Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #931  
Alt 27.10.2008, 14:09
Benutzerbild von Biene Maya
Biene Maya Biene Maya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 190
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo ihr Lieben!
Mir geht es leider gar nicht gut.
Mein Mann ist seit heute morgen wieder im Krankenhaus. Hatte ja berichtet, das er einen Pilz im Mund hatte und nicht mehr essen und trinken konnte..
Jetzt hat sich alles wieder verschlimmert, im Mund ist alles wie rohes Fleisch, und außen geht die Haut auch auf.
Er hat die Schmerzen nicht mehr ausgehalten, jetzt bekommt er Morphium...
Und das schlimme ist:
Die Behandlung wurde vorerst abgebrochen....
Ich habe Angst, das alles umsonst war. Er hätte noch drei Wochen Bestrahlung vor sich, hat jetzt erst die Hälfte und nun das....
Ich habe solche Angst ihn zu verlieren...
Im moment habe ich keine Hoffnung mehr, das wir diesen Scheiß-Krebs besiegen werden...
Bine
Mit Zitat antworten
  #932  
Alt 27.10.2008, 15:07
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Bine, ich wünsche Dir ganz viel Kraft alles was noch kommen mag zu ertragen. Aber Du weißt selbst, dass es ein ständiges Auf und Ab ist. Laß Dich von der Hoffnung tragen, dass evtl. doch noch ein Auf im Anmarsch ist. Alles Liebe Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #933  
Alt 27.10.2008, 18:14
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo dreamteam,
unser WE war gut, ruhig, gelassen. heute bekam ich einen anflug von arbeitswut, was eher selten ist. ich habe den garten malträtiert, daß alles zu spät war. das gesamte rosenbeet hab ich nen halben meter tief ausgehoben, die ganzen kranken rosen rausgehebelt, alles mit bodenverbesserung behandelt, ganze erde wieder rein und alles mit kakaobohnenschalen aufgeschüttet. ja, kaum waren 5 stunden rum, war ich auch schon fertig - in jeder beziehung. bis frühjahr hat sich der boden erholt und neue rosen können rein. jetzt tut mir der rücken weh, aber ich weiß wenigstens wovon.

@verena: du mit oma und ihrem mann wärt ja sicher ein tolles trio obwohl ich mir bei dir eher chansons vorstelle. tut mir leid, daß dein schatz immer mal wieder bauchweh hat, ist ja vllt. nicht weiter schlimm, aber weh tuts eben doch. was ist aus deinen reiseplänen geworden?

@neverend: oh das kann ich sehr wohl verstehen, das mit dem tisch. hatte so ähnliche gefühle nach dem tod meiner mama. sie fehlt mir nach 15 jahren immernoch manchmal.

@lisa: an dich denke ich auch oft. ich wünsche dir kraft für alles, was vor dir liegt.

@oma: das ist schon ein kreuz mit dem kreuz. natürlich sind die daumen gedrückt für morgen. kann ja schließlich auch immernoch sein, daß andre ganz normal groß wird.

@bine: ach dein armer mann. hoffentlich kriegen sie das im krankenhaus schnell hin, daß er nicht so leiden muß. ich wünsche dir viel kraft.

nun seid alle fest gedrückt, liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #934  
Alt 27.10.2008, 20:06
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

liebe alle

tina, oma: ich pass heute bestens zu euch, denn auch mein rücken schmerzt höllisch

ich war heute beim ikea, hab zwei vorzimmerschränke gekauft.. die ins auto verladen ( kraftakt!), mit dem hausbesorger gemeinsam in den 3ten stock in die wohnung geschleppt und dann alles alleine zusammengebaut.

sieht wunderschön aus, jetzt wo es fertig ist - aber fertig bin ich jetzt auch

dem schatzi gehts gut, der hat auch so einen kraftakt vollbracht heute.. er hatte termin zum winterräder umstecken.. dazu hat er sich von alfa 18' zoll felgen gekauft, die irre schwer sind ( und unhandlich weil so groß!) die hat er vor ein paar wochen schon in den 3ten stock raufgezerrt und im abstellraum verbrarikatiert.)
heute hat er die wieder vorgezerrt und die stiegen runter.. er hat gekeucht und geflucht wie ein böser.. aber er hats geschafft, die winderräder sind dran, die felgen wunderschön auf dem neuen auto - alles paletti

meine lieben, ich hoffe euch allen geht es seelisch gut.

