Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3196  
Alt 07.12.2010, 13:14
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

liebe liebe heike!

hab vertrauen in deine seele.. du wirst wieder glücklich, ganz sicher! du wirst lernen, mit mike im herzen & in deiner seele zu leben. mike ist nicht weg.

du meisterst das alles so unheimlich toll und kannst so stolz auf dich und deinen schatz sein!!

es ist nicht einfach mit so einem verlust zu leben, wirklich nicht. aber stück für stück wird es leichter und irgendwann bist du angekommen im "neuen" leben.

ich drück dich fest - ich weiß dass du es schaffst


lg verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #3197  
Alt 14.12.2010, 12:14
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Mein lieber Engel,

seit gestern haben wir eine neue Mitbewohnerin.
EIne kleine Mietz. Eine Glückskatze. Du weißt doch,die die ich immer so toll fand mit den 3 Farben.
HAben sie auf den Namen Lilly getauft.
Bisher lebt sie allerdings unterm Sofa und traut sich noch nicht recht raus.
Nur heut früh mal kurz zum futtern und pipi machen,da ließ sie sich aber sogar von Noel und mir streicheln und ist paar mal um uns rumgeschlichen,aber dann hat sie es wieder vorgezogen zurück unters Sofa zu gehen.
Naja, wird schon noch,kenne keine Mietz die nur unterm Sofa lebt.

Noel hat jetzt zwei Zähne mein Schatz. Oma hat ihn entdeckt ,mußte demnach also auch Zahngeld zahlen. HAst du ja clever eingefedelt ;-)
Und er ist nun auf allen vieren, wirds wohl nicht mehr ganz soooo lange dauern und die ersten Krabbelversuche gehen los.

Im Augenblick ist wieder dichtes Schneetreiben,keine Ahnung wieviel zentimeter wir schon schnee haben,es nimmt kein Ende.
Red mal mit Frau Holle.

Mein Schatz,mein ENgel ,ich vermisse dich so unendlich.
Kann dich nicht mal besuchen kommen,es ist einfach kau mein durchkommen mit dem AUto zu dir und die Buse fwahren auch wie sie wollen. Ewig ander Haltestelle zu stehen ist mit Noel nix.
Aber bis jetzt haben wir echt Glück, um uns rum hört man das alle krank sind, uns hats noch nicht erwischt.
DU weiß ja ich war nie krank, und hoffentlich hat das Noel von mir.
Bis jetzt siehts gut aus, nur einmal kurz Schnuppel.


Noch ein Paar Tage,dann ist Weihnachten ,dann Silverster . Und gott sei dank nur noch ein paar TAge dann ist das alles vorbei. In diesen TAgen fehlst du mir immer mehr und meine Gedanken sind nur bei dir.

Eine Kur habe ich auch nochmal beantragt.
Drück mal die Daumen das es klappt.




Ihr lieben alle, ich wünsche euch ruhige schöne,besinnliche Weihnachtstage.
Viel Kraft für alle die die es brauchen.

Verena, tollooooooooooooo :-))),freu mich *


LG Ihr alle, Heike & Noel

P.s. mein Engel,ich liebe Dich
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #3198  
Alt 14.12.2010, 13:18
Dorle2009 Dorle2009 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 89
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike und lieber kleiner Noel,
das ist Gedankenübertragung. Habe eben Weihnachtskarten gebastelt und dabei an dich und den Kleinen gedacht. Auch ihr beiden tapferen, tollen Menschen sollt zum Fest einen lieben Gruß und gute Wünsche für das neue Jahr bekommen- auf dass es weiter aufwärts gehen möge für euch. Bleibt weiterhin gesund und stark. Ihr seid für viele hier ein Vorbild und Hoffnungsträger. Alles, alles Liebe von Adelheid.
Mit Zitat antworten
  #3199  
Alt 14.12.2010, 19:44
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.441
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,
auch von mir mal wieder einen lieben Gruß.
Du hast Recht: Die Tage zwischen 24 und 31 werden vorbei gehen und schwubs ist ein neues Jahr da...die Zeit rennt und wir rennen mit....und können es nicht glauben, dass wieder Zeit vergangen ist.
Du kannst wirklich stolz sein, wie Du alles wuppst mit eurem Leben ohne Mike, mit dem kleinen Noel; trotz des Riesenschmerzes hälst Du den Kopf oben.

Oh, es freut mich dass ihr nun ein Miez, eine Glückskatze habt

Ich wünsche euch, dass ihr gesund bleibt und schöne Tage.... mit jedem Tag ein Zähnchen mehr, damit der Kleine noch strahlender lachen kann...das läßt die Mama strahlen und den Papa im Herzen freut es - stimmts?

