Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6166  
Alt 06.10.2010, 15:20
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Zitat:
@Heidi danke... Du kennst ihn ja nicht
Ich kenne euch doch alle nicht
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #6167  
Alt 06.10.2010, 22:26
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.975
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

halloMaggi

es gibt do bestimmt einen Zug bis nach Bremen. Die Ostsee liegt ja nicht auf dem Himalaya

Ich hoffe, es klappt.

silverlady
Mit Zitat antworten
  #6168  
Alt 06.10.2010, 23:06
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben Tierfreundinnen,

ich rolle einmal das Feld von hinten auf:

liebe Maggie,
schön das Du nur noch an den Feinheiten feilen musst, naja bei der Hilfe,
ich sehe schon, Wessley hat alles im Griff .
Ach ja um Ostsee und "B" beneide ich Dich und dann auch noch 4 Wochen. Ich rechne mal nach ab 19. 10. vier Wochen...ob man dort auch mit dem Zug hinkommt muss ich gleich mal goolen, wäre so ein kleiner Ausgleich weil Du nicht beim Treffen dabei sein kannst. Schaun mer mal.
Strassenlärm kann ich nicht mehr so vertragen, aber der schöne Park das hat was, sehr schön. Wir haben hier im Ort etwas in Miniaturausführung.

Liebe Birgit,
sag mal wird es Deinem Mann nicht langweilig wenn wir ratschen und schnattern wie die Gänse?

Liebe Maritta,
herzlich Willkommen in unserer Runde. Ich habe gehört, dass man auch in Altersheimen Tiere als Therapeuten einsetzt und die oft den traurigen älteren Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Das Streicheln von Tieren ist Seelenbalsam. Meine Katze Toxi ist bei mir weil ich mich so einsam gefühlt habe. Für mich gibt es nichts schöneres als das leise Schnurren meiner Katze. Aber jeder schwört ja auf sein Tier und das ist auch gut so.
Ja sag...hast Du auch ein Haustier?

Liebe Amneris und Tosca,
schade das Ihr nicht einmal zu unserem Treffen kommen könnt, ich würde Euch sehr gerne auch einmal persönlich kennenlernen.
Ich hoffe die Handwerker waren fleißig und der Wintergarten ist dicht?

Liebe Mischaela,
wie schaut es bei Dir? Ich hoffe Du gönnst Dir nur eine Verschnaufpause.
Wie würde Dir unser Terin am 23. 10. passen? Es wäre sooo schön könntest Du auch mit dabei sein.

Liebe Uschi,
Dich vermisse ich schon die ganze Zeit, ich hoffe es geht Dir gesundheitlich gut und die Girlies schaffen Dich nicht gar so doll. Wäre schön mal etwas von Dir zu lesen.

So Ihr Lieben ich husche nun ins Bettchen bin ziemlich geschafft.

Liebe Grüße und eine gute Nacht

Euere Anna





Unser kleines Paradis am Buschteich

Geändert von Siko9 (06.10.2010 um 23:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6169  
Alt 06.10.2010, 23:16
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

bei einem Treffen in Bremen wäre ich gern dabei, aber nicht am 23.10., an dem Wochenende fahre ich nochmal nach Borkum, bevor der Winterfahrplan mir zu viele Stunden durch die Fahrzeit raubt, ein Wochenende ist eh sehr kurz für die Reise. Kommt eventuell ein anderer Termin in Frage, ein Wochenende später vielleicht?
Morgen fahre ich erstmal mit meinem großen Kind in die Autostadt, lecker essen und im Outletcenter nach einer Jeans für ihn Ausschau halten, das hätten wir sonst bei unserer Tante in den USA getan, die haben die richtigen Sachen für mein Kind, aber wie Ihr ja wisst, haben meine Nieren diese Pläne zunichte gemacht.

