tag. Ich bewundere dich wie du alles meisterst,aber vergesse dich nicht. Esse bitte immer. Lg Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55