Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Krebs bei Kindern

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 24.10.2003, 10:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard T-All

Hallo Oliver! Wir sind heute gerade aus Idar-Oberstein zurück. Wir haben dort mit Julian noch eine Terapie angefangen. 3 Tage Chemo mit Zyklo man hofft das er wieder in Remmision kommt und such gerade einen Fremdspender. Gvhd heißt Gegenreaktion des Spenderknochmarks und ist bei der Leukämie erwünscht , weil es auch noch die Leukämiezéllen tötet. Leider kommt bei einem Fremdspender die Nebenwirkung oft zu hoch. Leberschaden , Nierenversagen, Dunkle Hautfelcken über den ganzen Körper usw. Aber es ist vielleicht für uns noch ein ganz kleine Chance. Monika
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 24.10.2003, 11:40
Benutzerbild von strahlemaennchen.de
strahlemaennchen.de strahlemaennchen.de ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Sauerland
Beiträge: 34
Standard T-All

@Monika,
Liebe Monika,
seit mehreren Monaten lesen wir nun dieses Forum. Leider haben Sie sich nie bei uns zurückgemeldet. Die Geschichte von Julian hat uns sehr betroffen gemacht. Wir hoffen, dass er doch noch eine Chance hat. Wir werden versuchen für ihn und viele andere Leukämiekranke etwas zu tun und werden eine Typisierungsaktion von Stammzellspendern starten. Diese findet am 23.11.03 statt. Vielleicht finden wir dadurch den richtigen Spender. Wir würden uns auch freuen, wenn wir außer der Suche von Stammzellspendern, Julian eine kleine Freude machen könnten.
Ihnen und Julian wünsche wir alles Gute.
E.Junge
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 24.10.2003, 12:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard T-All

Hallo Monika,
wir drücken ganz fest die Daumen!!!!
Mike geht es nach wie vor gut. Wir sind jetzt am Tag +16 und warten auf die Leukos. Bei einem ganz fremden Spender kann das aber bis Tag +22 dauern.
Ich denke an Euch!!
Liebe Grüsse

Rosi
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 25.10.2003, 09:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard T-All

Hallo, Rosi ich finde es toll das es Mike so gut geht und hoffe das alles auch weiterhin klappt . Muß ja nicht immer schieflaufen. Gruß Monika
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 28.10.2003, 11:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard T-All

Liebe Monika,
ich verfolge schon seit einiger Zeit als stiller Leser diese Seiten... Ich bewundere eure Kraft, Ausdauer und Liebe, mit der ihr alle für eure Kinder kämpft! Gebt nicht auf, auch wenn es vieleicht manchmal aussichtslos erscheint... Eure Liebe wird Berge versetzten!

In Gedanken Ute und einen "unbekannten-ich-will-Leben-Bussie" für euren kleinen tapferen Held...
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 28.10.2003, 16:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard T-All

Liebe Ute, danke für Deine Gedanken gruß Monika
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 12.11.2003, 18:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard T-All

Liebe Rosi,

Wie geht es Mike?

Ich habe jetzt schon sooft hier nach einer Neuigkeiten von euch gesucht, aber nichts gefunden. Ich hoffe es ist alles in Ordnung und ihr habt nur einfah keine Zeit euch zu melden.

Ich drücke aber trotzdem weiter feste beide Daumen und denke an euch.

Liebe Grüße
Daniela
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 14.12.2003, 20:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard T-All

Hallo Rosi,
bitte melde Dich doch mal!!
auch per E-Mail!
Meine addy hast Du ja.
Gruß Oliver
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 15.12.2003, 15:34
Cocolady Cocolady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 121
Standard T-All

Hallo!
Oli, bist du's? Ich meine Oliacht??? von den Onko-kids?

Ich bin's Corinna! Ja, ja so sieht man sich wieder :-)

Lieben Gruß, wenn du's bist!
(wenn nicht, dann aber auch)
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 15.12.2003, 21:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard T-All

Hallo Corinna und alle die noch mitlesen
ja ich bin der Oliacht!!So klein ist die Welt!!
Ich bekam heute eine E-Mail von Rosi!!Es gab da ein paar Probleme aber...
...Mike geht es gut!!
Ich hoffe das es auch im Sinne von Rosi und Mike ist dies hier zu schreiben!!
Liebe Monika
Wie geht es Julian?
Ich hoffe es ist alles in Ordnung!!
Schreib mal wenn Du möchtest!!
Gruß Oliver
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 16.12.2003, 09:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard T-All

Ohhh Oliver, wie schön, dann drücke ich für Mike weiter feste die Daumen.

Liebe Grüße
Daniela
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 16.12.2003, 14:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard T-All

Hallo Rosi, schön das es Mike gut geht. Gruß Moni
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 16.12.2003, 14:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard T-All

Hallo Oliver!Wir machen eine neue Therapie aus Thübingen. Letzte Woche sah es noch ganz gut aus . Knochenmark war in Remmison aber im Nervenwasser haben sie Zellen gefunden. Gestern leider waren schon wieder Blasten ihm Blut. Die Leukämie ist einfach nicht zu bekämpfen. Gruß Moni
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 17.12.2003, 08:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard T-All

Liebe Moni,

ich wollte mich längst mal melden, aber ehrlich gesagt weiss ich nicht, was ich schreiben soll. Dieses ewige Auf und Ab ist einfach schrecklich. Es tut mir so leid für Euch!
Ende letzten Monats hatten wir auch wieder grosse Angst, da Mikes Blutbild plötzlich schlechter wurde. Nach langem Hin und Her wurde ein Virus entdeckt, der sich im Knochenmark festgesetzt hatte und der ein ähnliches Blutbild wie Leukämie verursacht. Natürlich waren wir erleichtert, aber die Angst ist immer da.
Auch wenn wir uns nicht kennen, bin ich in Gedanken bei Euch!
Liebe Grüsse

Rosi
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 17.12.2003, 08:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard T-All

Liebe Daniela,

sorry, sorry, dass ich nicht geantwortet habe, obwohl Du Dich immer so lieb erkundigt hast. Ich melde mich bald bei Dir und schreibe Dir alles ausführlich, wenn du noch möchtest. Nicht böse sein!

Liebe Grüsse

Rosi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55