Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 26.03.2012, 12:01
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Liebe Alice,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und deine Mama konnte auch die Sonnenstrahlen genießen! Das freu mich auch riesig, dass ihr so gute Nachrichten erhalten habt. Das gibt deiner Mutter bestimmt auch die Kraft, weiter zu kämpfen!
Und du machst das alles ganz wunderbar. Du bist jederzeit für sie da, hast ein offenes Ohr für ihre Sorgen und Ängste, kümmerst dich und begleitest sie. Was du schreibst, kann ich für mich nur so bestätigen! Obwohl ich wusste, dass die Diagnose meines Vaters ziemlich übel war und somit klar war, dass seine Zeit hier begrenzt sein würde, konnte ich mir doch gar nicht vorstellen, was alles geschehen würde. Mit ihm, mit uns... Wir haben, wie ihr auch, die Zeit genutzt. Wir haben über sehr viele Dinge gesprochen (u.a. auch seine Beerdigung) und darüber, wie lieb wir uns haben. Ähnlich wie bei dir habe auch ich das Gefühl, dass zwischen uns alles Wesentliche gesagt war. Und das ist ein schönes Gefühl. Dennoch macht die Endlichkeit das alles nicht einfacher. Und dann ist da auf einmal die Sehnsucht nach mehr. Es ist immer zu früh und niemals genug... Ich wünsche dir, dass deine Mama noch ganz lange bei euch ist und ihr noch eine wunderbare Zeit miteinander .

Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 26.03.2012, 21:40
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Danke liebe Miriam für deine Zeilen

für deinen Zuspruch und vorallem eine Danke für deine guten Wünsche. Ich hoffe und bete das meine Mom noch lange bei uns bleibt. Momentan geniessen wir die uns gegebene "gute" Zeit.

ich wünsche dir auch eine gute Woche.
alles Liebe
Alice
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 26.03.2012, 22:45
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Liebe Alice,
wollte nur liebe Grüße da lassen !
Ich weiss,du geniest im Moment gute Zeiten mit deiner Mama und wir tun das auch!
Sonntag hat sie zum ersten Mal nach der Diagnose für uns gekocht und es war ein fröhliches Familienessen ,wie früher!!!
Ach ,könnte doch ein Wunder geschehen...Aber ich tanke Kraft und ihre Liebe ,ich trinke mich förmlich satt !!!
Muss nur aufpassen,dass ich es nicht übertreibe,dass macht sie misstrauisch

Bis bald
Sylvia
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.03.2012, 09:53
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Hallo Sylvia !!

ich grüss dich ganz herzlich zurück
freue mich jedesmal wenn ich einen Eintrag von dir habe.. besonders weil ich ja weiss das es Euch momentan gut geht.

Beisammen sein und ein leckres Essen zugeniessen ist wirklich eine tolle Sache! Niemand kocht besser, hab ich Recht !?! Deine Mama wird es sicher eine wahre Freude gewesen sein, euch mal wieder so richtig schön mit ihren Kochkünsten verwöhnen zudürfen.

Bei uns ist es so.. es mag der Tag noch so schlecht gewesen sein.. mit einem guten Essen..verfliegt fast jede Sorge.
Ich celebriere es momentan fast förmlich. schmunzel

Ach Sylvia..Jaaaa..wenn doch nur... Ich wünschte mir auch ein Wunder.
Manchesmal wenn ich von solchen "Wundern" lese.. (und die gibt es ja wirklich)* Dann bete ich..und feilsche ich.. würde alles dafür tun.
Aber letzlich .. weiss ich es liegt nicht in meiner Hand.

*http://www.youtube.com/watch?v=MqXEFDHdyCI <---> schau dir das mal an.. am besten alle 8 videos. ich finde das faszinierend.

