Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Länder und Regionen > Österreich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2176  
Alt 07.04.2014, 09:13
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

nele: wenn ich deine Berichte lese, bekomme ich Gänsehaut. Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte. Ich wünsche dir alles, alles Gute. Gut dass deine Kleine die Oma liebt. Bin in Gedanken bei dir.

Trotz allem einen schönen Wochenstart euch ALLEN!!!

Lg. Traudi
Mit Zitat antworten
  #2177  
Alt 11.04.2014, 11:07
Nele83 Nele83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2013
Beiträge: 79
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

So Mädels,

nächsten Mittwoch ist es soweit, dann gibt es Infos. Bin echt schon aufgeregt.
Gestern kam ein Schreiben vom Gericht mit einer Zusammenfassung der Gutachten: "... Aufgrund dieser schwerwiegenden Erkrankung ist eine Arbeitsfähigkeit derzeit absolut nicht gegeben. ..."
Jetzt muss nur noch das Gerichtsverfahren über die Bühne gehen und die gegnerische Partei es akzeptieren! Dann habe ich ersteinmal Ruhe!

Wie geht es euch so?

LG Nele
Mit Zitat antworten
  #2178  
Alt 12.04.2014, 09:28
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Nele: denke viel an dich und sende dir nur gute Gedanken. Wünsche dir weiterhin viel, viel Kraft.

Allen ein schönes Wochenende.

Lg. Traudi
Mit Zitat antworten
  #2179  
Alt 14.04.2014, 12:37
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.461
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

einen schönen montag an alle! (schon ist das wochenende vorbei - ich war am samstag in der natur entlang der donau - schön schön.
nur der wind wind, der ist ein schlimmes kind.)
habe an dich gedacht, ich sah viele menschen sich im garten plagen. es haben viele auch so kleine schwimmhäuschen in der donau und rundum kleine gärtlein, die sie bebauen. hoffentlich hast du NICHT viel gearbeitet, sondern den sonnenschein einfach auf dich niederscheinen lassen!

aber jetzt zu dir, nele, ich drücke dir sehr die daumen. dass du im krankenstand bist, ist gut. du musst dich schonen. ja, ich verstehe, wenn es keinen körperkontakt gibt, ist es wohl klug, wenn die kleine anderweitig gut betreut wird. ich dachte auch an deinen mann, ob er dir fehlen wird. aber gut, skype, netz und telefon - das ist ja fast wie "in echt", mit virtuellen umarmungen und bussis.
wie lange dauert diese isolation?

nabelschnurblut, ich wusste nicht, dass dies auch in "banken" bereitgestellt werden kann. wurde schon über das weitere vorgehen entschieden?

ich denke an dich!
und grüße euch alle herzlich!
ilse

PS.: claudia, dein rezept ist ein hit. diese roten rüben BRAUCHEN geradezu den kren. dass ich da nie dran dachte, früher!
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten
  #2180  
Alt 14.04.2014, 18:40
claudia b claudia b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Salzburg,Österreich
Beiträge: 281
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

das freut mich

euch allen ganz liebe grüße

claudia
__________________
http://www.geschmeidigekoestlichkeiten.at/
Genussvolle, barrierefreie Rezepte für Menschen mit Kau- und Schluckproblemen

Geändert von gitti2002 (15.04.2014 um 01:16 Uhr) Grund: fehlgeschlagenes Zitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #2181  
Alt 14.04.2014, 21:20
Firenze Firenze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 52
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

@ NELE

meine guten Gedanken und gedrückten Daumen, im Moment einmal nur für DICH

an ALLE anderen, liebe Grüße!
__________________
Plexuspapillom
Mit Zitat antworten
  #2182  
Alt 15.04.2014, 09:51
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo in die Runde!!!

Bin in Gedanken viel bei euch.
Und meine Daumen sind natürlich jetzt ganz besonders für Nele gedrückt. Wünsche dir alles, alles Gute. Du schaffst es!!!

Schönen Tag euch ALLEN.

Lg. Traudi

suzie: auch bei uns ist so ein starker, kalter Wind. Da bleibt man lieber in der warmen Stube.
Mit Zitat antworten
  #2183  
Alt 16.04.2014, 12:04
Nele83 Nele83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2013
Beiträge: 79
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Danke fürs Daumen drücken! Der knochenmarksbefund ist miserabel. Die belasten sind angestiegen. Die fibrose im Endstadium. Fremdspender gibt es keinen. Werde in den nächsten 2D angerufen wegen der stat aufnähme und transplant. Lt Arzt handelt es sich nurmehr um Tage...
Mit Zitat antworten
  #2184  
Alt 16.04.2014, 13:06
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Oh Nele, das sind keine guten Nachrichten. Schicke dir weiterhin nur schöne, gute, positive Gedanken. DU SCHAFFST ES!!!!! Umarme dich.