bine: atme durch, versuch hoffnungsvoll zu bleiben, auch wenn es auf den ersten blick nicht so scheint, das blatt dreht sich oft in viele richtungen bevor es auf dem boden ankommt!! du musst im moment sehr viel kraft haben um das zu vollbringen, aber denk immer dran... es geht jetzt um ihn, und er hat alle hoffnungen verdient! ( das hilft mir immer )

heike:
wie gehts dir heute - vorallem: was macht die gesundheit??

neverend:
ach, ich kann mir das gut vorstellen.. diese rituale, die man immer gemeinsam begangen hat.. das tut dann weh, es alleine machen zu müssen. aber auch das ist ein schritt nach vor...

ich drück euch alle, wünsch euch einen ruhigen abend!


verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #935  
Alt 27.10.2008, 21:19
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Alle,

Neverend, ich kann das absolut nachvollziehen.
Ein neuer Schritt ohne unsere Lieben ist einfach immer wieder schwer, sie fehlen... Aber ich glaub auch, solche Versuche braucht man auch um selbst immer wieder zu wissen wo man gerade ist, oder (also mit seiner Trauer)?

Oma, ich drück dir und Andre die Daumen ganz fest.

Oma, Tina und Verena, ich glieder mich auch ein in die Rückenschmerzen.
Bei mir ists eher die Schulter.... ...ich denk von Luca, hab heute das erste mal auf ihn aufgepasst, also nur er und ich, und wir sind zusammen auf der Couch eingeschlafen, ich schätze ich etwas verkrampft, drum tut mir wohl die Schulter weh...

...aber so gehts meiner Gesundheit wieder viel besser. Bisschen Husten noch, aber echt viiiiiieeellll besser.

Bine, du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Ich kann mir vorstellen wie schlimm das grad ist, kenn ich von meinem Schatz auch. Aber einfach die Hoffnung nicht aufgeben.

Verena, ich bewunder deinen Schatz, der ist ja echt der Hammer, der läßt sich ja auch garnicht unterkriegen.
Ihr passt glaub ich schon perfekt zusammen


Grab richten muß ich diese Woche auch noch, muß morgen mal meine Schwiegereltern anrufen, dass wir das mal gemeinsam in Angriff nehmen. Bei uns stehen immer noch die Schalen von der Beerdigung, weil die immer noch so schön waren. Aber jetzt wollen wir vor Allerheiligen noch die Schalen weg tun und ein bisschen Winterhart einpflanzen...

Ich wünsch euch nen schönen Abend, mit wenig Sorgen und viel Kraft.

Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #936  
Alt 28.10.2008, 13:27
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: wir sind noch so jung...

@ Heike: Hatte Dir geschrieben, ist aber wohl kaputtgegangen... Schön, dass die Family so zu Dir hält. Dass es Dir im Moment so ziemlich schei... geht, tut mir sehr leid, aber diese Phase ist wohl normal.... Ich wünsche Dir, dass auch für Dich die Sonne bald wieder heller scheint.
@ Verena: Bin ja doch sehr neugierig, aber vielleicht möchtest Du nicht sagen, was Du singst, dann gib mal einen Hinweis, dann werden wir das akzeptieren (müssen)...
@all: Schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen aus dem eiskalten Revier.
Alles Liebe
Caitlin

Sorry aber dieser Sch..kompi im Büro gehorcht mir nicht, er akzeptiert einfach keine Absätze- zu Hause kann ich leider kaum noch schreiben, da mein Schatzi nicht möchte, dass ich mich mit dem Sch..krebs befasse.
__________________

Alles Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (28.10.2008 um 13:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #937  
Alt 28.10.2008, 14:35
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo traumtruppe

klar verrat ich euch was ich singe
begonnen hab ich vor mittlerweilen 8 jahren, damals hab ich gospel gesungen.
bin aber dann irgendwie in die aktuelle clubszene gekommen und da bin ich bis heute

ich singe vocals, hauptsächlich zu house-music. das bedeutet, ich arbeite immer mit einem dj zusammen - er legt auf, ich singe

ich bin aber auch so zeitweise mit einer band unterwegs, da spielen wir komerz-rock. das macht supispaß

das singen gibt mir sehr viel kraft, macht mir spaß und richtet meine seele immer wieder auf ...!


anbei fotos von samstag, in action und dann mit meinen 3 mädels - ganz rechts bin ich und in der mitte die freundin, die mir immer und überall zur seite steht.. und mich zu meinen auftritten begleitet damit ich nicht alleine fahren muss weil mein schatz ja meistens zuhause bleibt..
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg arena nova 3.jpg (26,5 KB, 432x aufgerufen)
Dateityp: jpg arena nova 2.jpg (29,1 KB, 435x aufgerufen)
Dateityp: jpg arena nova1.jpg (85,4 KB, 438x aufgerufen)
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von josie&josie (28.10.2008 um 14:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #938  
Alt 28.10.2008, 17:29
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

@verena: wow, cool !!!!!!!!!! wenn du sowas tolles als ausschalter nutzen kannst, find ich das extrem glücklich getroffen. ich kann mir sehr gut vorstellen, daß speziell alles was mit musik zutun hat, der seele streicheleinheiten vermittelt. was wär das leben ohne lala?!