Wir nutzen jeden Tag und futtern uns an der Mutterliebe satt (wie du's geschrieben hast, fand das so süss) das traurige aber ist..Ich glaube wirklich satt würde wir nie werden..! Nein..keine traurigen Gedanken aufkommen lassen.
Zur Zeit ist alles "OKAY"

Lass dich heut wieder von der Sonne wärmen..

bis bald
Alice
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 27.03.2012, 18:52
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Hallo meine liebe Alice,
ich freue mich dass auch bei euch im Moment alles so gut ist. Schon komisch dass es genau jetzt bei so vielen von uns bergauf geht oder!? Finde es irgendwie faszinierend.... wenn das mal nicht der wunderschöne Frühling ist der unsere Lieben wieder auf die Füße bringt und ihnen vor allem den optimismus und die Lebensfreude wieder bring.
Ich genieße es wie du in vollen Zügen und wünschte dass diese "gute" Zeit niemals endet.

Drück dich!
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 27.03.2012, 20:29
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Hey Hallo Jessy

Freue mich gerade das ich wieder was von Dir lese ..

schön das auch bei Euch alles soweit in Ordnung ist.

"Der Frühling machts" da ist wahrscheinlich wirklich was dran

Ich hoffe auch das diese gute Zeit noch lang bleibt.

Ich wünsche Dir und deinen Eltern noch eine ruhige, schöne und sonnige Woche.

ganz liebe Grüsse
ich umarm Dich
Alice
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 29.03.2012, 20:58
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Heute war ein komischer Tag.

Ich sass beim Friseur (mein erster Termin nach 4 Monaten/dachte mir heute "gönn dir mal was").. naja und natürlich kam das Gespräch auch auf meine Mom (bin seit 10 Jahren Stammkunde, man kennt sich halt)
Eine der Friseurinnen, erzählte mir von ihrem Mann, bei dem vor einem Jahr auch ein Tumor am Oberschenkel festgestellt wurde (17cm länge dm.10cm)
2 KH meinten der Tumor wäre inoperabel. Sie haben dann die Unterlagen an das Krebsforschungszentrum in Heidelberg geschickt. Danach folgte die Aufnahme ins Uniklinikum. Der Tumor wurde erfolgreich entfernt.
Da sass ich nun.. Und hörte mir an "Man sollte nichts unversucht lassen" Es könnte sich lohnen.Vielleicht operiert man sie ja dort" "Informier dich"
Natürlich sagte ich ihr.. das die Ärzte hier meinen..das es viel zu spät für eine OP wäre, zuviel Metastasen etc.. Aber dann dachte ich allmählich selbst.. Was wenn es doch noch eine Chance gibt.. Was wenn eventuell tatsächlich die möglichkeit besteht einige der Metastasen entfernen zukönnen... !!?!!
Dann hätte sie doch sicherlich noch mehr Zeit zu leben...
Ich hatte das absolute Gedankenkarusell..
dieses Gefühlscaos.. da war Hoffnung mit Unglaube vermischt.. mieses Gefühl.. vorallem der Drang mich jetzt gründlich zu informieren ist riesig. Doch ich trau mich nicht meiner Mom davon zu erzählen. Würde ich ihr damit Hoffnung machen?! Welche sich dann doch in Luft auflöst!?! Würde sie sich dieser Strapaze überhaupt aussetzten wollen (Reise Op usw) ? Würde ich es verstehen können..wenn sie resigniert ? Oh je.. ich denke und denke.. und weiss nicht was ich tun soll...

Dann kam noch hinzu das als ich aus dem Friseursalon kam.. traf ich eine alte Bekannte(aus der Nachbarschaft sie kannte mich schon als kleines Mädchen) Sie kennt meine Familie also schon sehr lang. Und ja.. wie sollte es auch anders sein..auch sie sprach mich auf Mama an.. Ich bin in solchen Situatiom .. immer ganz gefasst (versuche zumindest nach aussen hin so zu wirken) Das übliche wurde gesagt.."Wie schlimm es doch sei""Warum immer die Guten""55 das ist doch kein Alter" usw und sofort... doch als sie dann meinte.. Alice du bist wie deine Mutter. dein Humor, deine Mimik deine Gestik aber vorallem deine Stärke hast du von ihr. Da merkte ich, wie sich ganz langsam meine Brust zu schnürte..der Hals anfing zubrennen.. meine Blick krampfhaft versuchte irgendwo halt zufinden. und ich sagte mir immer wieder "Alice fang jetzt nicht an zu weinen,bitte nicht." Ich hatte mich unter Kontrolle. PuHH Ich war erleichtert.. als ich aus der Situation raus war.

