Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1246  
Alt 01.02.2007, 19:58
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hi,

habe es leider nicht früher geschafft
Aber jetzt will ich noch ein paar Sätze schreiben und dann falle ich totmüde ins Bett. Mir rennt die Zeit irgendwie davon

Ich habe gerade das Handballspiel geschaut,ich bin ja eigentlich kein Handballfan aber dieses Spiel war wirklich der pure Wahnsinn. Heike und Heidi(oje hoffentlich erinner ich mich jetzt richtig) ihr seit sicherlich total aus dem Häuschen
Aber die Jungs haben wirklich mit Power gespielt und wie aufregent das war. Meine Mutter ist schreiend durchs Haus gerannt

Zum Glück ist bald Wochenende,ich freue mich so auf ein bisschen Erholung,obwohl ich lernen müsste. Ich habe gar keine Zeit zum lernen

Liebe Bobby,ich würde dir gerne die hand hinhalten und dich aus deinem schwarzen loch ziehen schade,dass du so weit entfernt wohnst. ich schick dir viele sonnenstrahlen,wir hatten heute einen ganz sonnigen tag

Liebe Gloria,
ich melde mich morgen bei dir,dann können wir wegen dem WE quatschen,falls du noch lust hast? Bei mir sieht es eigentlich machbar aus,ich würde mich sehr freuen!!!
Das mit deinem Vater tut mir leid...aber so sind sie die Männer und vorallem die Väter.

Lieber Schmetterling,auch ich werde eine Kerze anzünden,die trüben Gedanken wegpusten und an dich und deine Worte denken

Liebe Heike und liebe Heidi,seit ihr ansprechbar oder seit ihr vällig unzurechnungsfähig und sprachlos und erschöpft wegen dem spannenden Spiel?

liebe Michaela,den film möchte ich auch sehen,ich glaube man kann sich immer an dich wenden,wenn man filmfragen hat,du weisst sehr gut bescheid oder? das ist der wahnsinn und ich liebe filme,vorallem solche die kaum jemand kennt *lach*

Die liebsten Grüße auch an alle anderen,einen schönen Abend und eine Gute Nacht und einen guten Start ins WOCHENENDE
bis morgen
YLVA
Mit Zitat antworten
  #1247  
Alt 01.02.2007, 20:04
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Reden AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ylva,

ich bin dabei

liebe grüsse gloria
Mit Zitat antworten
  #1248  
Alt 01.02.2007, 20:19
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Danke für die Blumen, Ylva, aber es stimmt, filmtechnisch kannst Du mich viel fragen. Besonders an Herz legen möchte ich allen den Film "Vier Minuten" mit Monika Bleibtreu und Hannah Herzsprung (ja, Tochter von Bernd Herzsprung). Er ist gerade in den Kinos und ich habe ihn schon beim Filmfest gesehen, er war der Sieger, zu Recht und hat auch danach noch viele Preise gewonnen. Story: zwei völlig verschiedene Frauen treffen aufeinander, was sie verbindet, ist die Musik. Bleibtreu ist eine über 80jährige Musiklehrerin, die im Knast Frauen Klavierunterricht gibt, Herzsprung eine junge Wilde, die wegen Mordes einsitzt und ursprünglich große musikalische Pläne hatte. Ganz, ganz großes Kino, hervorragend gespielt, auch von den anderen Mitwirkenden, mit einem fulminanten Ende!
Nächste Woche müsste ich premierentechnisch Rocky Balboa gucken, aber hab ich da Lust zu? Meine Freikarte steht zur Verfügung... Aber in drei Wochen dann "La vie en rose" über Edith Piaf, der ist bestimmt auch toll. (Der Kritiker würde sagen: atmosphärisch dicht)

Nun muss ich ganz spießig vor die Glotze und die "Goldene Kamera" gucken, bitte entschuldigt mich, vielleicht schau ich noch mal rein.

Liebe Gloria, Dir schicke ich besonders liebe Grüße, aber allen anderen natürlich auch!

