Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 10.09.2006, 19:28
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben alle ,

so, wieder einmal der zweite Anlauf. Bobby hat sich gerade gestreckt und der Text war wieder weg. Gott sei Dank hatte ich erst angefangen. Also, ich habe das Wochenende fast nur im Garten verbracht. Das schöne Wetter muss man nochmal ausnutzen, wie schnell ist der Herbst da. So wie der Spätsommer sich im Moment präsentiert, habe ich es am liebsten. Nicht gar so heiß und trotzdem sommerlich: die Liege steht im Garten, der Sonnenschirm, der Nachbar hat gegrillt,- was will man mehr. Einen Swimmingpool haben wir leider nicht, aber so groß ist unser Garten auch nicht.

Liebe Heidi ,
neee, so eine große Konkurrenz bin ich noch nicht. Heute zum Beispiel gibt es fast nur Forumsmilies. Mit dem Kater auf dem Schreibtisch ist mir das Bildchen einsetzen zu anstrengend. Da habe ich ja schon genug Tippprobleme. Jetzt ist er gerade vor die Tastatur gewandert und liegt halb über meinem linken Arm. Also, wieder eine Tippumstellung.
Um deine Rechtschreibung musst du dir keine Gedanken machen. Ich beherrsche sie auch nicht so, schreibe meistens, wie ich es einmal gelernt habe. Da ich Fremdsprachen ( Engl. und Franz. ) unterrichte, aber nicht Deutsch, ist es auch garnicht soooo schlimm . Ich bin an einem Gymnasium und habe in diesem Schuljahr eine dreiviertel Stelle. Das reicht mir auch, weil ich psychisch wirklich nicht mehr so belastbar bin. Zuviel Stress bekommt mir überhaupt nicht mehr gut.
Jetzt schicke ich dir und auch Gloria eine LKW-Ladung Kraftpakete, ihr könnt sie beide brauchen. Es ist keine leichte Zeit, die ihr gerade durchlebt. Aber vergesst nicht, auch an euch zu denken. Es ist keinem geholfen, wenn ihr dann nervlich angeschlagen seid. Hoffentlich kommt der freundliche LKW gut an, ist nicht das neueste Modell.

Liebe Gloria ,
dir wünsche ich auch alles Gute für deinen Arztbesuch diese Woche. Hoffentlich hast du dann mehr Klarheit, wenn du aus der Praxis herauskommst. Und ich freue mich, dass du dir wieder einen Stubentiger anschaffen willst, bin schon sehr gespannt auf ihn .

Liebe Heike ,
ich hoffe, du hast das gute Wetter auch genießen können und deine depressive Stimmung ist verschwunden. War das Konzert schön? [IMG][/IMG]. Ich wünsche dir eine fröhliche Woche ohne negative Gedanken.

Euch allen,dir Michaela und unserer Ylva, (Ylva, wo bist du?????? Geht es dir gut ???) wünsche ich eine gute Woche, ohne viel Aufregungen und Ärger und schöne Stunden, in denén man die Seele baumeln lassen kann. Ich bin auch froh, dass ich euch hier schreiben kann. Es gibt mir sehr viel. Kürzlich habe ich diesen Spruch gelesen. Kleine Freuden sind die Blumen im Teppich des Lebens. Der Gedanke gefällt mir gut. Durch euch hat mein Teppich schon viele bunte Blumen mehr.

Liebe Grüße an euch alle
Eure Bobby

Geändert von bobbylee (10.09.2006 um 19:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 10.09.2006, 19:53
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hier Bobby,hier einen Beitrag über dir
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 10.09.2006, 20:06
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Ylva ,

ja, habe ich erst gesehen, als mein Beitrag weg war. Schön, dass du wieder bei uns bist . Gute Besserung für den lädierten Fuß, lass doch mal nachschauen, was los ist, falls die Schwellung nicht weg geht.
Wie geht es Nanna ?
Jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht. Schlaf gut.

