Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 22.02.2007, 07:48
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen,

zuerst einmal ein dickes Lob an all die fleißigen Bienen hier


Liebe Ylva, kann dir nur beipflichten!
Bin gestern ganz früh schlafen gegangen nach der schlaflosen vorletzten Nacht
und hier sind schon wieder so viele schöne Beiträge reingetragen
worden!!!!

Liebe Michaela, hier ein Goldpokal für den 100ten Beitrag


...schön, dass du da bist liebe Ina!

Gloria sehe ich so an Deck und hoffe, sie genießt die Tage in vollen Zügen.

Ihr Lieben, ich muss los, deshalb wünsche ich euch für den heutigen Tag alles Gute und komm nachher noch mal zu euch
....dann ist sicher auch ein liebes persönliches Wort für jeden dabei
...sorry!

Freu mich bei euch zu sein eure Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 22.02.2007, 09:16
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen, juhu

Man merkt, dass Ferien sind. Entweder bin ich früh dran oder es ist noch keiner unterwegs - außer der arbeitenden Bevölkerung .
Heute wird sicher ein schöner Tag. Ich muß heute morgen nicht mit Luca gehen, deshalb hab ich jetzt auch Zeit zu schreiben. In den Ferien, wenn ich arbeite, gehen meine Kids mit ihm. Nachher geh ich arbeiten, dann kommen meine Kinder dazu und wir gehen Essen in dem Lokal, in dem wir die Konfirmation von Carola feiern wollen und dann treff ich mich mit jmd. aus dem KK mit Hund zum Spazierengehen, d. h. wieder stundenlang über Felder laufen. und wißt ihr was......

Die Sonne scheint.

Ich meld mich heute abend dann wieder.

Einen schönen Tag an alle
Ina
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 22.02.2007, 09:18
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

mann oh mann!!!!!!! Mußte über eine Stunde lesen, bevor ich Eure tollen Beiträge gelesen habe, dabei war ich doch vorgestern erst hier!
So, heute ist nun der 14. Geburtstag meiner "mittleren" Tochter. Ganz, ganz traurig Wir, d.h. mein Mann und ich wußten nicht, was wir ihr schenken sollten, den Handy, MP3-Player, Fernseher, Compi hat sie ja. Also haben wir gestern abend nochmal im Netz recherchiert. Wir haben für sie und ihrer beste Feundin Karten für: Magic of the Dance für diesen Sonntag gebucht. Und sie darf am Samstag mit ihren Freundinnen hier im Gartenhaus eine Party feiern und ihre beste Freundin darf von Samstag auf Sonntag hier schlafen (was schon eigentlich für sie toll sein sollte, denn die Freundin darf im Moment garnichts, weil sie sich einen ......dreck im Moment um die Schule kümmert und in den Hauptfächer um 2! Noten nach unten geruscht ist). Naja, der heutige morgen fing so an: 7.00 Uhr ging der Wecker an und ich deckte den Tisch mit 14 Kerzen, Kuchen und den Gutschein für die Karten. Ich muß dazu schreiben, bei uns ist es so, dass ich dann die Kasette von Rolf Zukowski einlege und wir, selbst für meinen Mann an seinem Geburtstag, das Lied hören:"Wie schön, dass Du Geburtstag hast". Alle saßen am Tisch und ich wollte meine Lisa drücken und ihr alles Gute wünschen. Da kam der 1. Schlag ins Gesicht: sie schickte mich weg und wollte das nicht! Ich war total fertig. Als Papa dann mit Sohnemann zur Schule fuhr ging es dann weiter. Ich sagte Lisa, dass ich ihr im Netz mal zeigen kann, was Magic of the Dance ist und sie sagte nur:"Nee, das will ich nicht, das ist Sch...., ich hass Musicals. Ich sagte ihr dann, dass ich am Sonntag nicht mitfahren würde und sie dann ja eine andere Freundin zusätzlich mitnehmen können. Nee, wollte sie auch nicht, ist alles Sch......! Nun meinte sie, sie hätte ja auch andere Wünsche gehabt, wie Kamera, Eastpak (sie hat, als sie in die 5. Klasse kam sich einen 4You ausgesucht) und eine Umhängetasche. Was man macht, ist alles sowieso falsch. Es wird einfach nur gefordert, gefordert, gefordert. Vielleicht sollte ich auch mal so reagieren, wie die Mutter von Lisas bester Freundin. Die hat ihrer Tochter Handy, Fernseher, Musik ect. alles weggenommen, weil sie in der Schule so abgeruscht ist und dann auch noch eine Unterschrift der Mutter gefälscht hat und "Geschichten" erzählt. Fällig wäre das bei unserer Lisa allemal, denn diese Respektlosigkeit, einfach nicht zu überbieten. Ich hätte für die Sachen, die Lisa sich leistet, damals von meiner Mutter wahrscheinlich mein halbes Leben lang Stubenarrest bekommen. Und in der Schule läuft es auch mehr schlecht als recht. Und das, obwohl meine beiden Mädels auf der Gesamtschule sind und somit ja eigentlich jede Möglichkeit haben. Aber Lisa ist jetzt in der 7. Klasse, hat keinen E-Kurs in Englisch oder Mathe. Und überhaupt, wenn sie so weitermacht, bekommt sie vielleicht einen, wenn überhaupt mittelmäßigen Hauptschulabschluß. Manchmal weiß ich nicht weiter. Zum Glück haben die beiden anderen keine Schulsorgen. Wenn ich jetzt ein Auto hier hätte, dann würde ich noch in die Stadt fahren, um ihr wenigstens den Wunsch der Umhängetasche zu erfüllen. Ich weiß nicht, im Moment bin ich gefühlsmäßig einfach auf Berg- und Talfahrt. Und das schlimme ist, dass ich kurz vor meiner Regel noch schlimmer drauf bin.

