Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 04.08.2007, 15:04
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Ich bin unendlich.......

traurig das du nicht mehr bei mir bist,
verzweifelt weil du tod bist,
alleine weil du einfach fehlst,
wütend weil du diese Krankheit haben mußtest,
müde weil ich erschöpft bin,
verliebt in dich mein Schatz,
erleichtert das du keine Schmerzen mehr hast,

Ich empfinde unendliche/n...

sehnsucht nach deiner Nähe,
hass auf diese ungerechte Welt,
dankbarkeit dich gekannt zu haben,
respekt was du alles ertragen und geleistet hast,
............

DEINE TATIN



Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte (Urheberrecht) dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von tatin (04.08.2007 um 15:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 04.08.2007, 22:47
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Schatz!

Ich komme gerade aus dem Kino. Der Film war echt witzig. Schade das du ihn hier auf Erden nimmer sehen konntest. Du hast mir schon ganz schön gefeht!

So, werde nun ins Bett gehen.

In Liebe,

Deine kleine Tatin
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 05.08.2007, 12:03
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Wwwwaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh was für ein Sonntag mein Schatz!!!

Wollte eben dein Becken sauber machen, dabei ist der blöde Außenfilter kaputt gegangen. Das Wasser ist durch das Wohnzimmer über den Laminat gelaufen. Hoff mal mit, daß der keinen Wasserschaden bekommt. Nun habe ich schnell einen Innenfilter dran gemacht und meine Kollegin angerufen. Die hat mir dann ne Tel von ihrem Schwager gegeben und der hat mir nun geholfen. Der wollte sogar vorbei kommen. Voll nett.
Werde morgen Mittag bevor ich zu dir fahre schnell einen neuen Filter für deine Fische kaufen, dann heim düsen und hoffentlich anschließen können.
Helfe mal mit die Daumen zu drücken, daß sie es bis dorthin aushalten. Bis jetzt schwimmen sie ganz munter noch durch das Wasser.

Das mußte ich dir unbedingt schreiben.

Liebe dich mein Süßer!!
Wärst du noch da wäre das bestimmt nicht passiert, dann wären wir bei dem schönen Wetter unterwegs gewesen.

Hoffe der Tag wird heute noch besser! Treffe mich ja gleich mit Steffen und meine Eltern wollen heute noch grillen.

Dicken knutscher von
Deiner Tatin
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 06.08.2007, 18:53
Shakira Shakira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 76
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Zitat:
Zitat von tatin Beitrag anzeigen
Hallo Shakira!

Das letzte Gedicht ist von mir. Danke, das es dir gefallen hat.
Es ist gestern einfach so aus mir herausgeflossen. Ohne zu überlegen. Es sind die Finger wie von alleine über die Tastatur geflogen. Habe noch nie ein Gedicht geschrieben. Sowas fällt mir sonst schwer.
Wenn ein Gedicht oder Text von mir ist seht immer mein Name/Kosename darunter. Daran kannst du dann erkennen ob es von mir ist oder ob ich es gefunden habe.

Die anderen Gedichte habe ich gefunden und mich ein stückweit in ihnen.

Ich bin heute zu Hause. Habe keine Kraft zum arbeiten. Mir fällt im Moment alles so unendlich schwer. Hätte nie gedacht, daß ich mal in so tief stürze.
Ich falle Tag für Tag tiefer in mein Loch
Werde heute mal zum Arzt gehen und wegen einer Kur fragen, was er so meint und ob das überhaupt was bringt. Ich will auf jeden Fall keine Tabletten nehmen.

Ich hoffe für dich, daß auch wenn der Start heute in deinen Alltag nicht so toll ist, du doch eine schöne Zeit im Urlaub hattest.

Ja, vermissen tu ich meinen Süßen auch jeden Tag mehr. Ich glaube uns wird es so ganz langsam richtig bewußt, daß sie nie mehr wieder zu uns zurück kommen. Das wir dieses scheiß Leben alleine, ohne sie, weiterleben müssen.
Wie, das steht auf einem anderen Stern.

Ich habe solche sehnsucht nach meinem Süßen!

Fühe dich ganz doll von mir gedrückt und schn das du wieder da bist !

Ganz viele liebe Grüße an dich!

