Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Krebsforschung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.01.2010, 22:09
OCC OCC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 54
Standard AW: Ursache für Krebs ??

WIESO hatten die keine Zeit?
Weil Ihnen Krebs diagnostiziert wurde und sie dann in Panik versetzt wurden, sich versetzt haben?

Oder weil zb der Tumor drohte tatsächlich zB Nerven oder Adern abzudrücken und es somit wirklich kurz vor knapp war?

Achtung: erneutes theoretisches Bsp:

Wenn Du die Ursache Deines Krebes kennen würdest, 100%ig davon überzeugt wärst sie zu kennen und Du so wüßtest, wie Du die Ursache bekämpfen könntest und damit ja die Ursache "abgestellt" hättest und dann damit der Krebs aufhören würde zu wachsen oder gar von selbst zurückgeht....was dann?

GENAU DANN wäre es hilfreich sich Gedanken zu machen über die Ursache....nur das tut keiner hier.

Ich wünsche Dir und all den anderen Betroffenen an dieser Stelle (trotz aller oben genannten Theorie) von ganzem Herzen die volle Genesung Eurer Erkankung und ein langes Leben ohne Leiden!
Und ich mein das ERNST - keine Ironie - das möchte ich an dieser Stelle sagen!

Denkt positiv, lasst Euch nicht unterkriegen, seit aber wachsam und kritischer und überlegt einmal selber ob das alles so sein kann, wie man es Euch versucht seit Jahren zu erzählen.

OCC
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.01.2010, 22:19
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 1.057
Standard AW: Ursache für Krebs ??

Zitat:
Zitat von OCC Beitrag anzeigen
Achtung: erneutes theoretisches Bsp:


Eben....ALLES REINE THEORIE UND SPEKULATIONEN...

Sorry, als Krebskranke habe ich da andere Sorgen als zu überlegen...WAS WÄRE WENN....


Holiday
__________________


Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.01.2010, 22:30
OCC OCC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 54
Standard AW: Ursache für Krebs ??

siehste

und schon geht es genau den Gang, den es seit über 60 Jahren geht...

...hat wohl keiner verstanden...

Also alle oben von mir aufgeführten erkrankten haben zB alle etwas vor dem Krebs erlebt oder wärend der Krebs kam die ganze Zeit durchmachen müssen...

Statt also sich lustig zu machen sollte man einmal die ganze gleichen und ähnlichen Krebsfälle untersuchen auf vorherige Geschichten und Erlebnisse, sowie Lebensumstände...

Aber alle Antworten in diesem Thread waren nur ABLEHNUNG.

SO kann sich auch NICHTS ändern!

einen schönen Abend noch!
OCC
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.01.2010, 22:51
mischmisch mischmisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.070
Daumen runter AW: Ursache für Krebs ??

Und ich will es jetzt mal ganz krass sagen...

jeden Tag erkranken Menschen an Krebs, d. h. bekommen Menschen die Diagnose.
Verschone das Schicksal mal morgen Meier - Müller -
und nehme sich

- OCC - warum nicht??

Ich wünsche es dir, denn du weisst viel besser als Meier/Müller damit umzugehen.
Du wirst - aber du erkrankst ja nicht, da du auf einer anderen Schiene fährst - wenn aber doch dich sicher hier wieder melden -
vielleicht aber auch nur über PN an andere User die dir dann in anderer Richtung weiterhelfen können. ,:
Deine krebserkrankte Mutter gibt es ja nicht... oder???
Du hast nur einen Grund vorgeschoben dich auch in diesem Forumumzutun.
Wie auch immer....
DU wirst natürlich nie an Krebs erkranken....
warum auch???
Du lebst gesund, hinterfragst dich täglich, bist mit dir selbst im Einklang...
warum solltest du an Krebs erkranken??

Und wenn dann doch....
Nur keine Behandlung, keine Medikamente, keine MRT, keine Sono, keine Bestrahlung, natürlich keine Chemo - die bringt uns ja eh um -

Denk mal dran - irgendwann - was du hier für einen
nonsens von dir gegeben hast.

mischmisch
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.01.2010, 22:59
gilda2007 gilda2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2007
Beiträge: 1.909
Standard AW: Ursache für Krebs ??

Haha, ich fragte mich schon, wann ihr die Geduld mit OCC verliert.

Gell, wir überlegen auch immer tagelang warum wir einen Schnupfen bekommen ... all diese schlaflosen Nächte nach dem Warum

Was sollen da erst die tasmanischen Teufel denken. Die sind offenbar so gar nicht im Einklang mit sich selbst und zerfleischen sich über dem Warum gegenseitig. Oder habe ich da was falsch verstanden
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.01.2010, 23:02
Dirk-Gütersloh Dirk-Gütersloh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort: Steinhagen bei Gütersloh
Beiträge: 1.188
Standard AW: Ursache für Krebs ??

Hallo,

ich denke es macht einfach keinen Sinn, hier über Weltverschwörungstheorien zu diskutieren. Da durch Krebs Millionen von Menschen betroffen sind und Zehntausende von Menschen an seiner Bekämpfung forschen, ließe sich so eine Verschwörung nicht vertuschen. Ich vergass übrigens gerade die unzähligen Mitarbeiter der Medien, auch wenn diese oft keine heroische Rolle spielen.

Um vielleicht doch noch etwas Substanz in diesen Thread zu bringen, stelle ich nochmals den Link zur Wikipedia hier herein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Krebs_(...rebsentstehung . Hier wird recht einfach erklärt, wie sich unsere Wissenschaftler derzeit die Entstehung von Krebs erklären. Vielleicht versteht man dann auch die Komplexität und man versteht vielleicht auch die Krebsbetroffenen, denn an der Entstehung von Krebs lässt sich nicht viel ändern, auch durch Therapien wohl erstmal nicht.

Wenn ich diese sogenannten Querdenker lese, dann lese ich meistens keine Theorien über die Krebsentstehung sondern Phantasien zu Krebsauslösern. Das muss man schon trennen. Denn an den Krebsauslösern anzusetzen, dass können wir schon. Auch hierzu findet sich was in der Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Krebs_(...ausl.C3.B6sern
Nur sind wir hier dann wieder im Bereich der Vorsorge.

Und ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass das Drehen an diesen Auslösern schwer fällt. Gerade Rauchen war eine Passion und gutes Essen liebe ich noch heute, was sich inzwischen auch optisch an meinem Körperbau erkennen lässt

Nur wenn ich nach der Erkrankung etwas an diesen Auslösern gedreht hätte, dann hätte sich nichts geändert. Der Körper repariert einen Tumor nicht von selber. Mein Leben verdanke ich der Therapie und nicht der Ursachenforschung. Natürlich habe ich auch ernsthaft nach Auslösern gesucht. Die in der Wissenschaft genannten Auslöser wie Hodenhochstand etc. hatte ich nie, aber es gibt ja auch Untersuchungen aus Finnland und Bochum, die den Hormongehalt im Wasser in einen Zusammenhang mit Erkrankungen der Genitalen gebracht haben. Männer vertragen Östrogene wohl gar nicht.

Auch diesen Wissen bringt mir nichts in der Krebsbekämpfung, wohl aber in der Vorsorge.

LG Dirk
__________________
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
---------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55