Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1051  
Alt 17.01.2007, 09:52
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Na, jetzt bin ich scheinbar auf die "Absenden-Taste " gekommen und war noch gar nicht fertig.
Egal, jetzt folgt der zweite Teil. Werbepause fällt aus.

Liebe Gloria ,

ich hoffe, dein Maxi ist auch auf dem Weg der Besserung. Mit den Spritzen und den vielen Sofastreicheleinheiten muss es ja aufwärts gehen. Toll, dass du so einen schönen Äbbelwoiabend hattest. ( Habt ihr Hesse eigentlich auch Probleme mit dem harten b (d) und dem weichen b (d) ? Ich hob gedacht , dass nur wir Franggn damit net zurecht komme, aber wir wohne ja auch gleich newe euch. Da färbt scho was ab. Is ja auch kei Dhema. )
Ach ja, die Korrektur : Le boeuf, der Ochs, la vache, die Kuh, fermez la porte, die Tür mach zu. Très bien, das ist schon einmal ein Anfang. "Le chat " ist übrigens "die Katze", Bekannte von mir in Marseille hatten einen supertollen roten Kater, der dann auf den Namen Chatminou hörte.
Na, da werde ich aber neidisch, hast du nicht noch einen zweiten Koffer , einen ganz großen so wie früher ? "Balkonkabine", das ist ja wirklich luxuriös. Das wird bestimmt schön, vor allem auch, wenn man dem Winter entfliehen kann, der dann sicher doch noch verspätet so im Februar/März eintrudelt, nach dem Motto "Was hab ich denn vergessen ? Da war doch noch etwas...".


Liebe Heike ,
danke für deine Frühlingsboten. Bei uns spitzen auch schon die Krokusse aus dem Boden, sagt die Nachbarin. Auf jeden Fall blühen schon ein paar Gänseblümchen. Da freue ich mich aber , wenn du einmal zu uns ins Fränggische kommst. Und so wie ich dich zu kennen glaube, bist du sicher nicht unangenehm überrascht, wenn es bei mir nicht aufgeräumt ist. Da hast du ja noch etliche Reisen vor dir. Sind doch tolle Aussichten. Heike auf Deutschlandtour .

Ach ja, "ca", - da kommt noch so ein Häkchen (cedille) an das c, habe ich aber auch nicht auf meiner Tastatur und habe es auch noch nicht unter Sonderzeichen gesucht. Ich füge es schneller und einfacher per Hand ein und wenn ich es mal vergesse, darf ich es halt auch nicht als Fehler anstreichen, denn "Sie haben's aber auch nicht....". Das entgeht den lieben Kleinen und Großen nicht, auch wenn sie sonst manchmal ganze Zeilen übersehen.
Pass auf, dass es dich in den nächsten Tagen beim Spazierengehen nicht wegweht, gestern wurden ja schon wieder Stürme angekündigt.


Liebe Barbara ,
schön, dass es dir wieder besser geht. Nun, Hobby kann ich das Entwerfen von Klassenarbeiten nicht gerade bezeichnen, aber es ist mir lieber als das blöde Korrigieren, wo man x-mal das gleiche liest und dann der ganze Bürokratenkram, bis man die Arbeit dann endlich abgegeben hat . Hobbies habe ich Gott sei Dank andere und ich kann auch sehr wohl Schule und Privat genau trennen. Viele meiner Kollegen haben auch kein anderes Thema als Schule, wenn sie in der Freizeit aufeinander treffen. Verstehe ich überhaupt nicht. Als ob es nichts Schöneres gäbe. Übrigens musste ich über den Kommentar deines Lateinlehrers herzlich lachen.(nicht böse sein ..) So etwas fällt mir natürlich nie ein. Aber du siehst, dass es dir schon nützt, dass du Latein gelernt hast, obwohl viele Krankheiten und medizinische Bezeichnungen aus dem Griechischen kommen.

Liebe Dagi ,
geht es weiterhin aufwärts ? Und macht ihr jetzt schon schöne Spaziergänge? Es ist doch auf jeden Fall gut, wenn man einmal aus den vier Wänden heraus kommt. Besteht keine Chance, dass Laika einmal wieder zu dir kommt? Erzähl mal , wie es dir so geht.

Liebe Silverlady ,
was macht das Katzentrio? Arbeitest du immer noch so viel? Hoffentlich bleibt da auch noch genug Zeit für dich.

Liebe Ina ,
wie geht es dir heute ? Ich denke an dich und schicke dir viel Kraft. Und ich hoffe, dass der Tag nicht allzu schwer für euch wird.

