Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #961  
Alt 08.01.2007, 14:36
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben ,

ja, bisher, war es ein einigermaßen stressfreier Tag, habe heute vormittag nur zwei Klassen genervt, aber gleich geht's zu Hause weiter. Muss noch eine Arbeit fertig korrigieren.

Liebe Gloria , liebe Heidi ,
danke, dass ihr euch so Sorgen um mich macht. Ich war nur etwas deprimiert in den letzten Tagen und war dementsprechend etwas schreibunlustig. Tut mir leid , wollte euch nicht beunruhigen. Ich drück euch mal ganz fest

Jetzt habe ich aber aus oben genanntem Grund auch keine Zeit, weil ich sonst nicht fertig werde ( natürlich werde ich fertig, aber ich bilde mir dann immer ein, dass es mal daneben geht und ich es nicht schaffe , was aber auch kein Beinbruch wäre) .Na ja, ich bin da halt immer etwas kribbelig, weil ich ja auch alles auf den letzten Drücker mache. Aber das kann ich wohl nie ändern. Beim nächsten Mal ( spätestens morgen) schreibe ich wieder mehr.

Bis dahin
ganz viele liebe Grüße an euch alle
Eure B bby ( die aber nicht aus der Dusche hervorkommt und Pam fragt,
ob sie schlecht geträumt hätte)
Mit Zitat antworten
  #962  
Alt 08.01.2007, 17:21
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.026
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben,

schön, dass bobby wieder da ist .

ich war bei meinem prof. er ist sehr zufrieden und ist der meinung, dass alles gut läuft. grosse untersuchungen wollen wir z.Zt. nicht machen, wäre nicht nötig. wir versuchen jetz zometa auf vierteljährlich zu reduzieren, vielleicht hat das einfluss auf meine knochenschmerzen. muss aber mal die knochendichte messen lassen. also werde ich mich ihm anschliessen: mir gehts gut.

meine dusche ist ein verhängnis. der installateur wollte sie aufbauen und stellte fest, dass 2 beulen im metallteil sind und sie deshalb verzogen ist. also baumarkt angerufen und reklamiert. ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die in die gänge kommen. aber bis mai wirds fertig sein. also keine angst michaela und heike.

dir michaela schönen dank für deinen kunterbunten beitrag und dein schönes katzenbild. das war ja ein prachtexemplar.

ansonsten hab ich mir das datum für kassel vorgemerkt und das hotel angesehen. ich finds richtig schön, brauch aber ein zimmer ohne viele treppen. ich freu mich schon sehr auf unser treffen, schade dass es noch so lange dauert.

ich wünsch euch allen einen schönen abend

gloria
Mit Zitat antworten
  #963  
Alt 08.01.2007, 18:02
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Juhu bin da , wer noch????

Hallo ihr Lieben. Es ist in der Zwischenzeit so viel passiert. Meine Mama ist am 4. 1. 07 endlich in Reha und dann bin ich zusammengeklappt. Langsam komm ich wieder auf die Füsse. Leider geht`s meiner Mama in der Reha nicht so gut, aber ich versuche trotzdem mal zur Ruhe zu kommen - Strick mal wieder Handschuhe.

Jetzt muß ich aber erstmal mich wieder einlesen.

Ihr seid so lieb und es ist schön, daß ihr einen nicht vergeßt - auch wenn man sich nicht meldet.

Ina
Mit Zitat antworten
  #964  
Alt 08.01.2007, 20:42
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo "Lun-chen",
liebe Ina, da bin ich aber froh, dass Du Dich meldest. Dir müssen doch die Ohren geklingelt haben, dass wir hier über Deinen Verbleib gerätselt haben.
Komm wieder zu Kräften und lass auch mal fünfe gerade sein!

