Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 31.05.2004, 22:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

War wieder einige Tage im elternhaus.Es ist traurig zu wissen das es nie wieder so wie früher wird.Wenn ich oben im Bett liege und denke im letzten Jahr haben wir alles neu gemacht,ach wie wenig hatte sie davon.Dabei hat sie sich immer über alles neue gefreut.Es gibt kein Raum der nicht an sie erinnert.Sie konnte so lustig sein und sich über Kleinigkeiten freuen,und wenn es nur ein eis war..........sie war so bescheiden und gab doch jeden etwas.Alle 14!Enkelkinder waren die NR.eins.Es schmerzt zu wissen das sie nie wieder kommt.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 08.06.2004, 09:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

Fühlt man als Mutter anders wenn man seine Mum!verliert?Sie hat mich 9 Mon.unter ihren Herzen getragen,gestillt und warmgehalten,ist dann ein Zusammenhalt stärker?Wie fühlt eine Mum die geht und ihre Kinder zurück lässt.Hat unsere nur Stärke für uns gezeigt?Es war ein richtiges Abschied nehmen,haben wir sie überfordert?Es ist so schwer damit umzugehen,das sie nie wieder bei uns sein wird.Der jüngste 27 hatte einen grossen Krampf,merkt er das Mum nie wieder kommt.Ja,sie war oft im KH aber nun fast 6!Mon.was weiss er?Er ist ruhiger geworden.Alles ist sehr schwer................
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 13.06.2004, 13:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

Ich bin immer wieder hier,obwohl es im Moment doch so ruhig ist...Aber hier finde ich immer wieder Kraft wenn ich lese wie viele es gibt mit dem gleichen,ähnlichen Schicksal.Es gibt so viele starke Menschen die ein mut machen mit Ihren Geschichten.Ich führe so viele Jahre schon Tagebuch und denke es ist an der Zeit es alles niederzuschreiben.Ach in meinen jungen Leben ist so viel schon passiert das ich denke es würde gern gelesen werden.Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende elisabeth2
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 23.06.2004, 08:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

Manchmal denke ich das ich den Boden unter den Füssen verliere.Wenn ich darüber nachdenke das ich keine Mum mehr habe,könnte ich schreien.Immer wieder denke ich das man vielleicht noch mehr hätte tun müssen.Immer noch wissen wir nicht ob wir meinen jüngsten Bruder ins Heim geben.Der PLatz ist am 1.Aug. frei.Ich bin der Meinung Mum hätte es nicht getan,aber da gehen die Meinungen auseinander.Was sollen wir machen.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 19.07.2004, 19:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

Ach wie schwer ist es zu wissen das man seine Mum nie mehr im Arm halten kann.Alles im Haus erinnert an sie und ihr Leben.Haben auf ihr Grab einen Rosenbaum gepflanzt.Es schmerzt alles ohne sie zu machen,Geburtstage usw.ach gäbe es ein zurück................
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 20.07.2004, 10:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

um halb 2 wird meine mum heute beerdigt...ich weiss nicht wie ich den tag überstehen soll....ich bin so schrecklich hilflos und traurig...
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 20.07.2004, 11:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

Liebe Melli, an diesem Tag kann man nicht getröstet werden.

Sei traurig, weine - Du hast jeden Grund dazu.
Aber so schlimm, wie dieser Tag ist, denke in einer ruhigen Minute darüber nach, wieviele schöne Tage Du mit Deiner Mutter verbracht hast, obwohl sie so schwer krank war. Denke daran, wie sie gegen ihre Krankheit gekämpft hat, um diese Tage mit Dir und Deiner Familie zu erleben. Vielleicht helfen Dir diese Erinnerungen an Deine Mutter, die Dich liebt und die trotz allem nicht aufgegeben hat, ein wenig gegen Deine Hilflosigkeit. Sei stolz auf sie.

grüsse
tini
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 24.07.2004, 19:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

Ich fühle einen tiefen Schmerz in mir.Ich denke manchmal das wenn ich weiter denke der Wahnsinn nach einen greift.Warum nur ich könnte sie gerade jetzt so gebrauchen.Einfach anrufen,gedanken austauschen.Ich habe so oft telefoniert mit ihr wenn es nur um Tips ging Sie fehlt mir sooooooooooooooo sehr.Ich finde es war zu früh!!!
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 31.07.2004, 18:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

Bin unenlich traurig,wie gerne würde ich diesen Sommer mit meiner Mum unserer Omi verbringen.Da wäre auch der Regen egal der uns fast die ganzen Schulferien begleitet hat.Sie war trotz der schrecklchen Krankheit ein Sonnenschein.........
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 16.08.2004, 18:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

Die zeit rennt und bald hat unsere liebe mum geburtstag.ich habe angst vor den tag was wird er bringen.sie fehlt...............
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 19.08.2004, 10:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

Bald ist Mum Geburtstag,ich weiss jetzt schon das der Tag schwer wird.Ich träume fast jede Nacht von ihr und sehe sie dann auch richtig vor mir.Ich versuche mir viel zu merken aber das gelingt nicht immer.Im Moment erlebe ich in Gedanken oft das letzte Jahr,oft lese ich meine Tagebucheinträge.Ob und was hilft weiss ich auch nicht.Es ist alles nicht einfach,auch der Rest der Familie..........
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 12.09.2004, 10:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

werde mich hier verabschieden,und bei place of memory unter mum weiter schreiben.allen gesundheit und mut elisabeth2
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55