Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 23.07.2006, 08:11
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Wie geht Ihr mit der Wahrheit um ??

Hallo Inez

freut mich sehr das der Thromboseverdacht sich nicht bestätigt hat, wenigstens mal etwas positives.
Väterlicher Rat von mir: ruhig bleiben - bei der Hitze, hoher Blutdruck ist ungesund.
Spass beiseite, ich kann das besser verstehen als Du glaubst, man bildet sich ja selber noch viel schlimmere Sachen ein.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 25.07.2006, 00:14
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Wie geht Ihr mit der Wahrheit um ??

Hallo Jörg,

Mensch bist gut zurück!? Haben Dich hier schon vermisst, obwohl ich mich hier in letzter Zeit auch etwas rar gemacht hatte, die vielen traurigen NAchrichten gehen mir manchmal, dann wenn sie so geballt kommen doch etwas mehr als mir lieb ist ans Gemüt...........hatte mir mal ein bißchen dosiertes Vorbeischauen verordnet....Aber erzähl was gibts Neues bei Dir, gut erholt ? was hat der pool ohne Dich gemachtß

Liebe Grüße

Inez
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 25.07.2006, 07:02
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Wie geht Ihr mit der Wahrheit um ??

Hi Inez

was soll ich groß erzählen, mir gehts spitze - wie man es nach nem Urlaub erwartet - aber die Wirklichkeit hat einen schnell wieder ein - Terminhatz usw.
Und der Pool ja der ist so warm das ich immer kalt Wasser zugeben muß damit es nicht über angenehme 25°C steigt.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 25.07.2006, 15:57
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 462
Standard AW: Wie geht Ihr mit der Wahrheit um ??

Hallo Inez,
schön mal wieder etwas von Dir zuhören.

Bin froh das bei Euch alles im grünen Bereich ist.

Ja und nun fangen auch noch die Ferien, ist genau richtig beider Hitze.

Gehts bald in Urlaub?

L.G.
Anita
__________________


Ich kann nicht!
Wer das sagt,setzt sich selbst Grenzen.
Denkt an die Hummel.

Die Hummel hat 0,7qcm Flügelfläche
bei 1,2 Gramm Gewicht.
Nach dem bekannten Gesetz der Aerodynamik
ist es unmöglich,bei diesem Verhältnis
zu fliegen.
Die Hummel weiss das aber nicht
und fliegt einfach!
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 27.07.2006, 01:20
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Wie geht Ihr mit der Wahrheit um ??

hallo liebe inez,

es freut mich zu hören, dass sich bei deiner ma nochmal alles soweit zum guten gewendet hat.nun stehen doch bei euch auch bestimmt die ferien ins haus, ich wünsche dir und familei auf jeden fall weiterhin alles alle sgute, eine schöner erholung bei dem schönen wetter.

lg christiane
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 30.07.2006, 13:12
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Wie geht Ihr mit der Wahrheit um ??

Liebe Anita,

ja ich kann es auch nicht fassen, dass bei meiner Ma alles immer noch im "grünen Bereich" ist. Habe gerade mit ihr telefoniert, hatte eigentlich keine Zeit für mich, da zu einem großen Spaziergang verabredet ( ich sitze ihm Haus und kann mich vor Hitze kaum bewegen)...........ärgert mich total, dass
damals bei der Diagnose der Prof. gesagt hat "...nicht länger als 5-6 Monate..." die Zeit ist jetzt vorbei und ich lebe wie auf einem Pulverfaß, bei jedem Anruf meiner Mutter denke ich "so jetzt......" finde es so vermessen, wie die Ärzte einfach so irgendwelche Aussagen machen aber zeigt eben, wie sich manche von Ihnen fühlen " Götter in weiß" . Aber eigentlich möchte ich mir die gute Laune nicht verderben lassen, das gelingt mir aber leider nicht immer.


