Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 23.11.2011, 22:42
MavoLiMa MavoLiMa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 220
Standard AW: MPM und viel zu jung!

Zitat:
Zitat von Tränchen77 Beitrag anzeigen
Hallo Susi,

mein Mann hatte gestern seine Mistel Therapie...hohes Fieber hatte er davon nicht bekommen.

Er hat die Nacht sehr gut geschlafen, fühlte sich angenehm wohl...war auch heute viel motivierter als sonst.

Sein Arzt rief heute an und meinte, das er nächste Woche dann die doppelte Menge bekommt! Ich bin weiterhin sehr gespannt....aber ich hab schon immer auf Mistel geschworen!!!

einen lieben Gruss sende ich Dir...und villeicht ist es doch nicht verkehrt...es auszuprobieren

Nicole
ich freue mich sehr und hoffe, dass es so weiter geht susi, vielleicht wäre das was für dich!

alles liebe
annika
__________________
betroffen: meine mama (1952)
diagnose 20.05.2010: epitheliales pleuramesotheliom rechts - T3N0M0
Für immer eingeschlafen: 07.07.2011
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 24.11.2011, 08:08
Tränchen77 Tränchen77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 158
Standard AW: MPM und viel zu jung!

Hallo Annika,
danke...das hoffe ich auch!!! Aber auf jeden Fall merkt man, das es im Körper wirkt..

lieben Gruss

Nicole
__________________
An Deiner Seite..
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 24.11.2011, 10:38
SKO SKO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.10.2010
Beiträge: 28
Standard AW: MPM und viel zu jung!

Hallo Nicole, hallo Annika,

Nicole, es freut mich riesig dass Dein Mann positive Wirkung von der Mistel-Therapie verspürt!!! Ich habe gestern viel darüber noch gelesen und werde es auf jeden Fall auch versuchen. Hab ja nichts zu verlieren und mein HA hat erzählt, ein anderer Patient von ihm wurde vor 6 Jahren als austherapiert entlassen und lebt seitdem mit Mistel recht gut.
Ich rufe gleich an und lass mir einen Termin geben - oder meint Ihr ich brauche da einen Naturheilkunde-Arzt oder sowas?

Ich wünsche Euch beiden alles alles Gute und natürlich Nicole´s Mann! Ich fühle mich ihm irgendwie verbunden.

Viele Grüsse,
Susi
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 24.11.2011, 19:59
Tränchen77 Tränchen77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 158
Standard AW: MPM und viel zu jung!

Juhu...Susi!!!!

Das freut mich..zack...zack...gleich ans Telefon!!!!!

Am besten ist, wenn Du mal bei google schaust...
Also das gute bei uns ist, das wir einen Arzt haben der Pneumologe ist und Alternativmedizin mit anbietet, es sollte auf jeden Fall jemand sein...der sich super damit auskennt.

Wo wohnst Du denn?? Dann helf ich Dir bei der suche...vier Augen sehen manchmal mehr!!!!

Juhu...ich freu mich...Du wirst Dich besser fühlen!!!
Na warte *Bad Boy* Du kriegst Dein Fett noch ab...

Nicole
__________________
An Deiner Seite..
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 25.11.2011, 13:16
SKO SKO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.10.2010
Beiträge: 28
Standard AW: MPM und viel zu jung!

Hallo Nicole,
ich wohne in der Nähe von Fulda....
Mein HA macht auch Naturheilkunde und da habe ich jetzt am 6.12. Termin.
Bin mal gespannt.

Hoffe, Deinem Mann geht es noch ein bissle besser? Mir ist heute total übel, kann die Augen kaum auf halten und bin depri.

Viele Grüsse,
Susi
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 25.11.2011, 20:48
Tränchen77 Tränchen77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 158
Standard AW: MPM und viel zu jung!

Huhu Susi,

super, freut mich für Deinen Termin!!!!!
Ja, danke...die Misteltherapie zeigt so langsam seine Wirkung! Er hat viel mehr Energie...liegt und schläft nicht mehr so viel.Er arbeitet seid 2 Tagen gestaute Unterlagen ab..das wäre vor noch nicht möglich gewesen.

Und das krasse...es war jetzt noch nicht mal eine sehr hohe Dosis...er bekommt jetzt jeden Dienstag die Mistel gespritzt und die Dosis wird dann immer verdoppelt...wennn er alles soweit gut vertragen hat!!!

Es gibt auch mal gute Nachrichten! Bin gespannt...ob dieses PM dadurch auch mal Ruhe gibt...

Halte durch Susi...

