Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.06.2004, 21:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schon wieder angehörige scheiße

bin jetzt zum dritten mal angehörige und das ist auch noch mein freund mit 21 jahren.
mit 9 verlor ich meine mutter, 2003 meinen opa und damit gewann ich die hohe wahrscheinlichkeit auch an brustkrebs zu erkranken. und jetzt hat es auch noch meinen freund erwischt.
vorgestern haben wir noch zusammmen im garten gebuddelt - jetzt liegt er im koma und keiner weiß ob er die nacht übersteht ohne weitere komplikationen übersteht.
wieder hat es den menschen erwischt der mir an nächsten steht. der krebs muss doch an meinen fingern kleben. ich kann nicht mehr.
jemand da der mich aufmuntert?

liebe grüße christiane(21)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.06.2004, 16:36
Rowode
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schon wieder angehörige scheiße

Liebe Christiane,

leicht hattest Du es bisher wirklich nicht. Wie geht es jetzt Deinem Freund?

Ich wünsch Dir viel Kraft und für Euch alles gute. Laß Dich umarmen, vielleicht kann ich Dir ein bißchen was von meiner Kraft abgeben.

LG Sabine
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.06.2004, 18:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schon wieder angehörige scheiße

Hallo Christiane!!

Es tut mir so Leid, das zu hören!! Würde dir wahnsinnig gerne helfen!! Hoffentlich geht es deinem Freund bald wenigstens etwas besser!!

Ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und immer den Glauben daran, dass man einfach nicht aufgeben darf!!

Viele liebe Grüße!!

anonym
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.06.2004, 00:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schon wieder angehörige scheiße

leider geht es meinem freund nicht ein bisschen besser, aber mir wenigstens ein bisschen obwohl diese phase auch nicht lange hält ich kenn das schon von mir.
er liegt immer noch in Dresden auf intensiv
koma und er ist ganz zugeschwollen die augen, die hände und der bauch. es tut so weh ihn so zu sehen, auch weil ich von ihm nie etwas anderes kannte als das blühende leben.
mal sehen ob ich morgen mal mit dem arzt reden kann - denn aus dem was sein vater mir erzählt werde ich nicht schlau genug.
eigentlich wollten wir heute unsere kleine Hündin Baina abholen und jetzt? ich weiß nicht was er will abholen oder lieber nächstes jahr eine andere hündin, aber im moment ist einfach keine zeit für einen hund, obwohl ich weiß das dies derzeit sein einzigster wille ist. hoffentlich lassen sie ihn bald aus dem koma ich bin so alleine.

liebe grüße christiane
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.06.2004, 08:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schon wieder angehörige scheiße

Liebe Christiane!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und das es deinem Freund bald besser geht.
Diese Hilfslosigkeit ist am schlimmsten. Mein Vater liegt seit einer Woche im Koma und er will einfach nicht aufwachen. Es tut so weh ihn da liegen zu sehen und man kann nichts machen.

Ines
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.06.2004, 15:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schon wieder angehörige scheiße

Hallo Christiane,

ich kann Deine Gefühle nachvollziehen, mein Mann lag 2002 auch im Koma nach einer Darm-Not-OP (auch in Dresden), es war aber ein künstliches Koma, in das ihn die Ärzte gelegt hatten um ihn zu schonen (Atmung, Nahrung...). Hat 10 Tage gedauert, dann war sein Körper wieder stark genug um allein klar zu kommen. Du solltest Dich jetzt nicht verrückt machen und erst mal herausbekommen, warum Dein Freund im Koma liegt, in dem Alter an Krebs zu erkranken ist ja auch selten. Ich hoffe Du bekommst von den Ärzten konkrete Auskünfte und wünsche Dir viel Kraft.
LG Petra
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.06.2004, 18:54
Rowode
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schon wieder angehörige scheiße

Liebe Christiane,

es tut mir so leid mit Deinem Freund. Ich hoffe das es bald gute Neuigkeiten gibt.
Sei ganz lieb gedrückt. Meld Dich wieder mal.

Alles liebe Sabine

Liebe Ines,

auch Dir und Deinem Vater wünsch ich alles Gute und liebe.Ja, die Hilfslosigkeit ist wohl das schlimmste für uns.

Alles liebe Sabine
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.06.2004, 22:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schon wieder angehörige scheiße

Liebe Christiane,
ich weiß nur zu gut wie es dir jetzt geht!
Es ist so schrecklich, diese Ungewissheit, diese Angst.
Du bist noch zu jung, um diese sch... zu erleben.
Ich wünsche dir viel Kraft, sei ganz lieb gedrückt

faith
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.06.2004, 22:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schon wieder angehörige scheiße

es mal danke an alle die mir so lieb geschrieben haben.
mein freund ist seit gestern 14.30 aus dem koma raus gestern war er noch ganz benommen,aber heute hat er fast alles mitbekommen. die ärztin hat ihm heute erklärt das er krebs hat (NHL) aber glaube nicht das er das verstanden hat. er hat fürchterliche schmerzen und schwitzt wie verrückt und keiner kann ihm helfen da muss er so ziemlich alleine durch. sein vater geht mir auch schon auf den keks mit seinen sprüchen das wird schon usw. ich würde sowas in seiner situation nicht hören wollen, aber was solls.und dann fing auch noch an das er doch noch soviel vorhat mindest. 3 kinder zeugen- kann er sich nicht denken das sich das nach der not chemo erledigt hat. das macht mich alles so traurig. ich fahr morgen wieder hin, falls ich mich allein mit dem auto hinfinde ( bin ein furchtbar schlechter autofahrer was die orientierung an geht) er wird morgen früh wahrscheinlich verlegt raus aus der ITS.
heute war es richtig schwer zu gehen ihn da ganz allein zu lassen mit seinen schmerzen und der angst.
ich hoffe es wird bald besser.

liebe grüße christiane
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.07.2004, 13:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schon wieder angehörige scheiße

Hallo Christiane!!

Wie geht es deinem Freund?? Ich habe in letzter Zeit so viel an euch gedacht und warte verzweifelt auf Nachricht...

Viele liebe Grüße und ganz viel Kraft!!!

anonym
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 18.07.2004, 14:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schon wieder angehörige scheiße

na dann melde ich mich mal schnell habe leider keinen eigenen internetanschluss mehr weil meine stiefmutter mich rausgeworfen hat und ich mich viel um meinen benno kümmere und arbeiten muss ich ja auch irgendwann.

naja ihm geht es zur zeit eigentlich verdammt gut am 27.07 folgt der nächste zyklus choep 14 und dann warte ich schon sehnlichst auf das zwischenstaging. hoffentlich kann der verdacht auf die lebermetastasen endlich vom tisch das ist nämlich das wovor ich zur zeit die meiste angst habe. seine leber ist vergrößert und die transaminasen sind viel zu hoch, aber ich hoffe das ist noch eine unverträglichkeit vom künstl. koma. tja die lunge ist schon voller metastasen, aber ich denke das wird die chemo schon wieder hinkriegen. abwarten und achso die beste nachricht kennt ihr ja noch nicht. wir haben einen knochenmarksspender sein großer bruder ist HLA-kompatibel

so ich meld mich wieder wenn es die zeit zulässt und freue mich schon auf antwort bis bald

christiane
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.07.2004, 18:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schon wieder angehörige scheiße

Hallo Christiane!

Ich drück Euch ganz ganz feste die Daumen!

Liebe Grüße faith
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55