Auf dem Weg nach Haus .. war ich total in mir versunken.. Ich merke immer mehr .. welch Grosse Verlustangst ich habe... sie wird immer Stärker..
sie übermannt mich einfach... überall .. ohne Vorwarnung..
Ich versuche es zu verdrängen.. aber irgendwie merke ich ..es wird immer schwieriger..

Wenn ich meine Mama sehe.. und das tue ich jeden Tag.. dann kann ich mir nicht vorstellen..das ich vielleicht in einem Jahr schon ohne sie sein soll.. das fühlt sich so verdammt miessssssssss an.. Ich Denke Ihr Alle Wisst Was Ich Meine.. Ihr Alle Könnt Fühlen Was Ich Fühle..

JEDER TAG FÜHLT SICH WIE EIN KLEINER ABSCHIED AN!!!!!!!!!!!!!!!!!


Danke für's lesen!

Alice
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 29.03.2012, 21:21
Jasofe Jasofe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2012
Beiträge: 83
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

"die Verlustangst schlägt ständig zu", ohne Vorwarnung und ohne tröstenden Seelsorger an der Seite.

Auch ich kenne es nur zu gut und kann damit so gut wie gar nicht umgehen.

Ein schiefer Blick, ein besonderes Lied, ein bestimmter Geruch und es überkommt einen.

Irgendwie müssen wir es schaffen. Du wirst es schaffen, ich werd es schaffen und alle anderen hier auch.

Nur ist es so so schwer.

Manchmal möchte ich euch alle hier treffen und persönlich mit euch reden, mit euch zusammen Hoffnung und Zuversicht spüren. Das geht aber nicht.

Immerhin können wir uns hier im Forum gegenseitig unterstützen. #

Um für deine Mama die Chance auf eine eventuelle Metastasen-OP zu erfragen, werde einfach aktiv. Frage, google, erkundige dich. Hab ich auch gemacht. Das positive daran ist, dass du dich zwar mit der Krankheit auseinandersetzt, aber aktiv etwas tuen kannst. Auch wenn manche Antworten nicht so sein werden, wir du es dir wünscht, die Tatsache etwas in die Hand zu nehmen, hat mir geholfen und vielleicht ist es bei dir auch so.

Ich wünsch dir alles Gute, ich denk an dich und versteh dich nur allzu gut.
Jasofe
__________________
Nachdem er viel von der Welt gesehen hat, erkundet er nun sein letztes Reiseziel - die Ewigkeit.
(mein Papa : gestorben am 31.3.2012 und ich hielt seine Hand)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 29.03.2012, 21:25
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Liebe Alice,
"Jeder Tag fühlt sich wie ein kleiner Abschied an"
Ja,dass kenne ich gut.Auch den Schmerz. Mir fällt dann immer das Lied von" Unheilig" ein,da heisst es "Ich fang ein Bild von dir und schliess es in mich ein"
Genau das mache ich ständig,wenn ich bei meiner Mum bin. Jede noch so kleine Geste,ein Lächeln,die Art,wie sie sich freut,wenn ich zur Tür reinkomme,eben alles.
Und dein Erlebnis heute....da hast du dich mit der Diagnose abgefunden...dann stellt so ein Gespräch wieder alles in Frage,es keimt neue Hoffnung,was wäre,wenn,das Herz klopft,die Gedanken kreisen.Was nun?
Also erst mal ist ein Tumor am Bein was ganz anderes als metastasierender Brustkrebs.