Liebe Grüße
Bobby
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 10.09.2006, 20:08
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

das Wochenende neigt sich dem Ende zu, ich habe vergessen, wählen zu gehen, aber nun etwas Zeit Euch zu schreiben.
Die Tage vergingen wirklich flott, Donnerstag mit meinem Sohn essen und ins Kino, eigentlich wollten wir "Thank you for smoking" sehen, aber, nicht bedacht, Donnerstag ist Programmwechsel und er wurde nicht mehr um 18 sondern um 20.30 Uhr gezeigt. Na, da gingen wir in einen Zeichentrickfilm, was zwar keine rechte Alternative war, aber sehr amüsant, und das ist doch manchmal auch ganz schön.
Freitagabend stand ein Theaterbesuch auf dem Programm, die Karten dafür hatte ich im Mai gekauft (!), auch mit Sohn (so hatte ich mal richtig viele "Dates" mit ihm, was bei einem 21jährigen nicht so einfach ist). Wir sahen "Comedian Harmonists", für mich war es bereits zum zweiten Mal und wieder super klasse mit all diesen netten Liedern. Ich bin sowieso ein acapella-fan.
Als wir nach Hause kamen, warteten schon Schwester und Schwager im Auto, die uns übers Wochenende besuchten. Und mit denen war ich gestern beim Feuerwerkswettbewerb in den Herrenhäuser Gärten, der Himmel hatte aufgeklart, die Wolken sich verzogen und eine späte Abendsonne beschien unser Picknick. Da dachte ich mal wieder, könnte es nicht immer so schön sein?

Nun gehe ich mit Elan die Termine der kommenden Woche an, die Deutsche Rentenversicherung hat den Eingang meines Rehaantrags bestätigt, mal sehen, wann sie mich wohin schicken.
Ich wünsche allen eine gute Woche!!!!

Bobby , Heidi , Heike , Gloria , Petra , Ylva
und allen anderen, die mir vielleicht nicht so geläufig sind, auch!

Michaela

Geändert von MichaelaBs (18.03.2007 um 16:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 10.09.2006, 20:21
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

PS: Das Foto ist nicht vom Feuerwerk gestern, aber ich dachte, es passt...
Michaela
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 10.09.2006, 21:13
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu,

ab morgen habe ich wieder weniger Zeit.
Erfreuliches:
Gestern haben wir einen sehr schönen Anzug, ein Hemd und eine Krawatte für meinen Gatten gekauft.
Farblich harmonieren wir nun sehr gut – so wie im wahren Leben.
Negatives: War mit meiner Ma gestern beim Notarzt. Sie hat über 7kg in drei Wochen abgenommen. Sie soll unbedingt zur Darmspiegelung. Sollte bei allen körperlichen Untersuchungen nichts rauskommen, kann es nur eine sehr starke Depression sein – das vermute ich.
Morgen früh rufe ich ihren Hausarzt an, und wie es auch Gloria vor hat, werde ich im Feuer unter dem A... machen, um einen Termin zu bekommen.
Habe selbst auch einen morgen, aber werde versuchen am Telefon mein ganzes Selbstbewusstsein (was denn da ist) zum Tragen zu bringen.
Drückt die Daumen!

Mensch liebe Ylva, was machst du denn wieder? Ist dein Zeh so vorwitzig gewesen.
Das tut
höllisch weh und es tut mir leid für dich.
Schreibst du noch, wohin es genau nach St. Peter Ording geht?
Was macht Nanna?
Aber nun schlaf mal erst aus.

Liebe Gloria, gell wir machen ordentlich Druck bei den „Göttern in weiß“ ....wünsche dir alles Gute dafür.
Freu mich schon sehr auf deinen neuen Stubentiger

Liebe BobbyLee, musste eben lachen.
Torbens gruseligstes Fach am Gym war ....für mich eine tolle Sprache – beherrsche sie natürlich nicht.
Bräuchte dringend „gutes “ für meinen Job.
In France brauchten w
ir Nachhilfe. Es war sehr teuer und hat nichts gebracht. Er war aber meiner Meinung nach etwas faul. Französisch wurde natürlich dann nach der Zehn abgebrochen und es wurden Freudentänze aufgeführt.
Eine 3/4tel Stelle reicht doch auch. Wie viele Stunden sind das dann bei dir. Ich arbeite 30Std die Woche, müsste ungefähr auch ne 3/4tel Stelle sein.
Danke für deinen schönen Kraft-LKW, er ist angekommen.

Heike, Michaela, wo seid ihr??
So, heute möchte ich aber nicht vergessen auch Petra und Dagi zu grüßen.

Für alle einen schönen Sonntagabend und alles Gute für die nächste Woche!
eure Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 10.09.2006, 21:20
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Wenn ihr wüsstet, wie lange ich nun für den letzten Eitrag gebraucht habe....grausig!
Musste immer neu anfangen und bin aus dem Netz geflogen.

