Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.09.2006, 22:16
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ylva,
nun auch das mit dem Arbeitsvertrag noch! Bei meinen vielen Überstunden in den letzten Jahren wurde ich anschließend auch immer "über den Tisch" gezogen und hoffe nun schlauer zu sein.
Ich habe da auch immer großes Vertrauen und dann?!
Tut mir leid.

Freut mich, dass dein Geburtstag so schön war. Es muss ja nicht immer ne Riesenfeier sein. So ist es oft gemütlicher und mit viel weniger Mühe verbunden. Du hast deine Ma sicher noch eine ganze Zeit.
Versuch die traurigen Gedanken weg zu schieben....aber es sagt sich so leicht...sie sind oft einfach da. Versuch es!

Ein Beistellpferd für Nanna? Da kann ich dir ja leider nicht helfen, aber drücke die Daumen, das es klappt. Ein Neuanfang ist ja schon gemacht und du hast ja auch große Unterstützung. Die Wunden sind einigermaßen verheilt - prima!

So, ich schicke liebe Grüße und hoffe die Reisenden kehren bald zurück.
Bin ganz müde....liebe Grüße, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.09.2006, 09:30
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten morgen ihr Lieben,

Heidi,wie geht es Dir? Und deiner Mutter? Wie waren deine Tage,was hast du gemacht ..? Was hast du die nächsten tage vor? Freue mich auf deine Antworten

Die Urlauber sind noch nicht zurückgekehrt,die habens gut..ich würde soooo gerne mal in Urlaub. Mitte September fahre ich eine Woche nach St. Peter Ording allerdings ist das eine Kursfahrt mit Unterricht dort
Obwohl es mir ein bisschen ungelegen kommt,wegen meinem Pferd.

So,ich hab auch gar nicht viel Zeit,müssen jetzt weiter an der Weide arbeiten.

Viele liebe Grüße an dich und an alle anderen.
ylva
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.09.2006, 15:49
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hmpf wo stecken denn alle
Hab mal wieder meine Meerschweinchen geknipst.

Hab mal wieder meine Meerschweinchen geknipst 8)

Maja

Maja & Skína-Nevi

Meyla

Skína-Nevi

Skína,Maja & Sóla

Die Fotogenste - Sóla

nochmal

einfach auf die Links klicken
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.09.2006, 18:21
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu Ylva ,
was für Süße hast du da - ganz tolle Fotos.

Wir haben heute Morgen mein Festtagskleid abgeholt ... musste dann doch noch mal geändert werden und wir waren erst um 13Uhr wieder daheim.
Zum Großreinemach hatte ich dann allerdings keine Lust mehr und habe nur noch etwas aufgeräumt - liegt ja immer was rum.

Meiner Mama geht es, was die Psyche angeht etwas besser.
Beim EKG ist festgestellt worden, dass ein Herzschenkel.... ausgefallen ist.
Habe schon einmal im Netz nachgelesen, muss es aber noch mal....vergessen.
Nächste Woche ist ihr Hausarzt wieder da und es soll mit älteren EKGs verglichen werden. Also, abwarten.
Für den Moment bin ich aber sehr froh, das sie wieder besser drauf ist.

Das Wetter war ja heute sehr schön....hoffe bei euch auch und ihr habt mächtig was geschafft auf der Wiese.
Wir wohnen auch sehr ländlich ......finde ich aber sehr schön.

Nachher kommt und ich freu mich drauf.
Gegen Irland, wird bestimmt spannend.
Wie ist es da bei dir? Fußballfan?
Ich aber nur bei der Nationalmannschaft – da war hier bei uns daheim mächtig was los während der WM.

Ansonsten habe ich große Probleme mit den Haushaltsvergnügungsgeräten.
Mein PC muss formatiert werden und ich muss meine Daten sichern....kann ich gar nicht, weil ich mich in den Wirren des PC-Untergrundes nicht auskenne.
Torben will mir helfen, aber Profi ist er auch nicht....dann zeigt mein DVD Recorder alle Aufzeichnungen in schwarz/weiß an
....es ist zum

Mehr weiß ich nun nicht ....nichts Dramatisches mehr passiert, reicht mir auch so. Geht es dir gut?

Hallo Heike, muss gleich mal schauen, was das macht. Gutes Durchhaltevermögen - finde ich supi!