Kathrin

Hallo liebe Kathrin,

nach meinem letzten Eintrag ging nix mehr - ich lag die ganze Woche zu hause, hatte Grippe und habe geheult... achmann, wie ich ihn vermisst habe. Es hat immer soo gut getan, wenn er da war und es mir schlecht ging, dann haben wir uns zusammen eingekuschelt, im Bett fern gesehen und er hat mir heißen Tee oder Kakao gebracht... so lange es ihm so gut ging, jedenfalls. Daran muss ich immer wieder denken.
Dann, zum Ende der letzten Woche, endlich wieder ein wenig bergauf. Habe mich am Samstag sogar überreden lassen, mit auf eine Party zu gehen...war ganz nett, so unter vielen Leuten zu sein, aber auch anstrengend.
Diese Tage erinnere ich mich plötzlich wieder mehr an die letzten 3-4 Monate seines Lebens, wo es ihm nicht mehr so gut ging, er mir nicht mehr helfen konnte, sondern ich hauptsächlich alles für ihn machen musste... wie schlecht es ihm ging und trotzdem hat er immer so getan, als sei alles in Ordnung.
Manchmal denke ich, ich habe das nicht wirklich erkannt, habe ihn nicht genug unterstützt....habe ihm manchmal sicherlich sehr weh getan... andererseits wollte er immer, dass wir so tun, als sei nichts. Also habe ich ihn als ganz normalen Mann behandelt, ohne allzu viel Mitleid, denn Mitleid wollte er nie. Aber wenn ich damals schon gewußt hätte, wie kurz unsere gemeinsame Zeit nur noch sein würde... ich denke, ich hätte drauf gepfiffen, was er sagte, ich hätte mich noch mehr um ihn gekümmert, wäre liebevoller gewesen...
ach, vermutlich ist das nüchtern betrachtet Quatsch, aber manchmal denke ich jetzt so.

Und gestern Nacht bin ich plötzlich hochgeschreckt und konnte überhaupt nicht fassen, was mir plötzlich siedend heiß einfiel:
Ich hatte letzte Woche, als es mir so schlecht ging, spontan weitere 10 Tage Urlaub auf unserer Insel gebucht, ab dem 01. September (hauptsache weg hier, eine andere Freundin kommt diesmal mit) - ich habe gar nicht weiter nachgedacht, werde also am 10.09. wieder hier sein ------
UND AM 09.09. HABEN WIR UNSEREN ERSTEN HOCHZEITSTAG!!! ICH HAB DAS VERGESSEN!!!!!!!!!
Ich bin immer noch über mich selbst geschockt - kann das wahr sein???
Ich wollte doch am 09.09. hier sein, mit unseren engsten Freunden und den Trauzeugen zusammen sitzen. Ich glaube das immer noch nicht, dass mir dies Datum beim FLug buchen nicht aufgefallen ist. Ich weiß nicht wieso... ist das jetzt ein gutes Zeichen, vielleicht, dass ich langsam schon loslassen kann oder dass vielleicht er auch gewollt hat, dass ich die Tage in der Sonne genieße und nicht hier Trübsal blase??? Oder bin ich einfach nur schrecklich??

Ich komme mir ganz schrecklich vor, ich habe seit gestern Nacht Bauchschmerzen und ich traue mich nicht, es meiner Freundin zu sagen, da sie den Flug auch schon fest gebucht hat und umbuchen kostet noch wieder Geld und..... ach scheiße.

Bei unserer Hochzeit letztes Jahr hatte mein Bruder nämlich ein Gästebuch ausgelegt, wo alle was reingeschrieben haben, aber wir haben das nie gesehen. Es wurde zusammen mit einer guten Flasche Rotwein in eine Kiste gelegt, die mein Schatz und ich dann zunageln mussten und diese Kiste wurde vergraben und mein Bruder hatte zur Bedingung gemacht, dass sie in 10 Jahren, an unserem 10. Hochzeitstag, wieder ausgegraben wird und dann hätten wir lesen können, was die Gäste damals geschrieben haben..... ich hatte gedacht, dass ich das jetzt, an unserem 1. Hochzeitstag mache und ihm vorlese.... aber nun bin ich gar nicht hier!!!

Ich bin manchmal so verwirrt, ich weiß echt nicht mehr mit mir selbst umzugehen.....
Ach Schatz.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kathrin, hatte dein Arzt was zu einer Kur oder so gesagt??

LG,
Shakira
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 06.08.2007, 20:56
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Shakira!

