Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #946  
Alt 10.07.2013, 21:49
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Bei uns hats vorhin geregnet! Wir hatten doch glatt ein Gewitter. Das einzige vermutlich in ganz Deutschland! Das kann es doch nicht geben. Liebe Conny, wo bleiben meine 6 Wochen Sommer?

Morgen werden die Daumen für alle gedrückt, die welche brauchen.

Allen eine gewitterfreie gute Nacht
Manu
Mit Zitat antworten
  #947  
Alt 10.07.2013, 22:27
Benutzerbild von Hope2013
Hope2013 Hope2013 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 139
Standard AW: Cafe Pusteblume

Aloha ihr Lieben, ein kurzes Lebenszeichen von mir. Gerade alles ein bisschen sehr turbulent, ich hoffe ich habe bald wieder mehr Zeit. Morgen CT. Alles Liebe. Hope
Mit Zitat antworten
  #948  
Alt 10.07.2013, 22:28
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Liebe Yvonne, gegen Sommergewitter hab ich eigentlich auch nichts. Ich kann nur keinen Regen mehr sehen. Ich wohn in dem Gebiet, das so richtig abgesoffen war.
Mit Zitat antworten
  #949  
Alt 11.07.2013, 04:35
Conny 007 Conny 007 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.06.2013
Ort: Paderborn
Beiträge: 267
Standard AW: Cafe Pusteblume

Hallo Yvonne, Hallo Café Besucher,

schön, dein gutes Ergebnis !
Freue mich sehr für dich!

Alle, die heute irgendwelche Untersuchungen, Kontrollen, etc. haben haben, die Daunen werden gedrückt !

Finde es gut, das wir das hier so eingebracht haben, würde ich im 'normalem' Café meinen Leuten ja auch erzählen, das so was ansteht!

Manu, der Tee hat geholfen, habe fast 6 Std. geschlafen.
Arbeite dran, das du VOR mir hier bist

Bis später...
Mit Zitat antworten
  #950  
Alt 11.07.2013, 05:36
Conny 007 Conny 007 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.06.2013
Ort: Paderborn
Beiträge: 267
Reden AW: Cafe Pusteblume

Das glaubt ihr nicht!

Bin ja früh wach, damit aber der Kreislauf in Schwung kommt, gehe ich morgens manchmal ne Runde über unser 'Gelände', wo wir ja zusammen mit meinen Eltern leben, da dörflich, recht großzügig

Wir haben Katzen, keinen Hund, daher laufe ich nicht im Dorf, weil morgens
um fünf, ohne HUND, dann lassen mich die Leute jetzt doch mal so langsam 'einweisen'
So jetzt kommt es, ich gerade ,05:20 , raus, unser schwarzer Kater mit , läuft die ganze Zeit 'bei Fuß ' mit mir ums Haus !
Soll ich ihm die schreckliche Wahrheit sagen , das er im 'falschen' Körper steckt!

Quatsch, ich glaube, nehme ihn so wie er ist und genieße einfach seine Gesellschaft
Von Euch ist ja sooo früh noch keiner da
Mit Zitat antworten
  #951  
Alt 11.07.2013, 06:27
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Guten morgen liebe Cafebesucher. Mann Conny, morgen stell ich mir den Wecker. Oder ich schlaf mit dem Compi. Wach werden ich ja öfters. Na mal sehen, dich krieg ich auch noch! Jetzt gibts erst mal Kaffee.
Conny, so eine Katze hatten wir auch mal. Die ging sogar in den Wald zum Pilze sammeln mit. Auch Tiere können anscheinend im falschen Körper geboren werden.
Mit Zitat antworten
  #952  
Alt 11.07.2013, 07:12
Conny 007 Conny 007 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.06.2013
Ort: Paderborn
Beiträge: 267
Daumen hoch AW: Cafe Pusteblume



Danke euch für die tröstenden Worte, unter anderem wg. des Katers

Tiere sind schon toll!!

Einen schönen Tag,
hier regnet es!!!

Egal, bin gleich eh beim Friseur

Da wird's auch nass !

Bis später
Mit Zitat antworten
  #953  
Alt 11.07.2013, 08:29
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 941
Standard AW: Cafe Pusteblume

Guten Morgen liebe Cafehaus-Besucher,

bin zur Zeit im Dauerstreß und komme kaum zum schreiben, aber dennoch war/ist der eine oder andere Daumen selbstverständlich auch von mir gedrückt. Euch allen annehmbare Tage mit wenig Beschwerden und mehr zufriedenen als kummervollen Momenten.