Michaela
Mit Zitat antworten
  #1249  
Alt 01.02.2007, 20:40
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

bin fix und foxi vom Handballsiel....man war das ein Krimi!
Habe eben auf dem Boden gesessen und getrommelt....die Gänsehaut läuft mir immer noch den Rücken hoch und runter.
Ich habe es kaum noch ausgehalten und kann deine Ma, liebe ylva, gut verstehen.
Habe zwischendurch den Tisch gedeckt um Ruhe einkehren zu lassen.
Das Geschrei bzw. das Gestöhne meiner beiden Männer hielt mich ja auf dem Laufenden.
Meine Bratkartoffel sind fast angebrannt....bei zweimaliger Verlängerung ja kein Wunder.
Nun schau ich auf DSF wer unser Gegner wird.

Heike, hat es dich umgehauen, oder bist du noch am arbeiten? Ja wohl nicht schon wieder mit dem Chef zum Essen!

Liebe Gloria, was soll man zu deinem Vater sagen??? Die haben aber manchmal einen echten Dickschädel!
Versuch gelassen zu bleiben und ärgere dich nicht.
Viel Spaß mit Maxi und Filou auf dem Sofa.


Liebe Bobby, man ich drück dich mal ...hoffe die Sonne ist auch bald bei dir im Herzen und die Tage schauen heller drein.

Liebe Michaela, du bist ja ein echter Kinogänger....da kann ich nicht mithalten.
Aber es gibt ja wohl nächste Woche auch viel anderes zum Erzählen.


Liebe Dagi, komm gib dir einen Ruck!!!!! Meld dich!!!!

Nun muss ich zur Sportschau und wünsche noch Ina, Annelie, Silverlady, Helli, Barbara (die ist ja außer Haus) und allen Lieben einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Liebe Grüße, Heidi

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (01.02.2007 um 20:42 Uhr) Grund: Lalunchen wieder vergessen
Mit Zitat antworten
  #1250  
Alt 01.02.2007, 20:49
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

ich bin eigentlich nicht mehr am pc aber kurz zu michaela,den film möchte ich unbedingt sehen,habe die vorschau gesehen und fand die schon total faszinierent und sehr gut gemacht. leider finde ich nie jemand der sich solche filme (hauptsächlich deutsche filme) mit mir anschaut und alleine ins kino,dass ist mir noch ne nummer zu gross. ich hasse meine ängste

heidi,meine mutter musste auch raus gehen,da sie es nicht mehr ausgehalten hat *lach*

machts gut ihr lieben,
schön das es euch gibt!
Mit Zitat antworten
  #1251  
Alt 01.02.2007, 21:19
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

das war ja ein Spiel! Wow! Bei jedem Aufschrei und 'YES!' zuckte Frido neben mir zusammen und dachte Wunder, was da jetzt kommt.

rurra1.gif

Ich bin noch so aufgeregt, das alle Müdigkeit verflogen ist.

Heute habe ich es langsam angehen lassen, war mit den Hunden raus, bisschen Hausputz und den Arbeitskreis habe ich abgesagt.

Nun werde ich noch ein bisschen in den Foren stöbern.

Alles Gute für Euch alle und liebe Ylva, schreib nicht immer, das Du endlich lernen müßtest. Tu es einfach!

Liebe Grüße
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #1252  
Alt 01.02.2007, 23:34
matoca matoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Kreis Euskirchen
Beiträge: 42
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo an alle,

möchte mich auch nochmal melden bevor ich ins Bett gehe. Mache mir richtig Sorgen um DAGI!! Dagi melde dich.....nur ganz kurz.....!

Ich bin auch froh wenn endlich das Wochenende ansteht. Nur nächste Woch wird mein Sohn an den Mandeln operiert! Naja das schaffen wir auch noch.....

Macht es gut bis bald...
matoca
Mit Zitat antworten
  #1253  
Alt 01.02.2007, 23:49
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ich will nur noch mal kurz gute Nacht sagen, mein Bett ruft, denn morgens stehe ich jetzt früher auf, um die "Teufelstablette" einzunehmen, da ich frühestens eine Stunde später was essen darf.

Schlaft gut, träumt was Schönes und stimmt Euch auf das Wochenende ein!