Bin auch gerade am heulen. Bis vor einer Stunde war noch soweit alles ok. Das Wochenende war ganz nett und ich konnte es sogar ein wenig genießen. Aber nun bin ich wieder völlig verzweifelt. Fühle mich so schrecklich einsam. Meine beste Freundin ist auch so komisch zur Zeit. ICH WILL NIMMER!!!!!!

Ich hatte auch letzte Woche die Grippe und mir ging es wie dir. Oh, wie hab ich ihn vermisst!!!!!!!!!!!! Wir lagen dann auch immer zusammen auf dem Sofa und haben Film gesehen. Oh, die Tränen laufen nur so über mein Gesicht beim schreiben.

Ach, Shakira wir hätten auch nicht anderst gehandelt, wenn wir es geahnt hätte. Unsere Männer wollten kein Mitleid. Sie wollten immer stark sein. Was hätten wir noch viel mehr für sie machen sollen ???? Haben doch alles was in unserer Macht steht für sie getan. Ich hätte nicht noch viel mehr geben können. ER hätte es auch nicht gewollt.

Das mit dem Hochzeitstag ist schon doof, aber meinst nicht, daß du auf eurer Insel beim Sonnenuntergang nicht auch ganz doll an ihn denken kannst. Nimm doch das Buch mit, öffne es an dem Tag auf dem Felsen und lese es ihm vor. Du sagst doch auch oft, sie sind immer bei uns egal wo wir sind. Er wird es auch dort hören. Ich bin mir da ganz sicher.
Bei all dem Streß, Sorgen ....... kann man das auch mal vergessen. Mache dir bitte dewegen keine vorwürfe.
Wenn du nicht gehen/umbuchen möchtest, dann sage es lieber jetzt deiner Freundin als zu lange gewartet. Sie wird es verstehen.

Ich sehe immer wieder so viele gemeinsamkeiten bei uns und unseren Männer. Habe mich eben total in deinem geschriebenen gefunden.

Was die Kur angeht, habe ich mal alles zu Krankenkasse geschickt. Nun heißt es warten bis das Formular kommt, dann wieder zum Arzt gehen. Es von dem ausfüllen lassen und wieder zurück zur Kasse. Ab da heißt es hoffen, daß es durchgeht. Was für ein Umstand.

Ach Schatz, ich vermisse und liebe dich soooooooo sehr! Sehne mich so sehr nach einem " ich liebe dich ganz arg", einer Umarmung von dir, ein lächen, einem Kuss, ein gutes Gespräch mit dir,...... DU fehlst so unendlich!!!!!!!! Wie soll dieses beschissene Leben nur ohen dich weitergehen ????????
Gerade heute Abend ist es wieder ganz besonders schlimm. Ich fühle mich so alleine, so unverstanden von allen, kann mit mir selber nichts anfangen, keiner kann es mir recht machen.....
Habe deinen Fischen eine neuen Filter gekauft und nach etwas schwierigkeiten zum laufen gebracht. Nun hoffe ich, daß alles gut geht!

Wüsche dir alle gute Shakira und ganz viel Kraft,

Viele liebe Grüße
Kathrin
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 07.08.2007, 14:26
Shakira Shakira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 76
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo liebe Kathrin,

achman, das ist schon ein Sch.... keiner kann nachfühlen, was man empfindet, keiner kann auch nur ansatzweise wirklich verstehen, was in einem vorgeht. Ich möchte momentan am liebsten alles hinschmeißen - Job kündigen und weg hier... aber ich weiß vom Kopf her, dass das eine Entscheidung wäre, die nicht gut durchdacht sein kann... wenn ich in einem halben Jahr oder in einem Jahr immer noch alles hinschmeißen will, dann mach ich das. Bis dahin muss ich durch und Zähne zusammen beíßen....

Ich danke dir für deine Worte zu meinem Hochzeitstag.... ich war noch so verwirrt gestern, ich konnte mich selbst nicht verstehen. Ich habe geweint und getobt und mich danach zum ruhigen Nachdenken gezwungen.
Nach einer Weile bin ich auf den gleichen Gedanken gekommen, wie du auch!
Ich werde zu unserem Sonnenuntergangs-Platz gehen, werde das Buch mitnehmen und ihm dort vorlesen. Es gibt direkt dort auch ein schnuckeliges Restaurant, wo es zum Sonnenuntergang lecker Essen gibt - wir waren jedes Jahr mind. 1-2 x dort. Ich werde also sein Lieblingsessen dort bestellen und dann nmit meiner Freundin auf unseren Hochzeitstag anstoßen und ihm nachher das Buch vorlesen. Er wird bei mir sein und es wird mir besser gehen, als zu Hause an dem Tag. Schade nur, dass sein bester Freund und Trauzeuge nicht dabei sein kann. Aber mit ihm kann ich das nachholen.

