Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Magenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 05.10.2003, 15:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs selbst verursacht ???

Hallo euch allen!
Ich habe mich lange zurück gehalten was das Anworten in diesem Thread angeht...aber das kann und will ich nun nicht mehr. Gleich vorweg: Ich bin selbst betroffen, habe metastierenden Magenkrebs und das nicht im Frühstadium. Ich bin auch nicht nur der Schulmedizin zugänglich, sondern habe mich schon vor längerer Zeit auch alternativen Methoden zugewandt. Das heisst auch, das ich nicht nur Ja und Amen zu allem sage, was die Ärzte mit mir vorhaben.
Ich habe nun seit fast 2 Jahren Krebs und trotz zahlreicher verschiedener Behandlungen wächst der Primärtumor und auch die Metastasen weiter und ich weiss mit Sicherheit, das ich an ihm sterben werde. Ich finde es gelinde gesagt äusserst anmassend das hier von Heilungschanchen gesprochen wird, als gäbe es kein morgen mehr. Ich gelte seit fast einem Jahr nun auch als austherapiert, werde palliativ behandelt und habe in den letzten Monaten mehr Ärzte gesehen und auch gesprochen, als andere in ihrem ganzem Leben sehen und dann sagen mir solche Menschen wie Wilhelm oder Patricia so einfach mir nichts Dir nichts, dass ich geheilt werden kann. Ich finde, dass da Schindluder mit der Hoffnung getrieben wird. Ich sage nicht, dass die Behandlungen gar nichts bringen, aber bei austherapierten Patienten von Heilung zu reden...na ich weiss nicht so recht. Merkt ihr denn eigentlich nicht, was ihr bei kranken Menschen, die nach jedem kleinen Strohhalm greifen, mit eurer Phrasendrescherei anrichtet? Sich hier hinzusetzen und die Schulmedizin zu verdammen ist das letzte an Intoleranz was es gibt. Und es ist ein verdammen was hier vornehmlich von Wilhelm und auch Patricia gemacht wird. Es ist euch völlig egal was ihr an Gegenargumenten bekommt, ihr wisst immer eine dumme Antwort darauf! Ich habe nichts gegen alternativen Behandlungsmöglichkeiten...habe schon sehr viel was der Markt so hergibt ausprobiert (darunter auch die von euch so gepriesenen Rath - Vitamine, die Breuss - Kur oder auch Hyperthermie, Bestrahlungen, Chemotherapien)...ihr seht also, ich bin nicht unbedarft was das ganze angeht. Und ich muss aber auch sagen, das die Breuss - Kur mich beinahe das Leben gekostet hätte...das ich die vielgepriesenen Rath -Vitamine nicht lange bezahlen konnte, weil sie entgegen Patricias Aussagen mit der Zeit sehr teuer werden (denn sie werden nicht von der Krankenkasse bezahlt so wie z. B. die Chmeos)...
Ich habe natürlich auch von der Chemo und den Bestrahlungen sehr viel Nebenwirkungen... vom Haarausfall, über Erbrechen, bis hinzu den schlechten Blutwerten, ständiger Übelkeit oder gereizter Hautpartien, um mal nur einige zu nennen...aber mit diesen Behandlungen wurde mir doch ein klein wenig besser geholfen, wie nur mit (ich sage mal) euren Behandlungsofferten. Ich dürfte zum Beispiel die Budwigkost gar nicht zu mir nehmen, weil dann mein Darm sich sehr schnell bemerkbar machen würde...denn er ist übersät mit Metastasen...ich würde eine neue Freundin hinzugewinnen...meine Kloschüsseln (der ich übrigens aufgrund meiner Grunderkranung schon oft genug hallo sage).
Es ist gut und schön, die seelische Seite mit ins Spiel zu bringen...ich persönlich halte da eine Menge davon...aber ihr habt keine Seele...ihr seht es nicht als ganzes! Denn sonst würdest Du Wilhelm nicht so menschenverachtend schreiben und Du Patricia nicht immer wieder so fanatisch Dein angelesenes Wissen breit treten.
Es gibt andere Foren Wilhelm, in denen Du nicht so "dummen" Menschen wie uns ausgeliefert bist...geh dahin.
Patricia...Dein Eifer in allen Ehren, aber er ist hier nicht immer in dem Maß angebracht. Man sollte ab und an mal wissen, wann es gut ist!
Alles Gute euch allen, Michi
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 05.10.2003, 16:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs selbst verursacht ???

Diesem Beitrag ist nichts hinzuzufügen.
Vielen, vielen Dank, liebe Michi, für diesen Beitrag!
Ich wünsche dir von Herzen das denkbar beste!