So, jetzt genug gejammert!

Dagi, das gelb in Deiner Küche ist fantastisch!!! Unser Wohnraum ist, wenn ich die Farbe auf dem Bild so richtig gesehen habe, auch so gestrichen. Bringt Ruhe.

Heike, ich finde es so wundervoll, wenn Du und Dein Mann eine "Zeitreise" macht, gemacht habt! Das sind dann immer so schöne und intime Zeiten, die man sich ja sonst nicht gönnt.

Michaela, Dich beneide ich doch irgendwie, denn dass Du Dir so viel Zeit nehmen kannst, um ins Kino zu gehen, das ist toll. Es ist doch sonst so schwer, mal etwas für sich zu machen.

So und nun grüße ich ganz lieb alle anderen. Werde jetzt regelmäßiger lesen und schreiben, denn sonst sitzt man ja eine Woche hier zum lesen und kann garnicht richtig teilnehmen.

So, liebe Grüße

Birgit
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 22.02.2007, 10:06
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo an Alle hier

Hoffe es ist ok wenn ich mich mal hier einklincke.

Also ich bin 40 Jahre alt und komme aus Bremen.Habe ein "Stall " voll Kinder und natürlich auch Haustiere 3 Katzen ,1 Kaninchen und 2 Landschildkröten.Ich lese gern Romane und Krimis,je nach Laune und so ist es auch bei der Musik.Ich bin Altenpflegerin und arbeite vollzeit im Schichtdienst.

Oh mensch so ich hoffe ich hab schon mal einiges wichtige mitgeteilt.
Ich hab eben Eure Beiträge so einigermaßen durchgelesen und ich muß sagen K L A S S E !!!