*Kaffeepott füll und raushetz*
Anhe
__________________

Mit Zitat antworten
  #954  
Alt 11.07.2013, 08:32
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 789
Standard AW: Cafe Pusteblume

Conny und Manu, vielleicht solltet ihr mal dran arbeiten das andere vor euch wach sind und ihr diejenigen seid die lange schlafen können

Yvonne, auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Bei uns ist heute auch bedeckt, angenehm kühl. Jetzt gibt's erst mal einen Schluck Kaffee.
Mit Zitat antworten
  #955  
Alt 11.07.2013, 10:03
harti269 harti269 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: bei Bremen
Beiträge: 621
Standard AW: Cafe Pusteblume

Grüße in die Runde, werde gleich eine Erdbeertorte backen (Auftrag der ST),Sohn hat Geburtstag. Heute Mittag bin ich zum Grillen eingeladen, nachmittags dann Kaffeetrinken.
Hier ist es heute sonnig, 17 Grad. Wüsche euch allen einen schönen Tag!
Mit Zitat antworten
  #956  
Alt 11.07.2013, 12:55
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Hmmm. lecker, Erdbeertorte. Darf ich gar nicht dran denken und mein Zuckerspiegel steigt. Danke liebe Heidrun fürs Nase lang machen!
Mit Zitat antworten
  #957  
Alt 11.07.2013, 17:44
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.488
Standard AW: Cafe Pusteblume

Moin ...

Ich würde gerne den Frühaufsteherinnen den Abruf meiner Mails übergegeben.

Ich hab's ja nicht so mit dem Aufstehen, bei mir ist es immer zu spät, egal, wann ich einen Termin habe. Ich hab's auch nicht so damit, mitten in der Nacht noch Mails abzuholen oder so. Heute Vormittag also Termin in Castrop-Rauxel mit meiner Betreuerin von der Transferagentur, 70 Kilometer Fahrt pro Strecke. Komme da an - und Termin fällt aus. Später stehe ich im Supermarkt (wenigstens zum Einkaufen nutzen die vertane Zeit) vor dem Kühlregal, geht mein Handy. Die Tante dran - sie hätte mir doch gestern eine Mail geschickt, dass der Termin ausfiele. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrgggggggggggghhhhhhhh hh ...

*großen Schnaps kipp*

Katzengeschichten: Wie ich schon einmal schrieb, war unsere Mutter gehbehindert. Mein Bruder wohnt im Haus nebenan, die Gärten gehen ineinander über, ohne Zaun oder Hecke - also zweimal "zu Hause" mit Leckerchen und zweibeinigen Dosenöffnern für arme, gequälte Tierchen. Alle drei Katzen, die meine Mutter (nacheinander) hatte, sind mit ihr immer "bei Fuß" durch den Garten gegangen. Anfangs, als sie selbst noch etwas gehen konnte, aber auch später neben dem Rollstuhl her. Man könnte ja eventuell was verpassen ...

Die letzte lebt jetzt bei meinem Bruder und begleitet ihn bei allen Arbeiten. Besonders wichtig ist es, dass man so Spielzeug wie eingegrabene Kartoffeln wiederfindet und ausbuddelt. So'n Mensch freut sich dann ja, dass man so klug ist. Bloß auf ihre gefangenen Mäuse aufzupassen - dazu ist sie zu doof. Dass die Viecher durch die Hecke in Nachbars Garten abhauen, wenn man sie gerade so schön gequält hat, das rafft sie nicht. Und die Vögel, die sie versucht zu fangen, lachen sich vermutlich 'nen Ast und holen Verwandtschaft zum Zugucken.
Mit Zitat antworten
  #958  
Alt 11.07.2013, 17:46
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.488
Standard AW: Cafe Pusteblume

(Und diese Fressorgien hier übersehe ich mal ganz cool - mich macht das gar nicht an, nein, nein, nein ... ÜBERHAUPT NICHT, IHR SADISTINNEN!!!!)
Mit Zitat antworten
  #959  
Alt 11.07.2013, 18:36
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Wo du recht hast, hast du recht liebe Hexe. Alles Sadistinnen. Wo ich doch mit meinem Cortizeugs auf jedes Kalorie achten muss, um nicht ins Kugeln zu kommen.

Geschichte aus meiner Kindheit: Als ich ungefähr 7 war, hatten wir ein Huhn. Ist klar auf einem Bauernhof. Wenn ich in den Stall ging, kam das dumme Ding immer angeflattert und setzte sich auf meine Schulter. Dort verblieb es solange, bis ich es runterschmiss. Keine Ahnung ob es gemeint hat, ich wär ein Pirat.

Und nun mess ich Zucker nachdem ich so lange an Heidruns Erdbeertorte gedacht habe. (seufz)
Mit Zitat antworten
  #960  
Alt 11.07.2013, 18:54
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.488
Standard AW: Cafe Pusteblume

Ich finde ja echt fies, dass ich "Zucker" nachgewiesenermaßen Nullkommanix am Hut habe (ganz im Gegenteil zu anderen in meiner Familie) - und trotzdem strenger Diät leben muss/darf als mein Bruder mit seinem Diabetes.

Hühner: Mein Opa hatte auch welche, freilaufend und mit Komfortstall, versteht sich. Ich konnte als Kind Stunden bei denen im Stall verbringen und aus dem Futter die Maiskörner aussortieren. Ich hab keine Ahnung, wieso eigentlich und was ich damit gemacht habe, wahrscheinlich nix - ich weiß nur, dass ich die gelben Körner so toll fand.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55