Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #211  
Alt 24.12.2004, 04:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard OP, was soll das eigentlich bringen?

gelöscht wegen Hausverbot.
Petra Loos
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 25.12.2004, 12:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard OP, was soll das eigentlich bringen?

Hallo Lotte,
ich freue mich sehr, mal wieder was von Dir gehört zuhaben. Oft habe ich an Dich gedacht und mir schon Sorgen gemacht...
Ich wünsche Deiner Ma und Dir eine besinnliche Weihnacht und das es Euch weiterhin gut geht.
LG Katharina
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 26.12.2004, 12:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard OP, was soll das eigentlich bringen?

gelöscht wegen Hausverbot.
Petra Loos
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 26.12.2004, 13:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard OP, was soll das eigentlich bringen?

Bernie,
lass uns Kleingeister doch so sein wie wir wollen. Wir brauchen auch zu Weihnachten keinen Messias! Es gibt bestimmt im WWW Foren wo Deine Meinung gefragt ist. Hier geht es um andere Themen, hier wird um das Überleben gekämpft. Irgendwelche Lebensweisheiten oder Predigten können wir nicht gebrauchen. Wenn Du Deine Meinung verbreiten möchtest, dann hättest Du eien Link angeben können und jeder kann für sich entscheiden, ob er das Interessant findent. Du musst uns hier nicht beschimpfen, weil wir Dir nicht folgen. Ansonsten halte Dich bitte an Petras Anweisungen und bleibe diesem Forum fern. Wir sind Dir ja eh zu Kleingeistig...
Ich wünsche Dir ein schönes Leben
Katharina
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 26.12.2004, 14:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard OP, was soll das eigentlich bringen?

Hallo an Alle,

hätte mal eien Frage bezüglich Bernie.
Hat er eigentlich auch Krebs oder einen Agnehörigen der mit dieser sch... Krankheit kämpft.
Oder ist er mal wieder so ein Schwachmat der sich hier nur wichtig zu machen versucht, hatten wir ja schon.
Wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
Muß mich wieder um Pit kümmern er liegt mit Fieber auf der Couch und hustet und rotzt auch dementsprechend rum.
Wird wohl morgen nix mit der Chemo.Sch......


Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 26.12.2004, 14:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard OP, was soll das eigentlich bringen?

Hallo Petra,

kannst Dir doch denken...bestimmt wieder einer der alle durcheinander bringen will.
Euch auch einen schönen 2. Feiertag im Nachbarlandkreis.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 09.07.2005, 23:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard OP, was soll das eigentlich bringen?

hallo ihr lieben,

meine mama ist gestern für immer eingeschlafen.

es tut so unheimlich weh. sie fehlt mir schon
jetzt so doll.

es waren harte 1,8 jahre. mit sehr vielen höhen
und tiefen.

immer habe ich vor diesem ausgang so viel angst
gehabt.und nun müssen wir ohne meine ma/ unsere
liebe oma leben.

dass ich mit 34 mal ohne eltern sein werde, hätte
ich nie gedacht.
sie fehlt mir jetzt schon so doll.

mein 13jähriger sohn tut mir so leid. er hat
furchtbar geweint, obwohl er sonst so wenig gefühle
zeigt. er ist 2-3 mal die woche nach der schule zu
oma gefahren. zum glück sind ferien.

was kommt da noch alles auf uns zu? wenn ich nur
daran denke, dass wir die wohnung auflösen müssen,
wird mir schlecht.

traurige grüsse von

lotte
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 09.07.2005, 23:33
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.220
Standard OP, was soll das eigentlich bringen?

Liebe Lotte

Mein aufrichtiges Beileid.
Es ist einfach nur schlimm...ja nicht nur für dich, wie ich lese.
Eine Mama und auch eine Oma ist was ganz besonderes.
Ich wünsche dir, deinem Sohn und den anderen Menschen, die sie so vermissen viel kraft für die schwere Zeit, die nun vor euch liegt.

stille Grüße

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 10.07.2005, 08:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard OP, was soll das eigentlich bringen?

Liebe Lotte, aufrichtiges Beileid zum Heimgang Deiner Mama, die ja viel zu früh ihren letzten Weg antreten mußte. Ich wünsche Euch viel Kraft und Gottes Segen. Stille Grüsse Elfie
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 10.07.2005, 12:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard OP, was soll das eigentlich bringen?

Liebe Lotte, mein aufrichtiges Beileid. Ich habe lange nichts mehr von Dir gelesen und glaubte, Deiner Mama ging es sogar besser? Es tut mir so leid für Euch. Alles Liebe.
Mit Zitat antworten
  #221  
Alt 10.07.2005, 13:20
Benutzerbild von Eike
Eike Eike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Lage/Lippe
Beiträge: 108
Standard OP, was soll das eigentlich bringen?