Ich bin nicht so fit wie einige von Euch hier am PC

Liegt wahrscheinlich an meiner Haarfarbe ....Blond

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag

Einen lieben Gruss von Elke
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 22.02.2007, 10:42
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Birgit,
als ich gestern schrieb, dass heute auch so ein Tag für Dich sein würde, an dem Du einfach funktionieren musst, hatte ich im Traum nicht daran gedacht, dass er sooo beginnen würde! Ich bin zwar nicht sicher, ob ich meiner Tochter Karten für Magic of the Dance geschenkt hätte (doch bin ich sicher, Fabian hätte ich damit keine Freude gemacht). Aber ich verstehe vollkommen Deine und Deines Mannes Enttäuschung. Der Tag kann nur besser werden!
Es zeigt aber auch, „14“ ist nicht nur eine Zahl. Lisa ist im Umbruch und wie lange habe ich selbst gebraucht um zu verstehen, dass nicht nur meine Pubertät schwierig war (besonders für meine Mutter). Ich habe vieles auch nicht verstanden, als Fabian in dem Alter war. Wie oft musste ich mir das anhören: „Mama Du bist peinlich“. Dass Du hin und her gerissen bist und am liebsten noch schnell die Tasche kaufen würdest, verstehe ich, aber lass es. Heute bewirkst Du nichts damit. Pubertät ist wie Gewitter im Gehirn, da laufen so viele Prozesse ab, alles arbeitet auf Hochtouren. Jetzt, da mein Sohn dieses Kapitel längst abgeschlossen hat, ist mir manches klarer. Kann ich Dich überhaupt trösten? Du hast drei Kinder, ich nur eins. Jede wächst mit ihren Aufgaben, heißt es. Wollen wir unsere Aufgaben immer bewältigen können oder auch mal schwänzen? Du hast einen Mann und noch zwei weitere Kinder, hol tief Luft und lass Dich nicht zu sehr runterziehen! Im Moment spielen Lisas Hormone verrückt und Deine auch, da seid Ihr schon zu zweit…

Ich drücke Dich mal ganz fest und hoffe, Du findest zwischendurch Zeit für Dich, einfach zum Atem holen.

Michaela
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 22.02.2007, 11:00
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben!

Heute früh hätte ich auch schon um 8 schreiben können, denn ich bin aus dem Bett gestürzt in der Annahme, es sei 11, und dann hätte ich gleich zur Krankengymnastik gemusst. In der Küche hängt GsD eine Uhr, die ist so groß, dass ich die Zeiger ohne Brille erkennen kann…

Ja andere gehen zur Arbeit, ich gehe in mein „Büro“ an den PC um nach Euch zu schauen, und dann brauche ich eigentlich noch nicht mal in mein Büro zu gehen, weil ich dort schlafe… Aber im Moment steht der Compi noch im Wohnzimmer. Wenn Fabian da ist, möchte er ihn auch nutzen und da wär’s ja blöd, er hockte immer in meinem Wohn-Schlaf-Büro, oder? Nun habe ich ihn noch nicht wieder zurückgetragen und sitze zwischen einem Riesenberg Bügelwäsche, aber gut so, ich werde sekündlich ermahnt, auch mal was anderes zu tun als Euch zu schreiben. Für heute habe ich mir vorgenommen, den Berg abzutragen, ein bisschen kleiner ist er schon seit gestern. Aber ich will Euch hier nicht mit meinem Haushalt langweilen, Ihr habt ja alle selbst einen!
Gleich ist es aber wirklich 11 und ich husche zur KG rüber, praktischerweise gleich an der Ecke, ich könnte in Puschen hin.

Bis später

Michaela
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 22.02.2007, 11:48
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Lächeln AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben!

Also der Beitrag heute von Heidi mit dem farbenfrohen Bild und dem Smiley ließen wirklich das Herz aufgehen!
Ich wundere mich immer wieder woher ihr alle die schönen Bildchen herholt.

Das habe ich mittlerweile gelernt,wie ich sie dann da abkupfern kann und abspeichere in einen Ordner!! Als Anhang klappts ja schon mal.
Aber hier eines in einen Beitrag reinzutun,das klappt leider garnicht! Na muss ja auch net wirklich sein,den IHR macht es ja sooo toll!

Bigga,du hast mir echt Leid getan heute! Aber in dem Alter wäre es sicher besser gewesen,sich mit ihr vorher hinzusetzen und fragen,was Sie so für Wünsche hätte.....und einen davon der leistbar ist,dann erfüllen. Aber nun ist es leider passiert... und nimm es nicht ganz soo tragisch! Es ist eine ganz schwierige Zeit! Du mir gehts heute noch ab und zu so.... und meine Beiden sind 23,und bald 30.(Söhne)
Wie oft habe ich mal da oder dort einen Pulli usw...gekauft,das liegt im Schrank wie Blei! Nicht einmal die richtigen Unterhosen habe ich gekauft!! Mama wie peinlich.....ich wußte ja sie muss enganliegend sein,doch dann war wieder das längsgestreifte Mist! Ach darüber könnte ich Romane schreiben! Textilien kaufe ich keine mehr! Eher einen guten Duft,den sie aber schon haben!
Nimm's dir nicht sooo zu Herzen!
Heute wollen doch die meisten nur GELD,das höre ich aber auch von anderen Bekannten...
Kannst du die Karten umtauschen? Ich denke ein Konzert ihrer Lieblingsband wäre der Bringer! Etwas Recht machen,oje das ist in der Phase sowiso schwer....