Hi Michaela, nun warst du da....und ich ganz erstaunt.
Unser Sohn Torben ist auch 21 Jahre und die Herrenhäusergärten....sehr bekannt.
Bin im Nordstadt Krankenhaus im letzten Jahr zur Op und zur Chemo gewesen.
Die Bestrahlung habe ich dann aber bei uns daheim gemacht.

Liebe Grüße Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 10.09.2006, 21:40
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben.

bin schon fast im Bett muss euch aber noch schnell etwas erzählen.

ich habe einen Einsteller gefunden. Bald holen wir,wenn alles gut geht, mein Pferd heim.

Drückt die Daumen,dass alles klappt.
Mitte Oktober soll es dann soweit sein.

Morgen gehe ich zum Friseur und danach melde ich mich ausführlich

Gute Naaaacht,
Ylva
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 10.09.2006, 21:48
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Fellnasenliebhaber!

Mensch, ich war soviel unterwegs, ich muss mal nachdenken, was ich Euch schon geschrieben habe.

Achja, das Blaskonzert am Donnerstag. Ja, es war klasse und hat mir sehr gut gefallen!

Am Freitag war ich mit meiner Freundin auf dem Hexenstadtfest. Das ist hier so eine alte Hexengemeinde. broomstick.gif Da spielte eine Liveband und es ging die Post ab. War zwar nicht so ganz mein Fall, doch es kamen Erinnerungen an meine AHB in Scheidegg hoch, wo es einmal die Woche Livemusik hieß und die bestand aus einem Akkordeonspieler!!! accordeon03.gifNach einigen Radlern bin ich erst so gegen halb zwei in meinem Bett gelandet. geburtstag-13[1].gifSpässle ham wa gehabt!

Von gestern bis heute hatten wir dann Fridos Freundin Sky bei uns und wir sind spazieren gewesen. Ich habe das schöne Wetter genutzt und mein 'Atelier' painter.gif auf die Terrasse verlegt und die Zeit total vergessen. Das hab ich so richtig genossen.

Ylva, Dir wünsche ich gute Besserung für Deinen Zeh. Huch, das geht ja unter die Haut, ich weiß, wie weh das tut!

Heidi, hast Du Lust mit Elke am Donnerstag zur Hexenstadt zu kommen? Ich backe auch einen Kuchen!

Euch Allen wünsche ich einen guten Start in die Woche! hand28.gif

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 11.09.2006, 01:26
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Reden AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo all ihr lieben ,

ich wollte euch doch nur noch schnell von meinem schönenen abend berichten.

meine freundin anne hatte mir zum geburtstag karten für den "andalusischen eintopf" geschenkt. ich konnte mir darunter nichts vorstellen, wußte nur es ist eine laientheatergruppe.

zu unserer überraschung fand die vorstellung im innhof des badehauses (in bad nauheim) statt. ein wunderschöner hof zu einem jugendstilgebäude gehörend.

auf der bühne wurd getanzt , gesungen, von andalusiens geschichte und gegend erzählt und vor allen dingen gekocht. nämlich der bewußte eintopf. zwischendurch gabs für uns gäste sherry, rot-und weißwein, tappas und als schlußeffet den eintopf.

das war wirklcih gelungen, sehr lustig, sehr lecker, einfach schön.

jetzt muß ich aber ins bett. morgen um 8 habe ich einen termin für mammo und sono in gießen.

euch allen einen schönen wochenanfang udn liebe grüße

gloria
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 12.09.2006, 00:01
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

da hier keine war, habe ich den Thread von vorn angefangen zu lesen, jetzt tut mir der Nacken ein bisschen weh, macht nichts, dann gibt es gleich ein Wärmfläschchen...

Liebe Bobby,

mein Paul liebt die "Katze-zum-Doktor-Transportkiste", er schläft in ihr! Das muss ich unbedingt mal fotografieren, wenn ich endlich das Ladegerät für die Akkus meiner neuen Digikamera gefunden habe, sonst fotografiere ich allerdings "klassisch" mit einer Pentax.

Liebe Heike,

bist du noch bei den Nichtrauchern? Komischerweise hatte ich da keine Probleme, hatte immer mal aufgehört, Kinderkriegen war ein guter Grund, die vermeintliche TBC (die damals leider schon LK war, aber keiner dachte das) ein noch besserer, dann kam die tatsächliche Diagnose und ich dachte, danach kommt als Grund doch nur noch der T**. Trotzdem hab ich dann zwischendurch noch mal gesündigt, aber das ist nun auch lange vorbei.

