Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5  
Alt 26.03.2009, 09:21
zuza zuza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 12
Standard AW: Nierentumor mit Metastasen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe zimlich lange gebraucht um überhaupt zurück zu schreiben.
Jedes mal ist mir ein Kloss im Hals stecken geblieben und konnte nicht mehr schreiben. Ich habe geweint.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken.
Es hilft zu wissen, dass man nicht "alleine" mit diesen Problemen ist.

BigSister: Du hast Recht. Mein Vater wird dahinter kommen, vielleicht ist er das schon. Er versucht mir gegenüber auch Stärke zu zeigen, aber von meiner Mutter höre ich das eine oder das andere...und das ist das Gegenteil was ich die ganze Zeit gedacht habe.
Ich denke, wenn die Zeit reif ist, wenn ich daran gewachsen bin, dann werde ich mich auch öffnen. Im Moment kann ich das noch nicht.
Vielen Dank, dass Du hier bist und uns allen Kraft gibst!

Schnuppe38: danke für Deine Mitteilung. Das ist so als ob ich das selber geschrieben hätte. Meine Mutter ist auch krank. Sie hatte vor 5 Jahren eine Blutung im Gehirn. Nach der OP, als wir sie das erste Mal besucht haben, wäre ich beinahe umgefahlen. Wie Du schon sagst wie im TV. Jetzt braucht sie selber Hilfe, kann nicht schwer tragen, veliert die Orientirung, hat Probleme mit dem Herzen....
Ich kann Deine Situation sehr, sehr gut nachvollziehen.
Durch diese Situation vergesse ich oft an mich selber zu denke, vergesse meine Termine, keine Zeit zum Arzt.
Ich muss auch immer mit meinen Eltern zum Arzt, überall bin ich dabei.
Urlaub ist bald alle... Tja, was man nicht alles für die Familie tut.
Mein Vater nimmt jetzt seid 14 Tagen Sutent. Wir warten auf die erste CT Untersuchung, erst dann werden wir des besseren belehrt...
Noch mal vielen Dank für Deine Mitteilung. Es gibt mir Kraft.

Mein Vater nimmt jetzt genau seid 14 Tagen Sutent.
Seid er aus dem Krankenhaus raus ist hat er schmerzen auf der linken Seite, die bis zum Bein gehen... die sind so gross, dass er sich nicht bewegen kann.
Soll jetzt ein Elektr. Bett von der KK gestellt werden, und ein Elektr. Stuhl für die Badewanne. Mensch darum geht es doch ganicht.
Ich bin gestern und vorgestern ausgeflipt und habe mit unserer Hausärztin und dem Arzt vom UKE gesprochen und habe gesagt dass das nicht sein kann, dass man die Leute mit Schmerzmittel vollpumpt ohne zu schauen was die eigentliche Ursache ist. Die gehen einfach davon aus, dass das vom Krebs ist. Aber was wenn nicht? Habe geforder dass das untersucht wird. Es kann sein, das ein Nerv oder so was eingeklemt ist... Wenn das so weiter geht, dann fange ich an zu ko...en! So kann mann einfach mit Menschen nicht umgehen, egal wie alt mann ist oder welche Krankheit mann hat!
Habe gemerkt, mann muss um alles selber kämpfen und fordern. Sonst ist den Ärzten alles egal.
Heute fahren wir, wenn er es schaft zu unseren Urologen, der die Krankheit entdeckt hat. Mal sehen, vielleicht kann er da was machen. Und ich kann mich auch gleich untersuchen lassen
Sonst rufe ich einen Krankenwagen und sollen sie im Krankenhaus tests machen! So! Langsam bin ich wütend und habe genug. Immer hin und her. Mann bekommt auch keine richtige Auskunft.

So Ihr lieben, ich bin jetzt bei der Arbeit. Es ist mir auch leiter gefallen zu schreiben.

Elke: ich möchte mich einfach an Deine Worte anschliessen.
Wir werden nicht aufgeben. Es kommt was kommt, aber wir machen weiter, wir kämpfen weiter.

Ich wünsche Euch allen noch mal viel, viel Kraft. Viel Geduld.
Und viel viel Gesundheit. Es wird alles Gut.

Alles was uns nicht umbringt - das macht uns stark!!

Liebe Grüsse
ZUZA
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55