Michaela,ich kann mir sehr gut vorstellen,dass es in Dir sicher auch ab und an so Momente gibt! Denke hat jeder ,der irgendeinen Verlust verarbeiten muss! Du deine Gesundheit.....wie auch hier viele andere auch.... oder Freunde,den Partner ... usw.

Ich bin leider nicht so eine Künstlerin mit Worten wie DU,deshalb lasse ich es.... du weißt hoffentlich wie ich das meine!Und kommt nicht plump bei dir an......

So ich werde mich nun auch herrichten,und dann eine Runde spazieren gehen,es ist einfach ein Traumwetter heute! Muss mich zwar dazu zwingen,aber tut meinem Gemüt sicher gut!
Allen anderen eine gute Zeit heute.... dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Dagi (22.02.2007 um 11:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 22.02.2007, 14:08
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

ich kann nur immer wieder sagen:"Kinder können richtige Monster sein!" Lisa war gerade zum Mittagessen da und irgendwie nur sauer, der Kommentar:"Boh, ey, das ist der 1. Geburtstag, der richtig sch.... ist!" Ich habe ihr vorhin noch Brownies gebacken, sagte ihr aber dass es Muffins sind! Sie sagte:"Iiiih, schmecken die sch.... (irgendwie das Lieblingswort von ihr)". Als ich ihr dann sagte, ey, ich habe das Rezept von Vanessa (große Schwester) nachgebacken, da sagte sie (na ratet mal?!):"Oh, als Brownies schmecken die viel besser". Irgendwie hätte ich sie knutschen und "platt machen" können auf einmal. Wir werden auf jeden Fall zu "Magic of the Dance" mit ihr und Ihrer Freundin am Sonntag gehen! Soll sie sich das doch mal erst angucken! Unsere Idee war einfach:Ihr ein tolles Wochenende zu gestalten! Und ihre eigentlichen Wünsche: Umhängetasche (kriegt sie unten von Oma), Kamera, 1 Eastpak (moderner Tornister) waren sowieso nur "Notwünsche". Dann kriegt sie lieber nichts von uns und ich erfülle, was ich zum Leidwesen meines Mannes zu oft! mache ihr dann einen "wirklichen" Wunsch.

So, zum "Glück" sind die beiden Mädels bis 16.00 Uhr in der Schule und ich gönne mir ein bisschen "Ausszeit", eigentlich müßte ich ja noch Wäsche aufhängen, Flur putzen, bügeln, Wäsche falten ect.. Aber im Moment bin ich irgendwie platt!!!!!!!

Danke

Viele liebe Grüße

Birgit
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 22.02.2007, 17:35
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Na, heute musste ich ja glücklicherweise nicht soo viel nachlesen. Ihr seid etwas ruhiger als gestern ... Habt Ihr Euch da so verausgabt???

Na ja, nachdem ich heute nicht so besonders fit bin, ist das aber ganz gut so. Ich hatte heute Nacht große Sorge um meinen Kater Gismo, der uns seit gestern Nachmittag abgängig war.

Auch nach vielem Rufen und im Garten suchen kam er nicht zurück. Und ich habe sogar heute Nacht nach 1.00 Uhr noch für ca. 40 Minuten die Straßen nach ihm abgesucht - immer in der Angst, dass er überfahren worden sein könnte. Und auch gleich heute Morgen nach dem Aufstehen hat er uns enttäuscht, weil er nicht vor der Türe stand ...

Aber kaum war mein Mann aus dem Haus, da hörte ich Gismo! Ich die Treppen hinunter und die Türe zum Garten und nach vorne aufgerissen - kein Kater da .