Ach ja, das Wichtigste nebenbei: ich habe endlich den Befund des Kopf-MRTs abgeholt. Die Hirnmetastasen sind wieder ein bisschen kleiner geworden! Ich hattemich zunächst verlesen, statt Regress las ich Progress und bekam ganz schön Herzklopfen. Dann las ich ein zweites Mal und begriff erst richtig, was da stand. So kann ich entspannt und guter Laune morgen shoppen...

Liebe Grüße an alle
Michaela
Mit Zitat antworten
  #6170  
Alt 06.10.2010, 23:35
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,

ich freue mich riesig über die gute Nachricht zur späten Stunde,
denn ich bin immer noch nicht im Bett...aber gleich.

Mit den Terminen müssen wir mal sehen, was die anderen sagen.

Guten Nacht und gute Träume

Euere Nachteule Anna
Mit Zitat antworten
  #6171  
Alt 07.10.2010, 07:07
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ich freue mich ganz doll für dich Michaela

@ Maggi dann habt ihr ja bald alles geschafft. Schade das du nicht zum Treffen kommen kannst, na mal schauen vielleicht finden wir ja auch einen anderen Termin an dem alle können..
Du meinst sicher die Outlets bei Ikea oder?
http://www.ochtum-park.net/
Kennst die Waterfront? Da kann man auch prima Kleidung kaufen ist aber immer sehr voll da:
http://www.waterfront-bremen.de
Ups schon denk ich wieder mal ans Klamotten kaufen

Hier hab ich noch ein komisches Foto von Fiona und Tosca:



Wünsche euch allen einen schönen Tag
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #6172  
Alt 07.10.2010, 07:31
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 493
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Michaela,

der Schreck wegen Pro- statt Regress war sicher riesig! Was für ein Glück, dass Du Dich nur verlesen hast und dass die Metas wirklich nochmals kleiner geworden sind!
Schön finde ich auch, dass Du wieder aktiv sein kannst und Ausflüge sowie kleine Reisen planst! Das war im Frühjahr so gar nicht möglich. Und obwohl Du jetzt ja deutliche Einschränkungen in Deinen Planungen hast, geht es Dir doch um so vieles besser als zu der Zeit, wo Sandra und ich bei Dir zu Besuch waren. Das ist so toll!!!

Liebe Maggie,

was war denn im Karton drinne, den Dein Wesley ausgepackt hat? Etwa Kauknochen, Dackel-Spielzeug oder gar die Dackel-Lieblingsdecke??? In diesem Fall kann ich mir gut vorstellen, dass Dein "Chef" nicht mehr länger auf "seine Sachen" warten wollte und mal selbst Hand angelegt hat .

Ganz liebe Grüße an Euch beide, sowie alle, die ich jetzt nicht persönlich angesprochen hab


Barbara
Mit Zitat antworten
  #6173  
Alt 07.10.2010, 08:22
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

liebe Heidi, wohl war, Du kennst uns alle nicht.

Liebe Maggi, schön, dass Ihr jetzt schon bei den Feinheiten angekommen seit. Der Park ist wirklich sehr schön und an Verkehrslärm kann man sich auch gut gewöhnen.

Toll Dein Wesley. Bin schön wieder völlig verliebt in den Burschen. Er ist wirklich eine Riesenunterstützung. Die kann man sich nur wünschen.
Habe ich Dir eigentlich von meinem Pferdedentisten erzählt. Er war im September da um nochmals die Zähne der alten Stute zu kontrollieren. Nachdem er ausgestiegen war frage er, ob er seinen Hund rauslassen dürfte. Selbstverständlich durfte er und was kam aus dem Auto: eine 5 Monate junge Rauhhaardackeldame. War die goldig.

Schade, dass Du an dem Termin nicht kannst, aber vielleicht können wir alles entsprechend verschieben, so dass Du und Michaela dabei sein könnt.

Liebe Silverlady,
gut, dass Du den Vorschlag mit dem Zug gemacht hast. Bei Anna wäre ich da schon deutlich skeptischer.