Jetzt muss ich mich aber fertig machen, will ja noch zum Arzt.
Also, bis zum nächsten Mal....

Lieb Grüße
Eure B bby
Mit Zitat antworten
  #1052  
Alt 17.01.2007, 11:10
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Lächeln AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben ,


bobby, was für ein schöner beitrag. ich freu mich immer sowas zu lesen und finde immer wieder ich kann das gar nicht. ich habe das gefühl maxi geht es ein klein wenig besser. filou st manchmal vor lauter liebe eine kleine nervensäge -aber das kind schläft jetzt und belästigt mich nicht am pc . da bin ich ja ganz stolz auf mein französisch, da hat sich mein gute halb-bildung doch gelohnt, obwohl mein franzäsisch-lehrer sechs lang schuljahre mein schlimmster feind war.

das mit balkonkabine ist für mich auch luxus pur, aber erstens ist es wirklich ein ganz gutes sonderangebot und zweitens habe ich diesmal ja keinen einzelzimmerzuschlag, da meine lieb anne -die aufgeregter ist als ich- mitfährt. jetzt dürfen nur meine eltern keinen strich durch dir rechnung machen. mein vater hatte ständig gallenkoliken, gestern haben wir ihn, er ist rechtsseitig gelähmt und kann kaum noch sprechen mit dem taxi zum arzt geschafft, der ein gallengangentzündung festgestellt hat, die jetzt mit antibiotika behandelt wird.

schön, dass mittwoch dein reitag ist, da ist dene woche ja schön geteilt. ich wünsch dir und bobby einen schönen tag und keine schlechten nachrichten beim arzt.

liebe heike, das mit der deutschlandtour von dir hört sich toll an. da fühlt man sich richtig gut, wenn man überall so willkommen ist. das hast du dir wirklich verdient . heute soll übrigens mein dusche zumindest zum duschen fertig sein. von der schönheit rundum rden wir nicht.

liebe heidi, überall wieder klar schiff? was wir noch so alles machen, geburtstagsfeiern, arztbesuche s.o.. wir sind schon liebe töchter . wir müssen aber aufpasse, dass wir nicht zu kurz kommen.

liebe verlorene michaela, wo bist du?? vermutlich kamst du aus dem frisörsalon und ein ritter auf weissem pferd hat dich entführt ?

hallo ylva, alles auf dem weg der genesung? ? ich drpck dir die daumen.

liebe ina, für dich drück ich die daumen, dass deine nachrichtn nicht ganz so schlimm ausfallen und schick dir ganz viel kraft .

hallo silverlady, alles klar an der raubtierfront? warten sie sehr bis da geschlaucht nach hause kommst? schön wenn so liebe wesen sich feuen wenn man wieder da ist .

last but not least liebe dagi, da freu ich mich sehr, dass du vielleicht jemanden gefunden hast zum spazierenhen und was zusammen zu unternehmen.

auf jeden fall liebe grüsse an euch

von
gloria
Mit Zitat antworten
  #1053  
Alt 17.01.2007, 12:31
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben!

Vorgestern sagte ich noch zu Fabian, ich würde gern mal wieder mit ihm zusammen einen Abend vor dem Fernseher verbringen und gestern wurde es auf eher traurige Weise zur Realität.
Bevor er am Abend wieder nach Berlin aufbrechen wollte, besuchte er noch einen Freund. Auf dem Weg dahin stürzte er beim „Überspringenwollen“ einiger am Wegesrand abgelegter Tannenbäume (ist eh fürchterlich mit den Bäumen zur Zeit, und dann noch bei den Windböen), brach sich den linken Ellbogen (die Elle?) , zog sich Prellungen am Kopf und an der Hüfte zu, die linke Wange ist geschwollen und heute ist das linke Auge ganz dick und innen blutunterlaufen, er sieht richtig fürchterlich aus.
Gestern begleitete ihn sein Freund gleich zum Unfallchirurgen, der Kopf und Arm röntgte, aber zu den schmerzenden Zähnen nichts sagen konnte. Als er nun heute Vormittag hier im Viertel zur Zahnärztin ging, verwies die ihn ins KH. Da ist er nun, wer weiß, wie lange er da warten muss, aber er wollte keine Begleitung.
Liebe Heidi, sag jetzt nicht, ich hätte drauf bestehen sollen, mit zu dürfen, sehr helfen beim Warten kann ich auch nicht. Das kennst Du sicher, immer diese Gradwanderung als Mutter zwischen Behüten und Beschützen, aber auch Loslassen und eigene Wege ausprobieren lassen. Mein Gedanke gestern Abend war nur: wann hört das auf mit den Kindern?
Meine Lieben, ich werde Euch später informieren, was im KH herausgekommen ist, obwohl beim Kopf scheinbar alles i. O. war, könnte ja mit dem Kiefer noch was sein, obwohl er ganz normal aussieht.