Liebe Lotte,
Deine Beiträge habe ich als stille Mitleserin immer aufmerksam verfolgt und immer gehofft, dass Deine Mama es schaffen würde. Immer wenn es ihr besser ging, gab es auch Hoffnung für viele Betroffene. Leider hat sie den Kampf verloren. Sie hat jetzt ihren Frieden und keine Schmerzen mehr - das muss für Euch ein kleiner Trost sein. Ich wünsche Dir und Deinen Jungens für die nächste Zeit viel Kraft und sende Euch mein aufrichtiges Beileid.
Alles Liebe Marion
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 10.07.2005, 14:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard OP, was soll das eigentlich bringen?

Liebe Lotte,
ich sitze hier und weine wie ein Schlosshund!
Ich habe mir bereits nichts Gutes gedacht, da Du auch auf meine privaten Mails nicht geantwortet hast.
Immer wieder habe ich an Dich gedacht und gehofft, dass Du Dich zurück gezogenhast, weil es Deiner Ma wieder gut geht.
Sie hat so gelitten und gekämpft- es ist so unfair!
Ich hoffe, dass Sie die letzte Zeit nicht mehr leiden musste.
Du hast mir damals, als meine Ma krank wurde und letztendlich starb sooo viel Kraft gegeben. Grade der Austausch mit Dir war mit sooooooo wichtig.
Wenn ich Dir irgendwie das zurückgeben kann, was Du mir gegeben hast, lass es mich wissen.
Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir und Deinen Kids alle Kraft der Welt für die kommende schwere Zeit.
Was sonst kann ich Dir sagen...
Alles Liebe
Katharina
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 11.07.2005, 11:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard OP, was soll das eigentlich bringen?

Liebe Lotte,
es tut mir so leid, dass sie es nicht geschafft hat. Dir und Deiner Familie wünsche ich viel Kraft. Herzliche Grüße, Lea
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 11.07.2005, 12:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard OP, was soll das eigentlich bringen?

Liebe "Lotte"!

Sonja hat mir immer von deiner Mama und dir erzählt, so dass ich verfolgen konnte, was bei euch passierte. Und trotzdem ist es unfassbar! Was hat deine Mama auf sich genommen, um leben zu können...
Es tut mir sehr Leid. Wer kann es dir besser nachfühlen...Ich bin sicher, dass deine Mama jetzt an einem guten Platz ist, dass es ihr gut geht.
Und: Man kann mit dem Tod eines geliebten Menschen leben, man kann auch irgendwann wieder lachen...sei dir dessen sicher, auch wenn es nie mehr wie vorher sein wird. Und das ist ja auch richtig so, sonst hätten wir den geliebten Menschen ja nie kennen lernen dürfen...
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Wir sehen uns bestimmt mal wieder!

Alles Gute, Britta
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 11.07.2005, 13:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard OP, was soll das eigentlich bringen?

Liebe Lotte,

deine tolle Mama und du seid weiterhin eine durch nichts und niemanden mehr zu trennende Einheit.

Der Sinn des Lebens ist Liebe - deine Mama und habt alles füreinander getan. Mehr ging nicht. Du hast alles richtig gemacht.

Alles Liebe für dich und deine Familie,

deine Sonja



"Glaubst du eigentlich an ein Leben nach der Geburt?"
"Ja, das gibt es. Unser Leben hier ist nur dazu gedacht, dass wir wachsen und uns auf das Leben nach der Geburt vorbereiten, damit wir stark genug sind für das was uns erwartet."
"Ah geh, das gibt es doch nicht. Wie soll denn das überhaupt aussehen, ein Leben nach der Geburt?"
"Das weiß ich auch nicht genau. Aber es wird sicher viel heller als hier sein. Und vielleicht werden wir herumlaufen und mit dem Mund essen?"
"So ein Unsinn! Herumlaufen, das geht doch gar nicht. Und mit dem Mund essen, so eine komische Idee. Es gibt doch die Nabelschnur, die uns ernährt. Außerdem geht das Herumlaufen gar nicht, die Nabelschnur ist ja jetzt schon viel zu kurz“.
"Doch es geht ganz bestimmt. Es wird eben alles nur ein bisschen anders."
"Es ist noch nie einer zurückgekommen von 'nach der Geburt'. Mit der Geburt ist das Leben zu Ende. Und das Leben ist eine Quälerei und dunkel.."
„Auch wenn ich nicht so genau weiß, wie das Leben nach der Geburt aussieht, jedenfalls werden wir dann unsere Mutter sehen und sie wird für uns sorgen."
"Mutter? Du glaubst an eine Mutter? Wo ist sie denn bitte?"
"Na hier, überall um uns herum. Wir sind und leben in ihr und durch sie. Ohne sie können wir gar nicht sein!"
"Quatsch! Von einer Mutter habe ich noch nie etwas bemerkt, also gibt es sie auch nicht."
"Doch, manchmal, wenn wir ganz still sind, kannst du sie singen hören. Oder spüren, wenn sie unsere Welt streichelt...."
(nach Henry Nouwen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55