Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.05.2009, 21:25
moni80 moni80 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 1
Standard stark soll mann sein aber wie

hallo alle zusammen ! habe seit zwei stunden hier eure mails glesen und mich entschlossen mich anzumelden ! finde es super wie mann hier offen alles frage kann ! beim doc bekommt mann ja nur antworten die mann nicht versteht ! bei mir geht es um meine omi sie ist 75 und bis vor kurzem noch ganz fitt gewesen genau zur golden hochzeit wurde bei ihr leberkrebs festgestellt das iist vor zwei monaten gewesen nach 10 tagen kh ist sie nach hausei gekommen und war immer noch fit . seit dienstag geht es ihr ganz schlecht sie war bis freitag im kh und ist ohne medis entlasen worden der notdienst musste kommen und ihr pflaster bringen heute ist sie so schwach das sie nicht mehr aufstehen mag sie will nicht zurück ins kh aber sie so leiden zu sehen ist so schlimm ! keiner in der familie weiß so richtig was auf uns zukommt ! sie war immer für uns da und jetzt sind wir so hilflos !keiner traut sich zu weinen alle wollen stark sein für sie und doch weint mann die ganze nacht !
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.05.2009, 23:27
Mini07 Mini07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 28
Standard AW: stark soll mann sein aber wie

Liebe Moni,

lass dich zuerst feste in den Arm nehmen und ganz doll drücken!

Dass deine Oma nicht in das Krankenhaus zurück möchte, kann ich gut verstehen. Sie möchte bei ihren Lieben sein und wenn ihr es irgendwie könnt, erfüllt ihr diesen Wunsch. Auch wenn es euch das Herz zerreisst eure Oma so leiden zu sehen, versucht soviel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen. Denn auch wenn ihr euch hilflos vorkommt, ihr helft ihr damit, in dem ihr für sie da seid.

Was auf euch zukommen wird, das kann ich dir leider nicht sagen, aber ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen, dass es deiner Oma hoffentlich bald wieder ein bisschen besser geht.

Du findest hier im Forum immer ein offenes Ohr und wenn dir danach ist, schreib dir deinen Schmerz von der Seele. Mir hat es unheimlich geholfen, auch die Gedanken jemandem mitzuteilen, über die ich nicht sprechen konnte.

Liebe Grüße und ich wünsche dir ganz viel Kraft
Tatjana
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.05.2009, 08:25
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: stark soll mann sein aber wie

Liebe Moni,

Ersteinmal herzlich willkommen hier bei uns in der Runde.
Kann mir vorstellen wie Ihr euch fühlt.Man steht der ganzen Sache mehr als hilflos gegenüber.

Was haben denn die Ärzte gesagt ?Und wieso bekommt Deine Oma keine Schmerzmedis vom KH ?Heutzutage muss doch niemand mehr Schmerzen aushalten!!!

Liebe Moni,habt Ihr schon mal daran gedacht,mit einem Pflegedienst Kontakt aufzunehmen? Ich denke ein palliativer Pflegedienst wäre da der richtige Ansprechpartner für Euch. Die kennen sich auch mit der Schmerztherapie aus,und Ihr seid entlastet. So hättet Ihr noch mehr Zeit für Eure Oma . Und das finde ich ganz wichtig. Denn Zeit ist etwas sehr kostbares.
Das Deine Oma nicht zurück ins KH will,kann ich verstehen.Sie möchte die Menschen um sich haben,die Ihr alles bedeuten.

Zum weiteren Verlauf kann ich Dir leider auch nichts sagen,ich denke der Hausarzt wird Euch da bestimmt besser Auskunft geben können.

Lass Dich ganz doll drücken,und für die bevorstehende Zeit wünsche ich Dir ganz viel Kraft.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55