Liebe besorgte Grüße

Michaela
Mit Zitat antworten
  #1054  
Alt 17.01.2007, 12:41
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Zusammen,

Ja mir gehts besser.... aber nicht was das Entsagen der Schoki angeht... oje bin soo ......4 Stk Pralinen mussten einfach sein! Wenigstens nicht gleich die ganze Packung,wie auch schon.......

Laluna auch mir tut es echt leid,was mit deiner Mama passiert momentan. Ich kann dir sooo gut nachfühlen,kenne das leider auch und weiß wie entsetzt du sein musst! Einfach schllimm.

Da kommt bei mir nun auch wieder so einiges hoch,und es treibt mir die Tränen.....denke das wird immer so bleiben....

Heike ,stell dir vor,ich weiß garnicht wo Scheidegg liegt!! Gehört habe ich es auch schon,und als ganz junges Ding war ich sogar mal mit meiner Taufpatin da!

Bei uns ist es wieder Grau in Grau.... aber ich latsche trotzdem wieder
1 Stunde ca. am Flüsschen entlang. Da sehe ich dann auch viele Eichkätzchen,zum Teil fressen sie den Spaziergängern schon aus der Hand!!
Ja es ist wirklich gut hinauszugehen.... in der Wohnung passiert ja nix aussergewöhnliches.....
Gestern beim spazieren habe ich auch eine Bekannte getroffen,sie war 11Jahre in Tunesien,beruflich. Werde sie mal zum Kaffee besuchen.
Ich will auf keinen Falll eine Klette sein,sowas mag ich selber nicht!! Aber ab und zu mal einen Kaffee zusammen wäre schon schön....

Sie malt auch ,vielleicht fange ich auch wieder damit an...hatte ja erst angefangen,als Günter bettlägerig wurde,ich einfach 2 Stunden Auszeit brauchte. Aber seither keinen Pinsel mehr angerührt. Bei mir blieb es ja im Versuchsstadium.......

Nun werde ich mich in die Wanne legen und ein neues Buch beginnen,
"das Leben einer Geisha"...könnte interessant sein.

Euch allen wünsche ich gute Stunden........ Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #1055  
Alt 17.01.2007, 13:52
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ich packe gerade ein paar Sachen zusammen, Fabian bleibt gleich da, Jochbeinbruch!

Bis später

Michaela
Mit Zitat antworten
  #1056  
Alt 17.01.2007, 14:00
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Michaela ,

das tut mir leid. Gestern klang es doch garnicht so schlimm, aber dann war das ja doch ein ganz schwerer Sturz. Hoffen wir, dass sonst nichts weiter zu Schaden gekommen ist und Kiefer und Zähne in Ordnung sind. So leicht kann etwas passieren. Vor kurzem hat mir erst ein Kollege nahe gelegt, meine Unfallversicherung zu kündigen. Das werde ich mir dann doch nocheinmal überlegen.

Ich denke an dich und wünsche Fabian gute Besserung und vor allem keine Schmerzen. Prellungen brauchen leider ziemlich lange.

Ganz liebe Grüße
B bby
Mit Zitat antworten
  #1057  
Alt 17.01.2007, 14:55
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte eine gute Nachricht loswerden: Mammo und Lungenaufnahme ohne Befund! Juchuu! Ein herzliches Dankeschön an alle Daumendrücker! Nach den Untersuchungen hat mich mein Mann zum Essen ausgeführt und jetzt bin ich völlig ko, glücklich und satt. Ich liebäugle mit einem Mittagschläfchen.
Ina, ich schicke Dir noch einmal ein ganz dickes Kraftpaket! HOBirthdaypresents02.gif

Dagi, Scheidegg liegt bei Oberstaufen und in der Nähe des Bodensees. Schau doch mal auf die Karte! Du bist aber tapfer, was die Pralinen angeht. Ich sitze vorm PC und schwupps die wupps ist da eine ganze Packung weg. Jetzt wird da nix mehr hingestellt. Fang ruhig mit dem Malen wieder an. Es tut unendlich gut. Ich habe ein schönes Buch von Martin Thomas, das inspiriert regelrecht: Neue Wege zum Acrylbild mit DVD. Da kann nix mehr schiefgehen.

Gloria, was macht denn Dein Bild? Meines steht fertig grundiert und der Hintergrund ist auch schon gemacht. Fehlt noch die Blüte und das geeignete Licht. Ich hoffe, ich schaffs bald wieder weiterzumalen.

