Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Magenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 13.07.2004, 01:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Inoperables Magenkarzinom bei meiner Ma!!!

Hallo Simone,

danke für die lieben Worte, Deine positive Art wirkt motivierent auf mich und von allem Negativen habe ich schon reichlich abbekommen...Bedarf zur Zeit gedeckt. Über die zusätzlichen Vitamin Präparate kann man unterschiedlicher Meinung sein, denn das Ginseng Pulver ist auch ziemlich teuer (... schmeckt auch nicht so toll, aber sie trint es trotzdem). Es wurde mir von einer Freundin empfohlen, die früher lange Jahre als Krankenschwester gearbeitet hat. Es soll das allgemeine Wohlbefinden und das Immunsystem steigern bzw. aufbauen. Dazu nimmt sie noch täglich eine Vitamin-Brausetablette und trinkt viel frisch ausgepressten Saft. Die OP (Port)hat sie auch so weit gut überstanden und arbeitet sogar schon wieder im Haushalt. Gestern und heute hatte sie zeitweise Schüttelfrost, aber der Arzt hat das Blut untersucht und festegestellt, dass das kein Infekt vorliegt. Diese Situation weiss ich noch nicht so recht einzuschätzen. Wir werden morgen abwarten...
Wie geht es Deiner Mum, nachdem sie nun einige Tage schon wieder zum Verkraften hatte? Kopf hoch, alles Schritt für Schritt nehmen. Liebe Grüße Jutta
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 15.07.2004, 00:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Inoperables Magenkarzinom bei meiner Ma!!!

Hallo Jutta,
das mit dem Schüttelfrost muss ja nichts heißen. Machen wir uns nichts vor, bei diesem Wetter schütteln wir uns doch alle. Vielleicht ist es auch die innerliche Angst vor der Chemo. Meine Ma hatte die Nacht zuvor kaum geschlafen und auch nicht mehr großartig geredet. Welche Chemo bekommt den Deine Ma.
Meiner Ma geht es wieder seit Montag gut. Keine Beschwerden. Schimpft schon wieder mit mir;-) Wir waren heute beim Doc. Das Blut und die Nieren wurden untersucht. Alles soweit ok. Morgen geht es dann weiter mit der 2. Chemo. Eine kleine von 2-3 Stunden. Ich habe auch nach Vitaminen gefragt und Ma hat dann Sele verschrieben bekommen. Leider wird hier im Forum nicht so gut darüber geschrieben, dass das halt nichts bringt. Wir schauen mal. Ich werde mir auf jeden Fall mal dieses Pulver holen. Gingsen ist ja sowieso sehr Gesund!
Kannst Du mir noch einmal bitte Deine email-Adresse schicken. Dann kann ich mich auch tagsüber mal vom Büro aus melden.
Ich wünsche Euch für Morgen viel Kraft und nicht die Hoffnung verlieren!
Ganz liebe Grüße Simone
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 16.07.2004, 12:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Inoperables Magenkarzinom bei meiner Ma!!!

Liebe Simone,

Du kannst mich direkt per Mail erreichen: jutti333@hotmail.com
Meine Ma hat gestern ihre erste Chemoportion in der Abmulanz bekommen und heute Mittag nimmt der Hausarzt das ab. Die Nacht über konnte Sie gut schlafen und bisher sind auch keine Nebenwirkung aufgetreten, außer dass sie sich etwas zittig fühlte.
Was genau meinst Du mit " .....und Ma hat dann Sele verschrieben bekommen" was ist das genau? Es freut mich, dass es bei Euch auch ganz gute läuft, so gut es eben gehen kann. Freu mich auf Deine direkt mail..

LG Jutta
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 31.08.2004, 01:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Inoperables Magenkarzinom bei meiner Ma!!!

Liebe Simone,

ich würde mich ganz doll freuen, von Dir zu hören.

Jutta
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 25.09.2004, 23:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Inoperables Magenkarzinom bei meiner Ma!!!

Hallo Jutta,

erst heute bin ich mal wieder im krebskompass. hatte dir letzte woche eine mail geschickt. Wie geht es Deiner Mum. Alles ok? Ich mach mir schon sorgen. Geht es dir auch soweit gut? Wie verkraftet ihr so alles? Bei uns herrscht zZ chaos. Umzug. Und leider hat meine Mutter zuviel Wasser in der Lunge. Das muss punktiert werden. Viele haben mir schon gesagt, das dass nicht so schlimm ist. Tut aber sehr weh. Mom ist, wie immer, sehr stark. Ende August hat sie eine Woche Urlaub auf Usedom gemacht. Sie ist sogar Fahrrad gefahren.
Ich freu mich sehr auf eine Antwort von Dir.
Ganz liebe Grüße
Simone
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 04.02.2005, 23:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Inoperables Magenkarzinom bei meiner Ma!!!

Liebe Simone,

wenn ich die Zeilen von letztem jahr lese, kann ich mich noch gut an die furchtbare zeit zurückerinnern.... die tatsche, dass ... die frage WIE soll es weitergehen ... die zeit bisher ... alle feste und schöne stunden, die wir mit der ganzen familie verbracht haben ... und wenn man es nicht wüßte, würde man meiner MA nichts ansehen oder anmerken... die Therapie ist erträglich... die Ärzte einfach genial.
Was macht deine ma .... wie geht es dir?

LG
Jutta
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 16.06.2005, 00:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Inoperables Magenkarzinom bei meiner Ma!!!

leider kann ich mich erst jetzt wieder melden...

es ist vorbei... am 21.01.2005 wurde meine mama erlöst von ihren schmerzen. meine träume gehen zu den sternen wo meine mama und mein papa nun gemeinsam auf uns schauen. es tut so weh. man steht daneben und ist machtlos. man fragt sich auch warum nur. warum nur musste das passieren. warum nur konnte man meine mama nicht retten. warum nur sind alle versuche fehlgeschlagen. WARUM NUR. diese frage kann mir niemand beantworten. ich werde meine eltern niemals vergessen. sie werden immer einen platz in meinem herzen haben und in mir weiterleben.
"vom kopf her wissen wir, es geht dir jetzt besser, aber unser herz klagt du fehlst uns so sehr"...

ich wünsche allen die kraft weiter zu kämpfen. gebt nicht auf. dieser verdammte krebs muss doch besiegbar sein! danke, dass ich in diesem forum meine fragen und gedanken weitergeben konnte und auch liebe antworten erhalten habe.
jutta, dir und deiner mama weiterhin alles gute. niemals aufgeben. wir bleiben in
kontakt.

alles liebe simone w.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inoperables Pankreascarcinom - noch Hoffnung? Birgit&Frank Bauchspeicheldrüsenkrebs 1 27.02.2006 23:03
Magenkarzinom und Metastasen... Anna-Maria Magenkrebs 0 07.01.2006 18:30
Inoperabel wegen Metastasen bei Magenkarzinom Magenkrebs 24 30.04.2005 14:28
inoperables Bronchial CA mit Metastasen Lungenkrebs 2 11.03.2004 00:46
Ausgedehntes inoperables Adenocarzinom des Uterus Gebärmutterkrebs 4 17.09.2003 22:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55