Das mit der Kur finde ich eine interessante Idee. Gibt es dort dann auch psychologische Betreuung? Und was sonst noch, irgendwelche Wellness-Anwendungen in der Art? Ich war bisher noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass es sowas für "Hinterbliebene" gibt... ich dachte auch immer, das mach ich schon selbst auf meiner Insel.... aber ich weiß nicht, ob das wirklich so gut klappt. Wenn ich da bin, dann gehts mir tatsächlich besser - aber zurück nach Hause kommen ist Horror.

Ich möchte nur schlafen. Ich bin soo müde. Dabei habe ich noch das riesengroße Glück, dass keiner meckert, wenn ich mal erst um halb zehn in die Firma komme. Andererseits quillt dann so der SChreibtisch über, dass ich nicht alles schaffe und dann frustriert nach hause gehe... ich habe keine Kondition mehr, kann mich nicht mehr bis abends durchgehend konzentrieren. Alles erscheint mir so unwichtig: ach, wir verlieren vielleicht das Projekt? Na und? Mir doch egal. Früher habe ich deswegen schlaflose Nächte gehabt.
Jetzt ist es mir einfach wurscht, was hier passiert!
Ich arbeite das Minimum an Pensum ab und dann gehe ich.

Mein Mann hatte immer so viel Disziplin und Motivation - er hat sich aus seinen Löchern rausgeholt und umso verbissener gearbeitet.
Das letzte Jahr hat er größtenteils hockenderweise auf den Knien vor dem Schreibtisch gehockt, weil er aufgrund des Tumors nicht mehr so lange sitzen konnte. Egal, er wollte trotzdem dabei sein!
Er hatte noch geschafft, den italienischen Markt für uns ein wenig zu öffnen.
Ich weiß noch, wie er das erste Mal mit sollte nach Italien, Kunden besuchen in Venedig. Wir beide waren nie zusammen in Italien. Nun war er allein in Venedig, sie hatten in einem sehr netten Hotel eingecheckt, mit Blick auf einen wunderschön beleuchteten Palazzo - mein Schatz rief mich an und weinte. Er weinte, weil es so schön war, weil ich nicht da war und ich glaube, er weinte auch, weil er wohl gespürt haben muss, dass wir das nie mehr zusammen erleben werden. Ich weiß noch, wie verwirrt und erschrocken ich war nach diesem Anruf. Aber er hat die Reise genossen, es war schön für ihn.
Eines Tages werde ich auch mal dorthin fahren.

Liebe Kathrin, ich wünsche dir trotz der sehr schwarzen Zeit momentan immer noch die Kraft, durchzuhalten. Du weißt ja, überall steht geschrieben, es wird irgendwann besser. Vielleicht haben die ja recht? Irgendwann, eines Tages, so unvorstellbar es auch jetzt sein mag für uns, wird es besser. Ganz bestimmt, daran müssen wir uns festhalten!
Dein Süßer ist immer bei dir, er nimmt dich in den Arm um dich zu trösten, nur dass du es so nicht merken kannst. Aber er ist da.

LG,
Shakira
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 07.08.2007, 22:16
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Shakira!

Ja, müde das bin ich auch. Unendlich müde! Mir ist im Moment alles so egal und zu viel. Kann nimmer, will nimmer. Bin am Ende meiner Kräfte. Für was das alles und vorallem für wen ??

Habe noch zwei Wochen zu arbeiten. Die bekomme ich irgendwie rum. Dann geht es ja ab ins Haus. Das einzigetse auf was ich mich freue ist, mal wieder am Meer zu sitzen und an nichts zu denken.
Habe aber vor dem Urlaub noch meinen 30. Geburtstag hinter mich zu bringen und gleich nach dem Urlaub den von meinem Süßen. Will an den Tagen gar nicht erst aufwachen.

Ware eben bei Freunden und habe mich super mit ihnen unterhalten. Es tat gut. Aber traurig bin ich immer noch. Sie alle, so sehr sie sich auch bemühen, können unsere Lieben nicht ersetzten. Nicht mal erahnen, was es heißt einen geliebten Menschen gehen lassen zu müssen. Ihn für immer und ewig zu verlieren.

