Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7081  
Alt 14.03.2011, 23:17
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin völlig geschafft. Ich habe nämlich endlich mal richtig sauber gemacht. Kampf den Hundehaaren und natürlich wieder verloren. Ich hasse Winterfell.

Gestern sind mein Labbi und die Aussiedame am Waldrand erstmal abgezischt. Hinter irgend etwas her und es dauerte mindestens 8 Minuten, bevor als erstes Ayla wieder kam. Und dann noch eine ganze Weile und dann kam Bacardi wieder. Aber du meine Güte, so hatte ich den noch nie gesehen. Alles an ihm zitterte vor Überanstrendung. Die Nase blutig und mindestens 180 Puls. Als er bis zu mir gelaufen war zitterte er nur noch an an n
ach Hause gehen war nicht zu denken. Also auf den Arm mit dem Kleinen. Nach 20 Metern musste ich einsehen, das geht so nicht. Also den armen Hund am Geschirr hinter mir her gezerrt bis ich an einen Hang kam und ihn endlich (das hatten wir mal traineirt) auf die Schultern nehmen konnte. Ich war schachfertig, als er ca. 20m vor unserer Haustür runter wollte. Aber zu Hause hat er über eine Stunde gebraucht bis er die Treppe nach oben hoch konnte. Ich hatte vielleicht Schiss. Aber nach einem ausgiebigen Schläfchen geht es ihm wieder besser. Ich wüßte ja gern was die Beiden da gejagt haben.
Ich denke aber, dass sie es nicht erwischt haben. Sonst hätte die Nase nicht so schlimm ausgesehen.

Tja, nun bin ich schon 2 Jahre hier. Eigentlich auch ein kleiner Geburtstag.
Danke, dass es Euch gibt.

Liebe Anna, ich denke morgen an Dich. Komm bitte mit guten Ergebnissen wieder.
Liebe Maggie, auch an dich einen lieben Gruß und ein dickes Kraftpaket für die Zeit ab Mittwoch.

Gruß Ina

Gruß Ina
Mit Zitat antworten
  #7082  
Alt 15.03.2011, 07:38
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

Liebe Anna, bei uns sind alle Daumen, Pfoten und Hufe für heute gedrückt. Erwarte nur von guten Ergebnissen zu lesen.

Liebe Maggie, schwärm ach Dein Wesley ist sooo toll. Irgendwann (also ungefähr im Jahr 2026) bekomme ich auch einen Dackel (und einen Pudel). Schön Euer Strandurlaub. Drücken auch für Euch alle Daumen etc.

Liebe Renate, soo eine hübsche Orchidee hast Du Dir gekauft? Na dann hoffe ich für Dich auf einen grünen Daumen. Möge sie lange überleben.

Liebe Ina, schön wieder von Dir zu lesen. Hoffe Du hast die Cebit gut überstanden. Glückwunsch zum 2-Jährigen. Sehr schön, das Agilitybild.

Liebe Heidi13, sehr hübsch deine Miezen. Schön, dass sie sich jetzt offensichtlich besser verstehen.

Liebe Sandra, hoffe Du bist gut daheim angekommen und es geht Dir gut?!

@all, danke nachträglich für die guten Urlaubswünsche.

Selbstverständlich haben wir uns nicht wirklich erholt, sondern die ganze Zeit gebrasselt. Konnten gut unsere letzten Heulageballen verkaufen, somit kam ein bisschen Geld rein. Haben wir aber schon wieder ausgegeben, weil das Gartenhäuschen ein anständiges Dach brauchte.
Karnevalfreitag haben die Pferdchen Eisen bekommen. Unsere Reitbeteiligung hat zum Glück das Tinkertier von meinem Gatten wieder „angeschubst“. Meine Herren kann der Bursche bocken. Sie hat in freitags ein bisschen longiert und der Dicke dachte wohl, dass er einfach ein bisschen „hübsch machen kann" an der Longe und dann ist er fertig. Falsch gedacht!!! Sie hat sich dann von mir ihre Reitkappe geben lassen und holla die Waldfeh. Sie saß noch nicht ganz drauf, da hat er das volle Buckelprogramm abgespult. Dafür gabs dann auch tüchtig was auf den dicken Popo. Auch beim Antraben und Angallopiert musste er erneut testen. Samstag gings dann schon deutlich besser, Sonntag war das Thema durch und Schatzi konnte ihn dann Dienstag selbst reiten. Schön ist daran nur, dass das Thema jetzt für den kompletten Sommer durch ist.