Liebe Grüße auch an die restlichen Reisenden und bis bald, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.09.2006, 18:30
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Heidi

Festtagskleid - da bist du uns aber ein Foto schuldig

Freut mich zu lesen das es deiner Mutter ein bisschen besser geht.
Mal schauen was bei den EKG Vergleichen rauskommt.

Wir haben heute einiges an der Wiese gearbeitet ja.
Ich wohne auch gerne ländlich,obwohl das viele,gerade in meinem Alter,nicht verstehen können. Aber ich brauche das und ich kann mir nicht wirklich vorstellen in einer Grosstadt zu leben. Wir haben 600 Einwohner

Ich gucke heute Abend Fussball und wir werden gewinnen
Ich fand die WM klasse,guck aber generell gerne Fussball. War auch vor meiner Ausbildung oft im Stadion bei Eintracht Frankfurt. Leider,leider fehlt mir jetzt die Zeit dazu!

Ohjee mit PC Formatierungen und Co. kenne ich mich gar nicht aus. Bin froh,dass mein Bruder da sehr gut bescheid weiss.

Mir geht es ganz gut. Hoffe das bleibt erstmal so

Leider muss ich morgen arbeiten,übernehme den Dienst für eine Freundin..habe gar keine Lust um halb sechs aufzustehen *seufz* Naja dafür habe ich den Nachmittag Zeit. Mal schauen wofür.

So liebe Heidi,
wir sind wohl die Überbleibsel hier

Ich wünsch dir einen ganz schönen Abend.

bis bald,fühl dich gedrückt,
Ylva
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.09.2006, 20:21
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Ylva,
Festtagskleid – privat schicke ich natürlich ein Foto, musst dich aber ja noch gedulden.
Öffentlich hier?

Meine Ma war grade bei uns oben – oh ja, es geht ihr besser.
Der Magen spielt nicht mehr so verrückt und wenn sie wieder mehr essen kann, kommt die körperliche Kraft auch zurück.
Muss aber gestehen, dass ich ihr gestern ganz lieb mal ordentlich den Kopf gewaschen habe – hatte ein schlechtes Gewissen danach, aber ich glaube, sie brauchte nicht immer die Mitleidstour.

Puh, da wohne ich ja fast stadtmäßig bei 900 Einwohnern.
Wir haben hier bei uns die Straße.

Für die jungen Leute ist es natürlich schwieriger.
Es muss viel mit dem Bus oder dem Radel abfahren werden.
Torbens Schulbushaltestelle war aber direkt vor der Tür und nun hat er ja schon seit drei Jahren den Führerschein....allerdings sind sämtliche Ersparnisse im April für sein Auto draufgegangen.
Für seine Lehrstelle brauchte er es – drei Personen und drei Autos.
Ja, das ist dörflich. Ich würde hier für kein Geld der Welt weg wollen.

Wieder eine Gemeinsamkeit....dann wollen wir mal gleich ordentlich die Fahne schwingen.
Freut mich! .....unsere Jungs schaffen das!

Schön, dass es dir gut geht....aber morgen, wenn du aufstehen musst werde ich nicht an dich denken, da schlafe ich nämlich noch ganz fest.
Dafür drücke ich dich nun mal ganz tüchtig.

Ist ja nun schon ein Zweiergespräch und wir könnten auch mailen, aber ich hoffe die Reisenden lesen nach und berichten von ihren guten Tagen.
..... nun aber zum Fußballspiel!!!!



Liebe Grüße, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.09.2006, 17:26
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Heidi,

Fotos kannst du mir gerne privat schicken...ich bin doch sooo NEUGIERIG

Habe heute den Frühdienst gut hinter mich gebracht. Es war schön und das obwohl ich gestern abend so spät ins Bett bin - Fussball.

Obwohl sie nicht sooo super gespielt haben,war es doch recht spannend und imemrhin haben wir ja auch gewonnen

Deine Smileys Heidi,sind wie immer einfach KLASSE

Früher fand ich Dorfleben auch nicht immer so berrauschend,gerade weil kaum Busse gefahren sind...jetzt mit eigenem Auto,habe es seid anfang 2005 ist das kein Problem mehr.
Wie alt ist dein Sohn? Er ist dann ja etwa in meinem Alter

Ja,wir könnnten auch mailen,aber vielleicht haben die anderen ja mal Lust hier rein zuschauen und vielleicht hat ja noch irgendjemand Lust mit zu schreiben..es wäre schade,wenn der Thread untergehen würde,oder?

