Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #676  
Alt 31.07.2009, 22:13
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war ich mit Katrin im Stadtwald spazieren und heute Abend war sie dann auch mit zum Hundetraining. Das Hundetraining hat mal wieder sehr gut geklappt. Gino liegt jetzt wieder platt im Flur und träumt so vor sich hin.
Ansonsten war es wirklich ein sehr gemütlicher Tag und ich habe mich mal wieder wohl gefühlt.
So morgen soll es ja wirklich heiß werden und darum werde ich wohl sehr früh mit Gino losgehen. Werde mich morgen wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #677  
Alt 01.08.2009, 21:46
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
War heute wirklich früh im Stadtwald und bin dann heute Nachmittag nochmal kurz auf die Eul gefahren. Es war heute Nachmittag schon viel zu heiß um viel zu laufen. Gino hat an jedem Strauch Schatten gesucht und sich dort hingelegt. Ansonsten habe viel auf dem Balkon verbracht und die Ruhe genossen.
Lilo wollte heute Nachmittag mit dem Hund von Andy spazierengehen und darum hat sie mich angerufen aber ich habe sie nicht getroffen, werden wir wohl mal machen wenn es nicht so heiß ist.
Sonst ist alles ok obwohl ich wirklich im Moment viel an dich denke und dann immer etwas traurig werde.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #678  
Alt 02.08.2009, 21:10
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute Mittag habe ich mit Lilo getroffen und wir dachten es wäre gut für ihren Hund wenn er einen anderen Hund trifft und mit ihm spielen kann. Der kleine von Lilo ist total ängstlich. Gino hätte so gern mit ihm rumgetobt aber das war nicht möglich. Ansonsten war es oft regnerisch und darum konnten wir auch heute Abend nur am Moselufer spazieren gehen.
Elmar hat mir heute Abend gesagt das Eckehard wohl im Krankenhaus ist aber er weiß nicht genau was er hat.
Morgen gehe ich für 16 Uhr auf die Station um Fr. D. beim Privatpatient zu helfen.
Dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #679  
Alt 03.08.2009, 22:30
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute habe ich mal wieder meine Hausarbeit erledigt und dann bin ich mit Fips und Gino in den Stadtwald gefahren.
Gegen 16 Uhr bin ich auf die Station gefahren und habe dann bis 17.45 gearbeitet. Es hat mal wieder Spaß gemacht zu arbeiten. Am Donnerstag kommt auch wieder ein Privatpatient. Fr. D. hat mir dann so einige Geschichten von Evelyn erzählt. Ich weiß auch nicht wie ich denen bei dem Problem helfen soll, aber morgen kommt Evelyn hier her und dann werde ich vielleicht mal mit ihr reden.
So dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #680  
Alt 04.08.2009, 22:57
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Wollte dich heute nur mal ganz fest

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #681  
Alt 05.08.2009, 18:00
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Melde mich nur ganz kurz, bin zur Zeit total platt und fertig. Ich hoffe morgen ist ein neuer Tag und die Welt sieht besser aus.

In Liebe

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #682  
Alt 06.08.2009, 12:28
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo liebe Ingrid,

wollte mal liebe Grüße bei dir lassen...

Sind total im Planen, machen und tun. Auf der einen Seite schön, auf der anderen Seite sehr stressig...

Im Moment bin ich auch selten hier und wenn, fehlen mir die Worte...

Es sollte meine schönste Zeit werden bis zr Hochzeit, aber ich merke auch, wie sehr mir Mam fehlt...

Drück dich und hoffe, dir und Gino geht es gut...

