Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 17.08.2007, 12:26
ulla46 ulla46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2006
Ort: Mettmann
Beiträge: 986
Standard AW: Weiß nicht was ich tun soll?

Liebe Manu,
schön dass dein Vater nun zu Hause ist. Für euch bedeutet das aber sehr viel Engagement, rund um die Uhr. Ich möchte dir einfach dafür viel Kraft wünschen, denn ich weiß wie schwierig das auch sein kann. Aber ich denke ja, dass ihr durch professionelle Pflege entlastet werdet.
Hoffentlich geht es deinem Vater noch lange gut!
Ulla
__________________
SPK 2005, ED T4, Nx, Mx, G2. Chemo und anschl. Chemoradiatio bis Ende 2005. Seitdem ohne Befund.
www.mein-krebs.de
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 18.08.2007, 10:52
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Lächeln Alles bestens soweit!!

Hallo Ulla und ihr anderen,
erstmal zu deinen Fragen Ulla, bei uns kommt kein Pflegedienst ich mache das alles, da ich ja Altenpflegerin bin. Desweiteren wohnt bei uns einer direckt um die Ecke wo in der Klinik wo mein Dad lag arbeitet, wenn ich schnelle hilfe brauche kommt er oder seine Frau vorbei. Er ist Krankenpfleger und sie Krankenschwester.Das nun erstemal zur Grundversorung von ihm.

Dann habe ich aus der Klinik noch die brückenpflege an der Hand die kommen auch wenn wa sist bzw stehen im engen Kontackt mit uns und dazu noch die Krankenschwester wo mir die Nahrung bringt und verbandsmaterial für die PEG sonde.

Am 28.8 kommt nun der Medizinischedienst vorbei, für die Einstufung. Da ich ja derzeit nicht arbeite sondern für mein Dad pausiert habe, weil er sich das so gewünscht hat da sich ihn versorge.

Für mich war auch immer klar das wenn es einem von meinen Eltern schlecht geht und sie Pflege brauchen, das ich das zuhause mache, den durch mein beruf bekomme ich eben viel mit und ich möchte nicht das sie ins Heim müssen. So haben wir das auch bei meinen Großeltern gemacht.

Meine Mum ist ja auch da und hilft sehr viel mit daher klappt eig alles super. Nur die ganzen Arztgänge erschweren doch so einiges, weil ich ja auch einige sachen brauche. Aber wenn alles mal da ist, muß ich mir um solche Sachen auch keine Gedancken mehr machen.

Nun mal noch zu meinem Dad, sie haben die Chemo- Radiotherapie wegen seinem Allgemein zustand abgebrochen, weil er so nun längere Lebenschancen hat wie wenn sie es weiter gemacht hätten. Der SPK ging einiges zurück, Problem ist das sich auf der Lunge ein Schwestergeschwülz gebildet hat. Dazu hat er nun auch eine Herzinsuffisenz von der Chemo bekommen. Osteoprose hat er leider auch noch leicht. Das heißt er braucht viele Medikamente aber es geht alles sehr gut und er arbeitet super mit.

Er selbe rist glücklich zuhause zu sein, ist auch für alles sehr dankbar was wir machen und das wir uns so um ihn kümmern. Wir hoffen alle das der Zustand wie er jetzt ist doch noch eine Weile anhält oder vll auch noch etwas besser wird. Da er nur noch 58 kg hat ist er natürlich sehr schwach auf den beinen. Aber ich habe ja ein Rollstuhl und alles, das einzige wo noch fehlt ist ein Mobiles Sauerstoffgerät, das ich auch mal mit ihm Spazieren gehen kann.

Also wie er lesen könnt lauft zur zeit alles in allem sehr sehr gut.

Viele Grüße sendet euch

Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 18.08.2007, 16:08
ulla46 ulla46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2006
Ort: Mettmann
Beiträge: 986
Standard AW: Weiß nicht was ich tun soll?

Liebe Manu,
dann kann sich dein Vater ja glücklich schätzen, dass er von dir in jeder Beziehung kompetent betreut wird. Was kan man sich mehr wünschen?
Alles Gute für euch
Ulla
__________________
SPK 2005, ED T4, Nx, Mx, G2. Chemo und anschl. Chemoradiatio bis Ende 2005. Seitdem ohne Befund.
www.mein-krebs.de
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 18.08.2007, 20:05
Lilly78 Lilly78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beiträge: 39
Daumen hoch AW: Weiß nicht was ich tun soll?