Also ging ich mal dem Rufen nach und fand ihn - in unserem Kellerbüro! Da war er wohl seit gestern Nachmittag eingesperrt, wobei weder ich noch mein Mann uns erklären können, wann er wieder reinkam (denn wegen der kleinen Katzen sind die Türen normalerweise zu und wir müssen den Kater "aktiv" reinlassen ...). Na ja, Hauptsache es geht ihm gut!

Inzwischen hab ich mich von dem Schreck erholt - und kann mich in neue Aktivitäten (z.B. hier schreiben) stürzen ...
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 22.02.2007, 17:45
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr Lieben,

oh was hier immer los ist. Ich freue mich darüber natürlich aber manchmal komme ich wirklich nicht hinterher

Ich bin total kaputt heute vom Frühdienst und es war nicht schön...ich frage mich oft,ob die ausgelernten Schwestern,nie Schüler waren

Jetzt muss ich morgen noch arbeiten (Frühdienst) und das WE hätte ich EIGENTLICH frei...ich bin total fertig,aber es sind soviele krank,und ich habe mitbekommen,dass ich gefragt werden soll ob ich am WE kommen kann. Ich bin zwar echt am Ende,aber NEIN sagen kann ich einfach nicht. Habe auch noch 2 Resturlaubstage,ich traue mich in der momentanen Situation aber nicht zu fragen so,dass diese mir dann verfallen....ist echt sch... aber ich weiß nicht,ich krieg das Wort NEIN da einfach nicht über die Lippen.

Heute Nachmittag habe ich mir einen schönen Tag mit den Pferden gemacht & hier sind ein paar Fotos für euch

mein kleiner Bub 8)

guckguck

bjarkilein

mein Kügelchen

& mein Nagepferdchen



Liebe Ina,ich habe mich sehr über deine Worte gefreut,es tut so gut soetwas zu lesen. Ich bin froh,dass du dich hier gemeldet hast,du fehlst mir (und nicht nur mir) sehr ,liebe Heidi,dass mit deinem Sohn beschäfftigt dich sicherlich. Mein Bruder (wird jetzt 18) hat sich vor kurzem auch von seiner Freundin getrennt - die ja bei uns im Haus gewohnt hat. Ich glaube sie waren auch um die 2 Jahre zusammen. Meine Muter hatte ja ein sehr gutes Verhaeltnis zu ihr und es hat sie sehr getroffen. Ich weiß nicht,wie sich Liebeskummer anfühlt,aber es ist sicherlich hart für T. und du leidest mit. Bei dir kommt aber auch alles zusammen... , liebe Michaela,nein ich hatte es nichtmal zu hoffen gewagt,dass letztendlich dann doch alle hier schreiben und ich freue mich sehr. Freue mich auch,dass ich wieder dazugehöre. Erst wenn man nicht mehr dabei ist,merkt man,was man an dem Thread hat. Kaum zu glauben,aber er bzw. ihr seit wirklich ein fester Bestandteil von meinem Leben geworden. Liebe Bobby,guck dir die Fotos genau an und entscheide dich für einen ISLÄNDER die besten Pferde der Welt , liebe Heike,wie war dein Tag in Bonn? Bigga,ich erinner mich noch gut dran,wie ich 14 war,denn das ist noch nicht soooo lange her *g* Und ich war,verdammt schwierig. Meine Eltern konnten mir nichts Recht machen obwohl sie alles für mich getan haben.aber es waren eben die Eltern Ich hoffe euer Tag findet /fand noch einen schönen Ausklang?! , euch anderen grüße ich ganz,ganz lieb,da ich schon wieder wenig zeit habe. ich bin froh,wenn ich wieder auf Normalstation bin,meinen Normalen Rhytmus arbeiten kann und regulär 4 Tage frei habe und nicht 2.

Liebe Grüße
Ylva
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 22.02.2007, 18:06
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Bigga, puh, Deine Tochter scheint ja heute einen superschlechten Tag erwischt zu haben. Aber natürlich ist 14 ein Alter, in dem die Stimmungen der Mädels oft von einem Tag zum nächsten wechseln und in dem man sie eigentlich nicht wirklich einschätzen kann ... Außerdem seid Ihr momentan beide wahrscheinlich superempfindlich, so dass es einfach zu diesen Reibereien kommt! Aber es ist nicht leicht, das auszuhalten! Vielleicht hilft es aber zumindest ein bisschen, dass andere Mütter mit pubertierenden Kindern auch solche Erfahrungen machen wie Du!

