Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.06.2006, 08:49
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Fehlverhalten von Ärzten

hallo an alle hier!
bin zwar schon lange stille mitleserin doch bei diesem thema ist es mir ein bedürfnis auch meine erfahrungen mitzuteilen.leider muss auch ich sagen das es bei uns nicht anders war wie bei euch,bei meinem mann wurde im sep.2005 sprk.festgestellt.nach strahlen und chemo war die op.mit all möglichen komplikationen intensiv und soweiter .nach 3 monaten spitals aufenthalt die entlassung ohne jeglicher erklärung.........-habe 6 stunden auf den entsprechenden arzt gewartet für ein gespräch nach 6 stunden kahm eine schwester und erklärte mir das der arzt ausser haus nun ist und er ausrichten lässet "es ist eh alles in ordnung!?" durch den befund den mein mann mit nach hause brachte und ich mich zum pc setzte -wo ich diese seite fand und darüber sehr froh bin-konnte ich einige dinge die vorgefallen sind-fehler bei der op luftblase kahm in die lunge dadurch intensiv konnte nicht mehr selbsständig atmen plus lungenentzündung und wasser in der lunge(von den intensiv aufenthalt erfuhr ich nur durch zufall von einem pfleger da ich meinen mann im zimmer nicht auffand obwohl er schon um 1.30uhr nachts dahin kahm niemand rief mich an obwohl meine nummer bekannt wahr.)weiter laß ich das ihn ein lungenlappen entfernt wurde.die antwort darauf erfuhr ich erst vor einer woche-op.war im jänner-der lungenlappen war voll mit medas.auf meine frage warum wir das erst jetzt erfahren"das haben wir halt vergessen ihnen zu sagen"weitere frage von mir ob sie nun alles entfernt haben können,kahm die antwort"wir sind keinen götter woher sollen wir das wissen es wird die zeit schon zeigen.ich könnte da noch stundenlang solche oder ähnliche aussagen schreiben .zur zeit ist es eben so das ich noch immer nicht genau weiss was faktum bezüglich dieser krankheit ist. meinen mann geht es sehr schlecht kann kaum essen wurde gestern das zweite mal mit konus geweitet-die speiseröhre)wie oft oder wie lange man das machen kann weiss ich nicht habe auch diesbezüglich keine auskunft bekommen leider weiss auch im sprk.niemand darüber bescheid da ich trotz anfrage keine antwort bekommen habe ich weiss nur das ,das ganze nur 1 ungefähr für 10 tage anhält.
ich fühle mit euch allen denen es leider auch so geht . hoffe das wenigstens ihr mehr glück in der zukunft mit den ärzten habt und wäre glücklich einen guten rat zubekommen.

@lieber peter das mit dem donnerwetter habe ich auch versucht da mein mann nach 5 tagen totaler essen und trinken abstinenz für eine untersuchung die aber immer wieder verschoben wurde kolapierte worauf ich nur des spitales verwiessen wurde.
das mit dem patientenfürsprecher habe ich auch versucht und einen termin ausgemacht doch auch zu diesen termin war ganz plötzlich der berater in urlaub gegangen darum habe ich gar keine lust mehr auf irgentwelche labitären antworten der ärzte oder schwestern.leider gibt es bei uns auch nicht die möglichkeit eines spitals wechsel da nur dieses spital bei uns für diese krankheit zuständig ist.es würde zwar in wien (was sehr weit weg ist )auch eine klinik geben ,da will aber mein mann nicht hin.

ich danke euch für das zuhören und hoffe auf antwort susi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55