Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 03.07.2007, 19:20
Benutzerbild von Kicherernie
Kicherernie Kicherernie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Nähe Dortmund
Beiträge: 23
Standard AW: Für Claudia und Junie

Lieber Junie,

ich kann mich nur den Worten der anderen anschließen.

Aufrichtiges Beileid

Traurige Grüße
Sandra
__________________
Geht nicht, gibt es nicht und blau macht glücklich
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 03.07.2007, 19:24
Benutzerbild von Beatrice Brandt
Beatrice Brandt Beatrice Brandt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2005
Ort: Sirtori Italien
Beiträge: 26
Standard AW: Für Claudia und Junie

Lieber Junie, Patrick und Konstantin,
ich moechte euch hiermit mein ganz tiefempfundenes Beileid aussprechen.
Ich kann jetzt einfach nicht viel sagen,denn es tut weh und mir rollen die Traenen runter..
Ich wuensche euch ganz viel Staerke und Zusammenhalt in der naechsten Zeit.
Beatrice und Familie
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03.07.2007, 19:30
Benutzerbild von Jutta Frs
Jutta Frs Jutta Frs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 23
Standard AW: Für Claudia und Junie





In stiller Anteilnahme

Jürgen und Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03.07.2007, 19:37
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.243
Standard AW: Für Claudia und Junie

In stiller Anteilnahme.
Jetzt gibt es einen Engel mehr da oben.
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 03.07.2007, 19:38
Ani60 Ani60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 94
Standard AW: Für Claudia und Junie

"Der Tod muss abgeschafft werden,
diese verdammte Schweinerei muss aufhören.
Wer ein Wort des Trostes spricht, ist ein Verräter."
Bazon Brock

Worte sind unzulänglich, sowas von fehl am Platz.
Ich füge mich ein in die Reihe der "Verräter", die Trost spenden wollen und es dennoch nicht vermögen.

Claudia ist und bleibt bei Euch.
Schön, dass Ihr Euch habt.

Sehr traurig und sehr wütend,
in Gedanken an Euch und an Eure Wunderbare...

Anita
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 03.07.2007, 19:42
Idefix Idefix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 58
Standard AW: Für Claudia und Junie

Lieber Junie und Familie

mein aufrichtiges Beileid. Bin einerseits sehr traurig anderseits aber auch erleichtert, dass Claudia nicht weiter leiden muss. Ich hoffe, sie ist nun an einem friedlichen, schmerzfreien und glücklichen Ort, von wo aus sie auf uns aufpasst und weiterhin an unserem Leben teilnimmt. Sie war einfach ein unbeschreiblicher Mensch.
Helga
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 03.07.2007, 19:43
Gerlinde Gerlinde ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 113
Standard AW: Für Claudia und Junie

Lieber Junie!

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar", dieser Satz des kleinen Prinzen von Saint-Exupéry passte so gut zu Claudia. Nicht wegen ihrer Sehbehinderung, sondern wegen ihres großen Herzens, in dem jeder Platz hatte, der sie brauchte. Wir alle fühlen eine unendliche Trauer um unsere liebe Freundin, aber Du kannst Dir eines sicher sein: sie lebt für uns weiter in unseren Herzen. Unsere Tränen werden irgendwann trocknen, aber die Gedanken an Claudia werden bleiben, unsere Erinnerungen an ihr Lachen, ihre Stimme, ihren Humor und ihre Lebensfreude. Nie habe ich einen Menschen gekannt mit einer solchen Ausstrahlung. Ich schließe nicht leicht Freundschaften, aber als ich Claudia näher kennenlernte, da ging mir das Herz über vor Zuneigung und Vertrauen.
Lieber Junie, Du hast eine ganz schwere Zeit hinter Dir, und es wird noch eine Weile dauern, bis Du den Blick wieder nach vorne wenden kannst. Ich wünsche Dir für diesen Weg Kraft und Geduld. Die Erinnerung an Deine Claudia und das Wissen, dass sie Dir auch weiterhin nah ist, wird Dir vielleicht helfen. Ebenso wünsche ich Euren Söhnen, die Euch bewundernswert beigestanden haben, dass sie ihre Mutter als eine wunderbare und liebenswerte Frau im Herzen bewahren.