Letzten Sonntag waren wir in Essen auf der Equitana. Sehr schön. Immer wieder sehenswert.

So, bevor es jetzt ein kompletter Roman wird...

Liebe Grüße in die Runde

Birgit
Mit Zitat antworten
  #7083  
Alt 15.03.2011, 11:01
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anna ich denke an dich!
Vielen Dank für deine Karte auch hier nochmal

Heute ist es einen Monat her das Michaela von uns gegangen ist,ihre Kerze brennt heute den ganzen Tag
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #7084  
Alt 15.03.2011, 15:31
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Sandra,
egal wie Dein Bett ist, aber es gehört Dir. Aber wieso sollst Du 5x wöchentlich Ausdauertraining machen? Ist das nicht zuviel? Normalerweise reicht doch auch 3 x die Woche, Du bist doch kein Spitzensportler - oder vielleicht doch?

Eigentlich könnte ich mich so aufs Sofa schmeißen. Mich hat wohl die berühmte Frühjahrsmüdikeit erwischt, da geht es mir wie der Kleinen in dem Filmchen.

http://www.youtube.com/watch?v=nueDSbUJtKw

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #7085  
Alt 15.03.2011, 17:35
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Meine liebe und tapfere Sandra


wie schön dich wieder daheim zu wissen.

Mach bitte trotz der verordneten Sportmaßnahme aber nur, so viel du kannst.
Ich drück dich und schäme mich sehr, da keine Meldung zu dir von mir gekommen ist,
aber ich habe wirklich jeden Tag an dich gedacht und freue mich über die positiven Berichte.



Liebe


der Urlaub ist vorbei und die Fotos sind so niedlich.
Ich hoffe, du hast Kraft getankt und wünsche dir alles, alles Gute für deine OP.
Drück dich auch und Danke nochmal für alles.

Liebe Anneli, bitte bestellt unserer lieben Nicole die allerbesten Wünsche von mir.
Sie hat auch in all den Jahren keine Ruhepause bekommen, das tut mir von Herzen Leid
und ich hoffe, sie bekommt im KH Hilfe und wird aufgebaut.
Wie sehr würd ich mich freuen etwas von ihr persönlich wieder zu lesen.


Werd nun noch ein wenig nachlesen und bedanke mich für die süßen Fotos, die ich schon gesehen habe.
Euch allen eine gute Woche ... möglichst ohne Schmerzen und nur kleinen Sorgen ... wenn eben möglich.

Fühlt euch alle ganz doll umärmelt, eure


__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (15.03.2011 um 17:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7086  
Alt 15.03.2011, 19:26
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Sandra,

willkommen daheim. Ich hoffe, Du übertreibst es nicht mit den Sportmaßnahmen. Langsam, doch unaufhörlich wirst Du Deine Kräfte wieder aufbauen können. Gönne Dir Zeit zur Erholung und für schöne Stunden.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #7087  
Alt 15.03.2011, 19:37
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

ich bin wieder hier, in meinem Revier,.....Ach, Kinners ist das schön wieder Zuhause zu sein.
In meine alte Heimat gehöre ich nicht mehr hin. Auch wenn meine Mutter einen schönen geburtstag hatte.

Toll, Sandra. Du bist nicht nur ein Stehaufmännchen sondern auch noch eins mit Power.

Anna, ich halte dir die daumen das du nur gute Ergebnisse bekommst. Melde dich doch kurz telefonisch.

eure
silverlady
Mit Zitat antworten
  #7088  
Alt 16.03.2011, 02:14
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.365
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

So Ihr Lieben,
ehe ich mich vom Sofa ins Bett verhole will ich noch ein paar
Zeilen an Euch richten und mich bei allen für's Daumendrücken
bedanken:

Liebe Maggie,
an Dich gehen meine Gedanken und wenn Du es vielleicht auch nicht
mehr liest, drücke ich Dir für Deine bevorstehende OP ganz doll
die Daumen und dass Du alles gut überstehst.
Sind das schöne Bilder von Deinem Urlaub, ich hoffe, Du konntest
Kraft für Deine bevorstehende OP tanken.