Hallihallo!!


Ich kann dich nur bewundern.....!
Hut ab!
Wünsche dir einfach Kraft.........................!!

Alles Gute weiterhin!!!!!

Lilly
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 18.08.2007, 20:32
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Weiß nicht was ich tun soll?

Liebe Manu,

ich freue mich, dass Du Deinen Vater jetzt endlich zu Hause hast.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass er noch ganz lange bei Euch sein kann.

Für mich war es auch selbstverständlich meinen Vater zu Hause zu versorgen. Auch wenn ich oft mit meinen Kräften am Ende war, habe ich es sehr gern gemacht und würde es auch jederzeit wieder machen.

Dein Vater ist sicher auch sehr froh wieder im Kreise seiner Lieben zu sein. Es ist halt doch ganz anders als im Krankenhaus. Vor allen Dingen seht Ihr jetzt immer wie es ihm geht. Genießt die gemeinsame Zeit.

Ich bin ja gespannt, wie Dein Vater vom Medizinischen Dienst eingestuft wird. Mein Vater hatte Pflegestufe 2. Da ging alles reibungslos vonstatten. Auch jetzt bei meiner Oma hat alles prima geklappt. Diese Bestätigung haben wir schon nach ein paar Tagen bekommen. Ich war richtig erstaunt, dass es so schnell ging.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Zeit mit Deinem Vater und Deinem Vater alles Gute und Dir und Deiner Mutter viel Kraft!

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 19.08.2007, 11:22
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag Mal so und dann wieder so!!

Hallo Ulla, Viola und alle anderen,

ersteinmal danke für eure Worte und das mut zu sprechen. Meinem Dad geht es soweit ganz in Ordnung. Ausser das ihm gestern das Atmen wieder sehr schwer gefallen ist.

Heut eist es zum Glück wieder besser. Morgen muß ich nun zu unserem Hausarzt der ist ja wieder vom Urlaub zurück, mit ihm muß ich doch mal so einiges besprechen was mir alles so auffällt und auch das er mal vorbei kommt und ihn sich anschaut.

Weil wenn er Schleim abhusten muß, ist immer leicht Blut mit dabei. der Krankenpfleger meinte aber es sei normal und ich soll mir net so ein riesen Kopf machen, das kommt durch das Krankheitsbild.

Morgen hat er ja nun sein 65. ten Geb vor sich, aber er hat auch einbißchen angst das die Leute ihm das haus einrennen, weil doch viele mitbekommen haben das er wieder zuhause ist. Ich habe ihm aber schon erklärt das ich net zuviele reinlasse und es auch von seinem Zustand abhängig mache.

Das einzige wo mich zur Zeit auch beschäftigt ist die Medikameten gabe, weil irgendwie lösen sich die tabletten nicht so richtig auf da sich sie spritzen kann es bleibt immer ein restbestand zurück und das kann eig net sein. So sture Tabletten habe ich noch nie erlebt. Vor allem das Capros 10 macht Probleme.

Aber auch das werde ich noch hinbekommen.

Viele Grüße sendet euch

Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 20.08.2007, 12:07
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Lächeln Ein besonderer Tag!!

Hallo ihr Lieben,
mein Dad hat ja nun heute sein 65.ten geburtstag es geht ihm sehr gut.

Für uns ist es heute ein richtig besonderer Tag den er kann bei uns sein und fühlt sich dazu auch noch richtig gut.

Der Krankenpfleger wo bei uns im Ort wohnt war auch schon hier und er meinte ich mache das alles super und er würde richtig gut aussehen. Aber er sagte ihm auch das er zunehmen muß. Weil würde mein Dad so ca 10 kg zunehmen könnten sie die erforderliche Chemo machen und er hätte sehr gute Heilungschancen. Ist alles schon hart und gemein.

Aber wir sind stark und schaffen das egal wie es nun kommt, hauptsache mein Dad fühlt sich wohl und ihm geht es gut.


Ich sende euch mal viele liebe grüße

Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 24.08.2007, 10:16
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Unglücklich Gedancken drehen sich im Kreis!!