Eure Gerlinde
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 03.07.2007, 20:16
Zirkelbach.M Zirkelbach.M ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2003
Ort: Rüsselsheim
Beiträge: 122
Unglücklich AW: Für Claudia und Junie

Hallo Junie und Kinder,
meine aufrichtige Anteilnahme zum grossen Verlust deiner Frau und Mutter deiner Kinder. Ihr habt gezeigt wie viel Stärke und Mut ihr habt. Ihr habt grossartig Claudia ins Regenbogenland einziehen lassen. Eure Hilfe hat ihr sehr geholfen. Haltet weiter so toll zusammen und eure Claudia wird immer unter euch sein. Sie muss nun nicht mehr leiden und kann da wo sie ist ein neues Leben beginnen.
Wir alle hier im Forum werden sie in ewiger Erinnerung behalten.
Traurige Grüsse
Marlise
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 03.07.2007, 20:24
ullimaus ullimaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 156
Standard AW: Für Claudia und Junie

lieber junie,
hiermit möchte ich dir mein aufrichtiges beileid aussprechen. die trauer um claudia ist hart für dich und deine familie und ich bin noch immer geschockt, wie schnell sie aus dem leben gerissen wurde.

claudia hat gekämpft und sie hat ein paar wundervolle jahre mit euch dafür geschenkt bekommen. jetzt freue mich aber für sie, dass ihr letzter wunsch, nicht noch tagelang weiterhin schmerzvoll dahinzuvegetieren, erfüllung gefunden hat und sie erlöst wurde.

wünsche dir und euren söhnen alles liebe und viel kraft in dieser schlimmen zeit!

in anteilnahme,
ulli
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 03.07.2007, 20:38
Lori_NRW Lori_NRW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 70
Standard AW: Für Claudia und Junie

Ihr Lieben!

Es tut mir sehr leid....mein aufrichtiges Beileid!
Ich weiß nicht, was ich mehr noch sagen soll.....

Lori
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 03.07.2007, 21:14
Mäga Mäga ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Für Claudia und Junie

Wenn es wahr ist, dass es mehr gibt,
dann werde ich auf Dich warten.
Ich muss mich ausruhen,
und Deine Liebe wird mich leiten.

Ich gehe an einen Ort,
an welchem die Zeit nur eine Illusion ist,
der Windhauch bunte Farben trägt,
und die Sprache als Musik ertönt.

Ich gehe durch das Licht
in Gestalt der Ewigkeit,
meine weltliche Stimme wird verstummen,
mein Körper wird vergehen.

In kleinen Tropfen meiner Seele wandere ich,
und steuere zum Ziel.
Zweifle niemals daran, dass Du mich finden wirst,
wenn Du in dein Innerstes blickst.

Wenn Deine Stunde geschlagen hat
ist es an der Zeit zu gehen.
Bereite Deine Reise gut vor,
habe keine Angst und geh'.

Weine nicht mehr um mich,
ich bin immer bei Dir.
Ich werde im Licht auf Dich warten,
dort, wo kein Schmerz existiert.



Lieber Junie,

mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Deiner über alles geliebten Frau. Worte können weder ausdrücken, welchen Schmerz Du empfinden musst, noch sind sie in der Lage wirklich zu trösten. Wir wissen nicht, ob es 'da droben' oder wo auch immer weitergeht, und werden es niemals im Leben herausfinden, um davon zu berichten.

Was uns bleibt, ist dieses Leben, das Beste daraus zu machen, allem Schicksal zum Trotz. Und genau dies habt Ihr mit Bravour getan. Danke für Deine wunderbaren Worte über Claudia, Du musst ein ebenfalls genauso besonderer Mensch sein um diese Worte überhaupt zu finden.