Liebe Anna,
mein Mann ist Kummer gewöhnt. Wir sind am 28.10. schon 10 Jahre zusammen und wie Du weißt sind run um’s Thema Pferd eh meist gackernde Hühner unterwegs.

Liebe Michaela,
wie furchtbar so ein „Verleser“. Da ist man bestimmt arg schockiert. Freut mich sehr, dass Du Dich nur verlesen hast. Glückwunsch zum guten Ergebnis. Wünsche Dir viel Spaß beim Shoppen.

Liebe Tante Emma,
hoffe Dir gehts gut?!

Liebe Barbara,
schön mal wieder von Dir zu lesen. Wie gehts eigentlich Deinem Hundetier (Elmo? Sorry, habe den Namen vergessen)


Habe eine schöne Mail von meiner Freundin bekommen, bei der mein Pony momentan steht:
Zitat: Deine kleine ist süß und wirklich lieb, die fordert morgens schon Ihre Streicheleinheiten ein.

Da will ich doch nicht meckern, oder?

Liebe Grüße an ALLE
Birgit

Puh, jetzt ist es doch schon wieder ein Roman geworden....
Mit Zitat antworten
  #6174  
Alt 07.10.2010, 09:44
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.975
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Mensch Michaela
das ist doch ein super Ergebnis. ich freue mich echt für dich.

Für das Treffen könnte ich auch einen Samstag später. Das heißt, ich schließe mich den Wünschen der Mehrheit an.

Sucht euch aus, ob den 23.10 oder den 30.10

liebe grüße
silverlady
Mit Zitat antworten
  #6175  
Alt 07.10.2010, 23:33
Benutzerbild von Ariadne
Ariadne Ariadne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 295
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Bei so vielen Katzenschönheiten stelle ich meine Fine noch dazu........

Mit Zitat antworten
  #6176  
Alt 08.10.2010, 00:07
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich war vorhin schon einmal da, konnte aber nicht antworten.

Jetzt ist es schon verdammt spät. Aber ich versuche es natürlich noch.

Birgit, ich glaube, deinen Männe kannst du ruhig mitbringen. Er ist doch ein netter Kerl und hat auch, glaube ich, keine Angst vor einer Herde Frauen. Vielleicht könnt ihr dann einen Zwischenstop bei uns einlegen und unsere Pferde etc. angucken.

Maggie, schön dass Du es mit der unverzichtbaren Hilfe geschafft hast. Der Park ist wunderschön. Ich wünsche dir eine schöne Reha und viel gutes Wetter.

Ja und damit bin ich auch schon bei dem Treffen in Bremen. Ich würde ja gern kommen, aber jetzt im Oktober wird das nichts mehr. Meine Kurzarbeit ist (leider ) vorbei und ich habe noch zusätzliche Schichten im Wohnheim zugesagt. Also gleichzeitig mehrere Jobs auf einmal. Da brauche ich meine Wochenenden um meinen Mann auch mal zu sehen. Eigentlich hatte ich mich auf ein bißchen Weihnachtsmarkt gefreut. Da bekomme ich eventuell auch leichter frei.

Mensch Michaela, was für tolle Nachrichten. Ich freue mich. Sollen sie weiter schrumpfen, auf dass wir nie wieder alle zusammen in diese Kabine müssen.

Hallo Maritta und Ariadne, herzlich willkommen. Ariadne, deine Katze heißt wie mein Pferd. Witzig. Frißt sie genauso gern wie meine Dicke? Dann liegt es vielleicht am Namen.

Heute war schon wieder so ein Termin bei einem Vertriebspartner und ich mußte für einen Kollegen einspringen und einen Vortrag halten. Na ja, ist gut gegangen. Aber hinter dem Hotel war ein Bahlsen Fabrikshop und ich musste auf dem Weg zum Parkdeck daran vorbei, äh da durch und Kekse mitnehmen. Lecker!
Solltet ihr euch auf einen späteren Termin einigen können, würde ich mich freuen.
Also, bitte werdet und bleibt alle gesund und grüßt eure Tiere von mir und den meinen.