Nicole
__________________
An Deiner Seite..
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 02.12.2011, 18:46
Tränchen77 Tränchen77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 158
Standard AW: MPM und viel zu jung!

Hallo Susi,

ich hoffe Deine Ergebnisse sind soweit in Ordnung!?

Wie gehts Dir?
Meinen Mann geht es leider irgendwie schlechter...bzw. er wird schwächer!!!
Noch merken wir nicht viel von der Misteltherapie...obwohl er Dienstag die 3 Fache Dosierung erhalten hatte!!!!

Ich weiß so langsam nun auch nicht weiter...zum Glcük denkt mein Mann etwas positiver: Zum Frühjahr geht es mir bestimmt besser!!!

Schön wäre es...aber...
__________________
An Deiner Seite..
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 03.12.2011, 13:03
SKO SKO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.10.2010
Beiträge: 28
Standard AW: MPM und viel zu jung!

Hallo Nicole,

das tut mir echt leid, dass es Deinem Mann schlechter geht - ich dachte, bei Euch geht es jetzt dank Mistel aufwärts!
Mir geht es auch zunehmend schlechter. Japse nach Luft schon auf ebener Strecke - habe nun auch noch einen großen Pleuraerguß auf der rechten Lungenseite - der Tumor sitzt links und die linke Lunge ist auf 30% ihrer normalen Größe geschrumpft. Punktieren geht nicht so einfach, denn falls rechts was schief geht, ist links nichts mehr da.....
Das war das Röntgenergebnis. Die Ergebnisse von CT und Labor bekomme ich erst nächsten Donnerstag aber ich spüre ja selbst, dass es immer schlechter wird. Dazu noch dieser Sch...Mundsoor, den keiner weg bekommt. Und bin halt andauernd müde, lustlos, kraftlos und deprimiert. Könnte den ganzen Tag heulen, aber selbst das geht nicht mehr.
Ich möchte eigentlich Weihnachten nochmal zusammen mit meiner Familie feiern, alles was danach kommt, ist mir egal.
Die Ärztin hat mir auch dringend geraten, meine Patientenverfügung jetzt zu schreiben - das war doch mehr als deutlich, oder?

Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen großen Aufwärtsschub übers Wochenende und ich finde es schön, dass er vom Frühjahr spricht!

Viele Grüsse,
Susi
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 04.12.2011, 08:36
Tränchen77 Tränchen77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 158
Standard AW: MPM und viel zu jung!

Hallo Susi,

was soll ich sagen...ohne Worte!
Es tut mir leid, das die Ergebnisse so schlcht ausgefallen sind.
Bekommst Du denn weiterhin Chemo?

Mein Mann hat im Januar sein Pet- CT...wir ahnen auch nichts gutes!
Sollte man uns doch noch zu einer Chemo raten, werden wir ablehnen.
Darüber sind wir uns schon im klaren!

Komisch das die Mistel noch keine Erfolge zeigt, ich kann mir das nur soo erklären.
1. der Körper ist einfach schon von allem Geschwächt, sprich Krebs und Chemo
2. oder die Dosies ist einfach noch zu wenig

Jetzt am Dienstag bekommt er wieder Misteltherapie...mal schauen!!!
Die Patientenverfügung musst Du auf jeden Fall machen Susi, die ist verdammt wichtig!!!!!!!
Lehne alle Lebensverlängernden Maßnahmen ab! Auch eine Infusionstherapie...glaub mir!!!! Ich habe beruflich sehr viel damit zutun...
Ach Susi... Alles sch....nicht unter kriegen lassen!
__________________
An Deiner Seite..
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 04.12.2011, 20:45
MavoLiMa MavoLiMa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 220
Standard AW: MPM und viel zu jung!

ach man mädels! das ist doch echt alles doof ich kann gar nicht viel sagen, möchte aber zeigen, dass ich immer bei euch bin

zu einer patientenverfügung würde ich aber auch raten. hat mama gleich nach diagnose gemacht und ich denke es ist das beste, was man tun kann.

ich wünsche euch alles liebe und denke immer an euch!
eure annika
__________________
betroffen: meine mama (1952)
diagnose 20.05.2010: epitheliales pleuramesotheliom rechts - T3N0M0
Für immer eingeschlafen: 07.07.2011
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 05.12.2011, 20:22
SKO SKO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.10.2010
Beiträge: 28
Standard AW: MPM und viel zu jung!