Hezliche Grüße

Michaela
Mit Zitat antworten
  #965  
Alt 08.01.2007, 22:33
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

es gibt schon merkwürdige Sachen. Nachdem ich gestern ein hübsches weißschwarzes katzenmädchen nach Hause gebracht habe , hat dieses Kätzchen doch tatsächlich geschafft heimlich und über Nacht eine Geschlechtsumwandlung durchzuführen und hat sich heute der Tierärztin als waschechter kater präsentiert. Nur der name "Flöckchen" passt immer noch zu ihr/ihm.
Die drei nähern sich so langsam einander an. Cassy entwickelt Muttergefühle und Puschel schaut sich das in aller Ruhe an, nur der kleine Fremdling faucht noch alls ob er drei Löwen in sich vereint hat.
Die nächsten Tage werde ich das mal mit dem Foto versuchen. Muss nur noch berufliche Bilder im Büro laden und dann kanns losgehen.

Hoffentlich geht es allen gut

silverlady
Mit Zitat antworten
  #966  
Alt 08.01.2007, 22:41
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.038
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Fellnasenliebhabärinnen,

ich freu mich, das Ina wieder da ist. Juchu! Jetzt kümmere Dich mal ausschliesslich um Dich! Hast Dir die Auszeit zum Kräftetanken verdient!

Gloria, gibt doch schlimmeres als eine beulige Duschwanne! Wir können im Mai auch zur Not im Garten duschen. Wir sind da flexibel!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Silverlady! Hoffe wir bekommen bald Fotos zu sehen!

Bobby, bin ich froh, das Du Dich gemeldet hast. Hätte sonst unsere Michaela mal auf Trab gebracht, das sie nach Dir schaut. Hoffe Du hast nicht allzu viel Stress mit den Schülern auszuhalten.

Heidi, ich habe mich so über Deinen Anruf gefreut!

Dagi, wo bist Du?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #967  
Alt 09.01.2007, 05:41
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Unglücklich AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben.... kann wiedermal nicht schlafen..... aber nicht nur wegen der Schmerzen..... meine ganze Lebensfreude die ich mir diesen Sommer so aufbauen konnte,ist wie weggeblasen. Habe nur noch blöde Gedanken...... mehr will ich dazu garnicht sagen...

Ein sonst lieber Freund hat mich gestern auch recht verletzt... bin keine Hypochonderin,nee wirklich nicht! Habe das schon gute 10 Jahre,oder länger... die Abstände werden aber immer kürzer und die Phasen immer länger.

Sylverlady ich habe mir schon vor längerer Zeit einen ziemlich hohen Keil für ins Bett angeschafft. Nur leider schlafe ich sehr unruhig und auch meistens auf der Seite.... da nützt er auch nicht viel! Und für mein Knie ,ist er auch wieder nicht so fein. Hast du schon so etwas gemeint?
Denn ganz habe ich es nicht verstanden.....also probiert habe ich schon viel,auch spezielle Kopfpolster,usw.... sogar ein Reizstromgerät für zuhause hatte ich gekauft,aber helfen tut auf Dauer nix davon. liebe grüße an euch alle,dagi


.
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #968  
Alt 09.01.2007, 11:31
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.038
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Dagi,

das hört sich aber nicht so dolle an! Hey, nicht den Kopf in den Sand stecken, da knirscht man so leicht mit den Zähnen!

Da hilft nur eines, raus an die frische Luft und den Blick in die Ferne schweifen lassen, damit die Gedanken zu Hause nicht eingeengt sind!

Mach Dir nix aus Deinem Bekannten. Manche Leute sortieren sich von selbst aus. Wer kann schon mitreden bei Dauerschmerz? Doch nichtsdestotrotz versuche doch mal mit einem Schmerztherapeuten zu reden. Vielleicht kann er helfen? Zu Hause und von selbst gehen die Schmerzen nicht weg. Und wenn Du erstmal Linderung hast, dann sieht die Welt schon viel schöner aus. Tun mußt Du diesen Schritt allerdings selbst.

Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen für Dein Herz!