Alles andere kannst du nur selbst entscheiden.Sicher hast du Krankenunterlagen deiner Mama.Und man kann jederzeit eine Zweitmeinung holen.Deine Zweifel,wie deine Mama damit umgehen würde,verstehe ich gut.Gibt es einen bestimmten Arzt,der deine Mama behandelt und mit dem du schon gesprochen hast? Dem ihr vertraut?
Dann würde ich mit dem erst mal reden,noch mal genau nachfragen,wie er die Möglichkeiten einer OP sieht.
Darf ich noch was sagen,dass ich persönlich denke? Bitte nimm es mir nicht übel,ist nur meine ganz persönliche Meinung zu dem Ganzen.....Besser,du wärst heute nicht zum Friseur gegangen....
Ach,Süsse,ich verstehe dich so gut!
Ich würde ALLES für ein Wunder tun!
Liebe Grüsse
Sylvia
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 29.03.2012, 21:34
kleine-fee kleine-fee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Erfurt
Beiträge: 171
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Liebe Alice,
das was Du beschreibst erinnert mich sehr an uns.Ich kann Dir es genau nachempfinden und auch für mich war alles so schwer.Am Anfang wo sie den Krebs festgestellt haben und sagten sie können nicht operieren hab ich meine Ma versucht zu überreden eine Zweitmeinung einzuholen.Sie lehnte damals ab die Ärzte hier wüsten schon was sie machen.Das war 2009.Ihr Zustand war Anfangs stabil und auch nach Chemo und Bestrahlung ging es ihr soweit gut.

2011 kam Trombose hinzu und man stellte eine Schwellung der Lymphdrüsen fest,unternamen aber nichts.Für mich wurde alles unerträglicher und ich begann alles zu durchforsten.
Dezember letzten Jahres versagten ihre Nieren,da sie nicht pullern konnte.Der verdammte Krebs drückte die Harnleiter ab.
Ich schickte Mas unterlagen nach Berlin an die charité nach Berlin.Dort wollte man Ma noch operrieren.Die zusage für die Aufnahme kam leider zuspät für uns,ich mußte sie ne Woche davor wieder ins KKH bringen.

Ich bin aber immer noch davon überzeugt es richtig gemacht zu haben nichts unversucht gelassen zu haben (schei... Deutsch geschrieben).
Was ich Dir damit sagen will mach es Du wirst sonst immer grübeln ,ach hätt ich nur.
Ich nehm Dich ganz doll in den Arm und höre auf Dein Bauch und Herz
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 29.03.2012, 22:33
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Hallo Jasofe .. Hallo Sylvia.. Hallo Kleine Fee..

Erstmal Danke für Eure Antworten. Danke das ihr mich auffangt.

Heute war wirklich nicht mein Tag..!!! Aber auch diese gehören dazu..

Ich denke auch das ich mich auf jeden Fall über alle Möglichkeiten informieren muss. Wie du schon sagst KLEINE FEE..wer weiss ob ich'S nicht irgendwann bereuen würde. Wenn ich's nicht täte.(Danke das du mir geschrieben hast Hör auf dein Herz und deinen Bauch..Für mich ist meine Intuition mein Grosser Führer im Leben)DANKE!!!
Es ist so das, ich bisher keine Unterlagen von meiner Mom gesehen habe. Weil sie mir bisher immer gesagt hatte.. Diese würden nur dem Arzt vorliegen. Sie hätte keine erhalten. Hmm.. Vielleicht wollte sie diese nicht entgegen nehmen (Sie hielt es vielleicht für unnötig die zuhaus liegen zuhaben) Naja einfordern kann man die ja jederzeit, denk ich mal.

Liebe Sylvia.. Du hast natürlich Recht.. Diesen Tumor am Bein kann man nicht mit dem Krankheitsbild meiner Mom vergleichen.. Ganz klar, das ist mir bewusst. Es trifft den Nagel auf den Kopf .. Du schreibst.. "Jetzt hast du dich gerade damit abgefunden" und dann der vermeindliche Lichtblick am Horizont. Den ich als solchen empfinde. Es fühl sich komisch an.
Sylvia.. ich musste grad echt schmunzeln.. "wärst du mal besser nicht zum friseur gegangen" denn das war mein erster Gedanken .. als ich aus dem Laden ging. nemm es dir nicht übel
Deine Zeilen übers "Bilder&Momente" bewahren.. sind sooooo tief .. Sie fühlen sich an..als würdest du aus meinem Vorhaben schreiben. Ich tue das selbe. Die Grenzenlose Liebe(zur Mutter) spricht aus Dir.. Deshalb verstehe/n Ich/Wir Es/Alle .