@oma: also das hört sich aber schon lockerer an, als noch vor einiger zeit. ich freu mich für dich und deine familie. er ist ein so süsser wonneproppen! er wird sich sicher prächtig entwickeln und papa und mama dereinst stolz machen.

hier ist alles klar, bis auf das wetter, das ist absolut bescheiden. trotzdem konnte ich meinen mann zum spaziergang überreden.
ganz liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #939  
Alt 28.10.2008, 18:30
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Mädels,

Hei Verena, Du bist schon ein tolles Frauenzimmer
Du siehst richtig glücklich aus auf den Fotos! Du siehst sowieso so unverschämt gut aus!!!Das tut Dir wirklich gut!

Was ist den House Musik ???Ich weiss ich weiss...ich bin 45 soll ich mal meine Mädels fragen???

Oma das klingt gut, ich würde sagen Teilentwarnung!
Immer positiv weiterleben, und dann kommt das sicher gut!

So ihr glaubt es nicht, ich bekomme heute Besuch von einem Kollegen meines Mannes, das erste Mal, Besuch!!!!Allmählich trauen sich die Leute wieder....
er muss natürlich 100 PC Dinge in Ordnung bringen Dafür gibts aber auch ein leckeres Znacht!

Liebe Grüsse bis bald

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten
  #940  
Alt 28.10.2008, 22:35
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo ihr lieben!!

@anett & neverend:
ich bin rot geworden! danke für eure lieben komplimente, sowas tut gut

(@anett: ich richte es der susanne aus *lach* - ich hab gelesen dass die nachrichten für S. nicht toll waren, das tut mir sehr sehr leid. ich wünsch euch dass die nächsten ergebnisse besserung versprechen und dass dein sohnemann viel viel spaß und freude mit klein-willy hat!!!! du bist so stark anett, so stark mit einem mutterherz das so groß wie mexico ist )

@oma:
ich freue mich, dass nun deine schlimmen ängste ausgeschlossen werden können. du wirst sehen, alles ist ok. meine erste große liebe war auch klein und doch der größte von allen
ich hab immernoch vor, in die stmk zu kommen mein termin hat sich nur leider verschoben, ich erfahr erst wann ich dort bin.. aber ich schrei gleich wenn ich es weiß

@tina:
auja, die musik gibt mir kraft und stärke. ich tanke richtig auf wenn ich das mikro in der hand hab, ich liebe es meinen emotionen freien lauf lassen zu können
ich singe auch zuhause oft

@neverend:
house ist eine elektronische musikrichtung, aber nicht zu vergleichen mit techno - geht mehr ins chill-out
jetzt hab ich dich hoffentlich nicht komplett überfordert
wie gehts dir heute, ich hoffe alles ist ok bei dir...!!!

ich knutsch euch alle mal im kollektiv
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von josie&josie (28.10.2008 um 22:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #941  
Alt 28.10.2008, 23:09
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo,

hey Verena, voll cool die Bilder.

Ich würde ja keinen Ton rauskriegen, wenn ich vor Leuten singen müsste, hab gestern vor Luca gesungen, und war schon nervös aber er hat sich beruhigt und keinen neuen Schreikrampf bekommen, also kanns ja nicht so schlimm gewesen sein....

Oma, gut wenn unsere Daumen ja anscheinend was geholfen haben.
Dein Andrè wirds uns schon zeigen..., vielleicht lässt er sich ja nur etwas Zeit, meine Daumen hast du auf jeden Fall jederzeit wieder, wenn du sie brauchst.


Caitlin, danke für deine lieben Worte.
Es geht mir ein bisschen besser inzwischen, aber irgendwie grad wirklich schlechter, wie die ganze Zeit.

Ich könnte in letzer Zeit wirklich jederzeit Weinen, muß mich wieder sehr viel ablenken dass es mir besser geht.

Ich war heut wieder bei meiner Schwiegerfamilie. Die tun mir echt gut.