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #969  
Alt 10.01.2007, 23:09
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
will euch noch schnell einen Gruß zur Nacht senden.
Ich komme gerade aus dem Kino, heute war wieder Ladiesnight und es gab Die Queen mit Helen Mirren, sie ist für den Oscar nominiert. Sehr beeindruckende Leistung, ich bin noch ganz voller Eindrücke. Im wesentlichen zeigt der Film die Woche von Lady D.'s Tod bis zur Beisetzung und das Verhalten der königlichen Familie, bevor sie sich zur Anteilnahme entschließt.
Das Tollste kam vorweg: für die Ladiesnight scheut unser Kinochef ja keine Kosten und Mühen, es spielte eine schottische Gruppe (ach hätte ich doch meinen Rock im Tartanmuster angezogen...), mit Pauke, Trommel und Dudelsäcken, alle fein im Röckchen! Einem von denen hätte ich durchaus die Gamaschen gestärkt...
Demnächst gibt es nochmal den von den Zeitungslesern zum besten Film des Jahres 2006 gewählten Film, Walk the Line über das Leben von Jonny Cash, den schaue ich mir gern ein zweites Mal an, ich fand ihn ganz hervorragend. Ich bin so froh, dass demnächst wieder ein paar "anständige" Filme kommen, ich gehe einfach gern ins Kino...

Gute Nacht für heute und schaut mal wieder rein.

Michaela
Mit Zitat antworten
  #970  
Alt 11.01.2007, 07:56
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.026
Reden AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo michaela ,
hallo heike, bobby, heidi, dagmar und und und ,

es ist ein wenig ruhig geworden im haustier-forum, die einen arbeiten, die anderen gehen ins kino und einige andere (ich z.b.) sind einfach faul.

ich freu mich michaela, dass dir der film so gefallen hat. da werde ich wohl mit meiner freundin inge und lebensgfährten hingehen. hatte ja einen kinobesuch zu weihnachten gechenkt.

mein bad ist immer noch nicht fertig.wir warten auf ersatzteile aus salzburg/austria .

ansonsten hat mir filou gerade aufs bett gereihert. deshalb bin ich schon auf. toll so ein beginn am morgen .

aber somit kann der tag nur besser werden.

ich wünsch euch allen einen schönen tag.

liebe grüsse gloria

Geändert von Gloria-Beetle (11.01.2007 um 10:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #971  
Alt 11.01.2007, 10:03
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.038
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

mir gehts genau wie Gloria, ich bin furchtbar faul. Das Wetter ist auch nicht gerade motivierend. Gestern wollte ich ein Mittagsschläfchen halten und bin erst um kurz vor sechs wach geworden. Hab aber nichts verpasst, nur mit dem Einschlafen gestern abend hatte ich Probleme.

Gleich gehts zur Gyn. Nachsorge. Hab gar keine Angst, habe ich schon Routine?

Im Moment habe ich das Gefühl, die Zeit fliegt nur so an mir vorbei und ich nehme nichts wirklich wahr. Außerdem beobachte ich eine zunehmende Unkonzentriertheit. Das macht mich wieder so unsicher und die Unsicherheit verursacht wiederum die Gefahr des Abrutschens.

Ich wünsche Euch allen ein angenehmes Faulenzen,

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #972  
Alt 11.01.2007, 12:51
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

meine Güte hier bei uns wirst du vom Wind weggefegt .... komme kaum über den Balkon zum PC.

Hoffe eure Stubentiger liegen ganz bequem und ihr auch, allerdings ja wohl nicht auf der Fensterbank.
Mir wäre bei meinem Urlaub Sonne und Schnee viel lieber.

Hatte gestern schon hier und nach euch

Reihe mich ein, bin sehr faul und soll unbedingt meine Klamotten bei eBay reinsetzen.
Dazu habe ich auch keine Lust .... na ja, ist der Anfang gemacht, geht es mit den nächsten Artikeln schneller und habe im letzten Jahr ja alles gut verkauft und mir so mein zusätzliches Taschengeld für die AHB verdient.


Habe mir am Montag meine Zweitmeinung eingeholt. Alles ok und es ist so, dass bei meinem dichten Drüsengewebe und der Verhärtung von der Bestrahlung eine Mammo keine große Aussagekraft hat. Nun will ich es mal so hinnehmen und es versuchen im Kopf in den Hintergrund zu bekommen.

