Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 19.12.2011, 06:16
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Unglücklich AW: Lungenkrebs - Schluckauf als Nebenwirkung nach der Chemo

Liebe Rosemarie....

es tut mir so unendlich leid das es jetzt so schenll ging
ich hätte mir für euch gewünscht etwas mehr Zeit zu haben zum Abschied nehmen...aber vielleicht kann es dir ein klein wenig Frieden geben daß dein Lieber Schatz bei euch zu Hause war und du seine Hand halten durftest
Ich wünsche dir und deinen Kindern unendlich viel Kraft und liebe Menschen an eurer Seite die euch auffangen..

Traurige Grüsse
Sybille
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 19.12.2011, 08:56
Shine Shine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: NRW
Beiträge: 16
Standard AW: Lungenkrebs - Schluckauf als Nebenwirkung nach der Chemo

Liebe Rosemarie,

Ich war seit Juni nur noch stille Mitleserin, aber ich möchte dir hiermit mit ganz herzlich mein Beileid aussprechen.

Und ich wünsche dir und deinen Jungs für die kommende Zeit viel Kraft.

Shine
__________________
Meine Mama:
Ende April 2011diagnose Kleinzelliges Bronichialkarzinom mit Hirnmetastasen.
19.06.2011 7:40 Uhr meine Mama ist nun ein Engel
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 19.12.2011, 09:11
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: Lungenkrebs - Schluckauf als Nebenwirkung nach der Chemo

Liebe Rosemarie,

Dein lieber Mann ist nun gegangen. Er ist an deiner Seite friedlich in eine bessere Welt gegangen und ist nun befreit von allem Schmerz und Leid. Es ist schön, dass ihr ihn noch nach Haue holen konntet und er das auch gespürt hat. Er hat zuhause seinen Frieden gefunden und konnte darum ruhig loslassen.

Liebe Rosemarie, ich weiß, dass es für dich jetzt keinen Trost gibt. Die Tage werden sehr einsam sein für dich, auch wenn du deine lieben Kinder an deiner Seite hast - einen geliebten Partner kann niemand ersetzen. Ich denke ganz fest an dich und möchte dich einfach ganz sanft in den Arm nehmen .

Ich wünsche dir, dass du irgendwann mal ohne Schmerz auf eure wunderbare gemeinsame Zeit zurück blicken kannst und dich einfach nur dankbar an deinen liebevollen Mann erinnern kannst.

In Gedanken bei dir
Stille Grüße
Edith
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 19.12.2011, 12:50
Helga22 Helga22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2011
Beiträge: 76
Standard AW: Lungenkrebs - Schluckauf als Nebenwirkung nach der Chemo

Ich weiß gar nicht, was ich jetzt schreiben soll - bin einfach nur erschüttert :-(((( Ich schicke dir eine liebe Umarmung!
Helga
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 19.12.2011, 18:45
bosko bosko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 43
Standard AW: Lungenkrebs - Schluckauf als Nebenwirkung nach der Chemo

Liebe Rosemarie,

mit viel Traurigkeit habe ich die Nachricht gelsen.
Mein herzliches Beileid!
Ich wünsche Dir viel Kraft- und vergiß nie die Liebe bleibt immer- die wirst du nie verlieren!

http://www.dailymotion.com/video/x4t...-a-child_music

http://www.magistrix.de/lyrics/Georg...ng-134287.html
__________________
Liebe Grüße bosko!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 19.12.2011, 21:25
Rose_SLO Rose_SLO ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Ort: Slowenien
Beiträge: 30
Standard AW: Lungenkrebs - Schluckauf als Nebenwirkung nach der Chemo

All ihr Lieben, die ihr so schöne Worte gefunden habt, die ihr so Anteil nehmt, euch allen möchte ich von Herzen danken!

Ja - die Liebe bleibt und in meinem Herzen ist diese Liebe für immer eingeschlossen!!! Die lass ich auch nie raus.

Am Mittwoch Mittag holen wir, mein älterer Sohn und ich, die Urne im Krematorium ab und bringen sie in die Kapelle, wo alle Freunde, Verwandte, Bekannte, Kollegen,... noch von meinem Mann Abschied nehmen können. Am Donnerstag ist dann um 15:00 Uhr die Beerdigung.
Heute hatte ich soviel zu erledigen (Organisation der Beerdigung, schwarze Hosen und Schuhe für die Kids, schwarzen Wintermantel für mich...). Unsere drei Kinder haben mich begleitet und keine Sekunde aus den Augen gelassen, sodass ich zwischendurch fast schon "genervt" war, aber ich weiss es sehr zu schätzen, dass sie so um mich sorgen und bin sehr froh, dass sie den Wunsch meines Mannes "sorgt für eure Mama nach meinem Tod" ernst nehmen.