Liebe Sandra,
schön dass Du wieder zuhause bist, aber das mit 5 x in der Woche
Sport nach so einer schweren OP...ich weiss nicht? Pass gut auf
Dich auf Schwobemädle, lass Dich vom Männe pflegen und geniesse
die Sonne bei Euch im Süden.

Liebe Heidi,
schön auch mal wieder von Dir zu lesen. Sag mal, *neugierigfrag*
welche zuckersüße Katze sitzt auf Sandras Portrait? Etwa Deine
neue Mietzekate???

Liebe Anneli,
bitte übermittele Nicole auch von mir liebe Grüße. Auch ich hoffe,
sie wird im KH gut versorgt und man sorgt sich um sie, damit sie wieder
etwas zu Kräften kommt.

Heidi,
braucht Ihr nicht noch jemand für die Nachtschicht, würde bei mir gut
passen, weil ich so eine Nachtuhl bin.

Tja Ihr Lieben, ich war beim Onko-Pfrof. und nun geht die Rennerei
wieder los. Erst Termin für ein CT Thorax, Abdomen und neu Becken.
Die Verdickung am inneren Oberschenkel wächst so langsam vor sich hin
und das will er abgeklärt hab
en. Lunge hat er lange und intensiv abgehört,
hat ihm wohl auch net so gefallen, ich hoffe es ist nur die Sakoidose.
Ach ja und zum Hautarzt, weil ich keinen guten kenne, mache ich einen
Ternin im Uni-Klinikum soll ich auch wegen 2 Stellen am Rücken, ich sehe
die ja nicht, fühle sie nur und jucken tun sie auch, das gefiel ihm auch nicht.

Wenn ich alles beisammen habe mache ich wieder beim Onko-Prof. in HH einen
Termin und erscheine dort mit allen Unterlagen, ehe wir alles Besprechen,
muss ich noch bei ihm zur LuFu. Das muss ich alles vor Ostern abgespult
haben, denn dann geht mein Prof. 3 Wochen in Osterurlaub. Da mein
Urlaub dann auch schon fast ansteht, will ich es auch vorher schaffen,
damit ich hoffentlich befreit in Urlaub fliegen kann.

So nun habe ich genug gejammert will nun auch zu Bett. Wünsche Euch allen
eine ruhige und schmerzfreie Nacht.

Mit Zitat antworten
  #7089  
Alt 16.03.2011, 08:08
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anna,
ich war gestern so schnell, da habe ich ganz vergessen von meinen Daumendrückern für dich zu schreiben ... so, dann bleiben sie auf jeden Fall weiterhin gedrückt für eine positive Rückmeldung all deiner Termine und du befreit und glücklich in den Urlaub starten kannst.
Wo geht es hin?

Nein, das Foto mit Sandra ist eine Fotomontage ... mein Herz sagt oft ja zu einer neuen Fellnase, aber mein Verstand bleibt beim NEIN und das ist auch richtig so.

Liebe Silverlady, ich hoffe wirklich, dass es mit einem Treffen von uns beiden oder auch mehreren bald klappt.

Allerliebste Grüße in die Runde eure Heidi, die nun wieder schnell ist und ins Büro muss.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #7090  
Alt 19.03.2011, 18:43
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!


Hallo, Ihr Lieben,
wir haben uns eine ganze Weile nicht gemeldet. Superschön - Eure Tierfotos.
Meine Nierenwerte habe ich mit der Nephrologin telefonisch abgeklärt. Sie sind nicht lebensbedrohlich. Ich habe für Juni einen Termin bei ihr bekommen.
Inzwischen habe ich auch meinen Befund von der Knochendichtemessung. Ich habe Osteoporose in der Wirbelsäule. Muss muss ich zu meinen 14 Tabletten noch eine schlucken. Tosca hat GsD nur eine Vorstufe.
Sorgen macht uns unser kleiner Liebling Chico. Die Herztabletten wurden umgestellt, weil sein Husten immer schlimmer wurde.
Er hat den Grauen Star und es ist nicht ausgeschlossen, dass er mal erblindet. Noch sieht man es seinen schönen braunen Augen nicht an.
Na, wie der Herre so's Gescherre: Der Augenarzt hat jetzt bei unserer jährlichen Augenuntersuchung wegen Diabetes bei Beiden auch Grauen Star festgestellt. Aber es ist noch nicht so schlimm, dass operiert werden muss.

