Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1771  
Alt 21.05.2013, 11:24
Benutzerbild von Nicole1974
Nicole1974 Nicole1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2012
Beiträge: 76
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten morgen ihr lieben,

ich wollte mal allen ein liebes "Hallo" in die Runde werfen.

Ich bin im moment nicht so in schreiberlaune.Mir gehts nicht gut, ich denke mal ich habe einen festen Rheumaschub.Mit tun alle Gelenke weh.

LG
Lasst den Kopf nicht hängen.

Nicole
__________________
21.03.2012.2 cm großer Knoten in der linken Brust festgestellt.25.06.2012 Diagnose:Follikuläres Lymphom Stadium 1AE, Grad 3 a/b
Ab 09.07.2012
6x R-Chop
letzte 24.10.2012

Juli 2013 1. Nachsorge, alles ok.

Abschlußuntersuchung am 12.01.2015.CT und Ultreaschall alles ok :-)
Mit Zitat antworten
  #1772  
Alt 21.05.2013, 14:11
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo

mensch Leute..... alle sind grad voll am Kämpfen mit irgendwas, da trau ich mich garnimmer sagen das mir gut geht und ich ein supiklasse Wochenende hatte.
Ich kann Euch , die´s brauchen , nur etwas von meiner positiven Energie abgeben..... los Hände hoch wer mag, ich schicks euch auf den nächsten Sonnenstrahl der verbei kommt .

Ach Nati... das Bild is ja sooooo süß von Dir. Auch wenn der Kleine bissi grimmig schaut dabei, du siehst gut aus. Leider weis ich wie dir grad geht und ich hoffe sehr das du bald wieder positiv denken kannst , denn du hast ein Lymphom das man zwar nicht voll kreifen kann aber auch nicht grad das Aus bedeutet. Also..... für die nächsten Jahre musst noch Oma spielen und immer fleißig zur nachsorge gehen und weiterhin warscheinlich einfach nur noch halblang Leben , aber du wirst leben und das ist besser als ein aggresives, unheilbares Irgentwas.
So und nun stellst dir an leckerschmecker auf-das-hab-ich-grad-bock-Essen hin und schaust aus dem Fenster. Sollte es Regnen freu dich über den Regentropfen auf der haut und scheint die sonne dann lass dich erwärmen.
Du mussst das positive rausholen sonnst wird dein Kopf dich verrückt machen.

Das gilt nun für alle hir die grad durchhängen, sucht das positive an der Sache, ich weis es redet sich in meiner Stelle leicht, aber ich musste das nun sagen damit ihr bissi einen Lichtblick findet.

Hab Euch lieb
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1773  
Alt 21.05.2013, 19:27
Benutzerbild von Nicole1974
Nicole1974 Nicole1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2012
Beiträge: 76
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöchen ihr,

@Sabine, es ist schön zu lesen,das es Dir so gut geht.Hab Deine positive Energie aufgefangen

@Nati vielen lieben Dank für Deine netten Worte, hab gerade noch mal ein paar Seiten zurückgelesen und da hab ich Dich mit Deinem Enkelkind gesehen.Man sieht das die Omi sehr stolz auf ihr Enkelkind ist.

@Raco ja das Wetter schlägt einem sehr aufs Gemüt.Das Wetter zum Motorradfahren kommt sicher bald.Musst nur noch ein wenig warten so ca. 10 Tage dann kannste loslegen.Aber schön langsam.Dein Enkelkind ist ja auch zum anbeißen süss.Ihr könnt echt alle stolz sein, so süße Ennkelkinder zu haben.
Ich wünsch Dir alles Gute bei Deiner Magen-Darm Untersuchung.


Bis bald
Nicole
__________________
21.03.2012.2 cm großer Knoten in der linken Brust festgestellt.25.06.2012 Diagnose:Follikuläres Lymphom Stadium 1AE, Grad 3 a/b
Ab 09.07.2012
6x R-Chop
letzte 24.10.2012

Juli 2013 1. Nachsorge, alles ok.

Abschlußuntersuchung am 12.01.2015.CT und Ultreaschall alles ok :-)
Mit Zitat antworten
  #1774  
Alt 21.05.2013, 23:21
claudia81 claudia81 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2011
Ort: Forchheim
Beiträge: 263
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Liebe Nati,
ne ich bin nicht mutlos, ich bin wütend
Wie Rüdiger es richtig gelesen hat, auch wenn ich am Ende nur noch am kriechen bin, ich geb mich nicht geschlagen...
Momentan ist es so, dass ich meinem Krebs keinen Raum gebe. Nur die Bestrahlungsfahrt und die rheumaartigen Schmerzen die ich jetzt habe erinnern mich dran. Ich mache Dinge die mir Spaß machen, ignoriere den Krebs und manchmal auch die Tabletteneinnahme Da bin ich zur Zeit echt nachlässig, aber dieser scheiß Pilzsaft schmeckt auch so sau eklig, dass es mich gleich würgt...
Ich nähe ganz viel für Hunde und Menschen, denn ich hab Mitte Juni einen Stand, wo ich versuche was zu verkaufen, denn ich hätte so gerne eine Stickmaschine!! Kann schon wieder über ne Stunde mit Chuma spazieren gehen, habe heute über eine Stunde mein Auto geputzt.
Das hab ich die Tage gezaubert


