Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 06.03.2013, 09:20
Ephie Ephie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 29
Standard AW: Wir wissen es seit August :(

Mein aufrichtiges Beileid!
__________________
Papa: epitheloides Pleuramesotheliom
Diagnose am 26. Januar 2012;
verstorben am 20.Februar 2012
Ich vermisse dich!
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 06.03.2013, 10:54
rumbaja rumbaja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2012
Beiträge: 26
Standard AW: Wir wissen es seit August :(

liebe kessy,
herzliches beileid...mir fehlen die richtigen worte...ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit

lg grüsse rumbaja
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 06.03.2013, 12:43
hope75 hope75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2011
Ort: Schleswig/Holstein
Beiträge: 92
Standard AW: Wir wissen es seit August :(

Meine liebe Kessy,

mir fehlen die Worte ..... es tut mir unendlich leid. Wir haben einander so lange in diesem Forum begleitet, so viel am Schicksal des anderen teilgenommen .... es ist, als würde plötzlich ein langer, steiniger Weg zu Ende gehen.... und ein neuer Weg (der am Anfang jetzt auch sehr steinig ist), beginnt.

Dein Schmerz ist mir nur zu gut bekannt .... was könnte dich trösten ...nichts, außer der Gewissheit, das die Schmerzen vorüber sind und Du alles, aber auch alles für Deinen Papa getan hast.

Du bist noch so jung und hast beide Eltern verloren .... dsa tut mir so leid.

Dein Vater ist für immer in Deinem Herzen ... auch wenn das im Moment kaum tröstet. Ich würde Dir gern viel Kraft wünschen .... aber ich weiss auch, dass Du am Ende Deiner Kräfte bist. Und trotzdem wirst Du auch die nächste, schwere Zeit meistern. Du bist eine sehr, sehr starke Frau!!!!!

Sehr traurige Grüße.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 07.03.2013, 07:02
coca coca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2012
Ort: Winsen Luhe
Beiträge: 60
Standard AW: Wir wissen es seit August :(

Liebe Kessy,

es tut mir so leid das auch Dein Vater nun gehen musste. Ich weiß nur zu gut wie Du Dich fühlst - auch meine Eltern sind nun wieder vereint - ein kleiner Trost für uns.

Du warst so tapfer und stark - und die nächste Zeit wirst Du auch meistern. Es ist jetzt so viel zu erledigen - das lenkt auch ein wenig ab.

Ich würde Dir so gerne helfen aber das kann ich nicht - ich kann Dir nur unendlich viel Kraft wünschen. Du hast alles für Deinen Vater getan - er war sehr stolz auf Dich - jetzt musst Du loslassen so schwer das auch sein mag. Er ist erlöst und Du musst nun auch lernen wieder an Dich zu denken. Kein blosses Reden - ich weiß ja wie es ist.

Ich drücke Dich und hoffe, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben.

Ganz liebe Grüße
Corinna
__________________
Erstdiagnose April 2012
Er war schon auf Erden ein Engel - für immer gegangen am 19.01.2013

Ich vermisse Dich so sehr - der Schmerz ist unerträglich!
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 07.03.2013, 09:43
Faust Faust ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Wir wissen es seit August :(

Hey Kessy,

es tut mir sehr leid....

Du warst bei Deinem Vater bis zum Schluss. Es ist enorm wichtig für Dich und für ihn!
Ja, einziger Gedanke, der ein wenig tröstet ist der, dass Dort, an dem Ort der Stille, gute und liebe Menschen sind, die wieder zusammen kommen. Ich glaube, dass Deine Eltern immer mit Dir seien werden!
Die Zeit ist relativ, nicht wahr?! Dennoch nimm Dir an Zeit soviel Du brauchst.

Wir alle beschäftigen sich mit Antworten auf Fragen.... vielleicht irgendwann werden wir sie bekommen.

Wünsche Dir gute Menschen an Deiner Seite!

Liebe Grüße
Roman.
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 08.03.2013, 12:06
Juliana7 Juliana7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 56
Standard AW: Wir wissen es seit August :(

Ach Kessy, liebe Kessy

mein aufrichtiges Beileid... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die schwere nächste Zeit...

Traurige Grüße
Juli
__________________




Mein Tagebuch: http://www.krebs-kompass.org/showthr...29#post1170529
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 08.03.2013, 13:20
jessi1986 jessi1986 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 17
Standard AW: Wir wissen es seit August :(

Auch von mir ein aufrichtiges Beileid. Es tut mir so leid

Das es aber auch garnichts gibt was diese scheiss Krankheit kaputt macht....