Mit der Kur muß ich ja erst mal abwarten was sich so ergibt und dann auch wohin es gehen könnte. Sobald ich was weiß, sage ich dir bescheid.
Ich habe mir mal so eine Überweisung zu einem Psychologen geben lassen. Muß da am Donnerstag mal anrufen. Ich rauche dringend hilfe, sonst dreh ich demnächst hier ab.

Heute war ich das erste mal nicht bei meinem Süßen. Irgendwie komisch. Aber ich muß ehrlich sein, ich hatte nicht das Bedürfnis heute zu ihm zu gehen. Nun mache ich mir schon wieder gedanken, woher das kommt. Dabei vermisse ich ihn so sehr!

Was hat der Tod von unseren Männern nur aus uns gemacht, daß uns so vieles was einem mal wichtig war so sch....... egal ist !?

Wünsche dir auch nur das aller Beste!

Liebe Grüße
Kathrin

Schatz ich liebe Dich!!!!
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 07.08.2007, 23:18
Shakira Shakira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 76
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hi Kathrin,

ich schätze mal, ein Psychologe würde irgendwas in der Art sagen, dass dieses "alles-ist-mir-scheiß-egal" ganz normal ist in unserer Situation - es ist noch so frisch, ein Teil von uns ist mit gestorben, das Leben hat nur noch wenig Sinn. Es ist alles so anstrengend. Weinen ist anstrengend, trauern ist anstrengend, leben ist anstrengend. Daher wohl dieser Dauer-Erschöpfungszustand.. ich finde es scheußlich.
Ich bin froh, dass du dir eine Überweisung zum Psychologen hast geben lassen - ruf da auf jeden Fall an. Ich hoffe sehr, dass du einen Guten findest - leider gibt es ja recht viel "schwarze Schafe" auf dem Markt....

Ich warte jetzt noch ein paar Wochen ab - wenn es mir dann nicht deutlich besser geht, werde ich mir auch Hilfe suchen.

Glücklicherweise hast du bald den Urlaub am Meer - ich bin sicher, es wird dir gut tun. Allein schon, dass man morgens nicht dringend aufstehen muss, wenn einem nicht danach ist und nicht arbeiten, nicht "funktionieren" muss. Wenn aufstehen, dann einfach ans Meer setzen. Sich verwöhnen lassen. Allein dadurch, dass sich der Körper ein wenig erholt, geht es auch der Seele in bißchen besser.
Insofern bin ich auch sehr froh, dass ich auch schon wieder in 3einhalb Wochen auf die Insel kann - und dort dann in gebührendem Rahmen an unserem Lieblingsplatz unseren Hochzeitstag begehen kann.

Mach dir bitte keine Vorwürfe, weil du jetzt mal einen Tag nicht an sein Grab konntest/wolltest.
Ich habe mir seit der einen Woche Urlaub angewöhnt, nur noch jeden 2. Tag hinzugehen - schon deshalb, weil ich weiß, dass ich nicht jahrelang jeden Tag hingehen kann und das Gefühl hätte, wenn ich später plötzlich damit aufhören würde, irgendwas zu vernachlässigen.
Außerdem sage ich mir, dass er ja überall bei mir ist - ich muss nicht an sein Grab gehen, um mit ihm zu reden. Da liegt doch lediglich die leere Hülle, in meinem Fall sogar nur die Asche.
Ich war vorhin da, das letzte Mal am Sonntag. Ich war richtig froh überrascht, als ich sah, dass die Kerze, die ich Sonntagabend anzündete, tatsächlich immer noch brannte! Und auch die frischen Schnittblumen halten draussen viel länger, als sie es im Haus tun würden. Es sieht schön aus dort, auch wenn man mal einen Tag nicht da ist.
Davor war ich Freitagnachmittag da, dann erst wieder Sonntagabend und was war ich freudig überrascht zu sehen, dass seine Eltern endlich mal da waren - sie haben frische Blumen hingestellt und die Erde ordentlich geharkt und gewässert. Sie waren seit der Beisetzung das erste Mal dort!! Ich war immer so traurig für meinen Schatz, dass seine Eltern es nicht schaffen, zu seinem Grab zu fahren - es hat mich so für ihn gefreut, dass sie Sonntag endlich mal da waren.