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #3200  
Alt 15.12.2010, 08:18
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,
so schön, Dich zu lesen, danke auch für die Mail, bin noch zu nix gekommen, weil ich mit dem Stricken etwas in Verzug gekommen bin
Wie schön, ein Kätzchen!!! Das bringt bestimmt so richtig Leben in die Bude!!
Leider darf ich wegen meiner Allergien keine Haustiere mehr halten, ist sehr schade, weil sie geben einem so viel. Wünsche Dir und Noel viel Spaß damit.
Für die Feiertage wünsche ich Dir viele liebe Menschen, die sie Dir erträglicher machen. Du weißt, auch bei uns ist dieses Jahr alles anders als sonst, ich werde viel an Dich denken. Wie gern würde ich Euch beide ein wenig bekochen und bemuttern. Oh Menno, warum ist Chemnitz nur so weit weg, warum ist so viel Schnee? (auch hier wieder) Dann werde ich Dich wohl mit Mails eindecken müssen...
Gib dem kleinen Zweizahnigen einen dicken Kuß von mir und Schatzi (der von der Chemo entzündete Magenschleimhäute hat, von den eingeschichten Proben haben wir nix gehört )
Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #3201  
Alt 15.12.2010, 21:19
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Ihr lieben,vielen Dank.

Jutta ,es freut mich riesig das ihr nix von den Proben gehört habt.
Köpfchen hoch und Leben genießen! Ich weiß ist manchmal schwer ,aber ihr macht das klasse und wenn hier irgendwann mal wieder kein Schnee liegen sollte sehen wir uns.

Zur Zeit ist chaos pur.
Straßenbahn und Busse fahren nicht mehr oder nur Teilstrecken.
Einkaufscenter,Ikea,Schulen,Kindergärten dicht bis Freitag.
Tankstellen haben manche schon kein Benzin mehr.
Mein Auto was erst seit gestern abend steht nun nachdem ich es mal abgekehrt habe ungelogen bis auf die Motorhaube und Fenster im Schnee.
Es ist echt nicht mehr schön.
Ich komme in keinen Laden,brauch aber bis Freitag Noels essen :-(
Und morgen soll das große Chaos kommen.


Dorle,Morgana. Ach stolz kann man da nicht sein , und das lebe wuppen oder meistern? naja es bleibt einem ja nichts übrig.
Noel war und ist meine Rettung.
Es war wirklich Schicksal das er grad jetzt unterwegs war.
So schlimm die Zeit auch ist,er gibt mir Kraft und ich merke nun auch jeden Tag mehr wie die Liebe wächst und ich ihn manchmal nur fressen könnte :-)
Vielleicht ist ja doch auch Mike ein Stück in ihm oder bei mir.


Euch allen verschneite Grüße und alles Liebe.
Heike & Noel

Anbei ein kleines neues Bildchen :-)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bilder 12.2010 113 - Kopie.JPG (81,5 KB, 670x aufgerufen)
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #3202  
Alt 15.12.2010, 21:33
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.241
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike!

Es ist schön, dass Du Dich wieder einmal meldest.Herzlichen Dank für das Bild von Noel. Ich finde es toll, dass Du uns an seinem Wachsen und Gedeihen Teilhaben läßt. Soooooo groß ist er schon. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Liebe Grüße!

Elisabethh.
Mit Zitat antworten
  #3203  
Alt 15.12.2010, 21:36
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Elisabeth, ihr habt uns die ganze Zeit begleitet und beigestanden. Leider kann man nicht jedem persönlich danke sagen und viele leben auch ihr leben wieder,weiter,anders?...
Ich bin euch allen unendlich dankbar für die 2 Jahre Beistand.
Viellleicht ist es so ein kleines Dankeschön an dem ich euch gern teilhaben lasse.

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #3204  
Alt 15.12.2010, 23:31
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.450
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

liebe heike, ich wünsch dir alles liebe, das foto vom kleinen ist wunderschön und ich will einfach nur sagen, dass ich dir alles alles gute wünsche, auf ein neues jahr, das dir, euch viel gutes und schönes bringen möge.
suze2 aus wien
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten
  #3205  
Alt 16.12.2010, 13:48
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Heike,
so wunderschön das Foto. Man sieht es an Noels Gesicht, er strahlt es so richtig aus: Ein Kind der Liebe, ein kleiner Sonnenschein, der gehegt und gepflegt wird, weiter so.
Hoffe, dass Du zum Einkaufen kommst!!! Soooo schlimm ist es bei uns noch nicht, aber der angekündigte Starkschnee fällt gerade mächtig zu Boden.
Bis bald!
Drück Dich
Jutta
Mit Zitat antworten
  #3206  
Alt 16.12.2010, 20:05
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Arenys de Mar(in der Nähe von Barcelona)
Beiträge: 379
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

So ein süsser Schatz! Mike wird vor Stolz die Brust schwellen, ich bin sicher er schaut jeden Tag auf Euch herab und tut was er kann um Euch zu schützen.
Trotz allem ist es sehr schwer für dich, gerade die Weihnachtszeit und dann Silvester.
Hoffe Du hast weiterhin liebe Menschen um dich herum die Dir beistehen und Dich in bösen Momenten auffangen.