Liebe Dagi, wenn Du Bilder "abkupfern" kannst, ist das doch ein erster Schritt zum selber Bilder einstellen! Ich bin sicher, irgendwann klappt das bestimmt (mir musste man auch erstmal erklären, wie ich in ein Forum Bilderchens reinkriege - und ich kenne mich mit Computeranwendung eigentlich recht gut aus ...)

Liebe Michaela, eigentlich hättest Du bei dem Wetter heute zur KG wirklich die Puschen anlassen können - oder war es bei Euch nicht so traumhaft wie hier? Allerdings muss ich sagen, nach so einem Schreck in der Morgenstunde wie er Dir passiert ist, wär für mich der Tag gelaufen ... Sowas kann ich gar nicht haben ... Geht's heut Abend eigentlich wieder ins Kino oder hast Du mal frei???

Hallo Elke, herzlich willkommen! Also ich denke grade über zweierlei aus deinem Beitrag nach: 1. Was ist ein "Stall" voll Kinder???? 2. Wann hast Du neben Job, Kindern und Tieren versorgen eigentlich noch Zeit für Lesen und Computer????

Liebe Ina, na, schon vom Spaziergang zurück? Der hat sich heute bei dem Wetter ja wirklich gelohnt!

Liebe Heidi, Dein Bienenbild am frühen Morgen ist so fröhlich, dass bei mir gleich gute Stimmung aufgekommen ist! Wo Du nur immer diese tollen Bilderchens her hast! Einfach Klasse!

Liebe Bobby, wie geht es Dir? Ich vermisse heute Deine Beiträge ! Ach ja, und Fleisspunkte wollt ich Dir auch noch schicken (ich kann mich nur noch nicht entscheiden, welchen Smiley ich dafür nehmen will - ah, ich hab einen!!!): (Jetzt müsste ich nur noch überlegen, was es ab wie vielen Fleisspunkten geben soll ... ).

Liebe Heike, musst Du Dich noch vom gestrigen Ausflug erholen und vom Feiern??? Oder bist Du einfach wieder in Deiner Hängematte eingeschlafen heute Nachmittag (natürlich mit Hund auf dem Bauch )???

Ganz, ganz liebe Grüße schicke ich an Euch, Silverlady, Susanne und Ylva (wie geht's denn Deiner Ausbrecherkönigin??? ). Ach ja - und natürlich an Gloria im sonnigen Süden!!!

Einen schönen Abend Euch allen

Barbara
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 22.02.2007, 20:24
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Ihr ward ja schon wieder fleissig. Puh...ich habe wirklich Probleme mitzukommen.

Der gestrige Tag in Bonn war schön. Das Wetter war bis zum Nachmittag klasse. Ich habe es genossen am Rhein spazieren zu gehen, in der Stadt im Café zu sitzen, zu bummeln, Leute schauen und manche Spuren zu finden... Es war herrlich entspannend.

Heute morgen dann wieder Streß! Stellt Euch vor, mein Rehaantrag ist abgelehnt worden! Ich wäre meiner Pflicht nicht beigekommen, den ärztlichen Befundbericht einzusenden, dabei hat ihn meine Gyn Anfang der Woche zur BfA geschickt. Erst war ich total sauer, dann habe ich es sacken lassen, dann meine Gyn angerufen, meinem Mann Bescheid gesagt und morgen werde ich ganz lieb anrufen und höflich fragen, ob sich denn dort was überschnitten hätte. Es lebe die Bürokratie, das Portemonnaie und die Nerven des kleinen Mannes/Frauchens!

Liebe Ina,

ich freu mich , das Du wieder bei uns bist! Wurd auch langsam Zeit, Du fehltest!

Liebe Michaela,

gut, das Du 'La vie en rose' schon gesehen hast und ihn so toll bewertet hast. Ich suchte jemanden als Begleitung, denn ich möchte diesen Film in Kürze sehen. Jetzt werden wir mit Freunden zusammen am Samstag ins Kino gehen. Das heißt, wenn der Mann meiner Freundin sich noch überzeugen läßt. Als ich heute anfragte, meinte er, Heike immer mit ihren Mädchenfilmen!! Er plädiert für eine gepflegtes Bier mit meinem Mann in der Kneipe und den Mädels die Taschentücher im Kino.