Ich kann verstehen, wenn dir vor deinem und seinem 30. graut..... das ist wirklich nicht schön - was hätte man sonst gefeiert, oder? So, wie ich euch einschätze, hättet ihr bestimmt eine riesengroße tolle Party veranstaltet, oder?
Ich weiß nicht, ob es etwas gibt, was dir helfen könnte. Vielleicht tatsächlich nicht aufstehen. EInfach so tun, als sei ein ganz normaler Tag....?
Mir graut so sehr vor Weihnachten und fast noch mehr vor Sylvester. Vorher habe ich auch noch Geburtstag, aber den hätte ich eh nicht groß gefeiert (34), daher werde ich auch an dem Tag höchstens meine engsten Freunde da haben und in Ruhe ein Gläschen Wein trinken - glaube ich. Weiß ich aber noch nicht. Vielleicht steh ich auch einfach gar nicht auf.
Sylvester haben wir die letzten Jahre immer in trauter Zweisamkeit oder zu viert verbracht - gern auf Sylt. Das wird mir so schrecklich fehlen, ich habe überhaupt keine Lust auf irgendeine Party mit vielen Leuten! Sylvester werde ich am besten auch nicht aufstehen.....


Ach Schatz, wie gern hätt ich dich wieder bei mir!!! Ich vermisse dich so doll!!!

VLG,
Shakira
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 08.08.2007, 18:39
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Shakira!

Ohja, Weihnachten und Silvester sind die nächsten Daten, die einem Angst machen. Wir haben immer zusammen mit Freunden gefeiert. Entweder bei ihnen oder bei uns. Immer im Wechsel. Dieses Jahr sind die wieder dran. Mal sehen ob sie mich als " Singel" noch dazu einladen zu den ganzen Pärchen.

Ach, ich glaube ich muß mir das auch angewöhnen weniger zu ihm zu gehen. Mal sehen wie es mir dann geht. Bin sooooooooooooooooooooo müde. So ausgelaugt.

Wo ist eure Insel?

Ach, der 30. von meinem Süßem letztes Jahr war nicht so wild und meiner dieses Jahr wir ganz ruhig. Will nur bei meinen Eltern grillen. Meine beste Freundin und ihren Mann, sowie meine Schwiegereltern einladen.

Was die Besuche meiner Schwiegereltern angehen, die kann man auch an einer Hand abzählen. Die wohnen etwas weiter weg. Denke aber wenn sie hier in der Nähe wären, wären es auch nicht so viel mehr besuche. Muß man so stehen lassen.

Viele liebe Grüße
Kathrin
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 09.08.2007, 15:26
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo mein Schatz!

Es ist alles so unendlich schwer ohne dich!
Ich vermisse dich!

Keine zärtliche Berührung, kein Wort mehr von dir!
Ich vermisse dich!

Keine Umarmung, kein Witz mehr von dir!
Ich vermisse dich!

Kein Kuss, kein Lächeln mehr von dir!
Ich vermisse dich!

Kein kuscheln, keine strahlend brauen Augen mehr von dir!
Ich vermisse dich!

Kein gemeinsames aufwachen, keine gemeinsamen Mahlzeiten mehr mit dir!
Ich vermisse dich!

Keine Unternehmungen, keine Spaziergänge mehr mit dir!
Ich vermisse dich!

Keine Spieleabende, kein gemeinsames Rätseln mehr mit dir!
Ich vermisse dich!

Nicht mehr Hand in Hand gemeinsam mit dir durch die Welt gehen zu können!
Ich vermisse dich!

ICH VERMISSE DICH SO SEHR!!!

Deine dich über Alles liebende Tatin
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 10.08.2007, 12:35
Shakira Shakira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 76
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Kathrin,

wie gehts dir heute? Wochenendplanung dabei? Es heißt ja, dass man die WEs gut durchplanen soll, um nicht in so einsame tiefe Löcher zu fallen - nun, ich versuch's, ein großer Freundeskreis macht es möglich, aber es ist auch ganz schön stressig zwischendurch! Und dann sehne ich mich doch wieder nach Ruhe und Alleinsein, um mit meinem Schatz Zwiegespräche führen zu können.
Mal sehen, wie es dieses WE so laufen wird - morgen ist total verplant, dafür gibt es Sonntag mehr Ruhe. Das Wetter soll ja recht nett werden, also kann ich die Zeit im Garten genießen und mich abends in unseren Pavillon setzen, den mein Schatzi mir noch im April hat weiß streichen lassen.

