Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1666  
Alt 22.02.2007, 04:41
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 351
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen zusammen

Danke Michaela für den Hinweis Buchmesse
und den Film, werde ich auch versuchen zu sehen, Danke für den Tipp
Nicole, kannst Du immer unter Hirntumor, Wie soll man das Leben überleben nachlesen im Moment sind wir glücklich
Anneli es hört sich ja zumindest an, daß es etwas besser wird, drücke Dir die Däumchen, dass Du bald vollständige Besserung erlangst. Schon Dich
Silverlady auch Dir nochmals Gute Besserung
wer war noch krank? Wünsche ALLEN baldige Genesung

hier mal ein paar "mopsige" News:
Oskar (Mops) ist mittlerweile zum Vorplatz-Therapeuten herangereift
dadurch, daß wir ihn nicht "mit rein nehmen" können, müssen wir uns abwechseln und einer von uns sitzt somit immer draußen- da wir jeden Tag im KH sind kennen uns alle "rauchenden Patienten oder die Frischluftabt".
Oskar, kennen sie sogar namentlich und freuen sich immer über ein Gespräch mit mir/uns oder fangen selbst an über Ihre Haustiere zu reden oder knuddeln ihn einfach.
Kann ich jetzt seine Hundesteuer über die Krankenkasse abrechnen

So bereiten wir durch unsere "Notlösung" auch noch Anderen Freude, daß ist ein schönes Gefühl
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI
Mit Zitat antworten
  #1667  
Alt 22.02.2007, 12:18
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.080
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

danke für Eure lieben Genesungswünsche und für`s Daumendrücken. War vorhin bei unserem Hausarzt. Als ich nach einem Rachenabstrich fragte, bekam ich keine Antwort. Die Geräusche, die er beim abhören der Lunge hörte, erschreckten ihn. O, die Bronchitis hat sich aber verschlimmert. Sie stehen kurz vor einer Lungenentzündung. Vorher war er erstaunt, dass ich meinen Husten nicht loswurde. Da meine Hustenanfälle einer Erstickung gleichkommen, muss ich noch heute zum Lunge röntgen. Letzten Mai hatte ich erst eine Lungenentzündung, tat höllisch weh. Ist diesmal anders, aber es gibt ja auch verschiedene Arten von der Erkrankung.
Warum wird man immer wieder herunter gezogen? Ich war gut drauf und vor allen Dingen, mit mir zufrieden und jetzt bekomme ich wieder einen Denkzettel. Aber wofür?

Melde mich später mit dem Ergebnis.

Euch allen, liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #1668  
Alt 22.02.2007, 12:53
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 351
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Och Mensch, laß Dich drücken!!!
Drücke wieder die Däumchen das, daß Röntgenbild i.O. ist.
Gute Besserungspaket sende
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI
Mit Zitat antworten
  #1669  
Alt 22.02.2007, 14:58
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo gloria,

schön kurz etwas von dir an bord zu hören.
ich wünsche dir weiterhin eine wunderschöne
reise mit ganz vielen neuen eindrücken. du
hast bei deiner rückkehr sicher viel zu erzählen.

wenn es mir gesundheitlich wieder besser geht,
erfahre morgen ob ich ins KH muss oder nicht,
werde ich auch wieder eine reise antreten.

ganz liebe grüsse auch allen anderen hier im forum
und einen schönen tag wünscht

anna

Geändert von Jutta (01.03.2011 um 16:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1670  
Alt 22.02.2007, 16:47
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 493
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ein liebes Hallo an Euch!

Nachdem ich mich von heute Nacht und von dem schlechten Schlafen ein bisschen erholt habe, kann ich jetzt auch wieder schreiben ...

Liebe Nicole, meinen Tierleins geht es blendend - und mir auch wieder, nachdem ich unseren Gismo, den ich eigentlich seit gestern Nachmittag sowie die ganze Nacht draußen vermutet hatte, in unserem Keller wiedergefunden habe ... Keine Ahnung, wann und wie er wieder ins Haus gekommen ist. Aber Hauptsache, er ist da!

Liebe Silverlady, hoffentlich überstehst Du Deinen Arbeitstag heute gut! Denn Du bist ja körperlich durchaus noch angeschlagen - und dann eine Doppelschicht, das ist zum Erholen nicht gerade das Beste!

Liebe Anneli, ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass sich Deine Bronchitis nicht wirklich zur Lungenentzündung ausgeweitet hat! Hoffentlich bekommst Du - zusammen mit Deinem Doc - das Ganze nun möglichst schnell wieder in den Griff.

Liebe Britta, schön, dass Dein Mann nun zumindest wieder zu Hause ist. Und hoffentlich kommt er auch wieder körperlich zu Kräften! Ich wünsche Euch beiden alles Liebe!