Euch alles Liebe

Inez

P.S hast mal geschrieben dass ich das mit meinen Jungs so locker nehmen könnte............von wegen...............habe gerade einen der Zwillinge hier zu Hause statt im Ferinecamp...............am Freitagfrüh versteckten Brief von der Schulleitung gefunden, schon 14 Tage alt......Dan hat eine Reihe von Blödsinn fabriziert jedes einzelne nicht besonders schlimm aber in der Summe.......
Bin gleich mal in Tränen vor Wut ausgebrochen, wieso er mir in der sowieso so schwierigen Situation das auch noch antun muss...........jezt ist er zuckersüß und muss mir unentgeldlich bei verschiedenen Dingen im Büro helfen, statt Ferincamp.......hoffe das hilft......
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 30.07.2006, 13:19
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Wie geht Ihr mit der Wahrheit um ??

Liebe Christiane,

finde es so leibe von Dir, dass Du Dich weiterhin um uns hier kümmerst.....Mußt wirklich neulich mal wegen euch meine Ma ein wenig anlügen...hatte ihr am Anfang mal von Dir und Deinem Vater und Doris und iherer Mutter, (um die ich mir im Übrigen große Sorgen mache, Doris hat schon so lange hier nicht mehr geschreiben......) erzählt und plötzlich hat sei genau nach Euch gefragt.........konnte ihr einfach die Wahrheit nicht erzählen.................ist einfach eine große SCh...............
Aber erzähl doch mal wie es Euch geht udn vor allem Deiner Ma ?

Euch alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 30.07.2006, 20:35
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Wie geht Ihr mit der Wahrheit um ??

Hallo Inez

Ist es nicht schön wenn wir es immer wieder mal schaffen die Götter als Lügner hinzustellen. Ich bin darüber sehr zufrieden.
Nur leider haben sie es geschafft das man sehr aufmerksam gegenüber Dingen wird die völlig unwichtig sind und bei jeden Zucken ängstlich wird, schitt Aussage diese Gottgefälligkeiten (ich meine du lebst noch höchstens...)

Kann es sein das Dein Junge sich vernachlässigt fühlt, so nach dem Motto immer nur Oma??? Könnt ich verstehen bei Deinem Engagement. Aber das Defizit holt er jetzt bei Dir im Büro nach.

Jedenfalls wünsche ich eine schöne Woche und weiter so
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 30.07.2006, 21:14
Ninni Ninni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 62
Standard AW: Wie geht Ihr mit der Wahrheit um ??

hallo Inez,
schön, dass es deiner Mutter so gut geht. Hoffe für euch, dass es so bleibt.
Denk nicht daran, was die Ärzte gesagt haben. sie sind auch nur Menschen und wissen nicht, was passieren wird.
so lange es deiner Ma gut geht, freue dich darüber und denk nciht darüber nach, dass die Ärtze gesagt haben, dass es nach 5-6 Monaten vorbei sein könnte.
Genieße einfach die Zeit, die ihr habt und in der es deiner Mutter so gut geht.
Liebe Grüße
nadine
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 06.08.2006, 23:54
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Wie geht Ihr mit der Wahrheit um ??

Hallo lieber Jörg,

Du hast bestimt Recht mit Deiner Vermutung, meine Jungs kommen wirklich im Moment ein wenig kurz....nicht nur wegen meiner Ma sondern auch wegen der drohenden Arbeitslosigkeit meines Mannes...für eine kurze Weile ist da zwar mal Stillstand eingetreteten...ein Großteil der Belegschaft ist bereits gekündigt.....und der Rest, zu dem mein Mann auch gehört wird mehr oder minder verwaltet.....falls nicht noch ein Wunder geschieht und sich ein Käufer für die Firma finden sollte, was sehr unwahrscheinlich ist, ist nächstes Jahres dann endgültig SChluß.................ich bin ja selbstständig und arbeite deshalb im Moment mehr als für das Famileinleben gut ist....aber wenn ich dann irgendwann die Familie ernähren soll...mag gar nicht daran denken wie das gehen kann..........
Nun ja haben es ( mein Sohn und ich) jedenfalls genossen die Woche größten Teils zusammen zu verbringen, heute kam der Bruder aus dem Feriencamp zurück.....
Helf mal Daumendrücken .....morgen gibts die Ergebnisse des letzten Ct......hoffe so sehr, dass immer noch alles einigermaßen gut ist.......