Aber heut bin ich auch fast erschrocken, ich saß bei ihnen in der Küche und sein großer Bruder ist heimgekommen, er schaut meinem Schazt recht ähnlich...
...dann hatte er auch noch einen Pulli an den mein Schatz auch hat, kam so reingeschlendert, und sah meinem Schatz so ähnlich....
...das war schwer, und schön und komisch....

Tina, schön wenn ihr spazieren gegangen seit, und dass hoffentlich bedeutet, dass es deinem Mann einigermaßen gut geht...

Neverend, ich bin ja froh das du gefragt hast, was denn genau House Musik ist, weil ich (immerhin auch schon stolze 30!!!!) kenn zwar den Begriff, aber ich hätt also auch nicht so recht gewußt was es ist. Aber in meinem "jugendlichen Alter" kann ich ja sowas nicht fragen ...

Morgen hab ich vor mit meiner Schwester und Luca zu IKEA zu gehen, darauf freu ich mich schon, Verena ich will dir aber keine Konkurenz machen und zwei Schränke aufbauen, ich will nur zwei Bilderrahmen...

Und dann wollen meine Schwiegereltern und ich das Grab ein bisschen Allerheiligengerecht machen, wenn das Wetter mitmacht, heut wars ja ziemlich bescheiden....

Liebe Grüße

Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #942  
Alt 29.10.2008, 08:29
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 331
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

tolle Fotos!

Ich bekäme auch keinen Ton heraus vor anderen Menschen, aber freue Dich, daß Du es kannst und damit vielleicht auch einigen Frust abbauen kannst.

Liebe Grüße, Aldente
Mit Zitat antworten
  #943  
Alt 29.10.2008, 08:31
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: wir sind noch so jung...

@ Bine:
Hoffentlich geht es inzwischen etwas besser?
@ Verena:
Soooo schöne Bilder, so eine hübsche junge Frau... Mir ist gerade schlagartig klar geworden, dass Du meine Tochter sein könntest!!! Oh Shit, bin ich alt!!
Das hat aber den Vorteil, dass auch ich zugeben kann, dass mir House außer der Bezeichnung nix sagt...! Aber wenn Du auch Gospel singst, kann das ja nur gut sein!
@ neverend:
Bin noch ein Jahr älter als Du!!!!! Hoffe, Du hattest einen schönen Abend!!!
@ Oma2:
Das hört sich ja nun nicht mehr ganz so dramatisch an. Alles Gute für Dich und Deine kleine Familie. Viel Erfolg beim Grab herrichten, müssen wir diese Woche auch noch.
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #944  
Alt 29.10.2008, 11:18
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: wir sind noch so jung...

Huhu Verena!
Super tolle Fotos. Du bist echt eine super hübsche!
Das du singst finde ich super. Ich mag diese Musik auch. Kann mir gut vorstellen, das man wenn man auf der Bühne steht, für einen kurzen Moment alles vergessen kann, und Kraft tanken.
Finde ich echt super.
Ist ja klasse,das dein Schatzi das mit seinen Winterreifen alles so gut aleine hinbekommen hat. Da ist er bestimmt ganz stolz. (Männer finden sowas ja meistens toll) . Da kann er ja stolz auf sich sein. Das zeigt aber wieviel Energie und Kraft er hat. Da hat diese Schei... Krankheit sich einen knallharten Gegner ausgesucht. Richtig so.
Auch du bist ja ne echte Handwerkerkönigin!
Alleine das ins Auto laden der Sachen bei Ikea, stellt mich jedesmal vor eine logistische Herausforderung. Und dann auch noch alles alleine aufbauen, ich ziehe meinen Hut vor dir.
Schade das wir so weit auseinander wohnen, sonst würde ich dich glatt mal besuchen!
Wünsche dir und deinem lieben noch weitherhin ganz viel Kraft und alles Glück dieser Welt!
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #945  
Alt 29.10.2008, 13:32
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Neverend,

Es tut mir so leid, dass es Dich so hart trifft. Aber an Deiner Stärke muß ich mir Euch ein Beispiel nehmen. Ich hab ja meinen Schatzi noch und im Moment ist eigentlich gar kein Grund für so negative Gedanken, aber: ich mache diese Sch...krebssache "erst" zum ersten Mal mit und bin mir eigentlich schon jetzt sicher, dass da nie wieder Platz für einen Mann sein wird, weil ich nicht glaube, jemals wieder so lieben zu können...
Halt Dich tapfer und freu Dich an Euren Mädels.
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55