Euch allen noch einen schönen Nachmittag und viele Grüße

Barbara
Mit Zitat antworten
  #1671  
Alt 22.02.2007, 17:09
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.080
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben, das Daumendrücken hat geholfen. Danke noch mal. Habe keine Lungenentzündung bin ich froh und keine Metastasen.
Musste immer an meine Mutter denken. Sie hatte Leukämie, bekam eine Lungenentzündung, wurde immer schwächer, musste in die Klinik und verstarb 14 Tage später.
Nun habe ich wohl eine besonders hartnäckige und anhängliche Bronchitis, die mit anderen Antibiotika bekämpft wird.
Der Kostenplan für meine Zähne ist bewilligt, kam heute mit der Post. Jetzt muss auch mein Husten schnell aufhören, damit die Behandlung weitergeht und ich wieder lachen kann.

Alles Liebe für Euch und einen schönen Abend, bei uns zwitschern wunderschön die Vögel.
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (01.03.2011 um 16:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1672  
Alt 22.02.2007, 17:57
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.030
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben,
hallo du lieber gast anna,

ich werde naechste woche wirklich mal erst alles nachlesen. von hier ist es einfach schweineteuer.
mein wiedersehen mit madeira war wunderschoen, die sonne schien den ganzen tag.

passt mir alle gut auf euch auf.

und spaetestens naechsten mittwoch bin ch wieder aufdemlaufenden.

liebe gruesse gl ria
Mit Zitat antworten
  #1673  
Alt 22.02.2007, 20:47
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 351
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

@Anneli
ich freue mich so mit Dir!!!

Haben sich unsere KK abgesprochen? Mein Kostenplan kam auch exakt HEUTE.
Dann können wir ja bald um die Wette smilen
Dann erhol Dich jetzt gut und mal die Bronchitis von mir ordentlich.
und damit Du wieder lachen kannst, ein Glückschwein für Dich!!!
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:03 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #1674  
Alt 22.02.2007, 20:50
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 351
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

@Nicole
lt. Ärzten werden es noch max. 3-4 Monate sein.
Aber diese Zeit, werden wir ganz bewußt mit meinem Papa teilen und ihn auf seinem letzten Weg begleiten.

@Gloria, schön das Du Dich meldest-genieße die Zeit.
Hast auch schon Bildchen gemacht?
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI
Mit Zitat antworten
  #1675  
Alt 22.02.2007, 23:02
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.080
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heike,
Da hast Du mich mit diesem Glücksschwein zum Lachen gebracht. Das muss ja einen super Zahnarzt haben. War sicher schweineteuer.

Alles Liebe und eine gute Nacht
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:03 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #1676  
Alt 23.02.2007, 17:13
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anneli ,

ich freue mich mit dir, dass sich deine Befürchtungen nicht bewahrheitet haben. Hoffentlich schlagen nun die anderen Antibiotika gut an, so dass du bald wieder auf dem Damm bist und dein Zahnproblem angehen kannst. Wahrscheinlich bist du mit deinen Zähnen eher fertig als ich. Bei mir geht es ja am Mittwoch weiter. Ist schon eine unangenehme Sache .

Dir und allen anderen hier wünsche ich ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung für alle , denen es nicht so gut geht.
Liebe Grüße
B bby Lee
Mit Zitat antworten
  #1677  
Alt 23.02.2007, 19:17
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 351
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

schon Anneli, daß war auch meine Absicht
Gut, daß es Dir besser geht *freuundhüpf*

auch Nicole, Du liest Dich schon viel besser
Danke für den Gute-Wetter-Wunsch

Schöne Momente und tolle Träume
Heike

Heute waren ganz viel Bienen an unserem Busch, es hat wunderbar gesumst
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI
Mit Zitat antworten
  #1678  
Alt 23.02.2007, 20:07
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.080
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben, langsam geht es mir besser. Lymphdrüsen sind geschwollen und ich huste zwar noch immer, aber ich habe nicht mehr das Gefühl, daran zu ersticken. Für die Nacht nehme ich jetzt Tropfen mit Codein ein, doch durchschlafen kann ich noch nicht Habe ich einmal ausgehustet, schlafe ich vor Erschöpfung sofort weiter. Diese Bronchitis raubt einem sämtliche Kräfte, drum ist es scön, zu merken, dass man wieder etwas mehr leisten kann. Habe schon einiges auf dem Balkon in Ordnung gebracht. Das Wetter war schön und ich unvernüftig, doch ab morgen soll es wieder regnen.

Liebe Heike, in meinen Narzissen tummelt sich auch schon die erste Biene und einige Maiglöckchen krabbeln aus der Erde. Hoffentlich gibt es keinen Frost mehr.