Liebe Jasofe!
Ja wir müssen es schaffen. Und wir werdn es schaffen<----> das tat besonders gut. Optimismus ist gut!!
Wir unterstützen uns hier alle.. und ich hab auch immer ein offenes Ohr für dich. Bleib stark.

Danke Euch .. Für Eure Unterstützung..für die Ermutigung.. das Verständniss.. und vorallem für Eure warmen Wörte.
Ihr seit toll!
Alice
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 29.03.2012, 22:33
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Liebe Alice,

ja, ich denke, wir alle wissen, was du meinst und wir alle können das gut nachempfinden. Vielen hier geht es derzeit genauso wie dir, einige haben diese Gefühle noch vor sich und andere bereits hinter sich...

Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, da es körperlich nur noch bergab geht und einem bewusst wird, dass das erhoffte Wunder vielleicht nicht mehr eintreten wird, ist jeder Tag ein Abschied. Da sind dann unzählige kleine und große Abschiede. Aber was zählt sind diese vielen kleinen kostbaren Augenblicke. Und auch wenn es unsagbar schwer ist und viel Kraft kostet, es lohnt sich. Kleine Fee hat sicherlich recht, du machst das schon alles richtig! Hör auf dein Bauchgefühl! Du kannst deiner Mama noch andere Möglichkeiten aufzeigen, ihr anbieten, sie dabei zu begleiten, doch letztlich entscheidet sie. Und so schwer es für uns ist, wir müssen die Entscheidung unserer Lieben akzeptieren...

Ich schicke dir eine Umarmung
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 29.03.2012, 22:51
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Liebe Miriam..

Genau das werde ich tun... Ihr die Möglichkeit aufzeigen. Ich war ja im Zwiespalt ob ich ihr von dem Gespräch heut morgen erzählen soll...
aber ich denke genau das werde ich tun.. gleich morgen. Denn es stimmt letzlich liegt es ganz allein bei ihr.. sie enscheidet!!! die Familie kann sie nur bestärken und begleiten. Das ist es was zahlt.

Ja Miriam die kostbaren Momente bewahre ich mir..

Dank Dir!!
ich umarme Dich
Alice
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 30.03.2012, 09:37
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Guten Morgen!
Ach Alice... ich kenne nur zu gut was du beschreibst. Da gibt es Tage an denen man sich denkt "hätte ich heut mal besser nicht das Haus verlassen".... Wir müssen vor anderen immer so stark sein, aber irgendwann wird dann auch uns bewusst dass wir da nicht irgendeine Geschichte erzählen, sondern tatsächlich von unseren Lieben sprechen
Ich finde allerdings auch dass du mit deiner Ma über diese Uniklinik sprechen solltest. Eine Zweitmeinung ist immer gut und vielleicht haben die tatsächlich noch andere Möglichkeiten oder Ideen deiner Ma zu helfen. Ich denke immer man sollte nichts unversucht lassen.... Und wenn es dann doch vielleicht wieder einen kleinen Strohhalm gibt!? - Finde ich wir sollten danach greifen.
Natürlich liegt die letztendliche Entscheidung ganz allein bei deiner Ma, aber sich erstmal eine zweite Meinung einzuholen halte ich schon für absolut sinnvoll.

Drück dich ganz doll meine Liebe!
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 31.03.2012, 20:29
Jessi25 Jessi25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Beiträge: 104
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Hallo Alice,
es tut mir sehr leid das deine Ma auch diese krankheit hat. Ich wünsche deiner Ma, dir und der Familie das ihr noch eine schöne lange Zeit zusammen habt und das es viele schöne Momente für euch alle gibt, wo ihr auch kraft tanken könnt.
Fühl dich umarmt
liebe grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55