von Herzen wünsche ich Euch ein Weihnachtsfest dass nicht zu traurig ist und einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere 2011.
Brigitte
__________________
06. Juli 2007 OP Brustkrebs
08. August 2007 Einsatz Bard-Port
13. 08.2007 bis 11. 12.2007 Chemotherapie 6x FEC
10. Januar 2008 bis 27. Februar 2008 Strahlentherapie 34x
13.01.08 bis 27.07.08 Tamoxifen
28.07.08 bis voraussichtlich Juli 2013 Femara
seit April 2009 Bonviva gegen Osteoporose
Mit Zitat antworten
  #3207  
Alt 22.12.2010, 13:18
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Mein lieber Engel, ihr lieben alle hier

noch 2 Tage bis Weihnachten.
Mittlerweile ist es mir egal geworden. Hier passiert nicht viel und es ist okay, mehr noch als davor graut es mich vor Silvester.
Letztes Jahr noch habe ich mit Mike zusammen gefeiert und wir waren noch voller Hoffnung.
Kurz danach dann ging es bald los das es ihm schlechter geht.
Bis dahin haben wir immer gedacht wir haben noch mehr Zeit und uns gönnt man noch eine zeit lang als Familie.
Aber alles sollte anders kommen.

Dieses Jahr kann ich nicht mit ihm anstoßen,stehe allein da wenn sich alle Paare in die Arme fallen um 0 Uhr.
Oh Gott ,wie schlimm kann das nur werden. Am liebsten würde ich gleich ganz zu Hause bleiben und mich ins Bett legen.
Dann sind es auch schon 9 Monate in denen er nicht mehr bei mir ist,noch immer unvorstellbar das er nicht wieder kommt.
Sovieles hat sich geändert in den letzten Monaten.

Das einzige gute dabei ist und bleibt Noel zu dem meine Liebe jeden Tag mehr wächst und ich froh bin endlich dieses Gefühl intensiv zu spüren.
Vielleicht ein erster Ansatz zur Besserung?
Doch jeden Tag fehlt mir Mike noch immer mehr.
Es tut einfach weh und ich will ihn einfach wieder hier haben.
Mit ihm gemeinsam jetzt abends auf dem Sofa liegen und die Weihnachtlichen Programme ansehen.

Für mich wünsche ich mir einfach ein besseres,glücklicheres Jahr 2011.

Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachten.
Vielen geht es nicht besser als mir das weiß ich.
In Gedanken bin ich in diesen Tagen jeden Tage bei meinem Engel und meiner Mama. :-(((

Traurige Grüße Heike

P.S. Nochmals möchte ich mich auch herzlichst bedanken auf die ganze Hilfe die mir in diesem Jahr zugebracht wurden ist,gerade in der Zeit unmittelbar nachdem Mike und verlassen mußte.
Ohne euch hätte ich vieles nicht geschafft.
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #3208  
Alt 22.12.2010, 13:58
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,
es tut mir ganz weh Dich so traurig zu wissen.

Ich weiss genau, wie es sich anfühlt.
Als mein Mann starb, waren meine beiden Kinder (damal 4 und 8) der Grund, mich nicht aufzugeben und ich wusste, das Leben wird weitergehen.

Und ich wusste sicher, dass mein Mann das auch von mir erwartet...dass ich fröhliche Menschen aus meinen Kindern mache und selber auch das Lachen nicht verlerne.

Liebe Heike, verkriech Dich ruhig noch mal zu Silvester, mach es dir gemütlich mit dem Kleinen, bleib zuhause.

Da musst du nichts spielen, was Du nicht bist.

Du musst nicht nach aussen zeigen dass es Dir gut geht, wenn es Dir nicht gut geht.

Mach Dir einen ruhgen Abend, und vielleicht kommt ja auch noch eine Freundin bei Dir vorbei-
der Tag geht auch noch rum.
__________________
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL)
Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.)
Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT
Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca)
Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie)
Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015
Mit Zitat antworten
  #3209  
Alt 22.12.2010, 15:34
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 947
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike!

Ich möchte Dir gar keine "frohen Festtage" wünschen, denn das klingt wohl wie Hohn in Deinen Ohren. Vielmehr wünsche ich Dir, dass Weihnachten und auch Silvester einigermaßen erträglich vorübergehen, Du mit Deinem kleinen Schatz Noel vielleicht dort oder da eine Kuschelrunde einlegst, vielleicht ein ausgedehnter Spaziergang oder vielleicht mal jemanden besuchen...

Es ist schön, dass Noel Dir so viel Kraft gibt , er ist aber auch ein besonders Süsser!

Für 2011 wünsche ich Dir genau das, was Du Dir für Dich selbst wünscht .
Mit Zitat antworten
  #3210  
Alt 22.12.2010, 20:30
Kamuffel Kamuffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 289
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Auch ich möchte Euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen und einen Rutsch ins Neue Jahr. Mein Weihnachtsfest feiere ich dieses Jahr auch alleine, ich kann dir unheimlich nachfühlen wie du dich fühlst. Einfach auf der Couch liegen mit den Lieben und nur einem nahe sein.
Ganz liebe Knuddelgrüße Ilonka
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55