Liebe Bobby, mit meiner Zahnbehandlung muss ich noch etwas warten. Husten kommt noch überfallartig, außerdem ist mein Zahnarzt in Urlaub. Aber am 5.3.07 geht es weiter. Dann drängt auch die Zeit, will ich doch in Leipzig vollausgerüstet erscheinen.

Danke Euch noch mal für die lieben Genesungswünsche, kommt gut ins Wochenende und den Erkrankten wünsche ich gute und schnelle Besserung.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:04 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #1679  
Alt 23.02.2007, 21:26
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 493
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo an alle lieben Zwei- und Vierbeiner hier!

Na, das schöne Wetter scheint ja ein bisschen die Stimmung zu heben und die Erkältungskrankheiten zurückzudrängen.

Nicole, na, wie geht's den Schwimmflossen zwischen Fingern und Zehen? Du bist ja zur Nixe mutiert (hoffentlich hast Du nicht auch einen Fischschwanz - wie die kleine Meerjungfrau ... )

Liebe HeikeF - ich würd mal den Antrag bei der Krankenkasse stellen wegen der Abrechnung der Hundsteuer für Deinen Oskar. Aber vielleicht wär's Oskar ja viel lieber er würde anstatt mit Geld mit Wiener-Würstchen bezahlt ... Du solltest ihn mal fragen, was er dazu meint ...

Anneli, ein Glück, dass sich so langsam Deine Bronchitis bessert - und dass es keine Lungenentzündung war. Aber weißt Du, kaum hast Du den Kopp wieder auf den Schultern, schon musst Du wieder loswurschteln (z.B. Balkon aufräumen). Hättest ja stattdessen auch einfach das schöne Wetter genießen können ...

Allen, die ich jetzt nicht namentlich genannt habe, und allen stillen Mitleserinnen und -lesern wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende!

Bis nächstens Barbara
Mit Zitat antworten
  #1680  
Alt 23.02.2007, 21:33
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

nun muss ich mich vielleicht zu denen gesellen, die noch Zahnarztbesuche vor sich haben, ich mal zu Anneli und Bobby. Seit einigen Tagen ist der rechte Eckzahn (Augenzahn?) sehr temperaturempfindlich und muckelt auch zwischendurch. Am Zahn kann ich nichts sehen, vielleicht sind's auch die Nerven, noch von der schlimmen Erkältung her? Am Montag muss ich mich wohl um einen Termin bemühen, mit sowas soll man ja nicht zu lange warten...

Nicole, ich möchte mich Heike anschließen, Du liest Dich schon viel besser. Weiter so! Die Schrumpelhaut hat sich hoffentlich zwischenzeitlich wieder erholt und wenn Du wieder fit für die Arbeit bist, geht es auch wieder voran...

Heike, ich fürchte auch, die Steuern für Oskar könnt Ihr bei der Kasse nicht geltend machen, aber es ist doch schön, dass er den Leuten so viel Freude macht. Gibt eseigentlich das Frettchen noch, was mit auf dem Foto ist, was Du vor einiger Zeit eingestellt hast? Wie heisst es?

Gloria, das war ja eine Freude, dass Du nochmal für uns das viele Geld ausgegeben hast, um einen Gruß zu schicken! Du brauchst bestimmt eine Weile, bis Du hier wieder auf dem Laufenden bist... Ich freue mich schon, wenn Du berichtest.

Britta, Du hast gewiss Anderes zu tun, als hier zu schreiben. Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein möglichst schmerzfreies Wochenende.

Anneli, das kenne ich gut, kaum fühle ich mich etwas besser und draußen scheint die Sonne, übertreibe ich gleich wieder meine Aktivitäten. Die Quittung kommt dann prompt. Nun hoffe ich allerdings, dass nicht die Nebenhöhlen diese komischen Zahnschmerzen verursachen. Du hast ja noch etwas Pause bis Dein Doc aus dem Urlaub zurückkehrt...

Silverlady, bist Du wieder richtig fit? Ich schicke Dir vorsichtshalber noch mal Genesungswünsche und eine .

Bobby, für Mittwoch drücke ich die Daumen, schließlich willst Du doch auch wieder bezaubernd lächeln, sei es, wenn Du Deinen Schülern Aufgaben gibst oder Arbeiten wieder austeilst . Dafür verkneife ich mir das im Moment ein bisschen, damit dem einen empfindlichen Beißerchen nicht kalt wird.

Ich schaue fleißig in die Vorgärten und entdecke viele kleine farbige Tupfer. Es ist schon wieder länger hell und die Vögel zwitschern, jetzt müssten nur noch die Temperaturen steigen, aber das wird wohl noch ein bisschen dauern. Schnee brauche ich nun aber keinen mehr!

Ich wünsche allen, auch den ungenannten natürlich (!), ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung denen, die noch nicht wieder fit sind.

Michaela
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55