Wann gehst du noch in den Urlaub? Du zählst bestimmt schon die Tage - es wird dir soo gut tun, ich bin mir sicher!! Dein Süßer kommt ja mit, er wird mit dir auf den Felsen sitzen und auf das Meer schauen.
"Unsere" Insel ist Ibiza. Nicht das Ibiza, was durch Partypeople und Medien berühmt-berüchtigt wurde, sondern das Ibiza, wo es Ruhe und duftende Pinien gibt, schnuckelige Restaurants mit super leckerem Essen, kleine Tapas-Bars und atemberaubende Sonnenuntergänge, Hippie-Märkte und kleine Buchten. Ich liebe die Lebensart dort, die Insel soll ja nach Aussagen so einiger "Aussteiger", die sich dort ein Heim erschaffen haben, magische und heilende Kräfte haben. Es gibt Leute, die sagen, Ibiza hätte eine spezielle Energie, das Land würde positive magnetische Strahlung abgeben etc.... naja, auch ohne esoterisch angehaucht zu sein habe ich immer das Gefühl, dass da irgendwas dran sein muss. Die Luft, das Licht - ja, manchmal magisch.
Mein Schatz hat die Insel durch mich kennen gelernt und sich sofort in sie verliebt. Wir sind die letzten 7 Jahre gemeinsam mind. 1-2x /Jahr dort gewesen.
Wo liegt euer Haus?

Ich war die letzten 2(!) Tage nicht auf dem Friedhof, jetzt kribbelt es richtig in den Fingern, ich fahre gleich heut nachmittag hin und stelle frische Blumen auf - das tut immer so gut.


Ach Muckel, du fehlst mir so - sitze hier im Büro und denke so oft an dich. Gerade hatte ich das Gefühl, deinen Duft in der Nase zu haben... du bist so nah. Das ist schön und traurig zugleich, denn ich kann dich nicht berühren, kann dich nicht anschauen.
Gestern Abend habe ich eine "Gute-Besserung-Karte" an unseren lieben Nachbarn geschrieben, dem gehts zur Zeit nicht gut - ich fürchte, er hat sich auch deine Geschichte sehr zu Herzen genommen. Weißt du noch, wie er dich das letzte Mal besuchte und dir eine CD mit selbst entworfenem Cover gab, "dedicated to Andreas" - leider hast du sie nie mehr gehört. Ich habe sie mir letztens angehört, sie läuft im Auto - ist halt die Partymusik, mit der sie uns immer gut versorgen konnten. Jedenfalls habe ich eine Tüte voll von den selbstgepflückten Pflaumen aus unserem Garten rübergegeben - und auf die Karte geschrieben: "....aus meinem Garten".... das war so seltsam. Es kam mir falsch vor. Aber irgendwie floss es so aus der Feder, ich denke, ich muss auch ein wenig ein Zeichen nach außen setzen, dass ich jetzt nunmal allein bin. Beinahe hätte ich noch drunter geschrieben, dass das Bäumchen von dir gepflanzt war....
Ich vermisse dich so - ich würde am liebsten unter jeden Brief und jede Geburtstagskarte unsere beiden Namen setzen, aber ich habe das Gefühl, dass die Leute das merkwürdig finden würden, so nach dem Motto: Geburtstagsgrüße eines Toten..... ach, wenn es doch einfacher wäre!!!
Bis nachher, mein Schatz, ich liebe Dich!!


Viele liebe Grüße an Dich, Kathrin,
Shakira
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 10.08.2007, 18:41
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Shakira!

Ich kann dich ja fast im Urlaub besuchen lol. Wir haben ein Haus bei Alicante. Ist ein Katzensprung zu dir auf die Insel. Im Moment kann ich mich noch nicht auf den Urlaub freuen. Kommt bestimmt noch. Hoffe ich mal.
Steht ja wie gesagt noch mein Geburtstag zwei Tage vorher aus.
Ich bin vom 24.8-5.9 unten. Und du ?

Ich war gestern auch nicht bei meinem Süßen. Aber heute hatte ich so das Bedürfnis zu ihm zu gehen, daß ich sofort nach der Arbeit im strömenden Regen für ihn Blumen gepflügt habe und zu ihm gefahren bin. Es hat geschüttet ohne Ende und als ich bei ihm war hat es aufgehört. Wie so oft schon als ich bei Thomas war.
Ich war trotz allem bis auf die Haut naß als ich wieder daheim war. Ich habe mir dann gemütliche trockene Sachen angezogen und mich dann aufs Sofa gekuschelt.