Uploaded with ImageShack.us


Und einfach ganz ganz viel mit Chuma kuscheln
Liebe Grüße
Eure Claudia
Mit Zitat antworten
  #1775  
Alt 22.05.2013, 19:10
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Leute

Ich seh schon, Ihr kommt bissi aus der Depri-PHase raus und fangt an zu kämpfen.................... das freut mich dolle.


@ Claudia
Die Halsbänder sind ja zu schön, hast du ne Homepage? was kosten die denn, hätt vielleicht Abnehmer. Wenn ich mei Süße Doggi noch hätte wäre das was für mich gewesen... Heulll, sie fehlt mir immer noch. Kannst du auch sowas in Übergröße machen, im Indianer-Style, mit unterlegter Schnalle damit der Pferdehals net scheuert.

Huuhuu an Oma-Nati und Opa Rüdiger....... ja das Wunder liegt immerwieder in Euren Händen............. zuckersüß und so voller Unschuld und Reinheit.

Ach ja .... habt ihr TV geschaut..... wegen der neuentdeckung von München , agressives Lymphom lässt sich mit an psycho-Medi behandeln, wollen Studien laufen lassen. Wer weiß da mehr drüber? Wobei ich nun nicht weis, was ein agressives Lymhom ist, also entweder reden die da von einem hochmalignen oder so........ hmm, muss ich mal googeln .
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1776  
Alt 22.05.2013, 20:07
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Zitat:
Zitat von manarmada Beitrag anzeigen
Hallo Leute

Ich seh schon, Ihr kommt bissi aus der Depri-PHase raus und fangt an zu kämpfen.................... das freut mich dolle.
Ja mich freud es auch sehr!!deshalb hab erst jezt mut gefast
um mich zum melden

Leider nach Urlaub rukreise
würde uns mitgeteilt das mein Mann Lungen Krebs hatt,
grund desen bin leider zuzeit nicht in lage mich hir zum melden.

Euch Allen
alles Erdenklichgute.

Sprachloses Beba.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1777  
Alt 23.05.2013, 20:43
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Nati u.alle!!!

Das Foto von Dir und Deinem Enkerl ist süß und Du schaust super aus, hat auch Sabine schon gesagt!
Auch von Rüdiger ist das kleine so süß, leider sind bei mir schon alle groß, der Jüngste ist 7.
Ich beneide Euch darum, bei uns wird kein Kleines mehr kommen.
Nati, Du hörst Dich ja schon besser an, also Kopf hoch und kämpfen!!!!!

Wünsche Euch allen alles gute.
Ach, Beba Du tust mir leid, bei euch hört es auch nie auf, trotzdem viel Kraft zu allem was auf Euch zukommt.

Liebe Grüße Elfriede
Mit Zitat antworten
  #1778  
Alt 24.05.2013, 10:10
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Juuuhuuu

Nati hat wieder hunger auf Pizza wenn das kein gutes Zeichen ist.

Klar is dann das Problem nicht weg, aber die Kraft kommt zurück und das freut mich besonders.


Ach Beba.... ich hoffe sehr für Euch das die Prognose gut steht zur Behandlung und noch besser zur Heilung. Hab zwei Bekannte mit Lungenkrebes die zwar viel mitmachen mussten und im Alter von 60-70 jahre sind, aber beide wurden operiert, cemo und bestrahlt und sind nach einem Jahr wider fit, manchmal schon zu fit. Leben jetzt nimmer so dahin sonden genießen noch intensiver. Beim Ersten ist es nun schon seit 2008 her................ also, ich hof es gibt etwas hoffnung in den dunklen Tagen.
und auch den Carlo ganz dolle.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1779  
Alt 24.05.2013, 16:09
claudia81 claudia81 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2011
Ort: Forchheim
Beiträge: 263
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Liebe Beba,
es stimmt mich so traurig dies von Euch zu lesen, warum muss eine Familie so ein schweres Paket tragen? Es tut mir so leid, aber ich weiß ihr seit Kämpfer, ihr lässt Euch nicht unterkriegen! Ich hoff es wurde sehr früh erkannt und ist gut therapierbar, ich drück Euch die Daumen!!
Mit Zitat antworten
  #1780  
Alt 24.05.2013, 18:20
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Liebe Beba,
schön, dass wir heute noch einmal plaudern konnten. Wünsche Deinem Carlo eine gute Heimkehr - inzwischen wirst Du ihn wohl abgeholt haben.
Euch beiden viele trotz allem schöne Momente und die Kraft für das was kommt. Und wenn was ist: Für Dich bin ich immer erreichbar, Du weißt ja wie!