Hallo ihr Lieben,
zur Zeit mache ich mir viele Gedancken um alles und wie es Läuft. Ich denke die ganze zeit darüber nach wie ich was anders machen hätte können, um einfach besser reagieren zu können.

Meinem Dad geht es eig nicht mehr so gut, auch wenn er es net zugeben will. Abe rist ja auch verständlich er hat die Hoffnung wieder voll gesund zu werden. Diese Hoffnung wurde mir nun seid Mittwoch Komplett genommen.

Der Hausarzt war da und hat mir Bericht aus dem Ausführlichen Brief der Klinik gesagt. Das war alles weniger schön. Sie werden bei meinem Dad nichts mehr machen können. Weil die Lunge komplett mit Metas angegriffen ist.

Der Arzt meinte man kann ihm wünschen das er nicht zu sehr leiden muß und der Kampf nicht zu lange geht. Ich weiß nicht mehr was ich von dem allen halten soll. Haben wir nun wircklich Gehofft,Gekämpft und durch Verloren. Das kann es einfach nicht sein.

Die Akuten Atemnot anfälle kommen nun leider auch öfters und auch das Blut spucken wird mehr. Ich habe heute Morgen dem Arzt angerufen und er meinte das es normal sei durch die Metas und man da nichts machen kann. Auch wenn er ein Blutsturz erleiden sollte, wird nicht mehr viel gemacht.

Ich möchte das alles einfach nicht wahrhaben. Der SPK ist doch so gut wie geheilt, warum muß nun das alles so passieren?? Ich weiß nicht mehr weiter, ich bin nur noch Traurig und habe Angst von dem Tag wo es vorbei ist.

So sieht es leider bei mir zur Zeit aus deswegen habe ich mich auch etwas zurück gezogen aus dem Forum, weil ich zeit zum Nachdenken brauchte.

Viele Grüße

Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 24.08.2007, 10:27
Benutzerbild von peter3
peter3 peter3 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2005
Ort: NRW Hagen
Beiträge: 315
Standard AW: Weiß nicht was ich tun soll?

Liebe Manu
Tut mir schrecklich Leid das eurer Kampf leider umsonst war ,wie es ja aussieht.Ich kann dazu nicht viel sagen nur eins .sei tapfer und mache Deinem Dad die Zeit die er noch hat so schön wie möglich und ich hoffe und wünsche ihm das er nicht so stark leiden muss.Wie es scheint hat dieser sch..... Krebs wieder einmal gesiegt ich kann es nicht verstehen warum ich eigentlich soviel Glück hatte und andere so leiden müssen.Ich wünsche Dir und Deinem Dad alles liebe und gute
Herzlichst Peter
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 24.08.2007, 12:58
ulla46 ulla46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2006
Ort: Mettmann
Beiträge: 986
Standard AW: Weiß nicht was ich tun soll?

Liebe Manu,
es tut mir sehr leid zu lesen, dass der Krebs bei deinem Vater so weit fortgeschritten ist. Und dass du das nicht so wirklich wahrhaben möchtest, kann ich auch verstehen. Aber Fakt ist, dass der Krebs natürlich nicht geheilt ist, sondern im Endstadium ist. Da du ja vom Fach bist, wirst du bei deinem Vater hoffentlich das Schlimmste verhindern oder erleichtern können, z.B. die Erstickungsanfälle. EIne FReundin von mir ist schon lange in der Palliativpflege tätig und sie sagte mir, dass die Patienten friedlicher sterben, wenn die Angehörigen mit ihnen über den Tod sprechen und sie loslassen können, denn die Kranken selbst spüren sehr wohl, wenn der Tod nah ist, reden aber mit ihren Angehörigen nicht darüber, um sie nicht zu belasten. Und die Angehörigen reden nicht mit dem Todkranken um ihn zu schonen.
Ich hoffe, ich trete dir damit nicht zu nahe. Ich persönlich wünsche mir Ehrlichkeit, gerade, wenn der Tod vor der Türe steht, aber jeder geht ja damit anders um.
Die nächste Zeit wird schwer werden und ich wünsche dir und deinem Vater noch eine intensive Zeit.
Ulla
__________________
SPK 2005, ED T4, Nx, Mx, G2. Chemo und anschl. Chemoradiatio bis Ende 2005. Seitdem ohne Befund.
www.mein-krebs.de
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 26.08.2007, 13:44
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Blinzeln Soweit alles ok!!