Michaela, oh je, kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen. Wünsche ihm gute Besserung von mir und Dich drücke ich nach der Aufregung ganz fest! Ja und was macht die Frisur? Strähnchen perfekt?

Heidi, das mit dem Schlafi gibt mir echt zu denken. Habt Ihr keinen attraktiven Briefträger??

Bobby, es stört mich nicht, wenn nicht aufgeräumt ist. Hauptsache ich bekomme einen Tee oder Kaffee. Hast mich schon ganz richtig erkannt.

Allen nicht genannten einen lieben Gruß! Ich les jetzt noch ein bisschen und dann gehts ab aufs Sofa.


Eure Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #1058  
Alt 17.01.2007, 15:24
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hi Michaela

Liebe Grüße und gute Besserung an deinen Sohnemann. Wäre es nicht so traurig könnte man meinen er hätte zuviel ferngesehen - Ikeswerbung, da schmeissens auch mit bäumen und einer springt drüber und .... flutsch . Alsso nicht böse gemeint: alles Gute.

Merci für eure Hilfe und Kraft. Noch bleibt sie in Reha, da der Arzt noch kein Bett im Krankenhaus hier bekommen hat.

So, bevor es jetzt noch anfängt zu regnen, werd ich mal mit Luca gehen - tut mir immer gut.

Liebe Grüße an alle und Ina
Mit Zitat antworten
  #1059  
Alt 17.01.2007, 15:37
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heike, ,
also Tee gibt es bei mir immer, könnte fast selbst einen Laden aufmachen. Kaffee ist aber auch da. Ich bin ja Teetrinker, kann aber auch nicht ganz auf mein Kaffele verzichte. Zur Zeit bin ich aber etwas vorsichtig, muss meinen hohen Blutdruck nicht noch höher treiben.
Und dann , ....ich freue mich so mit dir über deine guten Ergebnisse , da ist dir eine große Last vom Herzen gefallen. Jetzt kannst du wieder ganz spontan auf die Frage:" Ca ( mit Häkchen) va ?" "Ca va bien" sagen. Sogar "très bien".

Liebe Michaela ,
jetzt ist ja doch noch etwas nachgekommen. Da ist Fabian ja wirklich ganz übel hingefallen. Hoffentlich muss er nicht zu lange im KH bleiben. Lass dich auch einmal von mir ganz fest drücken.

Liebe Dagi ,
siehst du, Spazierengehen ist nicht langweilig, man entdeckt immer wieder etwas. Ich gehe ja gern in der Nähe eines Reiterhofs spazieren, schöne Wege, mitten in Feld und Flur und zum Abschluss sage ich immer ein paar Pferden Guten Tag. Fang doch wieder mit dem Malen an, ich habe ja auch einmal mit Ölfarben gekleckst und gezeichnet, ist aber auch eingeschlafen. Aber mir fehlt wirklich die Zeit dazu oder anders gesagt, andere Dinge sind mir in meiner Freizeit im Augenblick wichtiger. Aber das heißt ja nicht, dass diese Hobbies dann ewig eingeschlafen sind, man kann sie ja jederzeit wieder wecken. Wäre doch schön für dich .

Liebe Gloria ,
danke für dein liebes Kompliment, da schreibe ich doch gleich nocheinmal, obwohl ich eigentlich..., ja , liebe Barbara, schon wieder meinem Fast-Hobby nachgehen müsste. Morgen ist schon wieder eine Klassenarbeit fällig, da sitze ich aber heute bestimmt noch länger dran, weil ich noch keine Inspiration habe.
Gloria, da hoffe ich einmal mit dir, dass dein Vater bald wieder in Ordnung ist. Die Galle kann ganz schön tückisch sein, aber Antibiotika sollten die Entzündung schon in den Griff kriegen. Du hast schon Recht, die Einzelzimmerzuschläge sind schon ganz schön happig, vor allem bei Kreuzfahrten. Wenn man da eine gleichgesinnte Seele findet, die mitreist, kann man sich dafür ein schönes Luxuskabinchen leisten. Schön, dass es Maxi ein bisschen besser geht. Hier kommt mit einer Ladung Extrastreichlern.

So, jetzt werde ich aber mal an die Arbeit gehen. Hoffentlich fällt mir etwas Gescheites ein.

Ganz viele liebe Grüße an euch alle
Eure B bby
Mit Zitat antworten
  #1060  
Alt 17.01.2007, 17:11
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Michaela,

Auch von mir die besten Genesungswünsche an deinen Sohn, und dir wieder etwas Ruhe,nach dieser Aufregung!