Liebe Heidi,

ich will mal ein bisschen angeben: mein Sohn Fabian ist etwa 1,96m, dabei hatte ich ihn doch damals gar nicht mit den angeblich hormonverseuchten Gläschen mit Kalbfleisch gefüttert...

Liebe Gloria,

wie sieht es aus mit einer neuen Mieze? Paul ist übrigens auch ein Stubentiger, was mir oft auch leid tut, aber wir wohnen in der Stadt, 2. Etage, vorne Strasse und hinten fremde Gärten, wo die Nachbarn viellleicht schimpfen würden wegen der Räuberei von Singvögeln, was ich Paul absolut zutraue, war er doch mit Fabian neulich bei den Nachbarn, plötzlich ein wahnsinniges Gezeter und Paul kam mit einem Wellensittich quer im Maul daher... Der konnte aber gerettet werden.
Ich nehme ihn aber immer mit auf den Wäscheboden und schließe oft unsere Bodenkammer auf, das ist dann ein bisschen wie Abenteuerspielplatz...

Liebe Ylva,

jetzt habe ich endlich mal Deine schönen Fotos gesehen durch mein Stöbern auf den früheren Seiten, Nanna hat ja wunderschöne Haare! Klappt es mit dem Beistellpferd? Die Meersäue sind aber auch süß, meine Schwester hatte früher auch welche, daneben Kaninchen, Schildkröten, Hamster, Vögel. Unsere arme Mutter war nie begeistert, hat aber alles erlaubt/geduldet...

Liebe Petra,

bist Du auch noch da? Wie geht es den Zähnen? Ist sonst alles ok?

@ All

ganz liebe Grüße und eine angenehme Woche mit hoffentlich noch viiiiiieeeeel Sonnenschein!
Das hat nun doch ganz schön gedauert, hoffentlich sieht es gleich so aus, wie ich es mir vorgestellt habe (bevor ich seinerzeit vom damals noch so genannten Arbeitsamt in eine Behinderteneinrichtung vermittelt wurde, hatte ich Design studiert... Gut, es kam dann wenig beruflich zum Einsatz, aber es gibt noch genug Gelegenheiten, was zu machen...

Michaela

Geändert von MichaelaBs (12.09.2006 um 00:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 12.09.2006, 17:29
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben

mensch habe momentan kaum Zeit.
Bin kaum zuhause und wenn,dann muss ich soviel erledigen.
Habe das Gefühl nur noch zu arbeiten

Nächste Woche fahre ich nach St. Peter Ording. Freue mich riesig darauf "mein" Meer zu sehen!!!

Ab Donnerstag habe ich wieder frei,dann gibt es wieder mehr von mir.

Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt,
Ylva
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 13.09.2006, 15:58
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe genau wie Ylva kaum Zeit und Muße hier aufwendig zu schreiben. Das Wetter oder Fatigue machen mich müde und schlapp. In mir ist eine tiefe Traurigkeit, Unruhe und Unlust. Bzgl. Hausarbeit erledige ich nur das Nötigste. Wenn ich mich hinlege, dann kann ich nicht wirklich ruhen.

Mensch, hat das denn nie ein Ende?

Alles Gute für Euch!

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 13.09.2006, 17:19
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Rotes Gesicht AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo heike ,

dur sprichst mir aus der seele. auch ich bin schlapp, antriebslos und depressiv. habe keine ahnung was los ist. aber die vielen termine und mrts, cts, sonos und und und keiner sagt was los ist. die orthopädin war ganz negativ. ja, das mit ihren schmerzen in knochen und gelenken hängt an den metastasen im knochenmark. ob ich metas an den wirbeln habe, sie muß den befund erst nochmal mit dem radiologen besprechen. kommen sie am 5.10 wieder. alles so ohne richtige aussage. also nächste woche nochmal ins mrt.

ich hät so gerne wieder eine katze, habe aber überhaupt keinen antrieb mich umzuschauen.

hoffentlich wird das bald wieder besser, zumindest meine psyche.