Dir alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 06.08.2006, 23:56
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Wie geht Ihr mit der Wahrheit um ??

Hallo Nadine,

das sage ich mir auch jedne Tag...nicht daran denken und die Tage genießen die man miteinander noch hat..................aber das gelingt mir nur manchmal richtig gut.........

Dir alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 07.08.2006, 15:06
Ninni Ninni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 62
Standard AW: Wie geht Ihr mit der Wahrheit um ??

Hallo Inez,
ich weiß, einfacher gesagt als getan. Es ist schwer nicht daran zu denken.
mir geht es genauso, wobei wir seit der diagnose, eigentlich keine richtig glücklichen momente mit meinem Vater erleben durften.
Immer kam irgendwas dazwischen.
Dir und deiner Familie auch alles Liebe.
Nadine
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 07.08.2006, 21:05
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Wie geht Ihr mit der Wahrheit um ??

Liebste Inez

ich wollte Dir wirklich nicht nicht in Deine Erziehung Quatschen - ich wollte Dir nur Möglichkeiten aufzählen die dazu führen können - das Dein Sohn nach Liebe schreit. Sorry - wollte Dir nur Hoffnung machen - das es kein Ernsthafter Ausrutscher ist.

Halte mich das nächste Mal mehr zurück -versprochen.

Wünsche Euch natürlich das dass heutige CT nach Euren Wünschen ausgefallen ist - Daumen sind gedrückt.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 07.08.2006, 21:25
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 462
Standard AW: Wie geht Ihr mit der Wahrheit um ??

Hallo Inez,
Du hast es ja m Moment nicht so leicht!
Lass Dich mal ganz fest in den Arm nehmen und drücken!

Bestimmt bekommt Ihr eine gute Nachricht.

Deine Mutter hat einen starken Willen und das hilft sehr bei dieser Krankheit.

Mein Mann hat auch erst vor kurzem gesagt bkommen das es nur noch solange geht wie die Chemo wirkt und er olle zu Hause alles klären.

Das hat Ihn wachgerüttelt und nun hat er die Alternative gewählt,und es geht Ihm von Tag zu Tag besser.

Am Mi ist Tumormarker und wir sind fest überzeugt das er gesunken ist.

Wir zeigen es den wiessen Kitteln.

Ich wünsche Dir ein paar schöne Ferienstunden mit deinen Jungs

L.G.
Anita
.
__________________


Ich kann nicht!
Wer das sagt,setzt sich selbst Grenzen.
Denkt an die Hummel.

Die Hummel hat 0,7qcm Flügelfläche
bei 1,2 Gramm Gewicht.
Nach dem bekannten Gesetz der Aerodynamik
ist es unmöglich,bei diesem Verhältnis
zu fliegen.
Die Hummel weiss das aber nicht
und fliegt einfach!
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 07.08.2006, 23:19
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Wie geht Ihr mit der Wahrheit um ??

Liebster Jörg,

versteh gar nicht wie Du mich mißverstehen konntest......habe Dir mit meinem Geschreibe sagen wollen: Du hast 100% Recht mit Deiner Vermutung.....meine Jungs kommen wirklich im Moment zu kurz ( alle 3!) !!!!!!!!!!! Fand es ( ganz im Gegenteil !!!) super, dass jemand, der uns eigentlich nicht kennt so von fern genau das erkennt, woran es hier im Moment krankt.


Dein Daumen drücken hat leider nicht geholfen....................

Dir alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55