Miriam
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 06.10.2003, 06:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs selbst verursacht ???

Liebe Michi,
schade um die viele Energie, die Du da in Beschimpfungen investierst.
Ich kann Dir nur alles Gute wünschen und Dir versichern, dass ich es nur gut meine und nur Informationen weitergebe, deren Wirkung ich persönlich miterlebt habe. Ich kenne z.B. einen ehemaligen Weinhändler, der ebenfalls Magenkrebs hatte, 'austherapiert' war und durch Rohernährung gesund wurde. Das ist nun schon über 10 Jahre zurück, er tourt heute noch durchs Land und hält seine Ernährungsseminare.
Eine Garantie dass es bei jedem so wirkt wirst Du seriös für keine Therapie bekommen. Rohernährung hat bloß den Vorteil, dass man sie auch ergänzend und gefahrlos ausprobieren kann.
Deine Erfahrung mit der Breußkur würde mich schon genauer interessieren. Aber auch hier gilt: es gibt 1000e belegte Fälle, denen sie geholfen hat. Warum sollte man darauf nicht hinweisen (dürfen)?
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 06.10.2003, 07:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs selbst verursacht ???

Wilhelm

lasse es gut sein.
Es reicht.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 06.10.2003, 12:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs selbst verursacht ???

Wilhelm,
dann nenne uns endlich die anerkannten kliniken, die deine aussage bestätigen können. nur deine worte und behauptungen bringen hier ausser anja32 und patricia niemanden etwas.
oder noch besser, befolge Jutta´s rat und verschone uns. es reicht!
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 06.10.2003, 13:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs selbst verursacht ???

Fanatismus
__________


unbelehrbares, aggresives Verfolgen eines zum absoluten Wert erhobenen Ziels, verbunden mit Intoleranz gegen andere Anschauungen.

für Wilhelm und Patricia
zum Nachdenken
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 06.10.2003, 13:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs selbst verursacht ???

Wilhelm merkst Du es noch??? Wie kannst Du jemand wie Michi so etwas schreiben (Weinhändler)???? Du bist an Taktlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Es reicht.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 06.10.2003, 13:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs selbst verursacht ???

ich habe nun einige zeit (absichtlich) diesen thread nicht mehr weiterverfolgt.. ahnte ich doch, auf was es 'hinausläuft'..
und heute habe ich ja nun auch meine '5 seiten bestätigung' bekommen.

ich bin bestürzt.. ja, das bin ich.
wer es 'geschafft' hat.. soll sich seines lebens freuen.. und er soll für andere (denen dies nicht vergönnt ist) einfach nur DA SEIN!

warum geht das eigentlich in diese '3' köpfe nicht rein?
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 06.10.2003, 14:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs selbst verursacht ???

Schade, dass sich so viele Betroffene hier so dermaßen ärgern müssen. Ich habe lange nicht mehr hier gelesen und war bestürzt, was einige hier so anrichten mit ihrem Geschreibe.
Viele liebe Grüße an die, die mich schon kennen.
Gabi
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 06.10.2003, 16:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs selbst verursacht ???

Eines aber befremdet mich schon. ICH fand es immer nur toll, von anderen zu lesen, die geheilt wurden, auch z.B. in schwersten Stadien schon. Das ist doch ermutigend und kraftspendend. Vielleicht liegt da der Punkt, an dem wir uns alle ständig mißverstehen:

Dem einen kommt wie Hohn vor, was dem anderen Mut und Kraft gibt.

Ich möchte mich jedenfalls Wilhelm dahingehend anschließen, dass ich es durchweg gut mit allen meine und gemeint habe.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 06.10.2003, 16:58
Cocolady Cocolady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 121
Standard Magenkrebs selbst verursacht ???

Hallo Wilhelm! Hallo an alle anderen

Wie Bitte??? Das kann jawohl nicht wahr sein!! Was du da in Onkokids.de im Forum von dir gegeben hast im Forum war ja schon "nicht schlecht", aber das hier??? (übrigens Eintrag bei onkokids.de vom 23.9.03, hier vom 22.9.03)Jetzt auch noch den Patienten die Schuld für ihr Erkrankung in die Schuhe schieben??? Das ist ja wohl die Höhe!!

In welchen Foren hast du denn noch alles die Patienenten "beschuldigt"???

Eure verärgerte Corinna
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 06.10.2003, 20:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs selbst verursacht ???