Liebe Heike, du weißt ja ... immer hier melden und dann ziehen wir alle gemeinsam.


Habe mich auch sehr gfreut mal deine Stimme zu hören und bin stolz auf mich, weil ich so SPONTAN war.

Michaela, Gloria und Bobby müssen ja auch mit so einem Spontananruf von mir rechnen,
weil ich eure Nummer habe ... hoffe ihr habt dann ein wenig Zeit für mich.


Ansonsten schicke ich auch liebe Grüße an Dagi - hoffe dir geht es besser und deine Schmerzen sind erträglicher geworden,
Ylva - du bist bestimmt im Stress. Wie geht es deiner Ma?


Liebe Silverlady, was macht dein kleines, fauchendes Fellknäudel und wie geht es dir?

Ach Ina, lass dich kräftig knuddeln ... schön, dass du uns besucht hast. Versuch dich zu erholen und die Zeit zu genießen, in der deine Ma in Reha ist.

Habe meinen Reha-Antrag hier liegen und weiß nicht, was ich machen soll.


Eure
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #973  
Alt 11.01.2007, 14:11
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.038
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

komme gerade von der Nachsorge, alles ok. Jetzt muss ich noch einen Termin für die Mammo und das 1. Mal Thoraxröntgen machen. Vor dem Röntgen habe ich echt Schiss, weil ich doch immer noch rauche.

Ansonsten muss ich mal ein wenig im Haushalt tun. staubsauger.gif

Im Garten treibt ein 024.gifsein Unwesen und die Wuffels tragen den feinen Sand von den Hügeln herein.

Oh und ich habe so gar keine Lust! Würde lieber mit Euch allen gemütlich einen Kaffee trinken.

Liebe Grüße
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #974  
Alt 11.01.2007, 15:21
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.026
Reden AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo heike, hallo heidi ,

schön, dass eure nachrichten auch gut sind. mir hat der prof. am montag auch gesagt es sei alles sehr gut, alle blutwerte in meinem fall besonders wichtig.

also kann ich mit freundin anne am 16.2. zu den atlantischen inseln in see stechen. wir freuen uns beide wie verrückt und müssen jeden tag telefonieren , was wir alles mitnehmen müssen und was wir alles sehen wollen.

ich hab heute eine ganz menge klamotten verschenkt, wenn ich bald rentnerin bin sollte ich auch besser bei ebay verkaufen und mir was dazu verdienen. aber ich hab mich bisher nie getraut. bei dir liebe heidi klappt das gut?

ich werde jetzt mal ein wenig aufs sofa gehen, mußte mit meiner mutter heute schon knall auf fall zum doc weil sie blaue flecke hatte undder meinung war es müßte leukämie sein. er hat sie beruhigt und ihm hat sie geglaubt, mir nicht. dabei hab ich überlegt, ob ich nicht meinen hausarzt wechsel, meine wird immer seltsamer und geiziger. ich wollte ein medikament verschriebn haben, welches ich schon seit jahren nehme und da meinte er ich könnt mal umstellen, bei dem alten würde die krankenkasse nicht mitmachen. aber ich war mittags bei der kk und die sagten mir es wäre überhaupt keine problem. kostenunterschied im jahr € 8,--!!!!!!!!! ist das neue billiger. da fällt einem doch nichts mehr ein .

aber das ist wirklich zu lächerlich um sich darüber zu ärgern.

ganz liebe grüsse auch an alle ungenannten gloria
Mit Zitat antworten
  #975  
Alt 11.01.2007, 16:29
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
etwas angesäuselt, aber nicht so kornblumenblau wie die Überschrift, will ich Euch einen Gruß senden, bevor ich mich in die Gruppe der *aufCouchrumliegenwill*-Damen einreihe. ich war seit 11 bei einem Geburtstagsfrühstück und bin eben wiedergekommen. Herrlich war's, aber im Moment bin ich etwas müde und draussen ist es dermaßen stürmisch, regnerisch und grau, da kann ich doch getrost Augenpflege machen, oder?

Ich schaue vielleicht am Abend ausgeruht wieder herein.

Michaela
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55