ihr lieben anderen alle bobby, heide, ylva und und und
liebe grüße von einer im moment selbst zum schreiben zu faulen
gloria
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 13.09.2006, 18:40
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Heike, liebe Ylva, liebe Gloria, liebe Heidi,
liebe Michaela, liebe Dagi,

ich schließe mich der allgemeinen Schreibunlust an. Bin heute auch soooo passiv, möchte mich hinlegen, habe dazu aber auch keine rechte Lust, die Wäsche hängt sich auch nicht von selbst ab, immerhin schrappt die Spülmaschine still vor sich hin. Ich schiebe solche Tage ja immer aufs Wetter. Es ist zwar ein superschöner Spätsommer, aber vielleicht liegt eine Änderung in der Luft. Da bin ich immer recht feinfühlig. Hab aber gerade in den Wetterbericht geschaut, da ist kein Schlechtwetter in Sicht. Na ja, ist auch besser so. Also kann es ja vielleicht daran liegen, dass ich heute schon um 5 Uhr aufgestanden bin, bin ich nach den Ferien ja auch nicht mehr gewöhnt. Auf jeden Fall hoffe ich mit euch, dass unsere allgemeine Unlust sich wieder legt.

Dein "andalusischer Eintopf" klingt ja echt toll, liebe Gloria, das hätte mir auch gefallen, so eine Mischung aus Sherry-Probe, Essen und Theater. Ist einmal etwas anderes als "nur" essen zu gehen. Ansonsten kann ich verstehen, dass dir die ganzen Untersuchungen zum Hals heraushängen, ich habe es immer auch über, wenn zuviele Ärzte geballt auf der Liste stehen. Und dann das Warten. Ich wünsche dir, dass die Ergebnisse gut ausfallen.

Hallo, liebe Ylva,
ich freue mich, dass Nanna bald nach Hause kommt. Grüß "dein" Meer von mir. Ich liebe die Nordsee auch sehr, würde gern am Meer leben. Es ist schön, noch Träume zu haben, vielleicht kann ich diesen ja einmal verwirklichen.


Also Bobby hasst den Transportkorb, liebe Michaela , wenn er ihn sieht , ist er verschwunden. Deswegen muss ich ihn immer überlisten, wenn ich den Kennel brauche. Die letzten beiden Male hat es toll geklappt, da habe ich den armen Kater richtig überrumpelt. Aber das hat er sich dann auch anmerken lassen. Im Augenblick ist er aber selig, dass er wieder zu Hause ist.

Hallo,liebe Heidi
hast du deine Arzttermine erledigt? Hoffentlich hast du jetzt etwas weniger Stress und weniger Sorgen. Das tut mir leid, dass dein Torben Französisch nicht gemocht hat, bei mir war halt Mathe das schlimme Fach. Obwohl ich jetzt viel lieber Mathe machen würde als Vokabeln pauken. Zur Zeit ist mir Englisch auch lieber als Französisch, ist mir auch geläufiger. Aber das wechselt von Jahr zu Jahr. Eine dreiviertel Stelle ist bei uns so ca 18 Stunden Unterricht (+ Vorbereitungen + Korrekturen + Konferenzen, Sprechstunde, Aufsichten etc). Genau habe ich es mir noch nie aufgeschrieben, wieviel Stunden das zusammen sind. Es kommt ja auch darauf an, ob man Anfänger hat oder die Oberstufe, ich habe in diesem Schuljahr z.B.einen Englischkurs in der 13ten, die machen dann Abi und schreiben vorher noch ihre sogenannten Facharbeiten, die mir die Zeit zwischen Fasching und Ostern verschönern werden. Diesmal habe ich aber nur sieben oder acht zu korrigieren, vor meiner Krankheit hatte ich einmal 14 oder 15. Da war ich ganz schön beschäftigt.Aber die Arbeiten sind schon interessant und von daher macht das Korrigieren Spaß. Eigentlich freue ich mich wieder auf die Arbeit. Ist ja auch ein gutes Zeichen.

So, ihr Lieben, jetzt habe ich ja doch viel geschrieben und fühle mich bedeutend besser. Jetzt noch die Wäsche hereinholen, die Spülmaschine ausräumen und dann war es das. Dann bekommt Bobby seine Streicheleinheiten.

Ach ja, wenn ich mich nicht verschaut habe, hat unsere Dagi heute Geburtstag.
Alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag, liebe Dagi, viel Glück und viel Gesundheit. Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag.

Euch allen viele liebe Grüße
Eure Bobby

Geändert von bobbylee (13.09.2006 um 18:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55