Michaela
Mit Zitat antworten
  #1254  
Alt 02.02.2007, 07:24
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute übernehme ich den Weckdienst. Also raus aus den Federn, aus dem kuscheligen Bett und freudig den neuen Tag begrüßen. Ach nö, immer noch dunkel . Trotzdem, wünsche Euch einen angenehmen Tag mit vielen erfreulichen Momenten.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Blauerschmetterling (01.03.2011 um 17:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1255  
Alt 02.02.2007, 07:41
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Juhu meine Lieben

Mich gibt`s noch, aber ich hab im Moment das Problem, daß der Tag bloß 24 Stunden hat
Ich bin zur Zeit jeden Tag bei meiner Mama, dann bekomm ich Massagen, meine Beiden haben ihre Termine, dann streichen wir heute und morgen das Klassenzimmer meiner Großen - mein Gott sind die Eltern doooooooof . Für Carola musste ich nach einem Snnowboard gucken, da sie morgen früh zum Boarden geht ( um 5.30Uhr aufstehen was tut man nicht alles für die Kids). Ach ja und bevor ich es vergess, ab und zu arbeite ich auch noch

Liebe Heidi
Merci für deine mail. sie kam an und wenn ich am Sonntag Zeit hab werde ich es mal versuchen.

Liebe Michaela
Fühl dich geknuddlt und schluck einfach das dumme Ding runter

Liebe Hundeknuddler
Auf zum grossen Gasssigehen - bei mir ist es aber ekeliges Wetter

Liebe Handballfans
War das gestern nicht ein Krimi? Meine armen Nerven

So, jetzt muß ich aber mit Luca raus.

Liebe Gloria, Heike, Ylva, Barbara, Bobby, Anneli, Helli, Dagi und falls ich jemanden vergessen habe, nicht böse sein

Ina
Mit Zitat antworten
  #1256  
Alt 02.02.2007, 12:10
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
ein blöder Freitag ist das. Eine Geschichte aus dem normalen Alltag.
Den ersten Gang mit Luka machte mein Mann heute früh. Mit geringem Erfolg, da Luka nur zu einem kleinen Geschäft bereit war. Da heißt es, aufpassen. Zwei Stunden später lief Luka schnüffelnd durch die Wohnung, die Rute an der Wurzel erhoben = Alarm. Schnell in Jacke und Schuhe gesprungen und den Hund zu seinen Toiletten führen. Und somit begann das Geduldsspiel. Schnüffeln, testen, sich von kleinen Hundchen ablenken lassen, mit Stöckchen spielen, wieder schnüffeln und Menschen beobachten, Autos hinterhersehen, mir seine Lebensfreude zeigen, und wo bleibt das Geschäft?
Mein Tagesablauf ist schon genug durcheinander geraten und mein Schätzchen lacht mich an. Irgendwann hat es doch geklappt, endlich. Zu Hause angekommen schlief Luka den Schlaf des Erleichterten und ich holte Putzeimer und Schrubber, um in Ruhe und allein Küche und Essbereich putzen zu können. Kaum tauchte ich den Aufnehmer ins Wasser, stand Luka in der Tür, bereit zum Aufnehmer fangen. Diesmal war er gnädig und beobachtete mich nur, musste aber doch über den nassen Boden laufen, um auf den Balkon zu gehen. Durch den Nebel ist es draußen auch feucht, so lief mein Kleiner hin und her, nässte den getrockneten Boden, rutschte auf dem Feuchten aus. Nicht die Geduld verlieren, Anneli. Ich holte seine "Zahnbürste". Mit solchen Sachen verschwindet er immer nach draußen, aber Luka hatte schneller seine Zähne geputzt, als ich fretig war. Ich liebe Beobachter, ging auf die Knie, um Ecken zu reinigen. Das hat Luka missverstanden. Er schuppste von hinten, zwängte sich an meinem Körper vorbei usw. usw. Als er seine Spielsachen anschleppte, war ich endlich fertig. UFF, Hausarbeit ist nicht immer einfach, aber lustig.
Hoffentlich habe ich Euch nicht vollgelabert. Aber lieber etwas Heiteres, als eine traurige Geschichte.

Seid lieb gegrüßt
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Blauerschmetterling (01.03.2011 um 17:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1257  
Alt 02.02.2007, 12:13
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben.... mir gehts so halbweg wieder.....bin auch froh darüber.

