Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.05.2010, 01:36
Gernot1203 Gernot1203 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2010
Beiträge: 1
Unglücklich Meine Mama ...)=

Hallo alle zusammen mein name ist Gernot und bin 18 Jahre jung. Als ersters muss ich sagen hatte bis jetzt mit dem Thema Krebs nichts zu tun..!

Sitze gerade alleine zuhause mit kleinen Tränen im Gesicht....

Also meine mama Theresia 51 Jahre alt allein Erziehende mutter von 3 Kindern (wobei ich der Jüngste bin).
Wurde vor ca 1 Monat gesagt das sie einen gehirndumor auf dem sprachzentrum hat noch dazu bösartig... Sie wurde vor 1 woche opariert sie sagte zu mir es sei alles gut gelaufen und freute mich natürlich sehr..

Am sonntag zu muttertag war ich Sie im Krankenhaus in graz besuchen brachte ihr sogar eine Torte mit =) wo sie sich sehr gefreut hat.
Im laufe des gesprächs mit Ihr wurde mir klar das doch nicht alles so gut ist wie ich annahm... Das heißt sie heben nur einen teil entfernen können er ist bösartig und wächst... und sie muss eine therapie bzw bestrahlung machen..
Da brach natürlich für mich eine Welt zusammen...

Ich muss erlich sagen ich habe keine ahnung auf was ich mich seelisch noch einstellen muss will sie ja doch noch länger haben hm...
Oder was bedeutet das für meine mama jetzt genau??
Wird sie bald sterben? so schlimm wie sich das auch anhört...

Wie reagiere ich am besten? Was kann ich machen das ...ja keine ahnung was... bin ziehmlich am boden frag mich nur warum genau Sie???

einer der Liebsten und hilfsbereitesten menschen die es gibt auf mutter erde

Muss ehrlich sagen leben sehr bescheiden wenn nicht schon arm geheizt wird das haus von einem holz kohle ofen der in der küche steht...

Mamas wunsch war bzw ist es immer ein zentralofen also wo man nicht jedes mal anheizen muss mit papier und holz...
hab gedacht ich erfülle ihr diesen wunsch irgendwie ich selber bin leider nicht in der glücklichen finaziellen lage ihr das zu erfüllen... wißt ihr wo ich mich bei sowas wenden könnte?

Werd jetzt schlafen gehen und nicht mehr über alles so nachdenken einfach abschalten......
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.05.2010, 16:48
Rene20788 Rene20788 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Beiträge: 11
Standard AW: Meine Mama ...)=

Hallo Gernot,
also ich weiss nichts mit eurem ofen da
aber der tumor bedeutet keineswegs das sie zu 100% stirbt
ich habe das selbe problem mit meinem vater bei ihm sitzt einer der seltensten tumore im sprachzentrum aber wir geben nicht auf
habt ihr schon das ergebniss in welchen staduim der tumor ist???
Gib nicht auf Gernot und stütz deine mama soweit es geht
es ist noch nicht vorbei ganz sicher nicht

LG rene
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.05.2010, 10:01
sabi1807 sabi1807 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 30
Standard AW: Meine Mama ...)=

Hallo Gernot,

erst einmal tut es mir sehr leid dass auch deine Mama betroffen ist....

Weißt du denn wie groß der Tumor im Hirn ist und warum die Ärzte nur einen Teil entfernen konnten? Ist das im Hirn der Haupttumor und hat sie woanders noch Metastasen?

Ich denke, dass die Ärzte überhaupt operien konnten, ist positiv... Mich interessiert halt nur, warum nich alles entfernt werden konnte...

Das Wichtigste ist, dass du deiner Mama Kraft gibst und ihr zeigst dass du MIT IHR kämpfst.... Wenn sie das möchte.... Möchte sie denn kämpfen? Ist sie stark?

Kannst mir auch gern eine PN schreiben....

Sabi
__________________
Meine über alles geliebte Mommy - der schönste Engel im Himmel (07.10.1952-13.04.2010)

ICH LIEBE DICH MOM!!! Ich trage dich für immer in meinem Herzen........

Kam ins Krankenhaus am 13.04.2008
ED: 19.04.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Es war ein langer schwerer Kampf!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.05.2010, 12:48
Ina91 Ina91 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 32
Standard AW: Meine Mama ...)=

hey gernot,

=) wie geht es dir ?
und wie geht es deiner mama ?? ich hoffe ihr habt gute nachrichten erhalten !!

wir denken an dich und ich drück dich !!

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55