Hallo,

muss mal bisschen weinen hier.
Ich fühle mich heute sooooooo schlecht, habe einen dicken Reizhusten v.a.Nachts, mein Mann ist schon genervt. Habe mir beim HA Codein Tropfen geholt und Mistel Ampullen haben wir auch bestellt. Ein Versuch ist es bestimmt wert. Ausserdem tut mir von dem vielen Husten der Rücken und die Rippen vorne weh und die Luftnot (kann schon nicht mehr lange reden) tun ihr übriges dazu.
Habe ja am Donnerstag die Besprechung des CTs, ich werde auch jede weitere Chemo ablehnen. Habe jetzt 30x das Gift bekommen, ich glaube, das reicht. Nützt ja doch nichts ausser dass es einem noch schlechter geht.
Und die Patientenverfügung mache ich auch gleich morgen.....ich bin sowieso an dem Punkt wo ich sage: ich kann nicht mehr.

Viele liebe Grüsse,
Susi
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 05.12.2011, 20:57
MavoLiMa MavoLiMa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 220
Standard AW: MPM und viel zu jung!

weine so viel du willst! es tut mir wahnsinnig leid und ehrlich gesagt fällt mir immer nur das doofe wort scheixxe ein!

ich hab immer gesagt: chemo. aber nachdem ich das nun alles bei mama gesehen habe, würde ich es auch nicht mehr tun. wozu sollte es einem noch schlechter gehen?

liebe susi, ich drücke dir einfach alle daumen!
__________________
betroffen: meine mama (1952)
diagnose 20.05.2010: epitheliales pleuramesotheliom rechts - T3N0M0
Für immer eingeschlafen: 07.07.2011
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 05.12.2011, 22:13
silba01 silba01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2011
Beiträge: 19
Standard AW: MPM und viel zu jung!

Ich hab schon länger nicht mehr geschrieben, lese aber immer still mit.

Was ich von Euch beiden, Susi und Nicole, lese, macht mich unendlich traurig und mir kommen die Tränen. So jung . . .

Viel sagen kann man dazu nicht, nur soviel: Ich bin in Gedanken bei Euch.

Liebe Grüße
Anke
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 06.12.2011, 14:31
Tränchen77 Tränchen77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 158
Standard AW: MPM und viel zu jung!

Hallo

Das Du die Chemo ablehnst, verstehe ich! Mein Mann sagte auch letzten, das er überhaupt bereut, den letzten Zyklus gemacht zu haben.

Wir sind uns sicher, es würde Ihm jetzt bestimmt besser gehen.Die Chemo hat viel kaputt gemacht..

Hab heute in Berlin bei TABEA ev. angerufen...ich brauch Unterstützung für meine Kinder.Sie bekommen alles mit...weinen...
Sie brauchen jemanden zum aussprechen.
Und ich überlege, mich jetzt krankschreiben zu lassen...erst mal...
Er braucht mich und schaft es mit den Kindern nicht mehr.

Wie geht es jetzt wohl weiter?Ich frag mich das jeden Gott verdammten Tag.
Gestern war wieder so ein Tag, das mein Mann meinte:
Ich versuch ja wirklich alles, um tapfer zu sein und kämpfe...
Aber seih nicht traurig...ich kann nicht mehr.Das ist kein Leben...ich möchte sterben.Wenn es eine Tablette geben würde und ich Friedlich einschlafen könnte, ich würde sie sofort einnehmen.

Nicht schön...
__________________
An Deiner Seite..
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 07.12.2011, 14:54
SKO SKO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.10.2010
Beiträge: 28
Standard AW: MPM und viel zu jung!

Liebe Nicole,

jetzt musste ich aber wirklich weinen, als ich Deine Mail gelesen hatte.
Aber ich kann so gut mit Deinem Mann mitfühlen, bei mir gibt es solche Tage auch an denen ich denke: "lieber Gott, lass es mir entweder etwas besser gehen oder mach es schlechter und hol mich ab".
Die Tablette zum Einschlafen hätte ich auch gerne, aber das gab fürchterlichen Streit als ich das mal zu meinem Mann gesagt hatte. Die Reaktion war: Du gibst einfach auf, lässt uns hier im Stich, denk mal an Deine Mutter und an Dein Patenkind.....
Da fühle ich mich immer so verpflichtet.

Und was Dich angeht: ich fände es gut, wenn Du Dich mal krank schreiben lassen würdest. Nicht weil Dein Mann Hilfe mit den Kindern braucht sondern weil Du mal eine Pause brauchst.
Vielleicht schafft ihr ja zusammen zu Hause ein paar schöne Adventstage.

Ich drück Dich mal (und Deinen Mann und Annika auch)

Susi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55