Lg. Traudi
Mit Zitat antworten
  #2185  
Alt 16.04.2014, 14:00
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.461
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

liebe nele,
das ist ja schlimm.
ich kenne mich zwar nicht aus, was nun tranplantiert wird, aber ich denke ganz fest an dich, dass alles gut geht!
bussi!!!

und natürlich auch an alle anderen liebe grüße. ich wünsch uns allen ein schönes ostern. allen, die sorgen haben, schmerzen oder angst, wünsch ich, dass das universum ein einsehen hat und eine portion glück schickt. UND NELE BESONDERS VIEL DAVON!

herzlich
ilse
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten
  #2186  
Alt 16.04.2014, 14:27
Nele83 Nele83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2013
Beiträge: 79
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Danke. Ich bin stark und werde die stammzelltransplantation mit nabelschnurblut schaffen. Es war der Hammer, den Befund zu lesen... Die Ärzte rätseln, warum es so ist, aber das weiß nur... Ich habe schon genug in meinem Leben gekämpft, dann werde ich das auch schaffen und danach ist dann endlich mal ruhe!

Hätte gerne noch etwas mehr zeit mit meiner Familie vorher verbracht. Die Aussage mit den Tagen war schon schlimm. Aber dann ist es auch schneller zu Ende... Sorry! Überstanden!

Lg
Mit Zitat antworten
  #2187  
Alt 19.04.2014, 12:01
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Wünsche euch ALLEN ein schönes, beschwerdefreies Osterfest. Ich weiß, dass es nicht für alle beschwerdefrei, bzw. angstfrei sein wird. Hoffe, ihr könnt trotzdem das beste daraus machen.

Umarme euch herzlich

Lg. Traudi
Mit Zitat antworten
  #2188  
Alt 22.04.2014, 10:57
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo ihr Lieben, meine Daumen sind gedrückt für alle die sie brauchen. Besonders für sista und Nele.

suzie: danke für deinen spezielle Umarmung.

sista: hoffentlich liest du nur positive Sachen raus aus deinem Befund.

Ich bekomme ein neues Bad und WC. Haben heute damit angefangen. Bei mir ist es laut, dreckig und sooo ungemütlich. Und ich kann mich NICHT duschen. Bin froh, wenn das geschafft ist.

Lg. Traudi
Mit Zitat antworten
  #2189  
Alt 22.04.2014, 21:41
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.461
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

neues bad, liebe traudi - das ist sicher fein (also wenns fertig ist). bei uns wird das ganze haus umgebaut, also nicht wegen uns, sondern wegen dachausbau, und danach werden wir einen balkon haben und einen aufzug, den wir benützen können. hoffe dass alles klappt, auch so wie die kostenaufteilung jetzt vereinbart ist (mir das wichtigste).
aber der MIST! der STAUB! der LÄRM... seit einem jahr. also wenn mich wer gefragt hätt - huch huch!

hoffentlich hören wir bald von nele und sista. denke fest fest an euch!

und die anderen? alles okay auch bei euch?

waren heute mit den rädern in klosterneuburg, ein kleiner regen, aber wir schlüpften unter. war schöön. ber die arbeit wurde vernachlässigt ...

umarmungen!
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten
  #2190  
Alt 24.04.2014, 07:55
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

suzie: der Umbau bei dir hört sich ja echt gut an. Balkon ist doch spitze und Aufzug ist ja in unserem Alter auch "irgendwann" mal sehr wichtig. Und wenn die Kosten auch noch passen, ist das ja toll.

sista: suuuuuuuuuuuuuuuuuuper, freue mich für dich über deinen Befund. Angst vor Kontrollen werden IMMER da sein. Einfach schrecklich. Aber Hauptsache es passt jetzt, also genieße es. Warum musste das Muttermal weg? Ja diese Schmerzen kenne ich, wurde mir auch mal eins entfernt, besser gesagt ein Basaliom (weißer Hautkrebs).

Denke oft an Nele, hoffentlich geht es ihr gut und wir hören bald wieder mal von ihr.

Badumbau wird noch ca.2 Wochen dauern, gestern extrem dreckig. Aber nächste Woche kommt schon der Fliesenleger. Habe mich jetzt entschlossen, das Vorzimmer noch ausmalen zu lassen. Ist ja auch schon 15 Jahre her. Und jetzt wo ausgeräumt ist, merkt man, wie schmutzig die Wände schon sind. Geht jetzt gleich in einem Dreck.

Lg. Traudi, die auf einer Baustelle lebt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55