Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 20.02.2007, 09:58
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo,

ich bin Birgit, 35 Jahre alt und komme aus Saerbeck, Münsterland. Nun ich habe drei Kinder, zwei Mädels 15 und ab Donnerstag die Mittlere 14 und einen Sohnemann von 8 Jahren. Ich habe viele von Euren Beiträgen gelesen und fand es ganz toll, dass jemand auf die Idee kam, dieses hier zu errichten. Denn bei meiner ganzen Familie muß jetzt auch das Leben weitergehen, nachdem meine Mutter letzte Woche gestorben ist. Irgendwie war der gestrige Tag ganz schlimm für mich, denn letzte Woche Dienstag morgen um 3:40 Uhr ist meine Mutter an ihrem Krebs gestorben. Und irgendwie guckte ich gestern nur auf die Uhr und mußte an alles denken, was seit letzten Montag passiert ist.

Leider kann ich nicht so "flüssig" schreiben, wie ich will, denn mein Papagei Lola ärgert mich im Moment ganz schön, d.h. sie extra an meine Pflanzen (sie weiß, dass sie das nicht darf) und an die Gardine.

Ja also meine Lieblingsmusik kann ich nicht genau beziffern, da ich mir eigentlich noch nie die Bands, Sänger usw. merken konnte, außer Xaviar Nadoo. Ich lese auch sehr gerne, wenn man mich läßt. Die letzten Harry Potter Bücher habe ich verschlungen. Ich stehe auf sowas oder halt auf Krimis, wie von Mary Higgins Clark. Viel an Hobbys hatte ich in den letzten Jahren nicht, obwohl ich vor etlichen Jahren eine Kindertanzgruppe hatte, die aufgeben mußte, weil Sohnemann jedes Mal die Stunde platzen ließ. Ja tanzen ist irgendwie auch eine kleine Leidenschaft von mir (was aber nicht bedeutet, dass ich gut tanzen kann). Und im letzten Jahr hat eine Freundin mich dazu gebracht, dass wir zusammen joggen gehen, damit ich mal was für mich mache. Ist natürlich immer schwer, sich aufzuraffen, um etwas für mich zu machen. Denn die Kinder, das Haus fordern doch schon. Auch wenn die Kinder eigentlich schon groß sind. Aber ich bin doch immer in das Raster gefallen und sagte mir:"Bevor ich dauernd bitte, bitte sagen muß und warten soll, dann mach ich es halt selber". Und seitdem ich auch nicht mehr den 400,00 Euro Job hier bei uns beim K+K hatte, ließ ich mich auch ersteinmal fallen. Denn eigentlich gefiel mir die Arbeit doch ganz gut, auch wenn das Betriebsklima nicht sehr gut war. Ich habe dann zum Schluß ja auch selber gekündigt, denn für 2 Stunden in der Woche lohnt sich das nicht mehr. Und nun arbeite ich halt wieder für ca. 2 x 4 Stunden in der Wochen für einen höheren Stundenlohn in einer Firma und mach die Büros sauber. Auch wenn das nicht mein Traumjob ist, aber das Betriebsklima ist spitze. Irgendwie habe ich meinen Traum vom Pferd noch nicht aufgegeben. Meine Große reitet regelmäßig auf einem Hof und ich möchte das auch vielleicht mal wieder machen. Nur der ganze Aufwand, den ein Pferd mitsich zieht, der läßt mich ganz, ganz viel grübeln. Wir haben zwar ein eigenes Haus und wohnen quasi auch auf dem Land. Aber trotzdem müßten wir das Pferd irgendwo fremd unterstellen. Und wir haben nur ein Auto, also dürfte das nicht so weit weg sein.

So, ich hoffe, dass ich Euch nicht mit zuviel von mir zugemüllt habe und hoffe, dass ich von Euch mal etwas lesen darf. Wie ich schon schrieb, es hat mir unheimlich gut gefallen, wir Ihr miteinander umgegangen seit. Ich hätte vielleicht auch vorher geschrieben, aber der Kopf saß einfach zu. Vor allem, als wir die Beerdigung meiner Mutter und alles was damit zusammenhang geregelt werden mußte.

Liebe Grüße

Birgit
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55