Hier ist das Wetter mal wieder richtig schlecht,aber es hilft ja alles nix,die Hunde wollen nochmal raus. Kann mich nicht aufraffen *stöhn*

Hoffe du hattest einen schönen faulenz Sonntag?

Viele liebe Grüße
Ylva
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.09.2006, 00:01
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

da hier keine war, habe ich den Thread von vorn angefangen zu lesen, jetzt tut mir der Nacken ein bisschen weh, macht nichts, dann gibt es gleich ein Wärmfläschchen...

Liebe Bobby,

mein Paul liebt die "Katze-zum-Doktor-Transportkiste", er schläft in ihr! Das muss ich unbedingt mal fotografieren, wenn ich endlich das Ladegerät für die Akkus meiner neuen Digikamera gefunden habe, sonst fotografiere ich allerdings "klassisch" mit einer Pentax.

Liebe Heike,

bist du noch bei den Nichtrauchern? Komischerweise hatte ich da keine Probleme, hatte immer mal aufgehört, Kinderkriegen war ein guter Grund, die vermeintliche TBC (die damals leider schon LK war, aber keiner dachte das) ein noch besserer, dann kam die tatsächliche Diagnose und ich dachte, danach kommt als Grund doch nur noch der T**. Trotzdem hab ich dann zwischendurch noch mal gesündigt, aber das ist nun auch lange vorbei.

Liebe Heidi,

ich will mal ein bisschen angeben: mein Sohn Fabian ist etwa 1,96m, dabei hatte ich ihn doch damals gar nicht mit den angeblich hormonverseuchten Gläschen mit Kalbfleisch gefüttert...

Liebe Gloria,

wie sieht es aus mit einer neuen Mieze? Paul ist übrigens auch ein Stubentiger, was mir oft auch leid tut, aber wir wohnen in der Stadt, 2. Etage, vorne Strasse und hinten fremde Gärten, wo die Nachbarn viellleicht schimpfen würden wegen der Räuberei von Singvögeln, was ich Paul absolut zutraue, war er doch mit Fabian neulich bei den Nachbarn, plötzlich ein wahnsinniges Gezeter und Paul kam mit einem Wellensittich quer im Maul daher... Der konnte aber gerettet werden.
Ich nehme ihn aber immer mit auf den Wäscheboden und schließe oft unsere Bodenkammer auf, das ist dann ein bisschen wie Abenteuerspielplatz...

Liebe Ylva,

jetzt habe ich endlich mal Deine schönen Fotos gesehen durch mein Stöbern auf den früheren Seiten, Nanna hat ja wunderschöne Haare! Klappt es mit dem Beistellpferd? Die Meersäue sind aber auch süß, meine Schwester hatte früher auch welche, daneben Kaninchen, Schildkröten, Hamster, Vögel. Unsere arme Mutter war nie begeistert, hat aber alles erlaubt/geduldet...

Liebe Petra,

bist Du auch noch da? Wie geht es den Zähnen? Ist sonst alles ok?

@ All

ganz liebe Grüße und eine angenehme Woche mit hoffentlich noch viiiiiieeeeel Sonnenschein!
Das hat nun doch ganz schön gedauert, hoffentlich sieht es gleich so aus, wie ich es mir vorgestellt habe (bevor ich seinerzeit vom damals noch so genannten Arbeitsamt in eine Behinderteneinrichtung vermittelt wurde, hatte ich Design studiert... Gut, es kam dann wenig beruflich zum Einsatz, aber es gibt noch genug Gelegenheiten, was zu machen...

Michaela

Geändert von MichaelaBs (12.09.2006 um 00:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.09.2006, 17:29
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben

mensch habe momentan kaum Zeit.
Bin kaum zuhause und wenn,dann muss ich soviel erledigen.
Habe das Gefühl nur noch zu arbeiten

Nächste Woche fahre ich nach St. Peter Ording. Freue mich riesig darauf "mein" Meer zu sehen!!!

Ab Donnerstag habe ich wieder frei,dann gibt es wieder mehr von mir.

Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt,
Ylva
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55