Hallo zusammen !Ich glaube wir tun uns alle einen Gefallen wenn wir sowohl dieses Thema wie auch das Thema Darmkrebs selbst verschuldet nicht mehr lesen, dann können die drei "Rohkost-Apostel "uns auch nichtmehr vollsülzen.
Hallo Michi !Danke das Du Dich so ausführlich für uns alle zur Wehr gesetzt hast, aber Du solltest Dich doch garnicht über soviel Unsinn aufregen, das schadet Dir nur.Positive Gedanken und das noch geniessen was noch geht bringen Dir viel mehr.Ich wünsche Dir noch viel Kraft und alles Gute für alle. Waltraud
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 06.10.2003, 23:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs selbst verursacht ???

Auch Carl Simonton aber bittet in seinem Buch "Wieder Gesund werden" seine Leser, die Suche und das Erkennen der Ursachen nicht mit einer Beschuldigung gleichzusetzen. Es ist nicht das Gleiche.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 07.10.2003, 05:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs selbst verursacht ???

Hallo,

Lasst doch den Thread einfach ruhen?!!
Je mehr wir Widerrede bringen, um so mehr fühlen sich die Missionare und Anhänger gezwungen uns ihre Theorie aufzuzwängen.

Senden wir ihnen alles Gute auf ihrem Weg, und wünschen ihnen, dass sie niemals der Realität ins Auge schauen müssen um ihre Denkansätze zu überprüfen. Denn dann ist der Fall ins Endlose vorprogrammiert, ob seelisch, geistig oder was auch immer.

Wer von der Ganzheit des Menschen predigt, soll diese Regeln dann auch einhalten, denn dazu gehört viel mehr als Thesen erstellen, und Parolen niederschreiben.

In diesem Sinne, können sie mir nur noch leid tun, denn sie haben nie begriffen, und werden es auch nie begreifen.

Behaltet Eure Energien für Euch, da sind sie besser aufgehoben.

Jutta
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 07.10.2003, 08:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs selbst verursacht ???

Ein lieber Gast schreibt: 'Wilhelm,
dann nenne uns endlich die anerkannten kliniken, die deine aussage bestätigen können. nur deine worte und behauptungen bringen hier ... niemanden etwas.'

Nocheinmal, worum es mir geht: Niemand braucht 'anerkannte kliniken' oder 'Bestätigungen'. Es gibt einfache Naturgesetze und Wahrheiten, die kann jedermensch jederzeit ausprobieren - oder bleiben lassen.
Wenn Du meinst 'NUR deine worte' kann ich Dir bloß antworten, die die 'nur' die Worte von Menschen wie mir ernst nahmen, laufen gesund und fit herum. Die haben es einfach probiert, waren erfolgreich und sind existent! Ich weiß wirklich nicht, was es da zu diskutieren oder aufzuregen gibt!
Klar könnte ich Dir jetzt die Gersonklinik, den Dr.Kroiss o.Ä. nennen und Du hängst Dich an den nächsten Kittelzipfel oder verifizierst wieder endlos 'Bestätigungen'. Ich könnte Dir auch dutzendweise Bücher (auch von Wissenschaftern/ Ärzten) nennen, die im Prinzip dasselbe schreiben wie ich. Du brauchst nicht zu meinen, ich saug mir da etwas aus den Fingern. Diese Infos gibt es allerorten, man braucht sich bloß dafür zu interessieren. Aber, ICH würde (in Anbetracht der - ja bekannten - Tumorteilungsraten) einfach sofort zu fasten beginnen und dann ein paar Rohkost- Wochen/Monate einlegen und parallel dazu mich umfassend einlesen oder einen offenen, mich begleitenden Arzt suchen (wobei man da aber sehr aufpassen muss, die stecken oft so sehr in ihrer Ideologie, dass sie sich auch nichts außerhalb davon Passierendes vorstellen können. Mich wollten sie, als ich bereits erste Rohernährungserfolge vorwies noch davor warnen und mich zur nächsten Operation drängen).

'Verschonen' wie Du es wünscht, werde ich Euch ohnedies, denn ich hab auch anderes zu tun und die die offen sind haben eine wunderbare Möglichkeit kennengelernt und die anderen will ich sicherlich nicht 'zwangsmissionieren'. Allen Alles Gute, 'alles für Gut' und nicht vergessen 'Ärger machts ärger' ;-)
Wilhelm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Magenkrebs - inoperabel Forum für Angehörige 16 02.12.2006 13:24
HILFE meine Mami hat Magenkrebs !!! janet83 Magenkrebs 74 20.06.2006 11:06
Magenkrebs - Was kommt? Micha Magenkrebs 97 24.08.2005 19:36
Magenkrebs im fortgeschrittenen Stadium Magenkrebs 2 04.04.2005 15:10
Häufigkeit von Magenkrebs Magenkrebs 1 30.07.2004 10:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55