Liebe Heidi,

Du scheinst nur im Dauerlauf unterwegs zu sein und dann noch Nachtdienst. Lebben ist hart, sagte doch irgendein Fußballtrainer, wie war noch sein Name? Ich hoffe, Torben wird daraus die Lehre ziehen, und seine Freundschaften pflegen, trotz zukünftiger Freundinnen. Eine Liebelei geht...Freunde bleiben für immer. Das soll jetzt nicht herzlos klingen. Manchmal bin ich einfach nur rational. Mensch, der arme Kerl muss doch auch noch Erfahrungen sammeln.

Liebe Ylva,

Deine Pferde sind ja total süß. Das Foto, wo beide drauf sind hast Du gut getroffen.

Apropos Urlaubstage, Du hast ein Recht darauf, das steht im Gesetz. Lass es Dir schriftlich geben, das Du die beiden Tage auf Grund des jetzigen Krankenstandes nicht nehmen kannst und sie auch später noch nehmen darfst. Wo kommen wir denn dahin, wenn wir unseren Urlaub verschenken?

Liebe Bigga,

was mußt Du nur für einen Zickenalarm ertragen. Ich hab selbst keine Kinder und bin auch ganz froh darüber, wenn ich das alles so mitbekomme, was da abgehen kann. Ich habe 2 Terrier. Die bleiben immer Kinder, mit Konsequenz und Geduld halte ich sie in Schach, versuche ich zumindest.

Ich schicke Dir mal ein starkes Nervenpaket.

Liebe Barbara,

nein, geschlafen habe ich nicht in der Hängematte. Ich glaube, das hat Bobby sich heute gegönnt, sie hat noch nichts geschrieben. Ich war heute fleissig wie eine Biene. Heidi hat mich da heute morgen irgendwie inspiriert. Wir sehen uns hoffentlich gleich noch?

Liebe Dagi,

hast Du Dir frische Luft um die Nase wehen lassen und die Sonne genossen? Ich wünsche Dir, Du hast dabei gute Energien getankt. Paß mal auf, mit den Bildchen klappt das auch bald. Du hast doch jetzt schon soviel geschafft!

Liebe Susanne,

was machen Deine Kinderlein und die Stimmungskanone? Ich habe so herzlich darüber lachen müssen.

Liebe Silverlady,

ich schicke Dir ein großes Netz voller Orangen. Viel Vitamin C bei Schnupfennasen soll doch helfen, oder?

Liebe Elke,

jetzt hast Du Dich so lieb vorgestellt. Darf ich fragen, ob Du Angehörige oder Betroffene bist?

Habe ich jetzt alle? Unserer Gloria morse ich ein paar liebe Zeilen aufs Schiff.

Wer sonst noch fehlt, fühle sich herzlich gedrückt...mir fehlen die Worte.

Liebe Grüße
Heike
(war ja ganz schön viel jetzt )
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 22.02.2007, 20:37
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Wo sehen wir uns denn noch liebe Heike?
Freue mich über deinen schönen Tag in Bonn...bin aber nun grad entsetzt über die Rehaablehnung.
Die haben doch noch alles vom letzten Jahr.
Ich war eh schon erstaunt, dass du was nachreichen solltest.
Der lieben Elke ist es auch abgelehnt worden - sie geht in Widerspruch
und ich komme jeden Tag nach Haus und schaue als erstes die Post durch, was da bei mir rauskommt.


Ach ja, den langen, dünnen Torben fasse ich nur mit Samthandschuhen an im Moment
...der bekommt keinen Bissen runter.
Du hast Recht mit den Freunden...das hatte ihm auch seine Ma gesagt, aber was sollte ich mehr machen. Trotzdem tut er mir sehr leid


....eigentlich wollte ich ins Bett, da ich noch sehr unter Schlafmangel leide, aber nun will ich mal doch noch rückwärts lesen.

Liebe Grüße Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 22.02.2007, 21:08
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Gloria,
du hast von mir schon vor Heike gemorst bekommen.

