Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.05.2007, 21:32
ann47 ann47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 22
Standard Am 5.5 07 bist du von mir gegangen!

Mein Schatz!
2 Wochen bist du nun schon nicht mehr bei mir, es kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit, ich vermisse dich so. 28 Jahre warst du an meiner Seite, immer für mich da, du fehlst mir so. Dein Lachen , dein liebevoller Kuß wenn einer von uns die Wohnung betrat, deine Umarmung nur so ,weil Dir gerade danach war, einfach alles. Gott sei Dank sind unsere beiden Kinder im Moment immer um mich rum sonst wäre ich glaube ich schon verrückt geworden. Sie sprechen sich immer untereinander ab wer wann Abends hier ist, du wärest stolz auf deine Beiden, sie sind einfach nur Toll.Heute war der Pastor bei uns wegen der Beerdigung, es hat mich ziemlich fertig gemacht, unser ganzes Leben noch einmal Revue passieren zu lassen. Obwohl wir während des Gesprächs auch festgestellt haben das wir doch ein sehr schönes und aufregendes Leben zusammen hatten. Die ganzen Jahre die wir gemeinsam beim Fußball, deiner großen Leidenschaft,verbracht haben,die Jahre wo du die Jugendmanschaft betreut hast, viele gemeinsme Urlaube mit unseren Kindern und später auch alleine, nur wir Beide.Wir hatten noch so viele gemeinsame Träume, warum durftest du nur 47 Jahre werden, es ist so ungerecht.Ach Schatz es ist alles so schwer ohne Dich.
Morgen erzähle ich Dir mehr
PS..ich liebe Dich , dein Mausi..Andrea
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.05.2007, 21:38
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Am 5.5 07 bist du von mir gegangen!

Hallo Andrea,
mein Beileid zu deinen schweren Verlust.Weiss wie schwer es ist meine Ma ist am 19.3 gestorben.
Stille Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.05.2007, 07:19
ann47 ann47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 22
Standard AW: Am 5.5 07 bist du von mir gegangen!

Guten Morgen mein Schatz!
Kann schon wieder nicht mehr schlafen, wache auf und muß an Dich denken.
Morgen wird es noch mal richtig schrecklich werden, der Tag deiner Beerdigung,furchbar ich mag da noch garnicht dran denken.Heute habe ich noch einiges zu erledigen so das ich hoffentlich nicht so viel Zeit habe darüber nachzudenken,aber der Abend..... da kann man dann einfach nicht vor seinen Gedanken davon laufen. So mein Schatz ich werde Dir berichten wie der heutige Tag verlaufen ist
PS ich liebe Dich
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.05.2007, 07:25
ann47 ann47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 22
Standard AW: Am 5.5 07 bist du von mir gegangen!

Liebe Nicole!
Vielen Dank für deine stillen Grüße, ja es ist unglaublich schwer wenn man einen geliebten Menschen verliert und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
LG Andrea
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.05.2007, 08:44
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Am 5.5 07 bist du von mir gegangen!

Liebe Andrea, liebe Niole,

ich möchte Euch einfach mal meine stillen Grüße senden und nehme Euch in den Arm . Meine Mama mußte ich am 13.02.07 gehen lassen. Ich kann es immer noch nicht fassen, es ist für uns alle eine sehr schwere Zeit, fühle mit Euch.

Liebe Grüße

Birgit
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.05.2007, 09:04
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Am 5.5 07 bist du von mir gegangen!

Liebe Birgit,
Möchte dir auch mein Beileid aussprechen.Drücke dich von Herzen.
Liebe Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.06.2007, 23:13
alex192 alex192 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Am 5.5 07 bist du von mir gegangen!

Hallo Ann

Weiß wie du dich fühlst. Habe am 24.04. meine Schwester verloren. Es ist alles irgendwie so sinnlos und unwichtig geworden. Aber du darfst dich nicht aufgeben. Mußt aktiv trauern. Kopf hoch!!

LG Alex
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.06.2007, 21:11
ann47 ann47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 22
Standard AW: Am 5.5 07 bist du von mir gegangen!

Hallo mein Schatz!
Ich bin gerade wieder so traurig, es kommt immer wie ein Anfall über mich, am Tage wenn ich abgelenkt bin geht es einigermaßen aber am Abend wenn ich zur Ruhe komme ist er wieder da dieser häßliche Schmerz wenn ich auch nur im entferntesten an dich denke. Ob es wohl mal besser wird?? Du fehlst mir so sehr und es tut so weh. Ich möchte dich so gerne mal in den Arm nehmen, mich mal wieder an dich kuscheln. Diese ganzen Jahre mit dir, wie soll ich es bloß ohne dich schaffen, ich weiß es nicht, aber irgendwie muß es ja gehen.
So mein schatz, die Tränen laufen schon wieder ich mache Schluß für heute, melde mich morgen wieder.
P.S...ich liebe dich
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.06.2007, 21:45
ann47 ann47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 22
Standard AW: Am 5.5 07 bist du von mir gegangen!

Lieber Alex,
vielen Dank für deine Worte ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und wohl leider auch noch Monate um diesen schweren Verlust zu verarbeiten.
LG Andrea
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.06.2007, 21:52
ann47 ann47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 22
Standard AW: Am 5.5 07 bist du von mir gegangen!

Hallo mein Schatz,
hatte heute meinen freien Tag, war heute Morgen wieder mit Marina und Yvo in der Kaffeekanne zum Frühstück, dann noch etwas einkaufen und heute Abend das erste mal zum walking. Das war sehr schön wir sind mit 6 Frauen in der Feldmark 1 Stunde stramm gelaufen mal sehen ob ich morgen früh Muskelkater habe. Wie du siehst versuche ich mich mit aller Macht abzulenken und vermeide es möglichst all zu viel alleine hier zuhause zu sein, das bekomme ich nämlich immer noch nicht so gut hin, ich muß dann einfach zu viel an dich denken, du fehlst mir einfach noch zu doll. Es tut immer noch so weh.So mein Schatz jetzt werde ich mal in mein leeres Bett gehen und etwas schlafen, da der Wecker ja morgen früh wieder um 4uhr 15 klingelt
Bis bald mein Schatz
P.S....ich liebe dich
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55