Bis bald

Ina
Mit Zitat antworten
  #6177  
Alt 08.10.2010, 00:54
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Ariadne,

ich begrüße Dich hier in unserer Rund und freue mich über das
schöne Bild Deiner Katzenschönheit Fine.
Wäre schön, wenn Du uns mehr von Dir und Deiner Katze erzählst.

Liebe Ina,

Du bist auch so eine Nachteule wie ich. Nur dass Du von der Arbeit
kommst und ich vom Sofa auf welchem ich schon mal zwischen den
Filmen geschlafen habe.

Also was haltet Ihr davon wenn wir ggf. 2 Treffen in Bremen machen?
Eines jetzt und eines zur Vorweihnachtszeit??? Also mir würde der 23. 10.
ganz gut passen. Ich versuche mich ansonsten der Mehrheit anzuschließen,
aber Sylverlady kann später auch nicht und ich würde mich sehr freuen wenn sie auch mit dabei wäre.

So Ihr Lieben ich wünsche allen eine



Euere Anna
Mit Zitat antworten
  #6178  
Alt 08.10.2010, 06:37
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Moin ihr Lieben!
Zweites Treffen ist von mir aus okay
Wer von euch kann denn wann am besten?
Mir ist heut früh um Fünf eine Katze ins Gesicht gesprungen die Kleine macht mich noch ganz wuschig

Herzlich Willkommen Ariadne! Deine Fine ist eine Süße

Ina da hast du ja eine Menge zu tun im Oktober, vielleicht bekommen wir ja die zwei Treffen hin ich werde versuchen an beiden dabei zu sein.

Ich koch mir erst mal eine neue Kanne Kaffee, wünsche euch allen einen schönen Tag
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #6179  
Alt 08.10.2010, 18:47
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
da ich am 23.10. sowieso nicht kann, würde ich mich Ina anschließen und später gern über den Bremer W-markt bummeln. Ansonsten könnte ich am 30.10., aber ich kann mir auch vorstellen, dass Maggie nach ihrer Reha Lust auf Bremen hätte. Ich lese ja dann, was Ihr entschieden habt.
Gestern habe ich mein Kind neu eingekleidet . Es hat richtig Spass gemacht und wir haben schöne Sachen gefunden. Das machen wir in der Weihnchtszeit bestimmt wieder. Es ist nicht wirklich preiswert im Outlet, aber etwas kann man doch sparen. Es ist in WOB, praktischerweise direkt am Hbf.

Liebe Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten
  #6180  
Alt 08.10.2010, 19:22
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi,

mir latscht nachts ab und an eine 7-8 kg schwere Katze quer
über'n Bauch oder die Brust, ich könnte sie in dem Moment
erschlagen, denn das tut weh und weckt mich auf. Aber das
meine ich natürich nicht ernst. Ich ziehe dann die Bettdecke
zurecht und klopfe an meine Seite und schon kommt eine laut
schnurrende Katze zu mir, dabei lässt es sich wunderbar wieder
einschlagen .

Bei mir ist alles verkehrt, so habe ich vor einigen Tagen mein
richtig, warm!!! Biberbettwäsche aufgezogen und draussen ist
es warm geworden. Aber ich freue mich dass die Sonne es noch einmal gut
mit uns meint.

Gestern habe ich das dann heimlich fotografiert.



Sie liebt dies kuscheliche Bettwäsche meine dicke Katze Toxi.

Was unser Treffen angeht so bin ich für alles offen. Wollen wir erst
einmal den 23. 10. für's 1. Treffen festhalten und in der Vorweihnachts-
zeit bummeln wir übern Weihnachtsmarkt???

So ich düse erst mal zu meiner Tochter und begutachte den neu "be-
legten" (gefließten) Balkon, jetzt mit Taschenlampe.

Allen ganz liebe Grüße

Euere Anna

Geändert von Siko9 (08.10.2010 um 19:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55