Allen hier ein schönes Wochenende und viel Kraft für das was Ihr gerade zu bewältigen habt.
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #1781  
Alt 25.05.2013, 20:59
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Meine Liebe Pipmätze
vielen Dank für Eure mitgefuhl

Carlo ist zeit Gesternabent wider Zuhause,
sehr erschopft und müde.

Leider die Blokade im Kopf ist noch da
und fehlt mir sehr schvehr zuzeit darüber zum reden ,
Psychologich betracht nene ich SCHOCK,ja,das ist Schock
den ich verarbeiten muss ,wen mich selbst der Krebs wieder gebiesen hette -was ich in die lezte 10 Jahre im Remision ervartet habe -10 Jahre
gekämpt mit viel angst und Sorge um wieder freude am Leben zum finden ,nun jezt ist alles wieder FUTCH.Ja ,das ist gemein und tut verdamt WE das mein Carlo jezt betrofen ist

Zitat:
Zitat von claudia81 Beitrag anzeigen
Liebe Beba,
es stimmt mich so traurig dies von Euch zu lesen, warum muss eine Familie so ein schweres Paket tragen? Es tut mir so leid, aber ich weiß ihr seit Kämpfer, ihr lässt Euch nicht unterkriegen! Ich hoff es wurde sehr früh erkannt und ist gut therapierbar, ich drück Euch die Daumen!!
Danke Liebe Claudia
das mit Krebs wa ein zufahl, vegen schlechte Leber werte
würde überwiesen im Klinik zum untersuhen ,Ergebnis V. a.kryptogene Leberzirrose ,
und dorch Thorax CT ist Krebs an Lungen endeck
mit 4 Metastasen je 4 cm-auch eine Lungenlappe ist mit entfert.
Kopf Ct ist sauber-näkstre Woche Knochen Scenografie ist geplant,
und warscheinlich Leber Biopsie,
und eichlisend gesprech mit Profesor .
Mehr zuzeit weis ich nicht ,und hoffe das alles Gut virdt

Mit Lieben Gruss
euch Allen alles Gute

SCHÖN DAS ES EUCH GIBTS.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1782  
Alt 28.05.2013, 20:04
Benutzerbild von tuvalian
tuvalian tuvalian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 130
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hey

Kleines Update meinerseits: Dreijähriges im Mai bestanden

Ansonsten läuft es wie immer; viel tolle Arbeit und Sport.

Und nebenbei recherchiere ich weiterhin nach neuen wissenschaftlichen
Erkenntnissen, Studien und was es sonst noch so gibt, nur halt sehr
eingeschränk gerade, da man mich an vielen anderen Fronten braucht.

Cheers und alles Gute euch allen!
Mit Zitat antworten
  #1783  
Alt 29.05.2013, 10:56
claudia81 claudia81 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2011
Ort: Forchheim
Beiträge: 263
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Endlich mal wieder gute Neuigkeiten! 3 Jahre Remission, das freut mich sehr für Dich!!
Ich kämpfe gerade mit einem sehr fiesen Ausschlag. Hab jetzt auch ne GvH und es juckt so sehr, dass ich mich blutig kratzen könnte, überall!! Sogar die Finger jucken!! Ich solls am besten aushalten und nur mit Kortison eincremen, nur wenns nicht mehr geht Kortison Tabletten nehmen. Mal sehen wielang ich das ertrage...
Mit Zitat antworten
  #1784  
Alt 31.05.2013, 00:13
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hay Tuvalian

supi..... das wir wieder mal was von Dir hören und gratuliere..... zu dem Ergebnis.
Ich hoffe das Leben hat dich wieder in vollen Zügen zurück.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1785  
Alt 02.06.2013, 09:22
Benutzerbild von petrix
petrix petrix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 83
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)




Guten Morgen Ihr Lieben !!!!!

Ich möchte mich auch mal wieder melden, sorry das ich mich so rar mache, lesen tu ich aber öfter !!!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und wünsche uns allen endlich mal besseres Wetter, so kann es ja nicht weitergehen !!!

Liebe Nati ich wünsche dir viel Glück, Kraft und alles erdenklich Gute ...

Liebes Bebalein ich wünsche deinem Carlo alles alles Gute, och Menno hört das denn nie auf ....

Allen anderen wünsche ich alles Gute und knuddel euch ganz dolle !!

Mir geht es so langsam wieder gut habe zwei Wochen mit schwerer Grippe flachgelegen, nachdem es mit meinem Auge so langsam Fortschritte machte, als was anderes, aber jetzt möchte ich das Schluß ist und wieder Normalität einkehrt.. .

Knuddelbussis von Petra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55