Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 11.12.2003, 19:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

also ich fände es schade wenn kein Treffen stattfindet sei es in Kassel oder in München. Am liebsten wäre es mir in München aber, wenn ich gesundheitlich fit bin komme ich auch nach kassel.

Gaby
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 11.12.2003, 21:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

oh Gudi, ich kann dich schon auf einer seite verstehn,aber das darf nicht dein Problem sein wenn der eine nicht will wenn ein anderer kommen will. Ich glaube, es sind genug andere hier im chat( darunter auch ich), die wenn es gesundheitlich klappt, ich strenge mich auch sehr an, auf alle Fälle kommen wollen, OHNE diese Einschränkungen.
Bitte Bitte, überleg es dir nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kussi chris
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 11.12.2003, 22:57
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.231
Standard mal ein vorschlag

Hallo Gudi,
diese Probleme hatte ich auch bei Treffen in Hamburg.
Das war einer der Hauptgründe, weshalb von über 20 Anmeldungen nur 9 kamen. Diese 9 sind aber zu Freunden geworden.
Wer wegbleiben will bleibt eben weg.
Man kann sich übrigends auf einem Treffen auch aus dem Weg gehen.
Mach doch weiter.
Ich hatte wegen Kassel meine Planung für Hamburg auf Eis gelegt.
(Ich stehe Dir für Tips und sonstiger Unterstützung nach wie vor zur Verfügung)
Lass mich bitte per Mail noch einmal wissen, wie Du Dich jetzt entgültig entscheidest.
Und für diejenigen die kommen wird es ein tolles Treffen.
So war es dann auch in Hamburg
Liebe Grüße
Wolfgang

PS. Wir sollten uns durch Quertreiber die Party nicht vermiesen lassen
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 12.12.2003, 03:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

schade,
ich hatte mich sehr gefreut auf euch. aber ich habe auch keine lust zu einem treffen zu kommen,bei dem die leute zwei- weiß ich nicht-namensschilder tragen müssen.schade.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 12.12.2003, 06:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

Kleine Geschichte zum Nachdenken fürs Kassler Treffen

Herrn Will und Frau Willnicht, beides Krebspatienten, welche ihre Chemo im selben Krankenhaus machten. Herr Will musste 5 Tage die Woche antreten. Frau Willnicht kam alle 3 Wochen für eine bestimmte Zeit.
So blieb es nicht aus, daß sie sich eines Tages trafen, und rege ins Gespräch kamen. Es wurde über medizinische Dinge, traurige Gedanken und Sorgen gesprochen, auch wurde ab und zu gelacht. Eine angenehme Vertrautheit begann sich anzubahnen, man hat Jemand zum Reden gefunden, teilte ein Thema.
Eines Tages kamen sie darauf zu sprechen, wo sie sich ihre Informationen im Internet holten. Sie mußten feststellen, daß Beide sich schon lange unter einem Nick aus einem Forum kennen. Und wie soll es anders sein, sie sich immer wieder heftigste Auseinandersetzungen lieferten.
Beide wurden still, ein distanziertes Befremden stellte sich ein. Jeder dachte für sich nach...............................

Die Moral von der Geschicht?
Diese Gedanken möchte ich gerne jedem Leser selbst überlassen.

Jutta
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 12.12.2003, 09:44
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.231
Standard mal ein vorschlag

Besser, liebe Jutta, hätte man es nicht beschreiben können.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 12.12.2003, 10:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

Sorry....ich kann euch nur ermutigen....macht euer Treffen, bitte!
Es lohnt sich!
Ich weiss das aus mehrfacher Erfahrung....zwinker...
Nur eines: Lasst die aussen vor bei denen der Satz kommt: Wenn die oder der, dann ich nicht...
Es wird bestimmt sehr schön!
Die die kommen wollen, wirklich auch intressiert sind, werden kommen!
Viel Glück und dann viel Spass!
Liebe aufmunternde Grüße von
Ruby
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 12.12.2003, 21:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

hallo Ruby,

jaaaaaaaa, genauso sehe ich das auch!!!!!! JUBEL JUBEL!!!!

chris
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 13.12.2003, 19:37
Tina NRW Tina NRW ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 432
Standard mal ein vorschlag

Hallo ihr Lieben!

ich sitz hier gerade mit Tanja_H. (auf Klappstuhl) gemütlich beinander und wir beiden ratschen grad über die geplante Absage des Chattreffens.

Wir beide sind natürlich arg traurig darüber und üüüüberlegen, wie wir das Steuer noch rumreißen können. *grüüüüüübel ---> Tanja_H.