Ach herje liebe Birgit, ich habe ja nur einen Sohn und der Satz von Michaela kam mir doch sehr bekannt vor.
Mädels kommen eher in die zickigen Jahre und wie hörte ich es mal : Pubertät ist, wenn die Eltern anfangen komisch zu werden.
Schade, wenn man sich Mühe macht und dann so gar nichts richtig ankommt.
Sei nicht so traurig, ich denke deine Tochter merkt nicht wie sie dich verletzt und sie ist ja noch genauso traurig wie du.

Hallo Dagi, die ersten Schritte zu Picasa und Bilder sind eben per Mail zu dir gegangen
und ich hoffe, du bist schon einmal fleißig am üben und wir können morgen Schritt zwei des Lehrgangs angehen ,
wenn du es wirklich möchtest.

Barbara, du bist erleichtert - dein Gismo ist wieder da.
Oh ja, so etwas kenn ich.
Pit war erst ein paar Tage bei uns und ist dann Sonntags am Abend einfach einem Mann bis in den Nachbarort hinterher
....natürlich fand er nicht allein zurück.
Wir sind mit Leckerli in Dose schüttelnd durch die Straßen gezogen
...am Dienstag klingelte dieser ältere Herr bei uns und fragte,
ob wir ein kleines Katerchen vermissen würden,
der wäre ihn grad vom Arm gesprungen als er ihn zu uns bringen wollte. Tja, wir haben Pit wiederbekommen.
Drei Tage hat er das Haus nicht mehr verlassen und viel geschlafen.
Saß er doch zwei Tage in der Ecke des Wohnzimmers dieser Leute,
da sie einen Hund hatten.
Das war übrigens der Grund warum sie ihn wiederbrachten,
sonst hätten sie ihn behalten.
Fand ich dann nicht so klasse, schließlich trug er Halsband mit Adresse.
Ein Jahr später war er wieder verschwunden und das bis heute.
Deine Sorgen kann ich sehr gut nachvollziehen und freue mich über den schönen Ausgang.

Liebe Kinogängerin Michaela, wie geht es dir?
Hast du noch mehr abgenommen?
Was für ein Schreck in der Morgenstunde...wir hatten auch Puschenwetter heute.

Also unsere Bobby habe ich schon sehr vermisst heute.
Sie liegt nun wohl schon von Bobby belagert flach ... schlaf schön.

Hallo Elke dir ein Herzlich Willkommen und bitte mehr von dir.

Silverlady, dir wie schon so lange gute Besserung.
Verausgabe dich nicht zu sehr am Arbeitsplatz.

Ach Ylva, endlich wieder so schöne Bilder - habe ich die und dich vermisst.

Genau wie Ina, ganz liebe Grüße zu dir.

Wen habe ich nun vergessen ....Susanne, sei lieb umarmt.

Sorry, ich in noch ganz müde und gehe nun mal.
Ich weiß nicht mehr wen ich vergessen habe.
Seid nicht böse...aber mir fallen echt die Augen zu.


Gute Nacht ihr fleißigen Bienen, Heidi

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 22.02.2007, 21:14
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr Lieben

Also der vollständigkeit halber:mein Stall voll Kinder sind Pascal (fast 21 Jahre),Jennifer (17),Lisa (15),Florian (14),Brian (10) und Jeanny (so gut wie 3 Jahre alt).
Unsere Katzen heißen Lizzy,Bunny und Mausi.Dann gehören noch unser Kaninchen Nini (hat die Lütte Jeanny so beschloßen) und die Schildkröten Manni und Sid dazu.Das ist die "Bande".

Ich bin hier im Forum weil ich vor 13 Jahren meinen Paps an Kehlkopfkrebs meine Mam vor 4 Jahren an Brustkrebs verloren habe.

Und als ob das nicht reicht vor 3 1/2 Jahren 2 Schwägerinnen .Eine war 36 Jahre und hatte Blasenkrebs.

Das Schlimmste ist im Nov.05 passiert ,da ist ein Sohn von mir (Kevin) mit 17 Jahren an einem Hirntumor verstorben.

So jetzt sind glaube ich die Fragen geklärt.

Hatte wirklich die Hälfte vergessen.
Tja,so fängt es an.Das Alter läßt grüßen.

Einen lieben Gruß an alle hier
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55