Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 19.07.2012, 07:35
Laesperanza Laesperanza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 279
Standard AW: Wir rauschen ab...........

Auch von mir mein Beileid und Mitgefühl. Ich weine mit Euch und denke an Euch und sende Euch ganz, ganz, ganz viel Kraft für die Zeit, die kommt und hoffe, dass auch für Euch die Sonne wieder scheinen wird, wenn auch sicherlich nicht mehr so kräftig und hell. Seid gedrückt.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 20.07.2012, 18:08
Odelbie Odelbie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 124
Standard AW: Wir rauschen ab...........

DANKE AN EUCH,


DANKE.

ICH WEIß NICHT, WAS ICH NOCH SAGEN SOLL.

WIR SIND NOCH VOLLKOMMEN NEBEN DER SPUR. Wir müssen versuchen unser Leben neu zu ordnen.

Wir haben unsere Verabschiedung von meinem geliebten Mann und Papa genau geplant.
Wir bringen Jürgen am 30.07.2012 zu seiner letzten Ruhestätte. Es hat geklappt.
Das macht uns sehr GLÜCKLICH. Es ist sein Geburtstag und unser 14. Hochzeitstag.
Wir haben alles genau ausgesucht. Haben es in die moderne Richtung gelenkt.
Wir haben Lieder wie: Niemals geht man so ganz; Unheilig- So wie du warst, Billy Tallent- White sprarrows, beautiful- Rosenstolz.
Dann sprechen wir in der gGemeinschaft den Text von guten Mächten.....

Naja und dann wird unsere Tochter Lisa, Ihren Papa zum Grab tragen. Sie will es unbedingt.
Es wird keine Kränze geben, wir haben alles in Herzenform gewollt.

Wir werden ganz in Frieden unsere erlebten und gekämpften 5 Monate und 2 Tage abrunden. auch wenn der Schmerz sehr tief sitzt, ist unser gemeinsamer Trost, das der Papa keine Schmerzen hatte, als er ging. Das hat mich so bestärkt. Das macht mich so GLÜCKLICH.

Ich habe mich entschlossen, mit Lisa dann 3 Wochen in die Sonne zu fahren. Zu entspannen und dort wollen wir versuchen das erlebte zu verarbeiten.
Die Grabstätte meines Mannes und Lisas Papa ist wunderschön gelegen. Wir sind so glücklich, das dieses Friedhofsamt in Amberg uns die Möglichkeit gegeben hat, einen Platz auszusuchen.

Auch wenn der Paltz hier zu Hause leer ist, in unserem Herzen ist Jürgen schon fest verankert.

Wir werden unseren Kämpfer nie vergessen.


Hans-Jürgen Lieder

*30.07.1955 15.07.2012



Danke an euch alle hier. Ich wollte euch gern die gestaltete Traueranzeige hier einstellen, aber dafür bin ich zu D...........
Lisa hat diese gestaltet. Schaut wenn Ihr möchtet unter google bei" Amberger Zeitung" Traueranzeigen.


Danke mein Schatz, ich liebe dich von ganzen Herzen und deinen Papa tragen wir BEIDE in uns.




Danke euch hier, alle die geschrieben haben, die selber in der gleichen schlimmen Lage sind wie wir. Oder auch die, die von euch diesen Kampf noch vor sich haben.
Ich bin froh, das wir es geschafft haben. Ich bin Dankbar, das wir alles zu Hause so friedlich geschafft haben.
Der Tod muss nicht weh tun. Wir empfanden das hinübergleiten als wirklich ganz schön. Diese Form der Ruhe und der Freidlichkeit war enorm.

Ich danke euch hier von ganzen HERZEN für eure HILFE.


GGL Grüße

Grit mit Lisa fest an der Hand und Mann und Papa fest im Herzen verankert
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 0001642042.EPS_big.jpg (69,1 KB, 358x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 20.07.2012, 19:16
Benutzerbild von Bambi45
Bambi45 Bambi45 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Osnabrück
Beiträge: 57
Standard AW: Wir rauschen ab...........

liebe Lisa ,Liebe Grit
meine aufrichtige anteilnahme
ich wünsche euch viel kraft
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 21.07.2012, 08:50
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Wir rauschen ab...........

Liebe Grit & liebe Lisa,

für den 30.07. wünsche ich euch beiden nochmals sehr viel Kraft! Es wird eine sehr feierliche und auch schöne (darf ich das so sagen?) Abschiedsfeier für Jürgen werden. Und ich bin zutiefst beeindruckt von Lisa, dass sie ihren Papa zu Grabe tragen wird. Ihr seid ein großartiges Mama-Tochter-Team und daher bin ich auch gewiss, dass ihr alles gemeinsam ertragen und schaffen könnt!!!

Eure Idee, anschließend für einige Zeit in die Sonne zu fahren, finde ich sehr gut! Ihr habt so gekämpft und gehofft...Nun braucht ihr auch wieder Sonne und Licht und sollt Kraft auftanken. Ich wünsche euch von ganzen Herzen eine schöne Zeit miteinander!

Alles Liebe
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 21.07.2012, 15:48
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: Wir rauschen ab...........

Liebe Grit, liebe Lisa

Es ist wohl sehr tröstlich für euch, dass euer geliebter Ehemann und Vater so ruhig und friedlich auf seine letzte Reise gegangen ist. Es muss ein schönes Gefühl sein und ich hoffe, dass es bei uns auch einmal so sein wird.

Ich denke, die Trauerfeier wird sehr berührend werden - euer Mann und Papa wird stolz auf euch sein und ich finde es besonders schön, dass Lisa ihren Papa zu seiner letzten Ruhestätte tragen will. Was für ein starkes Mädchen.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr eure 3 Wochen an der Sonne in friedlicher Zweisamkeit verbringen könnt - voll wunderbarer Erinnerungen an euren Jürgen, die zwar manchmal schmerzen, aber euch hoffentlich auch immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern werden.

Voll Bewunderung für euch
Edith
__________________
mein Mann:
NSCL ED 21.10.2010
nach langem Kampf ins Licht gegangen am 30.11.2012
für immer in meinem Herzen

http://www.youtube.com/watch?v=ibREmAkEgJo
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 30.07.2012, 13:58
monika100 monika100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 1.792
Standard AW: Wir rauschen ab...........

Liebe Grit und liebe Lisa,

für euren heutigen schweren Gang sende ich euch ein Riesen-Kraftpaket - ,ich bin mir sicher, ihr schafft das!

Denk an euch,

Monika
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 30.07.2012, 14:28
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: Wir rauschen ab...........

ich denke an euch

lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 30.07.2012, 21:49
Karpuschl Karpuschl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 23
Standard AW: Wir rauschen ab...........

Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55