Es hat halt fast jeder auch ein Päckchen zu tragen,und der eine geht so und ich eben so damit um.....
Ist meistens wegen was Privatem und eher weniger weil ich Schmerzen habe.....
Na gut nun komme ich wieder ab und an...... aber seid mir bitte nicht böse ,wenn ich dann wiedermal so meine Auszeit brauche....... eure Dagi
Ps: das ist eben dagi....
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif katze054.gif (1,4 KB, 70x aufgerufen)
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #1258  
Alt 02.02.2007, 12:43
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Wochenende!!! Nachher muss/darf ich wieder alle Neune versuchen.

Liebe Dagi, da freu ich mich sehr,dassdu mal wieder reingeschaut hast...es wird schon werden.
Oft sind es die stürmischen, regnerischen und dunklen Tage, die auf die Stimmung drücken....sind ja doch so einige von uns, denen es nicht so tolle geht.


Liebe Gloria, was du da doch für ein entzückendes Obst im der Schale liegen hast ... wieder ein tolles Foto.
Bequem kann es ja eigentlich nicht sein - aber sicher ganz nah bei dir.


Vielleicht komme ich nachher noch einmal ... schicke ganz viel Sonne in eure Herzen und hoffe es geht allen einigermaßen gut.

Heidi

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #1259  
Alt 02.02.2007, 15:11
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben ,

Gott sei Dank, endlich Wochenende. Zwar mit "etwas" Arbeit, aber Hauptsache, ohne irgendeinen Stundenplan und ohne sonstige Verpflichtungen.

Das ist wieder ein gelungenes Bild , liebe Gloria , auf diese Idee ist mein Dicker noch nicht gekommen. Wahrscheinlich würde meine Obstschale das garnicht aushalten mit einem 7 Kilo-Kater drin. Ist auf jeden Fall süß, wo sich unsere Haustiger überall hineinquetschen.

Danke für deine Zeilen , liebe Ylva , jetzt ist ja schon eine Schulwoche um. Erhol dich gut und dann geht es in die zweite Runde. Ich schicke dir noch ein Schweden-Bild zum Wochenende


Von Bobby muss ich erst einmal neue Bilder "schießen".

Liebe Heidi , dann viel Spaß beim Nachmittagssport. Und genieße dein Wochenende.

Liebe Dagi ,
wie schön, dass du dich wieder einmal gerührt hast, ich freu' mich.

Liebe Anneli , ja, der Luka braucht halt einen Spielgefährten und auf frischgewischten Böden herumzulaufen macht doch besonders viel Spaß. Ich kann mir richtig schön vorstellen, wie er Leben ins Haus bringt. War doch bisher eigentlich ein lustiger Freitag. Aber das Wetter ist wirklich blöd.

Hallo, liebe Britta ,
danke für das schöne Foto. Ist doch toll, wenn man sich auf seine Vierbeiner verlassen kann und sie nichts ausplaudern. Bei mir bliebe das aber nicht verborgen. Bobby hat die Angewohnheit, alle Betttücher zu demolieren. Ab und zu "wetzt" er seine Krallen im Bett. Natürlich weiß er, dass er das nicht tun soll, aber es wird halt gemacht. Er springt ins Bett und krallt sich fest. So bekommen die Betttücher mit der Zeit immer mehr Löcher.Ich habe sie halt noch eine Weile, kann ja nicht wegen ein paar Löchchen dauernd neue kaufen. Bei weißen fällt es ja nicht so auf, aber ich hatte einmal ein schwarzes Bettuch, das war dann ein ganz besonderer Effekt auf dem hellen Untergrund.

Liebe Ina ,
na , da hast du ja ganz schön viel vor am Wochenende. Es wird sicher nicht langweilig. Viel Spaß bei allem.

So, jetzt wird meine Pizza allmählich fertig werden. Angebrannt riecht es noch nicht. Ist mir aber auch schon passiert, wenn ich am PC sitze.

Noch einen schönen Wochenendeinsteigtag und bis bald.

Liebe Grüße an euch alle, auch an Michaela , Heike , Silverlady ,Barbara (bist du wieder da ???), Matoca und Helli . Habe hoffentlich niemanden vergessen.

Eure B bby
Mit Zitat antworten
  #1260  
Alt 02.02.2007, 16:17
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr,
ich nehm erstmal ein schaumbad und dann schreibe ich hier,hoffentlich mit besserer laune argh!

liebste grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55