Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 21.06.2010, 22:58
Antje123 Antje123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Weserbergland
Beiträge: 222
Standard AW: Ich kann nicht mehr!

Liebe Sandra
Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles,alles Gute zu Eurer Hochzeit.Alles Glück dieser Welt und dass ihr immer zusammenhalten werdet! Wie schön,dass Deine Mutter daran teilnehmen konnte.Für sie ist es sicher ein ganz besonderer Moment gewesen und auch Du wirst es niemals vergessen,dass Deine Mutter daran teilnehmen konnte.
Euch allen ganz viele liebe Grüße
Antje
__________________
Meine Mama *06.07.1941 am 25.11.2010 nach 8 Monaten ganz ruhig an BSDK gestorben.
Sie hat die Hoffnung nie aufgegeben! Ich vermisse sie unendlich.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 09.08.2010, 19:59
Blueeyes37 Blueeyes37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 78
Standard AW: Ich kann nicht mehr!

Hallo,

nach langer Zeit möchte ich mich wieder mal melden. Meine Mama hat jetzt den 3.Chemoblock hinter sich, bei jedem Block hat sie die Chemo besser vertragen, kein Erbrechen mehr, nur Haarausfall und Müdigkeit, ansonsten gehts ihr "gut", wenn nicht ihr kaputtes Knie wäre, eigentlich sollte sie ein künstliches Knie bekommen aber das fällt erstmal ins Wasser, das Problem ist nur das sie aufgrund des Knies fast nicht mehr laufen kann. Bei der nächsten Chemo in 4 Wochen wird ein CT gemacht, um zusehen ob die Metas sich verändert haben. Ich hoffe und bete so sehr das sie kleiner geworden sind...

LG Sandra
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 17.09.2010, 22:04
Blueeyes37 Blueeyes37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 78
Standard AW: Ich kann nicht mehr!

Hallo,

es ist wieder einige Zeit vergangen. Gestern wurde bei meiner Mutter ein CT gemacht, die Lebermetastasen haben sich verkleinert und auch sonst wurde nichts gefunden Ich kann Euch gar nicht sagen wie froh und glücklich ich bin, ich weiß es ist nur ein kleiner Schritt, aber immerhin hat sich etwas getan, nächste Woche Freitag wird sie in die Charite nach Berlin verlegt, ich bin gespannt deren Zweitmeinung zu hören und welche Möglichkeiten es noch gibt


LG Sandra
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 29.09.2011, 10:14
Blueeyes37 Blueeyes37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 78
Standard AW: Ich kann nicht mehr!

Hallo,

ich war lange Zeit nicht mehr, bzw. nur stille Mitleserin, doch jetzt hat mich alles wieder eingeholt....
Meine Mama hat die gesamte Zeit über Chemo bekommen, jetzt seid 16 Monaten, leider war das letzte CT niederschmetternd, sind mehr Metas in der Leber geworden und sie hat bereits eine leichte Aszitis, tja was soll ich sagen, die Ärzte wollen jetzt wieder die Chemo wie am Anfang machen allerdings nur Etopsid, da die Nierenwerte für Carboplatin zu schlecht sind. Ich habe vorhin mit der Oberärztin telefoniert, und nach ihrer Lebenserwartung gefragt, ihre Aussage war 3-6 Monate
Ich fühle mich gerade so leer, kann keinen klaren Gedanken fassen.....

LG

Sorry, ich kann grad nicht weiter schreiben
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 20.12.2011, 23:25
Blueeyes37 Blueeyes37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 78
Standard AW: Ich kann nicht mehr!

Hallo,

nach langer Zeit bin ich wieder hier im Forum, oft fällt es mir schwer hier zu lesen.
Momentan weiß ich nicht wohin mit meiner Wut und Trauer, ich bin so müde und am Ende meiner Kräfte...
Wir gehen nun den letzten Weg, es werden nur noch Tage oder wenige Wochen sein, die Aszitis ist massiv geworden, vor 3 Wochen sind nach der Punktion in 6 Tagen 38 Liter heraus gelaufen und jetzt ist alles wieder da. Zur Zeit ist meine Mama in der Klinik, sie ist schwach, hat 2 Blutkonserven bekommen weil der Hb nur noch 4,5 war, ihr ist ständig übel und sie zittert, manchmal hat sie sogar Probleme das Handy zu halten...., wenigstens läuft die Aszitis wieder raus.
Wenn nichts dazwischen kommt, darf sie am Freitag nach Hause, Weihnachten werden wir dann alle zusammen sein.
Ich bin so in meiner Traurigkeit gefangen und doch muß ich stark sein, schon für meinen Sohn, er ist 3 und ich möchte das er ein schönes Weihnachtsfest hat.

LG Sandra
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 21.12.2011, 10:11
Tiina Tiina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 676
Standard AW: Ich kann nicht mehr!

Liebe Sandra,
das kann ich so gut verstehen, dass Du in Deiner Trauer gefangen und am Ende Deiner Kräfte bist... das ist alles so unerträglich...

Ich wünsche Euch schöne gemeinsame Momente an den Weihnachtstagen, dass ihr trotz der ganzen furchtbaren Situation zumindest in einzelnen Momenten die gemeinsame Zeit genießen könnt.
Alles Liebe,
Anja
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 03.01.2012, 00:04
Blueeyes37 Blueeyes37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 78
Standard AW: Ich kann nicht mehr!

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2012....
Meine Mama war an Weihnachten zu Hause und es war schön, alle waren versammelt, da ging es ihr auch noch besser und sie hat diesen Tag genossen, doch leider verschlechterte sich ihr Zustand an Silvester rapide, sie kann nicht mehr allein sitzen, ißt nichts mehr bzw. wenig, trinken geht noch. Wir gehen jetzt unseren letzten gemeinsamen Weg. Wir versorgen Mama zu Hause , mein Bruder, seine Freundin und ich , so wie sie es möchte. Zum Glück kann ich ihr etwas helfen, da ich Krankenschwester bin... Sie bekommt Infusionen und die Medis über den Port.
Momentan bin ich noch sehr gefasst, aber ich habe sooo wahnsinnig Angst wenn sie nicht mehr bei uns ist, wie soll alles weitergehen?? Sicher ich habe meinen Mann und Sohn, aber meine Mama ist dann weg

LG Sandra
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 03.01.2012, 14:28
Tiina Tiina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 676
Standard AW: Ich kann nicht mehr!

Liebe Sandra,
auch wenn es so unendlich weh tut, ist es toll, dass ihr den letzten Weg gemeinsam mit Deiner Mama geht. Und dass Du Krankenschwester bist, ist da natürlich sehr hilfreich - ich weiß noch, wie unglaublich hilflos ich in all diesen praktischen Dingen war...

Alles Liebe und viel Kraft in diesen schweren Tagen,
Anja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55