Hallo ihr lieben,
erstmal wieder vielen dank für eure Lieben Worte. Nun mal zu Ulla,also er möchte davon nicht sprechen weil er daran glaubt das er wieder gesund wird und von dieser Meinung läßt er sich nuicht abbringen. Die Ärzte und auch Pfleger meinten das es in Ordnung sei.

Mein Dad leidet der Zeit nicht es geht ihm soweit sehr gut und man tut für ihn ja alles was man kann. Er ist richtig Glücklich zuhause zu sein und ich bin stolz auf meine Mum und meinem Lebensgefährten, das sie alle so toll mit mache und auch helfen.

Meine Mum nimmt viele Pflegerischen Tätigkeiten ab wie Klogang etc, waschen machen wir immer zusammen. Mein Lebensgefährte ist dann eher der wo mein Dad späßchen mit macht und auch für die Handwerklichen Tätigkeiten wie Sauerstoffflaschen umstellen etc. Ja und mein part sind dann die Medizinischen dinge und eben auch das Pflegerische und Schreibarbeiten. Ich helfe quassi an jeder ecke. Aber so sind wir gemeinsam ein Rund um packet wo er braucht und er zeigt seine Dankbarkeit.

Na ja gestern wäre fast einiges schief gegangen, den ich mußte selber ins KH und sie wollten mich Stationär aufnehmen, dieses habe ich aber verneint, weil ich mir dann Sorgen gemacht habe wie es weiter geht. meine Schädelprellung und Gehirnerschütterung kann ich auch zuhause am besten korrieren und morgen muß ich nun eben zu meinem Hausarzt. Ist alles nicht so glücklich gelaufen.

Mein Dad hatte dann auch noch ein schöechtes gewissen weil er nicht wollte das ich zum Arzt gehe und er meinte da sist bestimmt nicht schlimm und dann hab eich mich auf eigene verantwortung entlassen. Aber es ging ja alles gut und mir geht es wieder viel besser.
Ich hoffe wir erleben noch viele schöne Tage wie es zur Zeit eben läuft. Das nächste Ziel wo wir haben ist der Geb von meinem Verlobten der ist am 30.8 und da feiert mein Dad sicher noch mit. Wir setzen immer kleine Ziele und hoffen das er das übersteht, bis jetzt hat es immer geklappt und er hat sogar wieder zugenommen, ganze 2 kg. ja er fängt wieder an zu essen, zumindest versucht er es. Bin mal gespannt wie alles weiter geht. Wel sein AZ verbessert sich auch Tgl und da sist ja eig sehr sehr wichtig. Das Blutspucken ist auch nicht mehr so stark. Ist alles sehr sehr komishc oder?? Ich denke es liegt an seinem Lebenswille und das er weiter leben will. das ist ihm wichtig.

So das war es mal wieder von meiner seite aus.

Viele liebe grüße an euch

Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 26.08.2007, 22:23
estella estella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 223
Standard AW: Weiß nicht was ich tun soll?

Liebe Manu,

der Krebs lehrt uns allen die gleiche Lektion: kleine Ziel sind wichtig - das große Ganze kann jeden Augenblick einbrechen. Insofern: feiert eine schönen Geburtstag und genießt das Fest. Man soll sie eh feiern wie sie fallen, sagt man.
Freue mich, dass dein Vater sich wohl fühlt. Er hat eine tolle Familie.

Liebe Grüsse,
e
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 28.08.2007, 10:22
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Blinzeln Einstufung

Hallo ihr Lieben,
heute war nun die Dame vom Medizinischen Dienst da. Sie hat alles bewertet und meinte also ganz klar müssen sie Pflegestufe 2 bekommen. Kann aber auch sein das es 3 wird. Weil der gesamtwert sehr grenzwertig ist. Na ja mal sehen was dabei raus kommt.

