Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.10.2005, 09:54
nieki nieki ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: hannover
Beiträge: 3
Böse Ich kann es noch nicht glauben

Hallo, alle hier ich bin so Traurig und Sauer weil meine Mama gestern Gestorben ist sie hate Lungenkrebs sie war immer beim Arzt jedesmal wen sie was hate ist sie zum Arzt gelaufen und mann hat gehsagt es ist nichts.Ich kann das nicht begreifen warum muste sie Sterben sie war doch erst 68 Jahre vor einem Jahr ist mein Vater gestorben.Sie haben meine Mutter noch eine OP gehmacht aber sie hate über all Krebs und das hat keiner gehsehn das glaube ich den Ärzten aber nicht----Nieki
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.10.2005, 18:25
Benutzerbild von lea2000
lea2000 lea2000 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Im Westerwald
Beiträge: 79
Standard AW: Ich kann es noch nicht glauben

Hallo

Mein Beileid!!!!
Ich finde im moment kaum Worte für das,was ich bei dir gerade gelesen hab.
Es ist schwer zu verstehen,wie das mit deiner Ma passiert ist.
Trotzdem,wünsch ich dir viel Kraft!!!
Gruss Lea
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.10.2005, 20:15
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: Ich kann es noch nicht glauben

Hallo nieki!

Auch von von mir mein herzliches Beileid!
Hmmmm, um ehrlich zu sein fehlen auch mir die Worte, sowas darf einfach nicht passieren, dass es nicht erkannt wird! Ich kann deine Wut echt nachvollziehen! Lass sie auch zu!!
Ich wünsche dir aber auch für die nächste Zeit viel Kraft und gute Freunde die dir jetzt beistehen, damit du darüber reden kannst!

Ganz liebe Grüsse
Mario
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.10.2005, 21:52
nordisch nordisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 37
Standard AW: Ich kann es noch nicht glauben

Mir tut es auch leid.. Mein Papa ist vor einem Monat gestorben (49).. Ich hoffe du konntest die letzte Zeit nach der OP mit deiner Mutter wenigstens noch etwas genießen?

Mmmh ehrlich gesagt wundert es mich das die Ärzte nie was festgestellt haben, wenn deine Mutter so oft beim Arzt war. Könnte es nicht sein, das deine Mutter es wußte? Es aber einfach gar nichts mehr zu machen war und sie wieder zu deinem Vater wollte?
Ich weiß es nich/kann es nich wissen, aber vielleicht dachte sie das sie dann wieder mit einander verbunden sind und wollte deswegen nich mehr kämpfen und wollte dich nicht damit belasten?
Hast du selbst mal mit den Ärzten geredet?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.10.2005, 08:32
AndreaM AndreaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 201
Standard AW: Ich kann es noch nicht glauben

Nieki,

mein herzliches Beileid - ich habe selbst vor 2 Wochen meine Mutter verloren und weiss was das bedeutet.

Du magst mich hassen für diesen Gedanken - aber hatte Deine Mutter nicht wenigstens bis zu der Diagnose ein unbeschwerteres Leben? Meine Mutter hat es auch erst erfahren, als es eigentlich zu spät war. Allerdings bin ich bei ihrem unfassbar agressiven Krankheitsverlauf auch nicht sicher, ob eine früher angesetzte Chemotherapie nicht nur ein längeres Leiden bedeutet hätte.

Ich hoffe Du findest jetzt Kraft und Halt bei Deinen Freunden!
Andrea
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.10.2005, 09:30
nieki nieki ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: hannover
Beiträge: 3
Standard AW: Ich kann es noch nicht glauben

Nein meine Mutter hat nichts gehwust das hätte sie mir gehsagt sie selber hat es nie erfaren sie ist wegen einer defekten bludbahn ins Krankenhaus gehgangen das war auch eine erfolgreiche OP.Meine Mutter hate Atemnot dan haben die nach gechaut und ist werend der OP geschtorben sie hate über all Krebs der Arzt sagt da muss mann was gehsenhaben.Meine Mutter hate noch so fiel for ich kann das nicht glauben das sie was gewust hat.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.10.2005, 08:27
Benutzerbild von lea2000
lea2000 lea2000 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Im Westerwald
Beiträge: 79
Standard AW: Ich kann es noch nicht glauben

Guten Morgen

Wie geht es dir?Hast du ein wenig Kraft sammeln können durch Freunde die für dich da sind?
Meine Familie und ich müssen uns auch darauf einstellen,das meine Mama irgendwann nicht mehr da ist.
Es ist schwer,aber du wirst wahrscheinlich nie eine Antwort dafür kriegen,warum das alles so passiert ist.
Ich wünsche dir trotzdem viel Kraft und drück dich
Gruss Lea
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.10.2005, 20:46
nieki nieki ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: hannover
Beiträge: 3
Standard AW: Ich kann es noch nicht glauben

Lea,
Ich habe keine Kraft mehr ich habe noch nicht den tot meines Vater verkraftet
und nun meine Mutter ich weis nicht wie ich den Montag übersten soll. Ich kann nicht glauben das sie nicht wieder kommt ich harte ein super Verhältnis zu meinen Eltern. Wie Verarbeitet man den Verlust?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.10.2005, 08:55
Stina Stina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 212
Standard AW: Ich kann es noch nicht glauben

Leider ist das Schicksal kein Einzelfall. Auch mein Vater war jahrelang bei verschiedenen Ärzten in Behandlung, wurde etliche Male an der Lunge geröngt, wäre nix zu sehen, bis dann, 3 Monate vor seinem Tod, endlich ein Arzt auf die Idee kam, ein CT zu machen, jedoch da war es schon zu spät. Es war sehr schlimm. LG und viel Kraft
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.10.2005, 11:21
Benutzerbild von lea2000
lea2000 lea2000 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Im Westerwald
Beiträge: 79
Standard AW: Ich kann es noch nicht glauben

Hallo nieki

Es ist immer sehr schmerzhaft wenn so was schlimmes passiert und leider gibt es kein Geheimrezept,wie man am Besten den Verlust eines Menschen verkraftet.
Ich kann nur von mir sagen,als ich meinen Onkel voriges Jahr von einer auf die andere Sekunde verloren habe,dachte ich auch,ich schaffe das nicht.Aber man entwickelt eine so grosse Kraft von innen,das es irgendwie geht.Bei meiner Mama die unheilbar an Lungenkrebs erkrankt ist vor ca 8 Monaten,müssen wir uns darauf leider auch einstellen,das sie evt.ende des Jahres nicht mehr bei uns ist.
Ich schiebe diesen Gedanken auch noch weit von mir weg,aber so doof wie sich das auch anhört,irgendwie muss es weiter gehen,auch für diejenigen die Hinterbliebenden.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen,das du die Kraft aufbringst,die du benötigst dieses alles durch zu stehen.
Ich drück dich ganz fest
Gruss Lea
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55