Leider habe ich für dieses WE nicht wirklich was genaues geplant. Heute bin ich daheim. Freitags geh ich eh nicht gerne weg. Brauche den immer für mich. Morgen geh ich lecker zu meinen Eltern essen und dann zu meiner Freundin ihr Meerschwein bringen, daß sie mir zur Pflege gegeben hat. Das Schwein spinnt zwar ein bißchen aber es tat gut jemand um sich zu haben.
Was ich am Sonntag mache keine Ahnung. Wollte mich mit meiner besten Freundin treffen. Aber noch nichts genaues ausgemacht.

Am Sonntag ist mein Süßer schon zwei ganz unendlich lange Monate von mir gegangen

Ach wie ich ihn vermisse!!!!

Viele liebe Grüße

Kathrin
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 10.08.2007, 20:25
Shakira Shakira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 76
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hi Kathrin,

ja stimmt, da bist du in Alicante nicht weit weg! Ich fahre (nein, fliege) vom 01.09. bis 10.09. Somit sind wir auch ein paar Tage parallel dort.

Ich bin Freitagabends auch gern zu Haus, so auch jetzt. Habe alle wichtigen Dinge erledigt (nagut, 80% davon) und mache es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich. Ich freue mich direkt auf einen ruhigen Abend nur für mich.

Ich war vorhin fast 2 Stunden am Grab. Ich nehme ja unsere "Kleine" immer mit, unsere Dalmatiner-Hündin. Ich hatte damals, als mein Schatzi das erste Jahr Arbeitsunfähigkeit hinter sich hatte, es ihm relativ gut ging und er also zu Hause "rumhing", ihn davon überzeugt, dass ein Hund jetzt genau das richtige wäre. Wir haben uns unser "Baby" sorgfältig ausgesucht, er ist sie 2 x bei der Züchterin besuchen gegangen, als sie noch zu klein war, um von der Mutter wegzugehen. Kurz vor Weihnachten 2004 haben wir sie dann bekommen, ein 8-Wochen-Bündel. Ich bin so unendlich froh, diesen Hund zu haben! Sie lässt mich nicht allein, sie muntert mich auf, sie zwingt mich, raus zu gehen, was vor allem in den ersten 1-2 Wochen sehr wichtig und gut war.
Sie ist ein absoluter Schatz - ich nehme sie also mit zum Friedhof und da sie so lieb ist und immer nur bei mir sitzt, bzw. sich ins Gras legt, wenn ich am Grab was mache, hat noch keiner was gesagt.
Heute habe ich mich eine Weile vor das Grab in das Gras gesetzt und meine "Kleine" hat sich auf meinen Schoß gelegt. Wir haben beide wohl das Gefühl gehabt, wieder zu dritt zu sein, wie damals. Sie war ganz ruhig und entspannt. Ein paar Leute kamen vorbei und waren ganz gerührt von dem Anblick....

Ja, Montag ist es auch bei uns genau 2 Monate her - unendlich lange Monate. Manchmal habe ich das Gefühl, es muss schon ein Jahr her sein. Ich vermisse ihn so sehr - vorhin liefen zwischendurch wieder die Tränen, einfach so, weil ich ihn vor mir sah, wie er im Garten was machte.... es tut immer wieder so weh..

ach - jetzt will ich trotzdem versuchen, den Abend genießen!

ich wünsche dir ein schönes Wochenende und dass du die Ruhe genießen und für dich nutzen kannst!

VLG,
Shakira
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 10.08.2007, 20:31
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Shakira!

Wünsche dir auch ein schönes WE.
Es hat schon was so ein gemütlicher Freitag auf dem Sofa ;-) Vorallem bei dem Herbstwetter.

Ist schon schön mit einem Hund. Wir wollten uns damals 2 kleine Kätzchen holen. Aber ich habe ne Allergie daher ging es nicht. schnuff

Kann dir ja mal winken, wenn du dort bist lol

LG
Kathrin

Geändert von tatin (10.08.2007 um 20:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 10.08.2007, 22:49
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

GUTE NACHT MEIN ÜBER ALLES GELIEBTER SCHATZ!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55