Ach, wir haben schon unser Päckchen zu tragen - aber wer von Euch Lieben hat das nicht.
Wir sind gerade aus einem Loch rausgekrabbelt und warten auf den Frühling. Dann ist alles etwas leichter zu ertragen.

Wir wünschen Sandra, die so tapfer ist und Anna, der es ja leider
nicht so gut geht, viel Kraft für die nächste Zeit.

Euch allen einen schönen Sonntag.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von Amneris (20.03.2011 um 11:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7091  
Alt 20.03.2011, 01:33
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.365
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Zwillinge,
es tut mir so leid, dass so viel auf Euch eingestürmt ist.
Wenn es unseren Tieren schlecht geht, geht es uns auch schlecht.
Osteoporose in der Wirbelsäule ist sicher auch mit vielen Schmerzen
verbunden? Ich hoffe, dass bei den vielen Medis auch etwas gegen
die Schmerzen mit dabei ist? Lasst Euch beide und Eueren Chico
mal drücken. Ein hübsches Bild vom Chico.
Beginnenden grauen Star haben sie bei mir schon vor ein paar Jahren
festgestellt, hat sich nicht verschlechtert ist so geblieben und das hoffe
ich auch für Euch.




Dieses liebe Pferdchen hat auf beiden Augen ein Fleck und es kann sein,
aber muss nicht, dass er erblindet. Ich habe vergessen wie die Krankheit heisst. Chucky ist 4 Jahre und da er so schnell gewachsen ist, ist er so
ein Schlackel geworden und hat immer noch Probleme seine Beine zu koordinieren. Wir gönnen dem Tier seine Jugend und er darf noch mal den ganzen Sommer auf der Weide, wieder in Schleswigholstein, laufen. Im Herbst sehen wir weiter.

Nach sehr viel Schlaf, auch immer wieder tagsüber, geht es mir schon
wieder besser.

Mit Eucherem Beitrag muss ich mich näher befassen, da das Format so
nichts hier eingestellt werden kann, sonst hole ich mir Rat bei meiner
Tochter.

Liebe Heidi13,
für Euch drücke ich am Montag ganz doll die Daumen und werde an
Euch denken. Ich hoffe, Du hast wieder ein paar Tage frei um Dich von
der Nachtschicht zu erholen.

Liebe Sandra,
ich hoffe, Dir geht es jeden Tag ein kleines bisschen besser. Ich wünsche
es Dir jedenfalls ganz dolle lass Dich auch mal


Für mich wird es höchste Zeit zu Bett zu kommen, bin arg müde, wir
hatten einen Ausflug nach Richtung Lingen gemacht und obwohl ich auf
dem Hin-und Rückweg zwischendurch geschlafen habe, strengt es
doch an. Na ja und im Hinterkopf arbeitet es ja auch immer noch wegen
meiner noch anstehenden Untersuchungen.

Wünsche allen eine ruhige und schmerzfreie Nacht.


Geändert von Siko9 (22.03.2011 um 13:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7092  
Alt 20.03.2011, 11:38
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, Ihr Lieben,
hallo, Anna- schön, dass es Dir wieder etwas besser geht. Superschönes Pferd.
Wir haben mit dem neuen Medikament für Chico Stress. Da das in Pulverform genommen werden muss, weigert er sich, das selbst mit seinem Lieblingsleckerli(gekochte Leber) zu nehmen. Wir haben gegooglet, das Medi gibt es auch in Tablettenform. Erste kleine Erfolge gibt es schon - Chico hustet nicht mehr so lang anhaltend und auch nicht so oft.
Wenn das Format unseres Artikel hier nicht eingestellt werden kann, ist es nicht schlimm. Wir machen Dir einen Vorschlag:

Unsere Medienagentur teilte uns mit, dass in der Illustrierten "Neue Welt". Nr. 15auch ein Artikel über uns mit vielen Fotos erscheint, also in ca. 14 Tagen.
Wenn Du so lieb bist und die Illu kaufst, hast Du den Artikel im Original und kannst ihn dann einscannen. Lieben Dank jetzt schon.
Ja, ich habe schon lange sehr starke Rückenschmerzen. Kann durch die Osteoporose kommen.