Ich gestehe ich habe furchtbare Angst vor Mittwoch und Donnerstag, all die Menschen, die ihr Beileid schon jetzt bekunden und all diese, welche am Mittwoch und Donnerstag in die Kapelle kommen werden... Ich habe panische Angst davor... Es werden viele Menschen erwartet, da mein Mann sehr beliebt war, das wird mir erst jetzt bewusst. Sogar das Beerdigungsinstitut wir für die Dienstleistung keinen Cent berechnen, sondern nur die Materialkosten, der Besitzer meinte, dies wäre die letzte Ehre die er meinem Mann erweisen könne. Der Männerchor will auch keinen Cent. Allein heute habe ich massenhaft Post und Telegramme erhalten. Alle sind fassungslos.

Aber noch grösser ist meine Angst: Was kommt danach???

Ich bin sehr stolz darauf, dass ich einen so edlen Menschen kennen und lieben durfte.

Ich danke Euch allen für die Umarmungen, die trostspendenden Worte und wünsche Euch allen auch alles alles alles Liebe.

VIELEN DANK!


In tiefer Trauer

Rosemarie
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 20.12.2011, 00:10
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Lungenkrebs - Schluckauf als Nebenwirkung nach der Chemo

Liebe Rosemarie,

ich denke an dich!!!
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 25.12.2011, 23:51
Rose_SLO Rose_SLO ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Ort: Slowenien
Beiträge: 30
Standard AW: Lungenkrebs - Schluckauf als Nebenwirkung nach der Chemo

Hallo Ihr Lieben,

erst heute fand ich den Weg zum Laptop... und ich gestehe, dass ich nicht weiss, was ich schreiben soll. Es wäre alles so traurig und negativ und es ist doch Weihnachten, da sollte ich doch allen Menschen auf der Welt ein gesegnetes Fest wünschen und kann es nicht! Ich kann es einfach nicht! Ich habe niemanden eine Karte geschrieben, oder angerufen und keine SMS geschickt, nichts... Ich kann nicht! Meine beste Freundin, welche mir die ganze Zeit zur Seite stand, wartet auf einen Anruf von mir und ich kann sie nicht anrufen. Ich habe Angst vor ihrer Anteilnahme, sie kann mich doch gar nicht verstehen... Sie feiert zu Hause mit Mann, Kindern und Mutter. Sie hat eine Schwester und einen Bruder. Ich bin geschwisterlos und mir wurde in nur 6 Monaten alles ausser meinen Kindern genommen. Wie kann sie mich da verstehen??? Kann sie nicht, also was soll ich ihr am Telefon sagen. So tun, als ob nichts geschehen ist? Keine Ahnung...

Ich merke, ich muss dringend in das Forum für Hinterbliebene umziehen.

All ihr Lieben, vielen Dank für Eure Anteilnahme.

Rosemarie
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 26.12.2011, 00:08
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: Lungenkrebs - Schluckauf als Nebenwirkung nach der Chemo

Liebe Rosemarie,

Ich bin sicher deine Freundin versteht, dass du sie nicht anrufen kannst - genauso wie wir hier alle verstehen, dass du keinem ein frohes Fest wünschen kannst - zu frisch ist alles noch für dich.

Liebe Rosemarie, was du heuer aushalten musst, ist für Aussenstehende nicht nachzuvollziehen. Du hast alles Recht der Welt, im Moment nur gerade das zu tun, was dir für dich und deine Kinder richtig erscheint. Du brauchst auf niemanden Rücksicht zu nehmen, nur auf euch.

Ich wünsche dir, dass du einen Weg für dich findest, mit deinem riesengroßen Schmerz umgehen zu können und dass du wieder freudvolle Tage haben wirst.

Liebe Grüße
Edith
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 26.12.2011, 00:44
Rose_SLO Rose_SLO ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Ort: Slowenien
Beiträge: 30
Standard AW: Lungenkrebs - Schluckauf als Nebenwirkung nach der Chemo

Hallo Ihr Lieben,

bin umgezogen ins Forum für Hinterbliebene: "Was kommt danach...???".

Ich danke Euch allen und werde auch hier immer wieder mal reinschauen. Würde mich sehr freuen auch weiterhin Nachrichten von Euch zu bekommen!

LIEBE GRÜSSE

Rosemarie


Danke EDITH!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55