Was haltet ihr davon, wenn es eine Homepage geben würde über das geplante Chattreffen, in der man sich auch anmelden könnte? Meine Vorstellung ist dahingehend, daß man dort u.a. Informationen über Kassel findet, ebenso wie Übernachtungsmöglichkeiten mit evtl. verlinkten HP´s der Hotels etc. Später könnte man (bei Bekannstsein des Veranstaltungsortes darüber ebenso Informationen, Bilder usw.) einbauen. Auch ein Gästebuch wäre sicher ne nette Sache.

Ich (dat Tina) würde mich bereiterklären, eine solche Page zu erstellen und mich auch um entsprechenden Platz im Web kümmern. Dies alles vorausgesetzt, es wird gewünscht...

In erster Linie möchte ich damit Gudi unterstützen, damit sie sich mit den Quängeleien nicht mehr abgeben muß... denn ich weiß, wie das als Organisator eines solchen Treffens nerven kann. Die damit verbundene Arbeit ist nämlich nicht zu unterschätzen und hier an dieser Stelle mal ein dickes Lob für das, was Gudi bisher hier geleistet hat!

Es wäre schade, wenn diese "Menscheleien" Gudi das Leben so schwer machen, daß sie (dann verständlicherweise) keinen Bock mehr drauf hat.

Es grüßen euch ganz herzlich

TinaNRW und Tanja_H.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 13.12.2003, 20:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

Hallo Tina und Tanja auf dem Klappstuhl ( GRINS )

ich find eure Idee echt sehr gut und freue mich darüber das unser Treffen noch nicht in den Keller gesperrt wurde!!!!!
Da ich nicht so über das Wissen von Homepages verfüge (obwohl ich gar nicht blond bin) hihi, wäre es super wenn ihr euch darum kümmern würdet!!!
FREU FREU FREU FREU...................................!!!!

Kussis chris
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 14.12.2003, 12:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

Hallo Tina,

ich finde die Idee auch super....fallt aber nicht vom Klappstuhl beim Arbeiten!! ;-)
Grüssle,
Sandra
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 14.12.2003, 12:57
Benutzerbild von Maryjoe183
Maryjoe183 Maryjoe183 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 220
Standard mal ein vorschlag

Hallo an Alle,

wenn schon , dann sollten wir, die wir uns treffen wollen, auch dabei bleiben.
Ich denke auch ich finde es schade, dass es immer wieder leute gibt die alles zerreden.
Gerade denen zum Trotz sollten wir das Treffen nicht aus den Augen verlieren.

Liebe Gudi, melde Dich doch bitte bei mir, wir kriegen das schon gemeinsm hin.

Liebe Grüße
Marlies(Maryjoe183)
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 16.12.2003, 10:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

Hallo Gudi, ich schreibe auch mal, obwohl ich sehr selten im Chat bin, in den letzten Monaten jedenfalls. Ich kann Ruby und Maryjoe nur beipflichten, lass dich nicht beirren und veranstalte "dein Treffen" wie du es geplant hast. Es gibt immer wieder einige die alles zerreden, miesmachen wollen, dem einen passt dies nicht und dem anderen das nicht. Es ist ja keiner gezwungen an dem Treffen teilzunehmen. Die wo kommen wollen, ich meine wirklich kommen wollen, machen das ohne viel Worte, Sie werden da sein. Freue dich auf diese Chattter. Denke daran, denn es ist "dein Treffen" das du veranstalten willst.
Viele liebe noch unbekannte Grüsse
RichardR
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 16.12.2003, 12:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal ein vorschlag

Hallo an alle ,


was soll der Blödsinn????


Wer kommt der kommt schluß aus Ende.

Wieso hat jemand ein Problem damit wenn jemand auftaucht den er im chat nicht mag? Vielleich mag man sich ja persönlich besser leiden und wenn nicht macht man einen kleinen Bogen.


Also egal wer noch kommt ich bin auf jeden Fall dabei.


Viele Grüße Euer Thorax Jürgen
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 18.12.2003, 16:54
Benutzerbild von Maryjoe183
Maryjoe183 Maryjoe183 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 220
Standard mal ein vorschlag

Hallo
Richtig!
Hast recht Jürgen, wer kommt der kommt .....lass doch die reden die net kommen wollen weil......!
Wir machen das und Punkt egal was sich andere Miesmacher dazu ausdenken.

Wir halten das Wochenende fest!

Liebe Grüße

Marlies(Marjoe183)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo, ein Vorschlag Wayko Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 11 24.09.2005 10:35
Vorschlag eines neuen Themenbereiches Cocolady Anregungen und Kritik für den Krebs-Kompass 4 22.04.2004 21:52
Vorschlag! Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 6 23.09.2002 09:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55