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #683  
Alt 06.08.2009, 22:37
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute geht es mir wieder etwas besser. Es war in der letzten Zeit mal wieder etwas viel (das mit der IKK, Gino war auch nicht ok) aber das hat sich jetzt alles geregelt und ich kann mal wieder freier denken.
Gehe mit Gino mehr raus wie vorher damit ich vielleicht auch Leute treffe mit denen man reden kann denn das fehlt mir sehr. Nachmittags verbringe ich sehr viel auf dem Balkon man muss es ja ausnutzen solange es so schön ist.
Morgen kommt irgendeine Firma im Auftrag der Hausverwaltung und zieht neue Kabel fürs Fernsehen (Vorbereitung für digitales Fernsehen). Die wollen um 8.30 anfangen und das ganze soll bis 16 Uhr laufen. Bin mal gespannt ob das alles so klappt.
So werde mich morgen wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #684  
Alt 07.08.2009, 22:33
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute morgen war die Rundfunkfirma hier und hat die neuen Kabel gezogen. Die Jungs waren sehr schnell fertig mit allem und ich konnte gegen 12 Uhr mit Fips und Gino unsere Runde drehen. Nachmittags wollte zwar Nicole kommen aber sie hat kurzfristig abgesagt und jetzt will sie morgen kommen.
Mir geht es auch soweit wieder besser und ich kann auch wieder intensiver an die Zukunft denken.
Morgen Abend ist ja wieder Rhein in Flammen und ich werde zu Petra gehen und wir wollen vorher grillen. Da ich ja Gino dabei habe können wir nicht ans Ufer gehen sondern werden von Petras Terrasse gucken.
So werde mich auf jedenfall morgen wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #685  
Alt 09.08.2009, 00:35
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute Nachmittag war Nicole da und wir haben gemütlich Kaffee getrunken und viel erzählt Und dann war ich ja heute Abend bei Petra zum Grillen und wir haben uns das Feuerwerk angeguckt. Gino hat ganz gemütlich auf der Terrasse gelegen und hat vor sich hingedöst.
Sonst ist nichts besonderes gewesen. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #686  
Alt 09.08.2009, 22:59
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute habe ich den ganzen Tag die Seele baumeln lassen. Ich war sehr viel mit Gino unterwegs und habe auch einige mir fremde Leute getroffen und mich mit denen unterhalten.
Ansonsten geht es mir wieder besser und ich fühle mich wirklich wohl. Werde mich wie immer morgen melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #687  
Alt 10.08.2009, 23:09
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Heute nur ein kurzer Gruss denn es ist schon spät und ich bin müde.
Habe die lieb und vermisse dich.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #688  
Alt 11.08.2009, 09:20
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Gestern Abend war ich einfach zu müde um dir zu schreiben aber es ist auch nichts welt bewegendes passiert. Ich habe wie jeden Tag meine Runde mit Gino und Fips gedreht. Wir sind im Stadtwald von einem Regenschauer erwischt worden und dann sind wir zurück zum Auto gelaufen. Anschließend habe ich mich dann wieder auf dem Balkon vergnügt. Wenn ich mir das Wetter so bedrachte glaube ich das der Sommer fast gelaufen ist.
Heute Nachmittag kommt Evelyn wieder nach der Arbeit und Abends werde ich mit Petra essen gehen. So das waren die Neuigkeiten von mir.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #689  
Alt 12.08.2009, 09:51
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Gestern Abend hatte ich Aufregung total. Ich war mit Petra am Ufer Spazieren und da kam uns Nena (Labrador Mix) entgegen. Gino hat schon sehr oft mit ihr gespielt und darum hatte ich auch keine Bedenken. Nena kam auf Gino zu und fing dann direkt an rum zu zicken. Gino hat sich direkt unterworfen. Wir haben uns dann etwas mit dem Besitzer unterhalten und dann hat Nena ohne Vorankündigung Gino an der Schnauze gepackt. Gino hat geschrieen als würde er abgeschlachtet und er hatte einen richtigen Schock. Wir sind dann weitergegangen und Gino ist mir nicht mehr von der Seite gegangen. Zuhause angekommen habe ich ihm die Notfalltropfen gegeben. Ich war dann mit Petra noch Essen und Gino hat ganz brav neben mir gelegen. Ich hoffe wenn wir jetzt andere Hunde sehen das Gino keine Angst mehr hat. Mit Michaela habe ich dann Abends auch noch telefoniert und sie meinte ich soll mir mal keine Gedanken machen und sie würde ihn am Freitag beim Hundetraining mal beobachten.
Evelyn war nach der Arbeit auch wieder hier und hat mir dann erzählt das sie vermuten das Fr. D. schwanger wäre. Wenn das der Fall ist wäre meine Tätigkeit für die Privatpatienten damit auch vorbei. Werde sie evtl. diese Woche mal anrufen.
So jetzt werde ich mich mal etwas um den Haushalt kümmern. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #690  
Alt 13.08.2009, 20:55
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Bin heute wirklich gut gelaunt aufgestanden und habe dann auch vieles erledigt. Heute Mittag war dann Pati hier und sie mir dann viel von der Arbeit erzählt. Heute Abend habe ich von Oliver eine Mail bekommen mit einem Angebot für 1 Woche zum Skilaufen für sagen und schreibe 38 €. Vielleicht werde ich da wieder mitfahren denn es hat mir ja wirklich Spaß gemacht.
Sonst war heute nicht weiter bei mir los. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55