Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.02.2009, 10:23
Maria333 Maria333 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 20
Standard CUP bei meinem Vater.. Bitte helft mir!!!

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier. Am 06.01.09 haben wir die Diagnose erhalten. Mein Vater (59) war total am Boden. Als erstes stellten si Metas in der Leber fest und dann nach unzähligen untersuchungen auch welche in der Lunge. Auch gehen sie davon aus das zwei Lymphe im Magern befallen sind, konnten allerdings keine gewebeprobe nehmen. Die zwei lymphe versperren den Magenausgang in den 12 Fingerdarm. Das hatte zur folge das mein dad sich immer übergeben musste und nichts mehr essen konnte. Er wird künstlich ernährt undwiegt nun nur noch 58 kg bei 1,72m. Was man noch dazu sagen muss mein dad ist momentan wieder im KH er war zwei tage zu hause doch dann bekam er 41 Fieber und im KH wurde eine schwere Blutvergiftung festgestellt, die durch den Port verursacht wurde, dieser muste dann auch noch entfernt werden. Das nimmt ihn alles ziemlich arg mit.Jedoch wurde bis heute kein PT gefunden, bis vor 2 Tagen sagte man uns das der Herd wohl mal in der Lunge gewesen sein müsste, dem entsprechend wurde auch mit der Chemo begonnen. Allerdings wurde nun in letzter zeit das erbrechen meines Vaters schlimmer, was bedeutete das die Lymphe nicht auf die chemo an sprangen, denn man erhoffte sich das diese den Magenausgang wieder freigeben würden. Nun ja man hat dan och mal Ultraschall gemacht und nun wirf son blöder anderer Arzt wieder aller über den Haufen und meint das der PT wohl doch eher von der BSD käme und man nun die Chemo umstellen müsste. BSD hört sich schon mal viel schlimmer an als Lunge, aber auch hat man uns gesagt das es gut möglich ist das der PT schon zerfallen bzw vom imunsystem zerstörrt wurde, natürlich könnte er auc ganz klein sein. Aber das die möglichkeit besteht das er vll weg ist lässt hoffen.

Vermutlich ist das hier alles ziemlich wirr was ich hier schreibe aber ich weiß mir keinen rat mehr. Also Lungen und Leber metas inoperabel, da wohl in der Leber an verschiedenen stellen. Nun wollen die den Darmausgang verlegen, dh. operieren und evtl die beiden lymphe rausnehmen oder vernähen, das wusste man gestern noch nicht. Ach ja Bestrahlt werden konnte irgendwie auch nicht warum kann ich garnicht mehr genau sagen, ist alles so viel....


Weshalb ich überhaupt schreibe ist, gibt es Hoffnung mit dieser Diagnose über Jahre weiterleben zukönnen??? Mein dad will unbedingt und lässt alles über sich ergehen. Gibt es hier im forum vll Jemanden der seit einigen jahren mit der Diagnose CUP lebt und kann uns Mut machen? Diese Statistiken besagen ja immer das man meist nur noch 6-12 monate hat. Allerdings sagte unser Arzt auch das Krebs nicht gleich ein Todesurteil wäre er aber keine Diagnose über den Zeitraum stellen kann, einige würden es halt nur wochen schaffen, andere ein paar Jahre und wiederum andere sogar 15 oder 20 Jahre. Aber ma fühlt sich so alleine momentan.

Danke schonmal fürs zuhören

LG Maria
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55