Hallo, Sandra,
Du hast ja auch wieder einiges an der Backe. Wir wollen mal ganz stark hoffen, dass es Fehlalarm ist mit den Metas. Wie Du schon schreibst, auf die Radiologen ist auch nicht immer Verlass. Lass Dich mal

Du schreibst, bei Dir wurde der Nierenkrebs auch erst sehr spät entdeckt. So ähnlich war es bei mir auch.
Bei der Sono wurde ein 5 cm großes Karcinom entdeckt, obwohl ich 3 Monate vorher bei der Sono der Nieren ohne Befund war.

Leider kann unser Chico nicht operiert werden. Er ist ja schon 12 Jahre alt und herzkrank. Das Risiko wäre zu groß. Aber wir glauben ganz fest, dass er noch lange nicht blind wird.

Euch allen einen schönen Sonntag.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #7093  
Alt 20.03.2011, 23:37
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

nach einem tollen sonnigen Wochenende will ich wenigstens kurz noch schreiben. Ich hoffe Ihr konntet auch alle die Sonne genießen.

Hallo Silverlady, willkommen zurück. Was macht die Reha, ist da schon etwas entschieden?

Liebe Anna, schön dass es dir schon ein wenig besser geht. Weiter so und im Frühling (den haben wir ja hoffentlich jetzt) gehört ein wenig Müdigkeit dazu. Ich mag Pferde mit einem Stern, ein süßer Kopf.

Hallo Amneris, das eine Ergebnis gut und das andere nicht so, aber am meisten Sorgen machen wir uns doch um unsere lieben Vierbeiner. Es dauert bestimmt noch lange, bis Chico blind wird und selbst wenn, ich kenne zwei Hunde die blind sind und da sie mit ihren Menschen eng verbunden sind immer noch ein schönes Leben haben. Also müssen jetzt die Tabletten (blödes Pulver) wirken und mit dem beginnenden Frühling wird alles bestimmt besser.

Liebe Sandra, Hut ab, jeden Tag zum Ausdauertraining. Das hätte ich nicht geschafft, ich war stolz, wenn ich 2x die Woche los war. Aber es paßt zu der Powerfrau. Aber sei bitte vorsichtig und mach nur so viel, wie für dich gut ist. Das mit der Lungenaufnahme ist bestimmt nur von der OP. Das wäre ja noch schöner. Ich drücke die Daumen.

Heute morgen auf dem Hundeplatz hatten Ayla und ich einen Riesenerfolg. Sie ist das erste Mal ohne Fehler durch den Slalom gelaufen. Ich denke, sie hat es jetzt raus. Hat ja auch nur etwas mehr als ein Jahr gedauert. Aber das tolle Wetter hat uns alle angestachelt. Ich bin so stolz auf sie. Gestern konnten wir das erste Mal in unserem ungeheizten Wintergarten Kaffee trinken. Es geht aufwärts.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche. Auch wenn ich nicht mehr so oft schreibe, ich lese hier fast täglich und möchte Eure Nachrichten und Bilder nicht missen.

Alle, die ich jetzt nicht einzeln erwähnt habe, fühlt Euch gegrüßt und

Ina
Mit Zitat antworten
  #7094  
Alt 21.03.2011, 02:49
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.365
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Sandra,
ich drücke ganz doll die Daumen, dass es kein Lungenbefund ist.
Ich muss schon sagen, Du hast Disziplin. Ich schäme mich, ich
habe es immer noch nicht zum Training oder wenigstens mal ein
paar Bahnen schwimmen, geschafft.