Wir wären auch mit 2 zufrieden. Meinem Dad geht es einigermaßen gut. Er geht nun tgl mal etwas vor den Fernseh und gestern abend hat er auch ein Gläschen Bier getrunken, irgendwie habe ich mich darüber gefreut. Der Hausarzt ist auch sehr zufrieden mit ihm. Man hört nichts auf der Lunge und auch sonst entwicklet sich ein Glück alles sehr Positiv.
Am Donnerstag ist er ja nun schon 2 wochen wieder bei uns zuhause, ist echt das längste seid Mai. Meistens war es leider nur eine Woche.

Wir sind alle froh ihn bei uns zu haben und die Zeit mal richtig zu genießen mit ihm zusammen. Das nächste Ziel wo er sich gestekc thast mit uns mal Spazieren zu gehen, also mit dem Rollstuhl mal sehen wann das klappt und er es sich auch zutraut.

Viele liebe Grüße

Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 31.08.2007, 10:09
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Weiß nicht was ich tun soll?

Hallo ihr Lieben,
meinem Dad ging es Vorgestern mal wieder sehr schlecht und er hat sich nicht wohl gefühlt. Gestern hatte mein Verlobter Geburtstag und meinem Dad ging es blended.

Er mußte einmal auf die Toilette wo 2 von den Gästen mit mir in der Küche war und er hat mit denen geredet und Scherze gemacht und sie haben danach gesagt dein Dad ist ja so mega süß und lieb. Als Antwort konnte ich nur sagen mein Dad ist immer so, den mein Dad war nie wircklich böse, man kann über ihn nichts schlechtes sagen.

Nun hat er leider auch noch eine Entzündung im Ohr und muß Antibotika nehmen das wir das wieder in griff bekommen. Heute Nacht war es nicht so super. Meine Mum konnte nicht schlafen, weil mein Dad alle 2 Stunden nach ihr gerufen hat und igendwas wollte. Nun schläft er aber wieder und nachher um 12 kommt der hausarzt wieder vorbei wegen dem Ohr. Ansonsten ist derzeit alles soweit in Ordnung die Lunge hört sich immer noch sehr gut an, eben für die Umstände.

Viele Grüße

Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 01.09.2007, 11:23
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag Gedancken drehen sich im kreis!

Hallo ihr Lieben,
mein Kopf dreht sich derzeit im Kreis, Ständig denke ich nach wie ich oder wir alle samt anders reagieren hätten können. Warum wir das nicht vorher be*****t haben. Der Gedancke zerfrisst mich fast.

Den ich habe die Hoffnung das noch ein Wunder geschieht und man die Behandlungen weiter machen kann, wir wahren doch fast am Ziel. 4 Bestrahlungen haben gefehlt und eine Chemo. Soll das den wircklich alles umsonst gewessen sein. Die ganzen letzten 4 Monate.

Jedes mal wenn der hausarzt wieder kommt, sagt er mir immer draussen beim gehen, das man meinem vater wünschen kann das es schnell geht und er nicht leiden muß. Ich will das aber net einsehen, wieso wird aufeinmal so geredet. Der Gedancke daran macht mich fertig. Wenn es meinem Dad mal nicht so gut geht, habe ich imme rwieder Angst das Zimmer zu betreten weil ich ja nicht weiß wa smich erwartet. Ich möchte ihn einfach nicht verlieren. Es kann nicht sein im Juni heißt es noch alles heilbar und ein Kinderspiel und nun 3 Monate später heißt es aus und vorbei, man kann nichts mehr machen.

Wir alle samt genießen jeden tag wo wir ihn noch bei uns in der Mitte haben und er mit uns Späße macht, den wir wissen ja nie wenn er uns aus der Mitte gerissen wird. es macht uns Angst wenn dr tag X kommt. Es mag gut sein das wir nichts genaueres Wissen wann es soweit sein wird. Ich hoffe es wird nicht so schnell eintreten und ich bete tgl zu Gott das er ein Wunder geschehen läßt.

Ab und an fühl ich mich wie in einem Schlimmen traum und sage mir wach auf du schläfst nur, aber nein es ist realität und ich kann sie nicht einfach ändern. Anstatt zum Mond fliegen und solche sachen, sollten sie endlich mal 100% Heilmittel für die Scheiß Krankheit finden.

Ich weiß das ich nun hier sehr abwertend schreibe, aber meine Gefühle sind am ende und ich fühl mich so schwach und klein.

Viele Grüße

Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55