Ich habe mir auch schon versucht vorzustellen, wie es sich anfühlen mag wenn hier die Nachricht von Claudias Tod steht. Ich konnte es mir nicht vorstellen, konnte mir auch nie vorstellen, dass gerade sie diesen Kampf verlieren wird.
Ich bin sehr traurig und habe eine Stinkwut auf diese schreckliche Krankheit, dennoch spüre ich eine Erleichterung, da Claudia sich nun nicht mehr quälen muss.

Der Schatten und Schmerz dieses großen Verlusts wird Dich und Eure Söhne fortan begleiten, doch ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr nach einer schwierigen Zeit der Trauer wieder nach vorne blicken könnt und Euren Weg macht.
Tragt Claudias Spuren in Euren Herzen und erinnert Euch voll Wehmut und doch auch voll Freude an diese wunderbare Frau. Eure Zeit mit ihr kann Euch niemand wegnehmen, Erinnerungen sind für die Ewigkeit.

Liebe und traurige Grüße,
Dany
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 03.07.2007, 21:18
Mom 21 Mom 21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 224
Standard AW: Abschied von Claudia

Die Welt ist um einen Engel ärmer...

Liebe Claudi,
unendlich traurig, aber doch auch erleichtert das du nicht mehr leiden musst, lese ich Junies Zeilen. Der hellste Stern, der am Himmel leuchtet, das bist du. Wenn mich mal wieder die Panik überfällt, dann werde ich nach oben schauen und dich um Rat fragen. Ich bin mir sicher, du kannst mir auch von da wo du jetzt bist helfen... (so wie du es immer getan hast).

Lieber Junie,
du bist genau so großartig wie Claudia. Ich finde kein Wort des Trostes für dich und deine Jungs. In Gedanken bin ich bei euch.
Siggi
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 03.07.2007, 21:20
Benutzerbild von Bettina_Frbg
Bettina_Frbg Bettina_Frbg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Freiburg
Beiträge: 254
Standard AW: Abschied von Claudia

»Wenn du nachts den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!«

»Und wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer), wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so, zum Vergnügen... Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, daß du den Himmel anblickst und lachst. Dann wirst du ihnen sagen: 'Ja, die Sterne, die bringen mich immer zum Lachen!' Und sie werden dich für verrückt halten.«

Er sagte nur: »Ah, du bist da...«
Und er nahm mich bei der Hand. Aber er quälte sich noch:
»Du hast nicht recht getan. Es wird dir Schmerz bereiten. Es wird aussehen, als wäre ich tot, und das wird nicht wahr sein...«
Ich schwieg.
»Du verstehst. Es ist zu weit. Ich kann diesen Körper nicht mitnehmen. Er ist zu schwer.«
Ich schwieg.
»Aber er wird daliegen wie eine alte verlassene Hülle. Man soll nicht traurig sein um solche alten Hüllen...«
Ich schwieg.
Er verlor ein bißchen den Mut. Aber er gab sich noch einen Ruck:
»Weißt du, es wird toll sein. Auch ich werde die Sterne anschauen. Alle Sterne werden Brunnen sein mit einer verrosteten Winde. Alle Sterne werden mir zu trinken geben...«



Unsagbar traurig, trotzdem erleichert, dankbar und wütend.
Claudia.... gute Reise!

Junie, dir und den Jungs alle Kraft. Ich weiß, es tut so weh.

Eure Bettina
__________________
Die Summe des Lebens, sind die Stunden in denen wir geliebt haben
du wirst immer meine große Liebe bleiben!!!!
http://www.krebschat.de/ place of memory, Christian
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 03.07.2007, 21:29
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: München
Beiträge: 918
Standard AW: Abschied von Claudia

Lieber Junie,

auch ich möchte Euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich nehme Euch virtuell in den Arm.

LG

Astrid
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 03.07.2007, 21:31
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.980
Standard AW: Abschied von Claudia

lieber Junie

es tut mir unendlich leid. Eine lange Zeit wart ihr zusammen und jetzt fängt ein neues Kapitel an das man niemals gewollt hat.

Deine Claudia wird immer ein Teil von dir sein und für immer in deinem Herzen verankert sein.
Ich wünsche dir und deiner familie viel Kraft.


liebe Grüße
silverlady
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55