Fühl Dich

Liebe Grüße Jessi
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 08.03.2013, 19:11
shelly 1 shelly 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Wir wissen es seit August :(

auch von mir mein aufrichtiges Beileid... was du alles gemacht hast für deinen Papa verdient den allergrößten Respekt .... du hast alles richtig gemacht, leider hat man gegen diese Sch.... Krankheit noch nicht das richtige gefunden. Dein Papa wäre stolz auf dich und jetzt passen sie auf dich auf und beschützen dich. Wir kämpfen auch noch und bei und schwinden auch so langsam die Kräfte, aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit.. Fühl dich gedrückt und alles alles Gute für dich....
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 14.03.2013, 14:27
Kessy86 Kessy86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2012
Beiträge: 63
Standard AW: Wir wissen es seit August :(

Ich möchte mich bedanken für eure Anteilnahme, es schenkt mir Kraft in diesen schweren Stunden....

Dieses Forum hat mir immer viel halt gegeben und ich hab hier viele tolle und starke Menschen kennengelernt. Danke dafür!

2 von ihnen möchte ich an dieser Stelle sagen das ich ganz besonders froh bin, das ich sie hier getroffen habe auch wenn die Umstände schrecklich sind...

Hope und Corinna, Danke für alles wir sind diesen steinigen und harten Weg über viele Strecken gemeinsam gegangen, haben uns Mut gemacht und haben oft zusammen gelitten... Ihr seid 2 tolle Frauen, Euere Väter können mächtig stolz sein und das sind sie gewiss auch!


Es liegt nach ein schwerer Weg vor mir aber ich gebe nicht auf, meinem Vater hab ich unglaublich viel zu verdanken allen voran die Kraft und den Mut weiter zu kämpfen......ich liebe dich Papa!
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 15.03.2013, 02:14
hope75 hope75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2011
Ort: Schleswig/Holstein
Beiträge: 92
Standard AW: Wir wissen es seit August :(

.... von ganz weit weg habe ich Deine Zeilen gelesen .... auch wenn wir hier unendlich viel zu tun haben, denke ich an dich und Deinen Vater, an Corinna und ihren Vater und an meinen Papa...
was fuer eine Zeit liegt hinter uns allen ....

Danke fuer deine lieben Worte. Ihr werdet immer etwas ganz besonderes fuer mich bleiben.

Ich hoffe unser Kontakt bleibt bestehen .... wir drei und unsere Papas bleiben irgendwie fuer immer verbunden.

Alles Liebe fuer die naechsten Tage!!

Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 19.03.2013, 16:33
Kessy86 Kessy86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2012
Beiträge: 63
Standard AW: Wir wissen es seit August :(

Morgen findet die Beisetzung statt, er wird an einem Baum beerdigt so wie er es sich gewünscht hat.
Ich habe große Angst vor morgen aber ich weiß das ich da jetzt durch muss und ich hoffe das es mir hilft Abschied zunehmen.

Genau 14 Tage ist es jetzt her und es ist alles so unwirklich, ich begreife es noch gar nicht, ich will weinen kann aber gar nicht richtig, das macht mir sehr zu Schaffen. Ich hab immer noch das Gefühl in mir, das ich Stark sein muss....

Schicke euch Liebe Grüße
Kessy
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 19.03.2013, 19:10
rumbaja rumbaja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2012
Beiträge: 26
Standard AW: Wir wissen es seit August :(

hallo kessy,

ich schicke dir mal ein dickes kraftpacket von hier :-( ich kenn das ...bei mir ist es jetzt schon etwas länger her ...aber ganz ehrlich ..kapiert ,habe ich es immer noch nicht...ich denke da kann nur die zeit helfen...ich hoffe es ...es kann nur besser werden...lg rumbaja
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 24.03.2013, 21:49
Kessy86 Kessy86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2012
Beiträge: 63
Standard AW: Wir wissen es seit August :(

Es liegen schwere Tage hinter mir und ich frage mich selbst wie ich das bis hier überhaupt geschafft habe, aber meine Eltern sind mir sehr nah und geben mir Kraft auch wenn sie weit weg sind.

Letzte Woche habe ich den Brief mit der Anerkennug als Berufskrankheit im Briefkasten gehabt, es ist unglaublich schade (und macht mich so wütend) das mein Papa das nicht mehr erleben durfte wo er sich doch so ungerecht behandelt gefühlt hat. 1 1/2 Jahre haben wir dafür gekämpft damit er eine Woche nach seinem Tod die Nachricht bekommt, zum heulen....

Diese fiese Krankheit und das ganze drum herum nehmen einem oft den Mut aber bitte gebt niemals auf!

Kessy
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55