Liebe Amneris, liebe Tosca,
ja, ich schaue, dass ich die Zeitschrift ergattere und dann werde
ich es mal einstellen, was eigentlich nicht erlaubt ist. Wenn alle
den Artikel gelesen haben werde ich ihn schleunigst wieder entfernen..
Ich hoffe Ihr habt noch ein As im Ärmel um Chico das Medikament
zu verabreichen. Ich muss sagen, Ihr beide habt bei vielen Krankheiten
hier gerufen.

Liebe Ina,
ich freue mich immer auch von Dir zu lesen. Ich kann es schon verstehen,
dass man es nicht immer schaft, mit Arbeit und Tiere und abends bist
Du sicher auch müde und magst nicht mehr schreiben. Ich hoffe, das
schöne Wetter bleibt endlich mal und es wird langsam wärmer, dann geht
es mir auch besser.

Liebe Heidi 13,
ich drücke Deinem Mann ganz doll die Daumen, dass beim Knochenzinti
alles im grünen Bereich ist. Kannst ja mal kurz eine SMS ab-
setzen.

Liebe Maggie,
ich hoffe, Du hast Deine OP gut überstanden und bist auf dem Wege der
Besserung. Ich weiss nicht, ob Dir jemand die Grüße übermitteln kann?
Jedenfalls denke ich an Dich und wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Birgit,
alles in Ordnung bei Dir? Sicherlich lesen wir Dich morgen?

Mein Sonntag war sehr wechselhaft:

1. Bin wieder viel zu spät aufgestanden und musste mich eilen, dass ich in den Stall kam. Meine Tochter hatte schon ein paar Minisprünge, weniger als E hingestellt. Wir versuchen einmal die Woche mit dem Fürsten zu "springen". Das Pferd hat dermassen Freude daran und er strahlt richtig. Das berührt mich sehr, wenn ich sehe wie glücklich er ist.

2. Nach dem Springen sind wir ins ca. 25 km entfernte Dorf gefahren wo
Chucky steht, das ist der oben auf dem Bild. Wir waren im Stall, aber unsere
Claudi war nicht da. Hatten noch etwas für ihren Geburtstag mit, haben wir
ihrem Bruder gegeben. Chucky wiehert immer, wenn ich in den Stall komme und ihn rufe.

3. Wieder zurück gefahren und eine Bekannte besucht, sie ist diejenige,
deren Schäferhund Uwe eingeschläfert werden musste und zu Weihnachten
gab es einen neuen 8 Wochen alten Mischling naamens Paul mit riesengroßen Pfoten. Er hat auch schon mächtig zugelegt. Der sprang zu uns aufs Sofa und wollte schmusen. Das ist auch ein ganz süßer Kerl. Drei Frauen haben
viel Gaggag gemacht und es war wirklich net.

4. Ich hatte noch nicht mal mein Abendbrot gemacht als meine Tochter
sich meldete, Oggi


Der Kater Oggi

ist weg. Sie hat mit ihrem Mann, der von der Arbeit kam, alles abgesucht.
Als sie gegessen hatten sind sie draussen im Garten und überall mit der
Leckerlidose klappernd umhergelaufen, kein Oggi. Ich war fix und fertig.
Es konnte nur so sein, dass er ihr abgebüxt war, als sie zur Türe raus ging
und einiges unter dem Arm hatte. Jetzt waren wir aber auch von 15.00h bis 20.30h auf Achse gewesen.
Und dann, nach einer 5 Stunden gefühlten Zeit kam der erlösende Anruf, Oggi ist wieder da. Er muss wohl gehört haben, dass man nach ihm sucht und so hatte er sich vor der Haustüre eingefunden.

So und nun gehe ich rechtschaffend müde zu Bett, denn morgen muss ich
nach Hamburg.

Wünsche allen eine gute Nacht ohne Kummer und Sorgen.

Geändert von Siko9 (22.03.2011 um 13:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7095  
Alt 21.03.2011, 07:52
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

mur ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Anscheinend geht es bei mir endlich mal vorwärts aber ich will es nicht beschreien.

liebe Grüße an alle
eure heute morgen Kopfschmerzgeplagte
silverlady
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55