Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.02.2004, 09:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Liebe Gina

es ist schlimm, was eure Familie jetzt durchmachen muß. Bei meinem Vater war das fortschreiten der Krankheit ähnlich. Ich hatte vorher noch nie etwas derart bösartiges erlebt. Es handelt sich hierbei um sehr agressive Tumore. Der Kampf dagegen ist chancenlos. Leider! Mit 26 Jahren daran zu erkranken ist wirklich tragisch. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit, insbesondere alles Liebe für die Frau und die kleine Tochter.
Sabine B.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.02.2004, 09:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Oh Gott, Gina, mir fehlen echt die Worte! Es tut mir so unendlich leid! Ich war in der ganzen letzten Zeit in Gedanken so oft bei Euch und wollte Dich sowieso demnächst anschreiben und fragen, wie es Michael und Dir geht. Ich glaube nicht, daß ich irgendetwas sagen kann, daß Dir auch nur im entferntesten irgendeinen Trotz geben könnte. Ich umarme Dich fest und und schicke Dir ganz viel Zuneigung und liebe Gedanken!

Viel viel Kraft wünscht Dir und Deiner Familie
Deine Claudia J,
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.02.2004, 10:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Liebe Gina,
es tut mir unendlich leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel, viel Kraft!!!!!!!!!!!

Christian
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.02.2004, 19:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Liebe Gina,

auch ich möchte dich ganz fest umarmen. Wenn ein Kind stirbt, ist es für die Eltern unerträglich schwer.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel, viel Kraft.
Ganz herzliche Grüße Cornelia
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.02.2004, 20:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Liebe Gina

Ich glaube, daß wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Licht stehen, von welchem unser Sonnenlicht
nur der Schatten ist.
(Schopenhauer)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Stärke für die kommende schwere Zeit.

Einen lieben Gruß schickt Dir

Sybille
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.02.2004, 20:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo

Mir wurde letztes Jahr am Ohr ein Muttermal entfernt. Der Befund: Dysplastischer Nävus.
Nun musste ich vor einer Woche ein weiteres, ca 5 mm grosses Muttermal entfernen lassen. Als ich mich heute nach dem Befund erkundigen wollte, hiess es, dass sie einen Befund von mir bekommen haben. Dieser läge jedoch noch bei der Ärztin im Sprechzimmer, sie bat mich, am Montag in die Telefonsprechstunde anzurufen. Habe irgendwie nicht so ein gutes Gefühl? Was meint Ihr?

Heidi
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.02.2004, 13:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo Heidi,

schwer zu sagen. Das wäre doch nur Spekulation. Normalerweise wird ein Krebsbefund nicht telefonisch übermittelt, so dass sie dich in die Praxis gebeten hätte. Vielleicht war es ja wieder nur ein dysplastisches Nävus und der Histologe rät zum Nachschneiden. Bei solch einem Befund stellen die Arzthelferinnen sich auch etwas seltsam an.

Meld' dich, was rausgekommen ist.


Gina,
Worte für deine Situation zu finden, ist sicherlich sehr schwer und niemand kann nachempfinden, was genau Du jetzt durchmachst. Trotzdem möchte ich dir mein tiefes Mitgefühl übermitteln.


Grüße

Alex
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.02.2004, 14:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

HOLGER

wie geht es dir???



Alex
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.02.2004, 17:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Liebe Gina,
es tut mir ganz furchtbar leid, daß es Dein Sohn nicht geschafft hat!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche Euch viel Kraft, diese schwere Zeit jetzt gemeinsam zu überstehen.
Alles Gute!
Gudrun
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.02.2004, 17:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo zusammen,
nachdem ich am Donnerstag einen echt besch... Tag hatte, ging es mir die letzten beiden Tage relativ gut. So wie es aussieht, schlägt die Chemo gut an, schon einen Tag nach der ersten Infusion waren im Blutbild zerfallende Blödzellen zu sehen. Das waren wohl so viele, daß ich gleich am Donnerstag nochmal zur Blutabnahme mußte, weil man Angst hatte, daß mein Körper ohne zusätzliche Hilfe den vielen Zellmüll nicht abtransportieren kann. War aber doch nicht so. Schließlich trinke ich was das Zeug hält. Habe schon überlegt, ob ich mir 'ne pipeline zu "Thüringer Waldquell" legen lasse ;-)
Viele Grüße
Gudrun
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08.02.2004, 09:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo Gudrun,
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Schön zu lesen dases Dir trotz Chemo einigermassen gut geht.
Ich hoffe Du hast ein schönes Wochenende und nächste Woche spülst Du Sie dann alle aus dir raus...
Ich trink wasfür Dich mit...
Liebe Grüsse,

Alex
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.02.2004, 15:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Liebe Gina und Familie,

ich möchte mich den anderen anschließen und Dir sagen, dass es mir auch unendlich leid tut und ich Dir alle Kraft der Welt wünsche, dies irgenwie und irgendwann verarbeiten zu können.

Irgendwann gehen wir alle, ob mit oder ohne Krebs, aber wenn das eigene Kind vor einem geht, ist der Schmerz wohl unerträglich.
Daher bleiben nur diese wenigen Zeilen als kleine Anteilnahme.

Viel Kraft und Energie für Dich und Deine Familie, Gina!!!! Dies wünscht Dir von ganzem Herzen Sabine.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.02.2004, 15:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo Heidi,
dass die Ärtzin Dir den Befund am Montag selbst mitteilen möchte, hat nichts zu sagen. Selbst bei einem "stinknormalen" Leberfleck dürfen die Artzhelferinnen keine Auskunft geben sondern müssen das dem Doc persönlich überlassen. Jedenfalls war das bei mir so.
Also warte einfach ab bis Montag, wird sicher alles ok sein.
Grüße von Sabine!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.02.2004, 16:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Liebe Gudrun!

Da freue ich mich für Dich!! Ach, man weiß gar nicht, was und wie man schreiben soll. .... Hier liegen im Moment Schlimmes und Situationen, wo einem vor Erleichterung ein Hinkelstein von der Schulter plumpst, so nahe beieinander.

Mann, halt Dich wacker, Gudrun! Mach weiter so! Immer weiter! Mach die Blödzellen alle!!!!!!!!!!
Stell Dir vor wie sie immer mehr zusammenschrumpeln.

Was meinen sie mit "der Körper hätte es schwer, den Müll abzutransportieren" Wie geht das? Indem die Lymphozyten den Blödmüll vernichten? es von denen aber nicht so viel gibt, weil die Chemo auch die guten Zellen kaputtmacht?

Wenn Du Lust hast, schreib ein bisschen was dazu. Mann lernt nie aus - und Frau auch nicht. Bis dann, Gudrun! Ich drück weiter die Däumchen!

Sabine.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11.02.2004, 07:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo Alex

Habe nun den Befund bekommen, alles i.o.
Bin sehr froh!!!

He, Euch allen wünsche ich alles Gute und viel, viel Kraft!
Bin in Gedanken bei Euch!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55