Hallo Heike,ich hab leider keinen Atlas mehr und Autokarte schon garnicht.
Muss meinem Sohn sagen,er soll sich mal für mich schlau machen..... oje ich bin eine ängstliche Autofahrerin, ist ja meistens mein Günter gefahren... dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #1061  
Alt 17.01.2007, 18:03
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo,

ich brauch mehr Zeit *grr*

Nur kurze Zwischenbilanz - morgen entscheidet sich ob mein Hund operiert wird oder nicht.

Morgen ist der letzte Arbeitstag in der Psychiatrie. Ich will dort nicht weg

Habe dann drei Tage frei und hoffe hier wieder zu schreiben. Ihr seit sicherlich schon stinkesauer und genervt es tut mir so leid.

Ylva
Mit Zitat antworten
  #1062  
Alt 17.01.2007, 18:09
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Heike

In dem ganzen Hin und Her hab ich total vergessen dir zu deinen ERgebnissen zu gratulieren. Fühl dich ganz arg und ich find das super.

Dagi
wie schaffst du das am PC nur 4 Stück Schokie zu essen??? Bei mir ist das immer vieeeeeel mehr. ICh hab ja eine Speisekammer, aber ich habs auch schon gebracht den Schoklad - typisch Schwabe - dort zu lassen und dann mir immer nur ein STückchen abzubrechen. Dann bin ich halt 10x gelaufen, aber weniger gegessen hab ich auch nicht. Also falls du eine ganz tolle Lösung hast - außer natürlich keine mehr ins Haus tun - sag mir Bescheid.

Ups - ich sprach vom Essen und ich glaub ich muß jetzt was zum Essen machen.

Bis später und dicken Knuddler an alle

Ina
Mit Zitat antworten
  #1063  
Alt 17.01.2007, 18:36
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Rotes Gesicht AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben ,

kaum mach ich mir mal einen schönen nachmittag im möbel-markt mit meiner mama (sie im rollstuhl) und schon ist hier im forum die hölle los.

mein gott michaela , das hört sich ja übel an mit deinem sohnemann. ich hoffe er kommt mit guten nachrichten aus dem krankenhaus. ich drück im ganz feste die daumen. als ob du nich sorgen genug hättest. ich finds gut, dass du ihn alleine hast gehen lassen, behüten kannst ihn wenn er wieder bei dir ist.

heike, du liebe , das sind ja ganz wunderschöne nachrichten und dann die einladung. ich bin so froh für dich, dass alles so gut aussieht.

bobby, heidi, dagi, ina, silverlady und ylva ganz liebe grüsse auch an euch.

ich bin leider ein wenig in hektik, hab die kk am hals, die wollen mir kein krankengeld mehr zahlen, meine mieterin setzt mich unter druck, sie will vor dem offiziellen termin raus und natürlich auch nicht bezahlen und als tüpfelchen auf dem i ist das neue teil für meine dusche falsch geliefert worden. die ganze dusche hiess "nova-komplettdusche". da kann ich nur lachen.


gloria
Mit Zitat antworten
  #1064  
Alt 17.01.2007, 19:10
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hi Michaela

Ich seh gerade, daß du da bist. Sag mal wie geht`s deinem Sohn? Das vorhin war nicht böse gemeint, gell!!!

Knuddl Ina
Mit Zitat antworten
  #1065  
Alt 17.01.2007, 19:24
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
bin erst seit 15 Minuten zu Hause, will aber gleich berichten.
Fabian wird morgen operiert, es werden ihm mehrere Titanplatten eingesetzt, das Jochbein ist ab der Augenbraue, durch die Augenhöhle bis zur Wange bebrochen (gerissen?). Was sagte meine Oma Trude immer? "So wird immer dafür gesorgt, dass es einem nicht zu gut geht".
Ja Ina, so ist das mit Knut. Gestern stand noch in unserer Zeitung, dass es eigentlich nicht erlaubt ist, die Bäume vor dem Abholtermin an die Straße zu stellen/zu legen, und bei dem Wind der letzten Tage lagen sie dann oft kreuz und queer.
Hoffentlich treten möglichst keine von den Risiken oder Komplikationen ein, die die Ärztin vorhin erläutert hat... Das schlimmste wäre eine Erblindung des Auges. Dückt doch bitte noch ein bisschen die Daumen für mein Bübchen.
So, jetzt muss ich dringend was essen und dann treffe ich mich trotzdem mit 'ner Freundin, ein oder zwei Gerstenkaltschalen werden zu meiner Beruhigung beitragen.

Liebe Grüße an alle

Michaela
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55